8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also nach dem wir ja jetzt bestimmt 10 mal streeten waren und ich einiges an Erfahrung gesammelt habe, hab ich mir gedacht, wir setzen uns mal gemütlich in ein Cafe und reden ein bischen.

In letzter Zeit hab ich doch oft lustlos Frauen angesporchen, hatte keinen Spass am ansprechen, also wenn es jetzt genau um die Situation beim ansprechen. Da fallen mir noch mehr Sachen ein.

Ich/(wir?) setzen uns innerlich ein bischen Druck. Es ist bei mir zumindest nciht in dem Sinne von PU, habe ich das Gefühl. Ich bräuchte mal ne Stunde um euch meine "Problem" Zonen zu erläutern, das würde mich bzw uns glaube ich eher weiter helfen.

Also ich glaube Sonntag, Dienstag, Donnerstag abends so 20 Uhr in einem Cafe wäre ne coole Sache. Na?

See.

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

super idee, sowas bringt einen gut weiter, reflektieren ist genauso wichtig, wie sargen.

wenn ihr lust hab setz ich mich dazu und geb auf wunsch meinen senf dazu...

einziges problem ist nur, dass mein zeitfenster nicht so groß ist... aber irgendwie wird das schon gehen....

viele grüße, flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du willst, können wir das doch einfach am nächsten Dienstag machen, dann kannst du das Refektierte und ggf die Verbesserungsvorschläge danach gleich in die Tat umsetzten, solltest du danach motivierter sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell reflektiere ich immer gerne mit Euch.

Aber ich denke wir reflektieren doch schon so derbe viel während wir durch die Straßen ziehen.

Meine ehrlich Meinung ist, dass wir einfach zu wenig Praxis haben.

Ich meine, wenn ich mal den letzen Monat meinen persönlichen Schnitt ausrechne so komm ich nicht mal auf 1 Set pro Stunde.

Das kann es doch nicht sein.

Wenn wir dann 3 Stunden unterwegs waren, bleibt am Ende kaum ein Lerneffekt.

Fazit: Meine Quote muss radikal steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann von mir sagen, ich hab meine AA sehr stark reduziert und möchte jetzt auch mal am Innergame/Game arbeiten.

Ich hab im Set nicht wirklich Spass, das Gespräch kommt nur schwer in die Gänge. Bischen drüber reden, Motivation schöpfen, dann ist das sargen gleich viel erfolgreicher.

Also ich kann meine Gedanken da auch schlecht zu aufschrieben, deswegen würde ich mich da ja gerne drüber unterhalten.

Zum Beispiel 1-2 Übungen. Intake/Thelon spielt die Frau. Und dann sitzen wir gegenüber und ich führe einfach mal das Gespräch, das würde ich auch sehr witzig finden.

Das wäre eine Sache die ich besprechen möchte und da finde ich es einfach Abends chilliger, da hab ich dann auch mehr Energie, an statt Dienstag 16 Uhr.

Und sargen gehen können wir ja trotzdem.

Und wenn Flo sich nochmal ne halbe stunde oder so Zeit nimt und seinen Senf dazu gibt, das würde ich begrüßen.

Ich schreib mir auch nochmal auf, was mir so aufgefallen ist.

See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bin überedet. Allein schon weil ich die Frau spielen darf :-) LOL

Zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie du im Video steh ich auhc vor den Frauen und dann weiss ich nciht was ich sagen soll. Dann können wir uns auhc mal 2 bomben gesprächs themen überlegen, wo man selber viel zu sagen hat.

Dann lenkt man auf das Gesprächsthema und dann kann man die Situation mal ein bischen auflockern. Also bisher hab ich nach nem direkt opener immer nur verkrampft da gestanden.

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ihr könnt euch ja auch überlegen was für neue Actionen man machen kann...

Rutschen durch die Europassage fällt da schonmal weg :-D

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden