HKF - vienna's rAFC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich führe auch in einem kraftsportforum ein "trainings- und ernährungstagebuch" und da das ungemein motiviert, da man von den anderen usern desöfteren einein arschtritt bekommt, dachte ich mir, dass ich das auch PU anwenden werde!

kurz zu mir:

22 jahre

sportliche figur

2 LTRs und 2FBs bisher (ohne PU kenntnissen)

lektüre die ich mir bisher zu gemüte geführt habe:

"Wie Sie jede Frau rumbekommen" Mystery

"Die perfekte Masche" Neil Strauss

"Lob des Sexismus"

"Diamonds of Seduction" ebook

sehr sehr viele Stickies hier aus dem Forum

derzeit arbeite ich mich gerade hier durch: http://www.fastseduction.com/guide/

meine ziele:

ansprechangst verlieren

"mutieren" zu einem natural alpha

c&f ist bei mir sehr ausgeprägt, da ich diesen humor schon vor PU hatte!

gestern bin ich dann also, das erste mal alleine sargen gegangen.

ort war die mariahilferstraße in wien, wetter war beschissen (leichter regen)

habe mir vorgenommen 10 frauen anzusprechen (opener: bekomme besuch von einer freundin aus salzburg und wie das bei euch frauen so ist, möchte sie shoppen gehen, was kannst du mir empfehlen?)

angesprochen habe ich sage und schreibe NULL frauen.

woran ich gescheitert bin: an meiner verdammten ansprechangst! hab immer innerhalb von 3 sekunden entschieden, die sprichst du an und als ich dann den mund hätte öffnen sollen, hab ich mich bei ihr vorbeigezwängt und bin weitergegangen....

trotzallem lasse ich mich nicht unterkriegen und werde morgen wieder sargen gehen.

ziel morgen: 5 frauen ansprechen und ein nettes gespräch führen. wenn dabei 1 NC rausschaut bin ich schon zufrieden!

kritik und ernstgemeinte ratschläge sind natürlich willkommen!

grüsse aus wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine ziele:

ansprechangst verlieren

(opener: bekomme besuch von einer freundin aus salzburg und wie das bei euch frauen so ist, möchte sie shoppen gehen, was kannst du mir empfehlen?)

grüsse aus wien

natural alpha. Das wirst du nie sein. denn ein natural alpha wird man nicht. NATURAL---- das bist du schon von NATUR aus...

du kannst dem jedoch nahe kommen, bzw. wesentlich bewusster agieren, da du dein Game bis ins letzte Detail kennst.

Du weisst was du tust. (im gegenzsatz zum Natural, der oft gar nicht weiss, was er tut und wenns mal nicht mehr klappt, weiss er nicht einmal wieso und stürtzt ab, oder sol.. :-) )

Natürlich geht lange geübtes irgenwann so in Fleisch und Blut rüber (von bewusster Kompetenz zu unbewusster Kompetenz)

dass du schon als Natural Alpha rüberkommen wirst. Doch ist das nun eine sehr hohe gesetze Latte.

Im vergleich dazu stehst du grade mal bei 0,1 wenn du dein ziel mit 10:0 verlierst... :-o

mMn ist dein Opener zu schwierig für einen Anfang. nimm doch was leichteres!

Fang mit tiefem eye contact an. 10 Frauen EC (siehe JJ EC-Guide)

oder 10 anlächeln10 Hallos 10 Lob 10 fragen nach weg

10 Desens-opener ( etwas doofes fragen. zb. wo gehts zum Puff ...)

Wer ganz nach oben will, muss ganz unten anfangen. ( Tao te king)

Fang also gaaanz unten beim leichtesten level an und steigere dich so zumnächsten was dich traust.

Dann hast du erste erfolgserlebnisse.

gestern hatte ich auch hohe AA.

Dann habe bei einem HB, dass in meiner nähe wohnt nur einen EC gewagt.

Der ging aber sooo rein, das hat mir so geflasht, dass ich schon ein stücken besser drauf war. :-)

AA ist wie in der Grube liegen, du musst dich ersmal da rausziehen milimeter für milli meter. doch manchmal braucht es nur ein genialer EC ein tolles Gespräch (kann auch ein 80jähriger Mann sein, NULL-Punkt-philosophie, sprich mit jedem..)

und es haut dich raus, als ob in dem Loch plötzlich ein Trampolin steht.

Ich bin leider immer wieder von neuem in diesem AA loch. Es ist als ob ich über nacht immer wieder neu da rein falle.

Klar es fehlt mir das permanente Sargen. ich habe oft auch gar kein Bedürfniss nach Contact.

Es ist wie beim Krafttraining. Man muss langsam und vorsichtig regelmässig aufbauen und halten und dann immer feiner definieren... wenn es immer wieder unterbrüche oder zuviel - zuwenig-Polaritäts-schwankungen gibt...

so muss ich mich wieder rauskämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine ziele:

ansprechangst verlieren

(opener: bekomme besuch von einer freundin aus salzburg und wie das bei euch frauen so ist, möchte sie shoppen gehen, was kannst du mir empfehlen?)

grüsse aus wien

natural alpha. Das wirst du nie sein. denn ein natural alpha wird man nicht. NATURAL---- das bist du schon von NATUR aus...

du kannst dem jedoch nahe kommen, bzw. wesentlich bewusster agieren, da du dein Game bis ins letzte Detail kennst.

Du weisst was du tust. (im gegenzsatz zum Natural, der oft gar nicht weiss, was er tut und wenns mal nicht mehr klappt, weiss er nicht einmal wieso und stürtzt ab, oder sol.. :-D )

Natürlich geht lange geübtes irgenwann so in Fleisch und Blut rüber (von bewusster Kompetenz zu unbewusster Kompetenz)

dass du schon als Natural Alpha rüberkommen wirst. Doch ist das nun eine sehr hohe gesetze Latte.

Im vergleich dazu stehst du grade mal bei 0,1 wenn du dein ziel mit 10:0 verlierst... :-D

mMn ist dein Opener zu schwierig für einen Anfang. nimm doch was leichteres!

Fang mit tiefem eye contact an. 10 Frauen EC (siehe JJ EC-Guide)

oder 10 anlächeln10 Hallos 10 Lob 10 fragen nach weg

10 Desens-opener ( etwas doofes fragen. zb. wo gehts zum Puff ...)

Wer ganz nach oben will, muss ganz unten anfangen. ( Tao te king)

Fang also gaaanz unten beim leichtesten level an und steigere dich so zumnächsten was dich traust.

Dann hast du erste erfolgserlebnisse.

gestern hatte ich auch hohe AA.

Dann habe bei einem HB, dass in meiner nähe wohnt nur einen EC gewagt.

Der ging aber sooo rein, das hat mir so geflasht, dass ich schon ein stücken besser drauf war. :rolleyes:

AA ist wie in der Grube liegen, du musst dich ersmal da rausziehen milimeter für milli meter. doch manchmal braucht es nur ein genialer EC ein tolles Gespräch (kann auch ein 80jähriger Mann sein, NULL-Punkt-philosophie, sprich mit jedem..)

und es haut dich raus, als ob in dem Loch plötzlich ein Trampolin steht.

Ich bin leider immer wieder von neuem in diesem AA loch. Es ist als ob ich über nacht immer wieder neu da rein falle.

Klar es fehlt mir das permanente Sargen. ich habe oft auch gar kein Bedürfniss nach Contact.

Es ist wie beim Krafttraining. Man muss langsam und vorsichtig regelmässig aufbauen und halten und dann immer feiner definieren... wenn es immer wieder unterbrüche oder zuviel - zuwenig-Polaritäts-schwankungen gibt...

so muss ich mich wieder rauskämpfen.

vielen dank für deine antwort!

du hast recht, wenn man im kraftsport nicht überaus diszpliniert ist (ernährung, trainingsplan/gestaltung, regelmässigkeit, usw), sieht man einfach keinerlei erfolge.

ich werde versuchen nächste woche mind. 3 mal sargen zu gehen, aber nicht mit dem ziel ein HB zu closen, sondern einfach mit dem ziel mit HBs zu sprechen, über alltägliches/lustiges/you-name-it.

das hauptproblem ist und bleibt einfach die AA, wenn ich im gespräch bin hab ich grundsätzlich keine probleme.

vorgestern, hat die freundin von nem kumpel ihre beste freundin mitgebracht und ich natürlich mit ihr ins reden gekommen. c&f 0 problem (ist einfach mein eigenes ich, das c&f) und attraction war überaus hoch, wie ich tagsdarauf von meinem kumpel erfahren habe...

derzeit verschlinge ich jegliches material was das thema AA betrifft um diese endlich los zu werden!

bearbeitet von hkf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden