Frau die lügt und sich immer wieder was ausdenkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Casanovas und Donjuans,

ich hab momentan ein Hb was sehr kreativ Märchen erfindet und lügt (und wem man sie auffliegen läßt ein Drama macht).

Kenne das Hb erst seid kurzen.

Als Beispiel: haben wir uns gestern darüber unterhalten und in nächster Zeit zu treffen und wollten eine Zeit aus machen.

1. I; ich bat sie darum mir zu sagen an welchen Tag sie könne und um welche Zeit

she; sie könne um ..... am.... ( was das anging kamen wir auf einen Nenner), allerdings kam dann die Aussage sie könne nur an diesem Tag (was absolut gelogen war , weil sie meinte sie hat die nächsten Tage nicht viel vor)

2. I; ich hab den gmeint waren sie nur dann könne und nicht später

she; sie meinte ja sie würde nächste Woche nach Frankreich fahren und würde dort ihre Ausbildung weiter machen ( sie spricht kein Wort französisch - und in Frankereich wird Gesetzlich schon geregelt das keine Fremdsprachen einfluß gewinnen bzw man ist gezwungen französisch zu reden)

die Aussage hat eher den Eindruck gemacht als wenn sie mich auf den Tag festnageln wollte und mir den Eindruck vermitteln sollte das es danach nicht mehr möglich wäre sich zu treffen .

3. I; wollte einen Treffpunkt ausmachen

she; meinte dort treffen..... ohne zu fragen ob ich damit einverstanden war und war plötzlich weg und gab ganz schnell den

Grund an sie wäre müde müde und müsse gehen

4. jetzt ist es jedes mal so wenn sie on geht das es angeblich eine Freundin von ihr ist (sie meidet das gespräch damit wir

uns genau dort treffen wo sie will)

Ich würde mich darüber freun wenn jemand auf die einzelnen Punkte (1,2,3 und 4) eingehen würde und mir sagen könnte wie ich darauf reagieren kann; sprich wie kann ich mit den lügen ausreden ; false-time, false-information umzugehen und ihr solche aussagen in zukunft unmöglich zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich täuschen,

aber ich behaupte mal sie hat Angst gestalkt zu werden, denkt sich:

ok dann trifft sie sich halt einmal mit Dir, versaut das Ganze und zur Sicherheit erzählt sie Dir noch das sie nächste Woche nach Frankreich umzieht.

Denn Ort des Treffens will sie bestimmen weil dann eine Freundin auf sie aufpassen kann.

Klingt vielleicht alles komisch.

Vielleicht hatte sie schlechte "Stalker" Erfahrungen gemacht und projeziert das selbe jetzt auf Dich.

>>>Manche Frauen habens ja nicht so mit der Logik. Drum dieses rumgehampel.

Aber was willste mit nem HB das sooo lügt??

Für die Zukunft:

Mehr Vertrauen aufbauen und mehr Attraction. Was besseres fällt mir nicht ein.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte, was du machen sollst, ist den Lügenedetektor zu spielen. Denn du kannst niemels 100%'ig beweisen, dass sie dich tatsäclich angelogen hat. Sie könnte immer weitere Ausreden finden wie "ich hatte's net so gemeint" oder ähnlich. Und wenn dir das doch noch gelingen sollte, hast du nichts davon, weil sie sich dann noch schlimmer fühlen und dich weiter meiden würde. Noch dazu machst du dich sehr needy.

Du solltest sie einfach nexten, bevor du als Stalker abgestempelt wirst. Mit so einem HB kann man nichts anfangen. Wenn die Frauen so offensichtlich lügen, sind das keine Lügen mehr sondern eindeutige Offenbarung, dass sie dich einfach nicht will. Ignoriere die Botschaft nicht und lass es einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir dazu einfällt:

Wenn du so eine Frau anzieht musst du unbedingt was an dir tun.

Das trifft es. Im übrigen alter Thread und anscheinend schon erledigt.

Deshalb:

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.