[SUCHE] Lederjacke

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Replay Leder Jacke (schwarzez Lammnappa). Qualität und Verarbeitung sind echt top. Die sitzt wie angegossen, echt super. Hab ewig gesucht um eine zu finden ohne Stoffrippenbündchen am Hüftabschluss und den Ärmeln. Preis war mit 420€ auch durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

wieso muss es immer das teuerste sein?

Natürlich ist es auch eine Qualitätsfrage. Jedoch kannst du auch sehr günstige Lederjacken für einen vernünftigen betrag ergattern.

Außer du willst eine Marke auf der Jacke um die besser zu fühlen.

z.B. Jacke klick auf den Link und schau sie dir an.

Es ist eine Tchibo Lederjacke, sie steht mir und kostet nur 80€, wieso sollte ich mir eine für 400€ kaufen wenn sie fast gleich aussieht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NikLaFleur

Also, ich habe eine Lederjacke von HUGO, welche ca. 450 € gekostet hat.

Die ist aber auch wirklich schick und die habe ich bestimmt schon 5 Jahre und habe nichts zu bemängeln.

Wenn du also doch ein bisschen Geld drauflegen möchtest, dann gehe zu dorthin!!

Habe mir jetzt noch eine von Jack&Jones für 150 € gekauft. Die ist qualitativ natürlich nicht ganz so hochwertig, allerdings trotzdem sehr zu empfehlen.

Drei meiner besten Freunde tragen Lederjacken von Jack&Jones und die sehen echt klasse aus und kann man weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute,

Natürlich ist es auch eine Qualitätsfrage. Jedoch kannst du auch sehr günstige Lederjacken für einen vernünftigen betrag ergattern.

Es ist eine Tchibo Lederjacke, sie steht mir und kostet nur 80€, wieso sollte ich mir eine für 400€ kaufen wenn sie fast gleich aussieht?

lg

Material: Obermaterial: Schweinsleder

Das sollte eigentlich deine Frage beantworten ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute,

Weilsie für 80 Euro nur auf dem Foto gleich aussieht, in WIkrlichkeit aber billig: Lieber eine normale Jacke für 100 Euro kaufen.

Es muß keine Jacke für 1000 von einem berühmten Label sein, aber 300 Euro kosten nunmal Lederjacken, die inOrdnung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Zu den Lederjacken von Boss-Orange kann ich dir nur empfehlen direkt mal in ein Outlet-Center zu sehen.Ein Freund von mir hatte sich dort seine Lederjacke gekauft und ca 300€ bezahlt. Diese war allerdings stark rabbatiert. Normalerweise kannst da dann schon mit guten 500-600 rechnen. Schau dir doch mal die Belstaff six days an vielleicht gefällt dir die ... ist jetzt nicht ganz so frech sondern eher dezent aber möglciherweise auch in deiner Vorstellung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Jungs, Jungs, Jungs...wenn ihr wüsstet, wie wenig so 'ne Lederhaut im Einkauf kostet. =P

Dann würden wir alle Amok laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, Jungs, Jungs...wenn ihr wüsstet, wie wenig so 'ne Lederhaut im Einkauf kostet. =P

Wen interessierts?

Ist doch nur Geld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessierts?

Ist doch nur Geld?!

immer wieder amüsant zu lesen wie der frankfurter markenproll von seinem (vermeintlich) hohen ross auf das "kleinbürgertum" herabschaut ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wen interessierts?

Ist doch nur Geld?!

immer wieder amüsant zu lesen wie der frankfurter markenproll von seinem (vermeintlich) hohen ross auf das "kleinbürgertum" herabschaut ;-);-)

immer wieder amüsant zu lesen wie alle gleich drauf anspringen :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessierts?

Ist doch nur Geld?!

immer wieder amüsant zu lesen wie der frankfurter markenproll von seinem (vermeintlich) hohen ross auf das "kleinbürgertum" herabschaut :-D:-D

immer wieder amüsant zu lesen wie alle gleich drauf anspringen ;-)8-)

ich springe auf nichts an ;-)

ich wollte lediglich meiner freude ausdruck verleihen! ich find ihn klasse...ist so die frankfurter version von aggro grünwald ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Dazu muss ich euch eine geile Seite sagen:

www.noble-house.eu.

Da gibt es viele rattengeile Lederjacken, die zwar auch ne Stange Geld kosten aber wer wirklich Qualität will sollte hier mal ein Auge drauf werfen. Und die Dinger sehen echt geil aus. Ich spreche aus Erfahrung.

Hab mir jetzt den hier gekauft:

ubootfront.jpg

Der ist zwar bei den derzeitigen Temperaturen von 5-10 Grad unter Null nicht mehr zu empfehlen aber als Herbst oder auch noch als Frühlingsmantel super zu empfehlen. Absolut winddicht etc etc.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It´s official!

Ich hab mich in eine Lederjacke von Belstaff verliebt.

Es geht um folgendes Modell: Douglas Blazer

DouglasAN.jpg

Die Jacke gibt es noch in schwarz & dunkelbraun. Hatte sie am Samstag an und sie ist einfach perfekt - abgesehen vom Preis :-)

Wo kann ich diese Jacke günstiger bekommen oder kennt ihr ähnliche Modelle zum "bezahlbaren" Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
It´s official!

Ich hab mich in eine Lederjacke von Belstaff verliebt.

Es geht um folgendes Modell: Douglas Blazer

DouglasAN.jpg

Die Jacke gibt es noch in schwarz & dunkelbraun. Hatte sie am Samstag an und sie ist einfach perfekt - abgesehen vom Preis :crazy:

Wo kann ich diese Jacke günstiger bekommen oder kennt ihr ähnliche Modelle zum "bezahlbaren" Preis?

wie wäre es mit der Belstaff six days? (ist halt kein Leder)

Andernweitig bieten sich sehr günstige Jacken von Superdry oder Oakwood zum Einstieg für den schmalen Geldbeutel an.

(meines Erachtens auf alle Fälle besser als Armani und Boss in der Qualität und das für die Hälfte des Preises)

Belstaff selbst ist natürlich top aber zu welchem Preis halt ....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie jetz, qualitativ hochwertige Lederjacken für 200-350 Euro. Wo ist der Hacken?!

Würd mich auch interessieren , zumindest bei der hier http://www.noble-house.eu/catalog/product_...f1eh9iac4i1ibp7 könnt ich mir vorstellen , dass die ziemlich gut aussieht. Und wenn dann noch die Qualität stimmt.

Was meint ihr dazu?messerschm1.jpg

bearbeitet von NoEasyWayOut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

gute Frage würde mich auch interessieren, denn gutes muss ja nicht unbedingt immer teuer sein. Rein von dem was sie schreiben scheint dass schon ok zu sein aber ich denke mal gerade der Glanz lässt mit der Zeit nach und am Ende hast überall kleine Kratzer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also ich bin mit meiner Jacke von Noble-House schon zufrieden. Ein Kopf oben am Kragen ist zwar abgegangen, aber der lässt sich schnell wieder annähen. Alle anderen Knöpfe sind über Metallösen mit Gegenknöpfen verbunden. Da muss schon krasse mechanische Gewalt am Werk sein um da was kaputtzumachen.

Innen hat die Jacke feinstes Fleece-Futter und sogar eine Metallplakette mit Seriennummer! Echt scharf. Das das Leder natürlich ein paar Narben und Kratzer hat ist ganz normal, ist ja kein Kunstleder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm , bin echt am überlegen ^^ , hatte eigl gar nicht vor mir ne lederjacke zu kaufen , aber naja^^.

Was haltet ihr den von dem Design von der von mir gepostetetn Jacke

(Soll nicht zu prollig aussehen , sondern für ne Lederjacke schon bisschen elegant)

( oder soll ich lieber nen eigenen Thrad aufmachen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die echt schick, ist halt mehr son Lederblazer aber 250 Euro ist echt ein verdammt guter Preis. Poste mal bitte wie die Qualität ist, wenn du sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm , bin echt am überlegen ^^ , hatte eigl gar nicht vor mir ne lederjacke zu kaufen , aber naja^^.

Was haltet ihr den von dem Design von der von mir gepostetetn Jacke

(Soll nicht zu prollig aussehen , sondern für ne Lederjacke schon bisschen elegant)

( oder soll ich lieber nen eigenen Thrad aufmachen?)

Ich find die reisverschlüsse der brusttaschen nicht so der hit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schnell mal einer helfen????

Was haltet ihr von Pierre Cardin Lederjacken ? Ich hab heute ne schöne im Breuninger gezeigt bekommen , war nur nicht in meiner Größe da , wird jetzt aus nem anderen Shop bestellt.

Hat so um die 200 euro gekostet ( war runtergesetzt)

Was kann man bei der Marke bezüglich der Qualität sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden