UPDATE - Kurz vor Abschied aus Kolumbien mein heißestes HB kennengelernt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Ich muss euch kurz meine Situation beschreiben, bevor es zur konkreten Frage geht. Ich bitte euch dies durchzulesen, ein wichtiger Schritt in meinem Leben hängt davon ab. (bin übrigens 25 falls das eine Rolle spielen sollte)

Befinde mich seit vier Monaten in Kolumbien und habe hier meine schönste Zeit meines Lebens verlebt. Ich habe sehr viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern kennengelernt und mit dem weiblichen Geschlecht lief es auch alles andere als schlecht. Ich schwöre euch eines: Latinas sind GANZ GANZ sicher die heißesten Mädls... wie die sich bewegen, DAS GIBTS EINFACH NET!

Zurück zum Thema: Nachdem ich immer wieder Erfolge mit HB`s 6-7 hatte, habe ich vor zwei Wochen eine kennengelernt, die ALLES was ich vorher an Mädls hatte, bei weitem übertrifft. Ich würde sogar sagen, dass ich bis jetzt noch nicht mal eine HB 8 hatte, dieses eine Mal aber hab ich mir nichts geschissen, alles riskiert und so wie es scheint eine HB 9 ergattert die ihresgleichen sucht. 1,80 groß, schwarze lange Haare, eine Figur da wirst wahnsinnig und wie sie sich bewegt. Nur allzu oft bin ich in Clubs gewesen, hab die Mädls der anderen Kerle angestarrt und mir gedacht "mein gott wäre ich nur an deren stelle". Nun aber, ist alles anders. Wie genieße ich das Gestarre wenn wir ausgehen oder wenn wir durch die Stadt spazieren, das ist ein Gefühl für dass sich all diese Rejection auszahlt.

Nun bin ich zwei Wochen mit ihr unterwegs, hatten einige KS und mir gehts trotzdem mehr als schlecht. Der Grund dafür ist mein Rückflugticket, auf dem 21.12.2009 steht. Nun bin ich endlich dort wo ich hinwollte und dann soll ich gleich wieder weg? Des weiteren schlaf ich net gerade gut, hab wenig appetit usw. den blödsinn halt wenn man verliebt ist oder ES SICH EINBILDET! Beruflich führt mich ein weiteres Praktikum Mitte Jänner nach Mexiko, das ich zwar absagen könnte, aber karrieretechnisch net besonders sinnvoll.

Mittlerweile denke ich überhaupt nur noch an sie, was entweder daran liegt, dass ich verliebt bin (was soll der scheiss nach zwei wochen?) oder dass ich alle gründe warum ich hier nicht weg will auf sie projiziere nur um einen ausreichenden grund zu haben um hier nicht wegzumüssen. Jedenfalls kann ich damit gar nicht umgehen und ich hab mir nun einen Abwehrmechanismus zurechtgelegt der mir hilft: Ich treffe sie einfach nicht mehr. Klar es ist nur eine Flucht, aber bitte was soll ich sonst machen? Nach jedem Treffen ists wirklich schlimm, da denke ich dann nur noch ans bleiben! oder nach zwei Wochen treffen damit rausrücken, dass ich so fühle? Wäre unpassend! Bin einfach so überwältigt von ihr, dass ich nur noch Blödsinn denke und vielleicht auch bald mache!

Was soll ich nur machen? Könnte auch bleiben um zu sehen ob das wirklich was wird!

UPDATE:

Ich hab mich nun selbst etwas aus meiner Blockade befreit, mich mit ihr getroffen und ihr gesagt, dass ich recht bald (in zwei Wochen) das Land verlassen werde. Sie wusste bisher naemlich nicht, dass es so bald sein wuerde. Sie hat mir geantwortet, dass sie dachte, dass ich erst Ende Jaenner gehe. Haben dann darueber diskutiert und das in einer erstaunlich relaxten Atmosphaere... was hab ich mir doch nur fuer einen Kopf gemacht, fuer nix. Bin mir nicht ganz klar warum, aber anschliessend ist mein Game richtig gut gelaufen, bin aus der Befreiung heraus richtig zur Hochform aufgelaufen und spaetestens jetzt weiss ich dass sie wirklich was fuer mich uebrig hat! :) Hab von ihr was lernen koennen: sie will scheinbar die restliche Zeit mit mir geniessen und Spass zu haben, anstatt in Diskussionen zu verfallen, die sowieso nichts bringen... das ist doch genau die richtige Einstellung! Beim Abschied hab ich dann wieder mal den 0815 schmaeh angewendet, einfach beim wangenbussi den kopf rumgedreht... funktioniert noch immer! ;) daraufhin hat sie gegrinst und ist gegangen. Wir sehen uns am Freitag wieder.

Fazit: ich werde bis zu meiner Abreise eine schoene Zeit mit ihr verbringen, hoffentlich zwei tage auf einen sandstrand reisen und das moeglichste rausholen! ;) dann muss ich nur noch verhindern wieder ins oben genannte verhaltensmuster zurueckzukehren... :D

Vielen Dank fürs lesen,

lg Ari

bearbeitet von Aritmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mexiko gibts auch schöne Frauen. Nexte einfach. Willst du was ernthaftes anfangen? Fernbeziehungen funktionieren nicht...musste es am eigenen Leibe erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt es so vor als ob du hören willst, dass du doch gefälligst da bleiben sollst. Wird glaube ich aber kaum jemand sagen, da sie halt nur eine Frau von vielen ist, schöne Zeit kann man doch überall haben und wenn dir Kolumbien so zusagt kannst du dahin ja immernoch zurückkehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir kommt es so vor als ob du hören willst, dass du doch gefälligst da bleiben sollst. Wird glaube ich aber kaum jemand sagen, da sie halt nur eine Frau von vielen ist, schöne Zeit kann man doch überall haben und wenn dir Kolumbien so zusagt kannst du dahin ja immernoch zurückkehren?

da täuscht du dich, ich habe das hier reingeschrieben um genau das von dir zu hören! mein hirn sagt mir dasselbe, aber meine gefühlswelt spinnt und ich weiß net wie ich das am besten in den griff bekomm, net nur jetzt sondern auch in der Zukunft. (hat das jetzt eine frau geschrieben?)

dabei bin ich schon mit ganz anderem fertig geworden ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Mexiko gibts auch schöne Frauen. Nexte einfach. Willst du was ernthaftes anfangen? Fernbeziehungen funktionieren nicht...musste es am eigenen Leibe erfahren

Hi,

@anadrol: Ich hätte hier eine Ergänzung... Fernbeziehungen klappen in 99% der Fälle nicht. Ich bin das lebende Beispiel für das letzte 1%. Habe meine Freundin auch in Spanien bei einem 4 Monatigen Auslandsaufenthalt kennengelernt. Sie ist aus Italien...wir haben eine LTR über nun mehr 8 Jahren... mittlerweile wohnen wir glücklich zusammen. Also es gibt auch Gegenbeispiele. Das wollte ich nur sagen.

Aber zum Threat...

Ich würde auf jeden Fall deine persönliche Karriere an erste Stelle stellen! Ich musste nach dem 4 Monatigen Spanienaufenthalt auch zurück nach D zu meinem Studium, und hätte das auf keinen Fall verschoben oder abgesagt. Wenn das Praktikum in Mexico wichtig für Dich ist...MACH ES! Du kannst ja nichts esto trotz versuchen Kontak zu halten, und sehen was passiert...wenn es passt besuch sie mal und hab' ne schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch AUSLBILDUNG nR.1 kp wenn du das praktikum verschiebst und es irgendwann auseinander geht und das wird es.. denkste dir kake wegen der blöden kuh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ich hab mich nun selbst etwas aus meiner Blockade befreit, mich mit ihr getroffen und ihr gesagt, dass ich recht bald (in zwei Wochen) das Land verlassen werde. Sie wusste bisher naemlich nicht, dass es so bald sein wuerde. Sie hat mir geantwortet, dass sie dachte, dass ich erst Ende Jaenner gehe. Haben dann darueber diskutiert und das in einer erstaunlich relaxten Atmosphaere... was hab ich mir doch nur fuer einen Kopf gemacht, fuer nix. Bin mir nicht ganz klar warum, aber anschliessend ist mein Game richtig gut gelaufen, bin aus der Befreiung heraus richtig zur Hochform aufgelaufen und spaetestens jetzt weiss ich dass sie wirklich was fuer mich uebrig hat! :) Hab von ihr was lernen koennen: sie will scheinbar die restliche Zeit mit mir geniessen und Spass zu haben, anstatt in Diskussionen zu verfallen, die sowieso nichts bringen... das ist doch genau die richtige Einstellung! Beim Abschied hab ich dann wieder mal den 0815 schmaeh angewendet, einfach beim wangenbussi den kopf rumgedreht... funktioniert noch immer! ;) daraufhin hat sie gegrinst und ist gegangen. Wir sehen uns am Freitag wieder.

Fazit: ich werde bis zu meiner Abreise eine schoene Zeit mit ihr verbringen, hoffentlich zwei tage auf einen sandstrand reisen und das moeglichste rausholen! ;) dann muss ich nur noch verhindern wieder ins oben genannte verhaltensmuster zurueckzukehren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hii!!

ok also ich habe da Erfahrung, und ich muss sagen: Fernbeziehung ist echt eine schwierige Sache!

Ich musste das am eigenem Leib erfahren!

War in Mexiko diesen Sommer

Nach einigen Wochen wieder in Deutschland konnte ich persönlich erfahren was Fremdgehen ( das auch noch über Skype) heisst, aber das ist eine andere Sache...

Ich muss dir mal was sagen: Stelle deine Karriere immer an erster Stelle!

Und weisst du was ?? MEXIKO IST SOOO GEIL!!!!!!!!!! glaub mir ! in Mexiko gibt es auch viele HBs , ich will unbedingt wieder nach Mexiko! Nicht nur wegen den Mädels, auch wegen Land und Kultur, die Menschen dort sind so freundlich .. ( ok Kolumbien ist auch bestimmt schön)

aber ich persönlich würde mir Mexiko nicht entgehen lassen.. ich fliege jedes jahr da drüben hin ( habe dort familie etc.. )

würdest du wieder nach Deutschland zurückkommen wäre das eine andere Sache, aber Mexiko ??OMG du weisst nicht was du da verpasst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden