Betaisierung rückgängig machen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage zum "Rückgängig machen" der Betaisierung.

Also mal schnell der Kurzdurchlauf. Den Sommer über hatte ich ein super inner game und hab sie auch problemlos verführt. Dann bin ich aber während unserer "Beziehung" (war irgendwie nix halbes und nix ganzes; mehr als ne Fickbeziehung aber weniger als ne normale LTR) voll von ihr betaisiert worden. Wenn ich jetzt drüber nachdenk hätte es mir viel früher auffallen sollen, aber hinterher is man halt immer schlauer ;).

Is es so einfach möglich wieder seinen Frame zu wechseln um dann wieder sie als Alpha erneut zu verführen oder stell ich mir das gerade zu einfach vor?

Klar ist selbstverständlich auch dass ich erstmal wieder mein Inner Game auf die Reihe bringen muss, sonst wird das wieder nix mit dem "mächtigen alpha frame". Und solang bis ich nicht wieder mein Inner Game auf der Reihe habe (und meine kleine oneitis beseitigt habe) werde ich mich auch nicht melden, das sehe ich sonst als kontraproduktiv für mich an (Anmerkung: der Kontakt ist jetzt eh bei null).

Aber sofern das wieder bei mir läuft (ich räume mir hierfür ein paar Wochen ein) hab ich mir gedacht ich meld mich einfach mal bei, vllt nur um sie zu fragen wies ihr so geht (und natürlich eine story zu erzählen wie interessant ich doch bin; ihr kennt ja das spiel selber) oder frag sie ob sie lust hat mitzukommen wenn ich wieder mal was interessantes unternehme.

Also worum es mir eigentlich geht ist eigentlich nur ob ich jemanden nachdem man betaisiert wurde wieder erneut verführen kann und ob dabei etwas beachtet werden sollte oder das Vorhaben lieber fallen gelassen werden sollte? Also immer vorausgesetzt das Inner game stimmt wieder.

Würdet ihr wieder sofort in den "Angriff" übergehen wenn ihr wieder euer Inner game auf den Vordermann gebracht habt oder lieber mehrere Monate warten, damit die Erinnerung vom langweiligen Betaidioten stärker verblasst ist.

(Ich will noch anmerken, dass eben durch das betaisieren von ihr mein Inner game massiv gelitten hat und ich deswegen mein Inner game wieder auf den guten Status bringen wollte als ich sie kennen gelernt habe)

Vielen Dank schonmal

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie du selbst schon erwähnt hast, erstmal dein Inner Game wieder hochbringen und dann würde ich langsam anfangen.

Lies dir hierzu doch mal den Lay Report von Endless Enigma ''Altlasten, tiefgekühlt (Part I - V)'' durch.

Dort wird richtig gut beschrieben wie Enigma eine alte oneitis nochmal gamed, es wird aber auch klar das es nicht so einfach ist wie man sich das vielleicht vorstellt.

Das wichtigste ist denke ich Geduld.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Gruß

Wasa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wie du selbst schon erwähnt hast, erstmal dein Inner Game wieder hochbringen und dann würde ich langsam anfangen.

Lies dir hierzu doch mal den Lay Report von Endless Enigma ''Altlasten, tiefgekühlt (Part I - V)'' durch.

Dort wird richtig gut beschrieben wie Enigma eine alte oneitis nochmal gamed, es wird aber auch klar das es nicht so einfach ist wie man sich das vielleicht vorstellt.

Das wichtigste ist denke ich Geduld.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Gruß

Wasa

Ist das nicht der LR, wo er merkt, dass sie einen an der Waffel hat? Das kann Dir TE auch passieren. Man trifft sich wieder, man reframed die Betasichtweise des Mädchens, man investiert Energie, um zu merken, dass man so jemanden nach der eigenen Entwicklung gar nicht mehr will. Wofür das alles? Fürs Ego? Dass man sich beweist, dass man nicht mehr von jemandem als Betamännchen gesehen wird?

Ist das nicht vollkommen egal?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@satsang:

Ist das nicht der LR, wo er merkt, dass sie einen an der Waffel hat?

Ähhmm, ja. :-)

Wofür das alles? Fürs Ego?

Allein wegen seinem Ego sollte er sich das nicht antun. Ist doch egal, was sie von

ihm denkt, solange er mit sich selbst im Reinen ist.

Aber falls er sie noch will, kann er ruhig loslegen.

@Hardstyle Hurricane:

Man trifft sich wieder, man reframed die Betasichtweise des Mädchens, man investiert Energie, um zu merken, dass man so jemanden nach der eigenen Entwicklung gar nicht mehr will.

Entweder das kommt raus, oder eben was anderes. ;-)

Du hast erkannt, woran du arbeiten musst. Tu das zuerst. Bis dahin würd ich mich nicht

bei ihr melden. Lass Zeit verstreichen, bevor du wieder aktiv wirst.

Hier noch ein weiterer hilfreicher Post zu diesem Thema: Ex-Back

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist das nicht der LR, wo er merkt, dass sie einen an der Waffel hat? Das kann Dir TE auch passieren. Man trifft sich wieder, man reframed die Betasichtweise des Mädchens, man investiert Energie, um zu merken, dass man so jemanden nach der eigenen Entwicklung gar nicht mehr will. Wofür das alles? Fürs Ego? Dass man sich beweist, dass man nicht mehr von jemandem als Betamännchen gesehen wird?

Ist das nicht vollkommen egal?

Peace

Sat

Das glaube ich mal weniger, da ich am Anfang der "Beziehung" normal drauf war und dann erst innerhalb den 2-3 Monaten betaisiert wurde. Sprich ich habe mich jetzt nicht in ihrer Art geirrt. Wenn sie mir nicht so gefallen hätte, dann wärs ja nicht so weit gekommen. Natürlich kann es sein, dass mir negative Eigenschaften nicht aufgefallen ist, weil ich schon voll in der Betaisierungsphase drin war ohne es zu merken. Aber falls dem so ist, kann ich ja immernoch aufhören sie zu gamen...

SuFu benutzen ;)

hier ist der passende thread zur entbetaisierung

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...Entbetaisierung

romeo

Den Thread habe ich natürlich auch schon vorher gefunden ;), und ich kann so ziemlich in jeden Punkt zustimmen was die Betaisierung ausmacht ;).

Wieso ich aber trotzdem einen neuen Thread aufgemacht habe ist, dass du das aus der Sicht einer noch bestehenden Beziehung beschreibst. Bei mir wiederum besteht zur Zeit überhaupt kein Kontakt (außer ich würde ihr an der Uni zufällig über den Weg laufen).

Hierdurch entstehen ja ganz andere Möglichkeiten. Langsam meinen Frame stärken brauch ich ja nicht, ich hingegen kann mich ja auf einmal um 180° drehen und ihr als total neuer Mensch begegnen. Jegliche Shittest in diese Richtung kann ich problemlos abwehren mit "ich hab in letzter Zeit über mich nachgedacht/so bin ich immer, du hast mich nur in einer schlechten phase in diesen 2 monaten erwischt" o.ä.. Bzw eigentlich bräuchte ich mich ja gar nicht rechtfertigen und falls so ein statement kommt wie "du hast dich verändert" kann ich problemlos mit "Ja" reagieren. (Wobei ich eh nicht glaube, dass sie die Veränderung negativ aufnimmt, die is doch froh wenn ich wieder der interessante Typ bin den sie kennen gelernt hat und sie wieder richtig durchknallt...) Da hat mich interessiert ob ich in dieser Situation noch was anderes besser machen kann. Auch frage ich mich wie viel Zeit ich mir lassen soll? Melden sobald ich mein Inner Game wieder 100% (und nicht früher) im griff hab oder vllt doch ein paar Monate länger warten? Je länger ich warte desto mehr verblasst die Erinnerung an mich, was aber eigentlich ja nicht mal so schlecht ist denn dann vergisst sie den Betaidioteneindruck von mir, den sie zuletzt hatte und ich kann wieder eher an den Alphastatus anknüpfen die sie am Anfang von mir hatte.

Im Zweifel entscheide ich es dann nach meiner Lust wann ich den wieder mal etwas mit ihr unternehmen möchte...

Grüße

Hurricane

PS: Jegliche Grammatikfehler liegen an meiner Müdigkeit. Ebenso falls manche Sätze unlogisch erscheinen oder irgendwas keinen Sinn macht. Bei Gelegenheit les ich nochmal drüber wenn ich wach bin und besser unlogisches aus ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also worum es mir eigentlich geht ist eigentlich nur ob ich jemanden nachdem man betaisiert wurde wieder erneut verführen kann und ob dabei etwas beachtet werden sollte oder das Vorhaben lieber fallen gelassen werden sollte?

Hey, du kannst nicht neu verführen - du musst!

Behalte immer im Kopf, dass du dein Mädchen, sei es LTR,FB oder ONS immer

wieder aufs neue Verführen musst, bei jedem Treffen.

Bau deinene Alpha-Frame wieder auf, triff dich mit anderen Frauen, lebe dein Leben. Dann kannst du wieder besser gamen,

und lässt sich erst garnicht in ihren Frame ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey, du kannst nicht neu verführen - du musst!

Behalte immer im Kopf, dass du dein Mädchen, sei es LTR,FB oder ONS immer

wieder aufs neue Verführen musst, bei jedem Treffen.

Bau deinene Alpha-Frame wieder auf, triff dich mit anderen Frauen, lebe dein Leben. Dann kannst du wieder besser gamen,

und lässt sich erst garnicht in ihren Frame ziehen.

Ja, das mit dem neu verführen hab ich leider fast gar nicht beachtet, was wohl auch ein Fehler war :(. Nun gut aber zumindest weiß ich es jetzt und kann mich das nächste mal besser verhalten.

Mein Alpha frame ist wieder am aufbauen (wenn man einmal ne richtig gute einstellung gehabt hat, dann kommt man wieder viel leichter dorthin hab ich bemerkt ;)) und nächstes mal hat sie gar keine wahl als meinen frame zu akzeptieren ;).

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.