Wie in folgender situation verhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Habe da wieder ein problem

Ich sage einer HB mit der ich einige dates hatte und auch sex hatte das sie am wochenende was mit mir unternehmen könne. Daraufhin sagt sie, dass sie am wochenende viel lernen muss und keine zeit hat. Ich sage ganz gelassen das es kein problem ist und ich was anderes machen werde.

Jetzt kommt der haken. Zwei tage später meldet sie sich und sagt das sie am wochenende xyz macht und um xy uhr, ob ich dabei sein möchte.

Wie würdet ihr in einer solchen situation vorgehen? Schließlich machte ich den vorschlag das sie was mit mir machen darf und dann blockt sie ab und 2 tage später bringt selber eine idee und ich soll mich ihr anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Habe da wieder ein problem

Ich sage einer HB mit der ich einige dates hatte und auch sex hatte das sie am wochenende was mit mir unternehmen könne. Daraufhin sagt sie, dass sie am wochenende viel lernen muss und keine zeit hat. Ich sage ganz gelassen das es kein problem ist und ich was anderes machen werde.

Jetzt kommt der haken. Zwei tage später meldet sie sich und sagt das sie am wochenende xyz macht und um xy uhr, ob ich dabei sein möchte.

Wie würdet ihr in einer solchen situation vorgehen? Schließlich machte ich den vorschlag das sie was mit mir machen darf und dann blockt sie ab und 2 tage später bringt selber eine idee und ich soll mich ihr anschließen.

wenn du wirklich was zu tun hast,dann gehe dem nach. Istdas nicht der Fall,sag ihr zb dass deine Unternehmung ausfällt und du wohl Zeit hast...so würd ich's machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Selbst wenn du nichts besseres zu tun haettest - tu so als haettest du, ich wuerde ihr jetzt nicht zusagen. Damit zeigst du ihr a) du kommst nicht gleich an wenn sie dich beordert, und b) laesst du sie wissen, dass immer wenn sie dir absagt, dass du dann nicht traurig zu Hause alleine hockst, sondern ebenfalls viel unternimmst und ein interessantes, erfuelltes Leben auch ohne sie hast.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir jetzt wortwörtlich

"wollte eig fragen wegen samstag ich mach samstag was, hätte es unfair gefunden wenn ich dir absage und trotzdem was mache

(obwohlich bei dem gezwungen werde was zu mchen -.- ) naya sag mir wegen samstag noch bescheid okay?

Wie würdet ihr reagieren zusagen oder absagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gerne mache. Die Frauen mitnehmen wenn ich mit Kollegen und Kolleginnen weggehe. Das gibt sehr guten Social Proof. Falls du das machen willst und kannst:

"Hey xxx, ich hab mich schon mit meinen Jungs und Mädels verabredet. Du darfst auch kommen, unter der Voraussetzung, dass du dich benehmen kannst ;). Lg xxx"

Am Abend machst du ihre klar... Wenn sie mit dir Abmachen will, dann sollte sie sich Zeit nehmen, da du ein beschäftigter Mann bist, der nicht auf eine Spontanzusage einer Fraue warten muss. Natürlich nicht in diesem Wortlaut :-D

Oder du gehst nicht weg mit ihr.

"Hey xxx. Richtig süss, du vermisst mich ;o) Ich habe mich schon zum Feiern mit meinen Jungs und Mädels verabredet. Machen wir doch am xx was zusammen. Freue mich. Lg xxx"

Es ist immer schwer von Aussen alles zu analysieren, da man nicht weiss wieviel Attraction schon aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden