TheCram 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 erstellt 1. 222. 203. keine richtigen (Arbeitskollegin und gute Freundin + Langes Wochenende zusammen)4. SexHallo liebe Gemeinde,ich schildere hier meine kleine Geschichte und werde sie in die Abschnitte „Vorgeschichte“, „langfristige Entwicklung“, „aktuelle Situation“ und „HEUTE“ gliedern.Vorgeschichte:Ich kenne das Mädchen (ab jetzt Nadine) schon ca. 3 Jahre, da wir in der gleichen Firma arbeiten. Wir verstehen uns wahnsinnig gut und das seit Beginn an! Bis vor ca. einem Jahr haben wir uns ausschließlich in der Firma gesehen und da unseren Spaß gehabt. Habe viele Mails mit Ihr geschrieben, war sehr oft mit ihr Mittagessen und habe mit ihr über meine Mädelsgeschichten erzählt. Interessant hierbei ist, dass sie eine lange Beziehung von mir mitbekommen hat aber auch meine ziemlich wilde Singlezeit. Sie hingegen ist schon seit ich sie kenne mit ihrem Freund zusammen und hat mir auch des Öfteren ihre Probleme geschildert. Den Freund habe ich einmal auf ner Party gesehen und bin dann zu ihm hin und wollte mit ihm quatschen und ihn kennen lernen. Er hat sich geweigert mir die Hand zu geben und ist kommentarlos abgedackelt. (das hat sie mitbekommen) Ab diesem Zeitpunkt war ihr Freund für mich gestorben, da ich das ziemlich respektlos fand. Er war anscheinend einfach total eifersüchtig, da Nadine des Öfteren von mir erzählt hat. Auf dieser Fete habe ich auch Nadines beste Freundin und besten Freund kennen gelernt und mich sofort super mit denen verstanden. Bin seit dem auch immer auf all ihre Parties eingeladen. Den Freund habe ich seit dem nie wieder gesehen. (das war vor ca. 1 Jahr)Langfristige Entwicklung;Ich habe nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht mich an Nadine ran zu schmeißen, da sie ja einen Freund hatte und ich mir dachte „Steck den Füller nicht in Firmentinte“. Aber als meine oben erwähnte Beziehung in die Brüche ging fand ich Nadine dann doch immer interessanter. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mein Singledasein voll und ganz auszukosten und Nadine immer auf dem laufendem zu halten. Naja vor einem halben Jahr habe ich dann Pick Up entdeckt und habe sie immer ein bisschen gegamed. Dadurch haben wir uns immer besser und intensiver verstanden. (viel Kino, C&F etc.pp.) Wir haben uns dann ab und an auch privat verabredet, aber das ist fast nie zustande gekommen, da ich meistens doch nicht konnte. Aber dann haben wir es dann doch mal geschafft uns in einer neutralen Stadt zu treffen. Dort war sie nur mit ihrem besten Kumpel, der mich besser leiden kann als ihren aktuellen Freund. War genial!! Ich habe eskaliert, aber sie hat ein wenig geblockt. --> kein KC, kein FC, aber dafür ihren kompletten Körper verwöhnt. Sie hat es dann aber gestoppt und auch mein FO hat nix geholfen. Haben dann gepennt und am nächsten Tag hat sie gesagt, dass sie das toll fand, dass ich das gemacht habe. Ich habe mit C&F drauf reagiert. Danach haben wir uns länger nicht privat gesehen, aber immer in einem fortlaufenden Rollenspiel die vergangene Situation weitergeführt.Aktuelle Situation:Einige Monate nach der oben erzählten Geschichte (vor ein paar Tagen) haben wir ein langes Wochenende zusammen verbracht. Sind wegen eines bestimmten Umstandes durch Deutschland gereist, habe gefeiert und Spaß gehabt. Dort habe ich dann wieder eskaliert. Am ersten Abend wieder dieser blöde Block. Am zweiten dann aber nicht mehr --> FC. Die restlichen Tage verliefen so als ob wir zusammen wären. Als wir dann wieder in Richtung Heimat gefahren sind, hat sie mich gefragt, wie ich die Geschehnisse sehe und hat betont, dass sie lange nicht mehr so schöne, witzige und coole Tage erlebt hat. (Ich habe über das WE auch gemerkt, dass sie sich extrem wohl gefühlt hat und habe auch nebenbei mitbekommen, dass sie Stress mit ihrem Freund hat. Diesen habe ich aber das ganze WE nicht erwähnt.)Ich habe ihr gesagt, dass ich alles was ich getan habe bewusst gemacht habe und ihr damit vermittelt, dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Das hat sie gerafft und meinte, dass sie zu Hause noch „ein Problem“ hat. Darauf habe ich gesagt, dass ich das wüsste und dass sie erstmal ihren Kram klären sollte bevor wir das Thema vertiefen. Sie hat nicht verstanden, dass ich dabei so „cool“ geblieben bin. Ich habe dann gesagt, dass es mich nichts angeht, wie sie mit ihrem Problem umgeht und dass sie selber wissen müsste, was sie will. Und, dass ich sie nicht fragen werde, was sie gemacht hat, da ich sie nicht unter Druck setzen werde.Das Ganze ging dann noch ein bisschen hin und her und sie kündigte an, dass sie HEUTE mit ihrem Freund sprechen wird. Darauf hin habe ich gegrinst und ihr „viel Spaß“ gewünscht und sie geküssst. Danach hat sie mich einfach nur angestrahlt und hat sich an mich gekuschelt.Heute:Wir hatten heute beide ziemlichen Streß und haben uns nicht gesehen. Telefonieren war auch nicht drin. Sie hat nur eine Mail geschrieben, in der sie gesagt hat, dass es ihr nicht gut geht und dass sie nicht weiß, ob sie das Ganze psychisch schafft. Nadine:HB8, lacht sehr viel, ist super liebevoll und genießt ZuneigungProblem:Ich sehe selbst, dass ich sie auf ein Podest stelle, da ich mich definitiv in sie verknallt habe. Bisher konnte ich meinen Frame (witziges, frauenabschleppendes und doch manchmal sensibles Arschloch) ganz gut gehalten und ihre paar Shit-Test habe ich auch gemeistert.Aber ich bin gerade total ratlos wie ich weiter vorgehen soll und ob ich alles richtig gemacht habe. Ich bin einfach total unsicher und wäre für Eure Meinungen sehr dankbar!Danke euch und GrußTCBTW: Ich werde updaten wenn es was Neues gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Ach mach weiter wie bisher. Du machst es doch ganz gut. Laß die Sache auf dicjh zukommen. Du bist verknallt, das ist wunderbar und keine Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keytolife 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Ich schließ mich da einfach mal Jon an.Lass es auf dich zukommen. Ich weiß das ist verdammt schwer wenn dieses Gefühl da ist, aber das läuft wenn man das objektiv betrachtet. Bewahr dir deinen Frame, dich etwas zu öffnen dabei aber zu kommunzieren, dass dich es nicht angeht wie sich sich entscheidet war genau das richtige. Nun setzt sie bloß nicht unter Druck sonder sei geduldig.Der Fisch ist schon lange am Haken du musst ansich nur noch einholen. Das kann bisschen dauern wird dir aber ganz sicher gelingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet @ TheCramHier auch für dich was zum Lesen.Lass es laufen und bleib am Boden.Gruss!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wo man wieder prima sehen kann, das ein Game das wegen anfänglichen keinem echten Interesse läuft die nötige Lockerheit hat.Genau der richtige Frame. Man liest hir oft so Berichte... es läuft dann am besten, wenn man WIRKLICH auf sie verzichten kann. Ist in meiner LTR genau so. Ich lasse Sie wissen, das sie nicht die einzige ist und sie investert. Mich hat's schon oft gewundert wie so ein AFC wie ich soviel Attraction bei ner schwierigen Frau HALTEN kann. Absolut unbewusstes P&P, C&F usw. Das kann ich weil ich mir Ihrer sicher bin. Und ich bin mir Ihrer sicher, weil sie das spürt...Wenn man genau SO drauf sein könnte, wär das Gamen ein Kinderspiel!Achso@ TSTya perfekt gelaufen würde ich sagen. Gib dir halt Mühe das du nicht Needy wirst. Dezember 9, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Also erstmal danke für Eure Antworten!UPDATE:Sie hat mit ihrem langjährigen Freund tatsächlich schluß gemacht. Wir waren heute zusammen in der Mittagspause und da gabs dann mehrere KCs. Als sie Feierabend hatte ist sie zu mir ins Büro gekommen. Sind dann nen Kaffee trinken gegangen und in dem abgeschlossenem Kaffeeraum gabs heavy makeout. Bis hierhin alles bestens!Habe sie dann gefragt, was sie am WE macht. Sie wusste es noch nicht und ich habe ihr dann gesagt, dass wir uns Fr treffen sollten.Sie hat dann aber später abgesagt, da sie mit ihrer bestens Freundin feiern geht. (Sie sagte ihre Freundin hätte sie angemault als sie gesagt hat, dass sie Freitag was mit mir machen wollte, da ihre Freundin mit ihr feiern gehen will) Nadine hat ihrer Freundin dann zugesagt und mir kurz nach dem Makeout abgesagt. Ich habe mich nicht aufgeregt und habe ihr gesagt "Alles klar, dann nicht." Fakt ist, dass sie definitiv an mir interessiert ist, da die KCs und der Besuch nach ihrem Feierabend von ihr ausgingen und da sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich zu needy werde. Denn das hat meine letzten Fast-Beziehungen auch zerstört.Ich will sie am Wochenende auf jeden Fall sehen und nochmal nen FC klar machen. Ich wollte sie Sonntag anrufen und sagen, dass ich was trinken gehen werde und danach vllt noch Kino oder ne DVD gucken und dass ich ihr die Gelegenheit gebe mich dabei zu begleiten.Oder soll ich nach ihrer Absage zu Freitag darauf warten freezen? ARGH, ich mein verknallt zu sein ist ja geil, aber ich kann einfach nicht mehr im PU-Stil denken :-/Daher sorry für die wahrscheinlich blöden Fragen und VIELEN DANK für Eure weiteren Antworten!!!!GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Auf der Plus Seite:Zumindest merkst Du schon, dass du langsam Deine Eier abgibst.Ich les grad den FR und denke, läuft super, cooler Typ, so würd ichs auch machen. Und dann... WAT? Ist das der gleiche Typ? Dicker, haben wir denn garnichts gelernt hier?!"Fakt ist, dass sie definitiv an mir interessiert ist, da die KCs und der Besuch nach ihrem Feierabend von ihr ausgingen und da sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich zu needy werde. Denn das hat meine letzten Fast-Beziehungen auch zerstört."Dicker, da hastes doch, was gibts hier noch zu fragen/sagen?!"Ich will sie am Wochenende auf jeden Fall sehen und nochmal nen FC klar machen. Ich wollte sie Sonntag anrufen und sagen, dass ich was trinken gehen werde und danach vllt noch Kino oder ne DVD gucken und dass ich ihr die Gelegenheit gebe mich dabei zu begleiten."Ja, klingt doch entspannt, easy peasy alta."Oder soll ich nach ihrer Absage zu Freitag darauf warten freezen?ARGH, ich mein verknallt zu sein ist ja geil, aber ich kann einfach nicht mehr im PU-Stil denken :-/"Das ist Drama denken.Ein kluger Mann hat mal gesagt, 1 Schritt zurück - 2 Schritte nach vorne. Dicker, ihr habt im Büro heavy rumgemacht, jetzt verkack es nicht mit unsicherheiten, nur weil sie mit ihrer besten Freundin feiern gehn wollte, nachdem sie es ihr schon versprochen hatte. ..oder doch besser, OMG, diese respektlose schlampe, freeze sie 3 jahre alta, briefbombe, schweinegrippe, reifen aufschlitzen!!!!! got it? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Ich finds auf jeden Fall schonmal gut, dass du mich, zumindest teilweiese, für nen coolen Typen hälst ;-PNee mal im ernst, du hast ja vollkommen recht! Und wenn ich das lese fällt es mir wie Schuppen von den Augen... Danke dafür!Ich mein das was da im Büro ablief war echt krass und wenn es schon ein bisschen später gewesen wäre (keiner mehr im Gebäude) hätte das vllt sogar auf nen FC hinauslaufen können. Daher versteh ich selber nicht, wieso ich mir so viele Gedanken mache... Ich mein ich brauche mir ja eigentlich NULL Sorgen machen und es einfach laufen lassen und so bleiben wie ich bin!Ich werd mich jetzt einfach mal wieder beruhigen und mir klar machen, dass das Game bei ihr genauso läuft wie bei allen anderen Damen auch. Denn in letzter Zeit lief es wirklich extrem gut bei mir und das habe ich zu 70% PU zu verdanken!Ich werde Freitag was gechilltes (mal schauen mit wem) machen und Samstag mit mehreren Kumpels feiern gehen.Sonntag werd ich sie dann wie geplant anrufen und das "geplante Programm" abziehen Ich bin guter Dinge, dass ich das hinbekommen werde, aber trotzdem einen guten Ticken aufgeregt ^^Mal schaun, wenns sich lohnt werde ich nochmal ein Upadte nachreichen!!!THXTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Ich finds auf jeden Fall schonmal gut, dass du mich, zumindest teilweiese, für nen coolen Typen hälst ;-P Ich mein das was da im Büro ablief war echt krass und wenn es schon ein bisschen später gewesen wäre (keiner mehr im Gebäude) hätte das vllt sogar auf nen FC hinauslaufen können. Daher versteh ich selber nicht, wieso ich mir so viele Gedanken mache... Ich mein ich brauche mir ja eigentlich NULL Sorgen machen und es einfach laufen lassen und so bleiben wie ich bin!Wooooord to the mother my brother!Ich werde Freitag was gechilltes (mal schauen mit wem) machen und Samstag mit mehreren Kumpels feiern gehen.Sonntag werd ich sie dann wie geplant anrufen und das "geplante Programm" abziehen Ich bin guter Dinge, dass ich das hinbekommen werde, aber trotzdem einen guten Ticken aufgeregt ^^Mal schaun, wenns sich lohnt werde ich nochmal ein Upadte nachreichen!!!Klingt wie das perfekte Wochenende Amigo, Du machst dat schon, da vertrau ich drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Hallo Leute,das Wochenende lief an sich perfekt! Aber der gestrige Tag war einfach nur total krass!!!!!!!!!!!!!!!Fr: Weihnachtsfeier, danach zu Nadine und 3 Std. heavy makeout im Auto. (HJ & BJ)Sa: Auf ner witzigen Privatparty gewesen (ohne Nadine)So: Mit Nadine und einer Freundin von ihr ins Kino. Ich wollte eigentlich nur mit ihr was machen, aber die Freundin hat mich angerufen und gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie mitkommt. Hatte ich natürlich nicht.Nach dem Kino ist Nadine noch mit zu mir. Bei mir im Zimmer gings dann SOFORT los! Habe sie aufs Bett geschmissen und "0 , nix" waren die Klamotten auf dem Boden! Sie wollte eigentlich noch keinen Sex mit mir, aber ich hab sie dann so heiß gemacht, dass sie nicht wiederstehen konnte --> FCNun zu Katastrophe:Als wir bzw. ich dann fertig war, war auf einmal das Gummi weg... O_o BTW: Sie nimmt NICHT die Pille!!!!!!! Als wir dann gecheckt haben, dass das Gummi iwie in ihr verschwunden sein muss hat sie die totale Panikattacke geschoben (Gezittert, geweint, völlig fertig). Mir ist natürlich auch das Herz in die Hose gerutscht. Allerdings habe ich dann irgendwie Ruhe bewahren können. Hab sie in den Arm genommen und gesagt, dass wir das beide hinbekommen und nach einiger Zeit hat sie sich beruhigt. Sind dann zusammen ins Krankenhaus (es war mitten in der Nacht) und wollten ein Rezept für die Pille danach. Ich habe eigentlich alles geregelt und Nadine war ziemlich still. Konnte sie zwischendurch immer mit C&F zum lachen bringen. Aber dann wollte die Ärztin uns nicht das Rezept geben und hat uns zum Frauenarzt verwiesen. Hat uns aber auch erklärt, dass das innerhalb von 48 Std. alles kein Problem sei....Sind dann wieder zu mir. Ich wollte sie nicht mehr Auto fahren lassen, da sie immernoch neben der Spur war und es glatt war. Sie ist dann hetue morgen zum FA gefahren. Habe angeboten mitzukommen, aber sie hatte angst, dass wir da zusammen gesehen werden, da eine bekannte von ihr da arbeitet. Sie hat mich dann gerade angerufen und erzählt, dass die Pille bekommen und auch schon genommen hat. Sie hat sich am Telefon total fertig angehört. Ich habe gesagt, dass sie wohl lieber nicht zur Arbeit gehen sollte und ihr angeboten, dass sie bei mir vorbeikommt und wir ne runde chillen. Sie war sich nicht sicher und wollte mir per SMS bescheid geben, ob sie noch kommt oder nicht...Wart ihr schonmal in so einer Situation? WIe würdet ihr damit umgehen? Ich meine das war das erste mal, dass wir nüchtern nen FC hatten und dann sowas! Sie meinte dann noch was von wegen schlechtes Karma etc.Sie ist definitiv LTR Material und ich will nicht, dass das Ganze daran scheitert. Ich werde natürlich versuchen meinen Frame beizubehalten.So, das hat mir auf der Seele gebrannt und musste ich jetzt einfach mal runterschreiben....Freue mich über jeden Kommentar! Haut rein Leute!TC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
til O_o 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet alter !!okay, sowas ist denk ich mal den wenigsten hier schonmal passiert, mir auch nicht!dazu kann ich aber eigentlich nur sagen, abwarten und auf ihren nächsten schritt warten viel erfolg in der sache!mfg til Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Habt ihr das Kondom wiedergefunden oder ist es noch in ihr drin? Hast du finde ich souverän gemeistert! Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass du jetzt vielleicht lieber erstmal einen Gang zurückschaltest.. ihr einfach eine Freude machst, dich nochmal ein wenig für deine Unachtsamkeit entschuldigst und ich sage mal 'sanft' freezed - also Interesse ohne sexuelles Interesse zeigst um dann das ganze wenn es sich beruhigt hat wieder leicht mit C&F ins laufen bringst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finer.arts 1 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet O.k., das ist mir auch schon mal passiert. Damals ist das Kondom geplatzt. Das Mädel hat da wohl irgendeine komische Creme benutzt, die nicht so ganz latexkompatibel war (kleiner Tipp an alle: Fettcremes - Bepanthen usw. - vertragen sich NICHT mit Kondomen!!).Die Pille danach kann ganz schön heftige Nebenwirkungen haben. Bauchschmerzen, Depressionen usw. Kann also sein, dass es deinem Mädel gerade ziemlich mies geht. Deshalb solltest du dich jetzt mal ganz brav um sie kümmern, sonst fühlt sie sich im Stich gelassen. Also hab mal keine Angst, als needy AFC rüberzukommen - wenn es ihr gerade wirklich schlecht geht, ist das KEIN Shittest. Fahr zu ihr, koch ihr eine warme Suppe, nimm sie in den Arm. Das macht dich ja nicht unsouverän. Immerhin ist das nicht ihr Privatproblem, sondern euer gemeinsames.Alles Gute für euch zwei!f.a Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Das mag jetzt komisch klingen, aber so wie es gelaufen ist, ist es eigentlich super gelaufen.Mehr als so, kann man eine Frau eigentlich nicht durchs komplette Gefühls-spektrum bekommen, vorallem zufällig. Das ist natürlich momentan scheisse, im nachhinein aber dann irgendwann eine dieser gemeinsamen geschichten über die man dann lachen kann, weil sie im endeffekt gut ausgegangen ist.Klassische Dramaturgiekurve, mit dem quasi doppelten Höhepunkt an Ekstase und direkt darauf folgend Drama.Steh das mit ihr durch, dann schweisst sowas zusammen. Bleib weiterhin Deiner Art treu, aber trotzdem fürsorglich, ich denke dann wird das schon. Einfach nicht zu needy werden amigo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filou 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Ich mache momentan fast die gleiche Geschichte durch wie du :)Kennen uns schon länger, lief sogar mal was zwischendurch, aber erst jetzt merke ich, dass das echt eine tolle Braut ist!Sie hat einen Freund und das hat mich bis vor kurzem auch nicht großartig gejuckt, inzwischen ist das etwas anders. Sie ist seit längerem schon sehr angetan von mir, fragte bereits einige Male nach, was denn das mit uns jetzt wäre. Ich würde das bereits jetzt schon fast eine Beziehung nennen, denn genauso läufts momentan.ABER: Ich muss echt aufpassen, nicht zu needy zu werden. Wenn du das schon selbst merkst, dann arbeite daran!Das ist wirklich elementar. Leb dein Leben wie bisher weiter, dein interessantes, aufregendes und vor allem unabhängiges Leben.Lass sie doch ein wenig aus der Reserve kommen und sich qualifizieren!Diesen "lässigen" Umgang mit ihr kriegst du aber nur gebacken, wenn du auch ohne sie eine schöne Zeit verbringen kannst.Das Ganze ist eben ein Drahtseilakt. Wenn ich merke, dass ich Attraction verliere, weil ich ein wenig zu needy war, fahre ich den Kontakt eben wieder zurück, sie meldet sich. Und dann kann ich wieder von Vorne anfangen.Wie du selber erkannt hast, ist es elementar, nicht zu needy zu sein, denn das killt auch die größte Attraction. Ich möchte dir das nur nochmal verdeutlichen. Bügel diese Schwäche aus! Nur mein kleiner, bescheidener Kommentar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen,thx für Eure Antworten! Es bestätigt mal wieder, wie sehr man sich auf Euch verlassen kann @sorgfuer_furore: Wir haben das Teil in ihr drin gelassen und hoffen, dass sich jetzt ein Gummibusch entwickelt... Klar hat sie es aus sich raus geholt! Zum Thema:Also sie ist am besagten Tag noch vorbei gekommen und war recht fertig. Hab dann was mit ihr gegessen und haben uns ins Bett gelegt und ne DVD angemacht. Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und 3/4 des Film durchgepennt. Als sie aufgewacht ist habe ich sie mit nem Kuss auf die Strin und einem netten "Guten Morgen" empfangen. Sie hat mich dann nur angeguckt, mich geküsst und ist dann mehr oder weniger über mich her gefallen... und mann solls nicht glauben, aber es gab nen FC O_o war 1a. Sie sagte, dass sie das brauchte um die Angst zu verlieren... ich war damit natürlich einverstanden... gut und schön, haben dann noch was im Bettt gechillt und nach 3 Std der nächste FC...Dann kam wieder die Frage bezüglich des "Status" zwischen uns. Habe dann wieder gesagt, dass wir das laufen lassen und es sich entwickeln lassen sollten. SIe meinte sie hat Angst, dass sie nachher mehr will als ich. Habe ihr dann gesagt, dass sie keine Angst haben soll und dass sich das schon alles gut entwickeln wird.Soll heißen es läuft!!!GreezTC Dezember 15, 2009 bearbeitet von TheCram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet ja das ist wieder das was wir männer immer vergessendie mädels machen sich noch mehr sorgen als wir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Ich sitz hier mit nem grinsen, als wär das bei mir selbst so gut gelaufen. :D Groß Amigo, so wird das Spiel gespielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Fast4You 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Ich bin auch am grinsen :)Nette Geschichte.. lass es laufen, mach genau so weiter.. du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein :)Machs Gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen