Eiversucht - was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wie man aus anderen Threads bestimmt schon entnehmen konnte, ist meine Freundin seit ich sie mehr oder weniger "betrogen" habe ( bereue ich auch ) sehr eiversüchtig. Das geht schon los wenn ich mit anderen Mädchen auf Bildern bin ( sie beschwert sich dann immer das wir keien Bilder zusammen haben, aber mit anderen Mädchen mache ich bilder zusammen ), wenn ich bei z.B. svz neue Mädchen in der Freundesliste habe geht das Theater los. Wenn wir in Unterwegs sind ist es ganz Problematisch mit dem hinterher gucken bei anderen Frauen.

Das Problem mit dem hinterhergucken hatten wir früher schon. und ich hab dann ( ich weiß nciht ob das ein Fehler war, hab halt so gedacht das ihr ihr klar machen wollte sie ist die Königin quasi so wie es bei LDS drinne steht ) aber gesagt ich finde andere nicht geil oder so.. naja und dann sie aber "betrogen"

Immer wenn sie schon wieder ankommt mti ihrer Eiversucht werde ich extrem aggresive und es geht mri auf die nerven, aber es ist ja auch verständlich.

Ich sage ihr sie soll mir vertrauen aber trotzdem immer wieder..

Also wie sollte ich verfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Hallo,

also wie man aus anderen Threads bestimmt schon entnehmen konnte, ist meine Freundin seit ich sie mehr oder weniger "betrogen" habe ( bereue ich auch ) sehr eiversüchtig. Das geht schon los wenn ich mit anderen Mädchen auf Bildern bin ( sie beschwert sich dann immer das wir keien Bilder zusammen haben, aber mit anderen Mädchen mache ich bilder zusammen ), wenn ich bei z.B. svz neue Mädchen in der Freundesliste habe geht das Theater los. Wenn wir in Unterwegs sind ist es ganz Problematisch mit dem hinterher gucken bei anderen Frauen.

Das Problem mit dem hinterhergucken hatten wir früher schon. und ich hab dann ( ich weiß nciht ob das ein Fehler war, hab halt so gedacht das ihr ihr klar machen wollte sie ist die Königin quasi so wie es bei LDS drinne steht ) aber gesagt ich finde andere nicht geil oder so.. naja und dann sie aber "betrogen"

Immer wenn sie schon wieder ankommt mti ihrer Eiversucht werde ich extrem aggresive und es geht mri auf die nerven, aber es ist ja auch verständlich.

Ich sage ihr sie soll mir vertrauen aber trotzdem immer wieder..

Also wie sollte ich verfahren

Wenn du willst dass sie dir vertraut, zeig ihr dass sie dir vertrauen kann. Ganz einfach. Liebe sie und zeige ihr auch diese Liebe. Das hast du nicht getan. Du hast sie betrogen (also gegen deine und ihre Regeln verstossen) und ihr gezeigt dass du diese Regeln und die Beziehung nicht wirklich wertschätzt.

Vergiss dabei nicht, immer leicht durchblicken zu lassen, dass sie sich dir nicht 100% sicher sein kann. Oder dass du von anderen Frauen begehrt wirst. Was du angesprochen hast im Post war ein "Fehler". Du bist ein männliches Wesen, du findest andere Frauen geil.

Das Mindset von dir sollte in etwa so korrigiert werden:

"Baby, du bist die beste! Ich liebe dich und du liebst mich. Solange wir beide eine gute Zeit miteinander haben, wirst du die einzige für mich sein. Falls du Scheisse baust, mich falsch behandelst bin ich bei der nächsten Dame im Bettchen. Solange dies nicht passiert, liebe ich dich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, wie du sie "betrogen" hast.

Und ein Paar Bilder kannst du mit ihr ja auch machen, dass wird dich nicht umbringen ;)

Und wenn du anderen Frauen hinterher gucken willst, dass kannst du ruhig machen...sag so was wie: "gegessen wird zu hause" ^^

Aber du hast es dir ja auch selbst verbockt mit deinem "Fehler". Also musst Du erst ihr Vertrauen wieder gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt das sie oft daran denken muss, also das ich sie "betrogen habe" und das sie sich deswegen oft so verhält wie sie es eben tut..

Wie soll ich darauf reagieren. Wenn sie scheiße zu mir wird und das damit begründet, ist das nur manipualtion oder sollte man das menschlich sehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne zuerst mal das Wort Eifersucht richtig zu schreiben.

Mir kommt bei deinen Schilderungen vor, dass du versuchst eine Rolle zu spielen (König), die du noch nicht spielen kannst. Bzw. höre ich sehr wenig Wertschätzung ihr gegenüber heraus. Wenn du sie nicht wertschätzt, dann wird sie auch niemals das Gefühl habe, deine Königin zu sein, sondern immer nur denken, dass "Dieser Arsch mich betrügt".

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden