4 Wochen 1. Pickup -> Pyrussieg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl es im Studi Vz abgelaufen ist, werde ich euch hiervon mal berichten ;)

Sie ist eine HB7 gewesen und 20 Jahre alt, ich 22 (beim Kennenlernzeitpunkt 21 Jahre alt)

Gestern vor 14 Tagen hab ich sie im Studi VZ angeschrieben. Einen Tag später telefonierten wir. Eigentlich hatten wir seitdem sehr viel und guten Telefonkontakt. Zu dieser Zeit kam es verstärkt vor, dass ich mit 2 bekannten Frauen etwas gemacht habe. Also wenn mich die HB fragte, hab ich meist gesagt, dass ich mit einer Bekannten weg bin. Kam auch vor, dass ich bei dieser Bekannten dann auch übernachtet habe.

Ich weiß, dass sie durch ihr Studium sehr beschäftigt ist, noch dazu ein Privatlebenführt und die Entfernung zu ihr (80km) die Sache mit Treffen nicht erleichtert, da mir mein Sprit eigentlich zu teuer ist, wegen 2h dahin zu fahren. Also brauchten wir für unser 1. Treffen bis 2. Dezember. Ich hab davor schonmal einen Dateversuch gestartet, auf diesen konnte sie aber wegen Zeitmangel nicht eingehen.

Sie machte mir immer einen verschlossenen und schüchternen Eindruck, dementsprechend hatte ich keine Erwartungen ans 1. Date. Zu den Treffen gibt es nur wenig zu sagen: Sie hatte 2,50€ Becherpfand von mir einkassiert und gemeint, ich "könne es ja auslösen" bei ihr. Damit wollte sie auf einen Kuss heraus, was sie aber nicht so einfach bekam. Wir gingen dann noch in ein Kaffee, nach einer 2 stündigen Unterhaltung kam die Bedienung her und frage "gemeinsam oder getrennt" hab ich gesagt, "gemeinsam, aber sie bezahlt". Nach einen kurzen "Gemeinheit" von ihr, übernahm sie die Rechnung. Dann wollte sie unbedingt mein Handy sehen, was ich aber nicht wollte. Nach ein paar Minuten kam der Satz "ich bekomm immer alles was ich will". Dieser Satz löste in meinen Gehirn aus, jetzt erst recht nicht, wir sind nicht erpressbar. Wir liefen dann noch etwas spatzieren und kamen uns sehr nahe. Weil ihre Hand an mein Handy wanderte, gabs einen freeze out. Dann startete sie einen zweiten Versuch den ich von vornherein mit "ganz schön treist, wie du an mein Handy kommen willst" abblockte. Dann kehrte sie um und ich ging langsam zum Parkplatz meines Autos weiter. Nach ein paar Minuten rief sie an und ich musste auf sie warten. Dann gab es den ersten, richtigen Kuss. Dann gingen wir noch zu mein Auto und ich fuhr sie zu ihrer Wohnung (war in der Stadt vielleicht nen halber km). Im Auto angekommen kam sie vollkommen aus sich heraus, was mich vollkommen überraschte. Wir machten dann noch 1.5h im Auto rum.

Sie erzählte mir, dass sie eigentlich so noch nie war (also das Rummachen beim 1. treffen).

Zeitsprung, wir telefonierten Sonntag Abend, ich sagte zu ihr (weil sie wieder keine Zeit für ein Date hatte), dass ich sie gerne besser kennenlernen möchte, ich das aber nicht kann, wenn sie sich nie Zeit nimmt. An diesen Abend hab ich mich gut möglich betaisiert. Sie sagte mir, sie kenne mich überhaupt nicht (was ich eigentlich nicht verstehen kann) und sie findet es komisch, dass ich so viele "weibliche Bekannte" habe, die ich öfters besuche. Ich antwortete darauf :" Stimmt, ich hab viele weibliche Bekannte mit denen auch mal was laufen kann, aber ich bin trotz der vielen weiblichen Bekannten in mein Leben noch nie fremd gegangen". An diesem Abend kam sie am telefon ähnlich heraus, wie am Date den Mittwoch davor. Gestern abend beim 2. Date kam sie ähnlich aus sich heraus. Wir haben bei ihr etwas gegessen und eine amrekanische Serie. Sie war eigentlich sehr gut drauf. Ich fing an sie auszuziehen, doch hier merkte man, es ging ihr zu schnell. Ich entschied mich statt freeze out lieber einen Gang zurückzuschalten. Nach 30 Minuten lag sie nackt auf dem Bett ;) Dann kam wiedermal ein Satz "Eigentlich schlaf ich ja mit niemanden, den ich nicht kenne" (Ich bin der Meinung, wir kennen uns gut). Naja Sex gab es trotzdem, wenn auch sehr schlechten. Man merkte, dass sie ab einen gewissen Zeitpunkt gehämmt war, also Freeze Out. Nach einer gewissen Zeit meinte sie von sich aus, sie kann nicht so richtig aus sich heraus gehen, weil sie keine Gefühle für mich hat und wie ich das sehe. Hier könnte meine zweite Betaisierung meinerseits sein, ich erzählte ihr, dass ich sehrwohl Gefühle für sie habe, denn die ganzen Telefonate und die beiden Treffen gingen an mir nicht spurlos vorüber, ich mich aber von meinen Gefühlen nicht leiten lasse. Naja wir unterhielten uns noch eine halbe Stunde und sie erzählte mir (eigentlich war die Unterhaltung ehr eine selbstständige Rechtfertigung ihrerseits). Sie erzählte, was sie die Woche über so über mich gedacht hat (ala "ob er jetzt wohl mit einer Bekannten wieder weg ist" oder "wird er mich heut abend wohl anrufen" usw.). Dann meinte sie, bis auf eine Situation in ihren Leben hat sie noch nie Gefühle aufwenden können.

Komisch war ihr verhalten schon, sie setzte sich dann immernoch auf mich, küsste mich, streichelte mich und war total zärtlich.Sie wollte nicht, dass ich gehe. Sie hat mich dann noch zu mein Auto begleitet und ich bin heim Gefahren. Beim Heimfahren rief sie mich an erklärte mir, dass sie ihre "Gefühle" sortieren muss, weil sie mich total vermisst.

Naja versteh das einer mal. Wie in der Überschrift, es war nicht gut, dass ich mich in sie etwas verguckt habe und für den Pickup hab ich eindeutig zu viel aufgewendet. Aber ich wäre nicht ich, wenn mein zukünfitges Handeln dadurch eingeschränkt bzw. im negativen Sinne beeinflusst wird. Deswegen schließe ich diesen Pickup (der noch dazu mein erster richtiger war, nachdem ich das Buch Lob des Sexismus gelesen habe), mit einen "NEXT" ab.

Danke für eure Aufmerksamkeit die ihr für diese lange Geschichte zum Lesen aufgewendet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte absätze editieren

So kann man /will man das nicht lesen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden