Wie verführ ich eine sehr gute Freundin ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

erstmal die Grundlegenden Daten für : Ich bin 19 Jahre alt, sie ist 18 Jahre alt. Hier fängt aber schon die für mich etwas interessante Geschichte an. Sie wohnt nicht bei mir in der nähe aber wir schreiben viel und ab und an besuch ich sie oder sie mich , meisten haben wir beide nen guten freund dabei und gehen feier und unterhalten uns. Wenn sie mal alleine bei mir war dann haben wir uns bestens verstanden , aber eben nur auf freundschaftlicher ebene, öfter standen wir mal nahe beieinander und sie ist auch nie zurückgewichen wenn ich mal hinter ihr stand und ihr in den Nacken / ins Ohr gehaucht habe oder mit ihr mal enger tanzen wollte.

Nun meine Frage, sie besucht mich über weihnachten wieder einmal und wir alleine bei mir sein, und da ich sie eigentlich verdammt heiß finde würde ich gerne wissen wie ich aus der momentanen Lage heraus mehr machen könnte.Ich wüsste selber nicht wie ich da heran gehen soll und ich will auch nicht alles zu plump machen und damit alles versauen , von daher würde ich mich über Ratschläge freuen wie ich herangehen sollte um daraus mehr zu machen.

Gruß Bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

In PU-Grundstrategien einlesen und anwenden.

Da gibts bei echten "guten Freundinnen" zwar ein paar Sachen zu beachten, aber bei Dir klingt das einfach nur nach "ich war bisher einfach zu blöd/feig sie zu verführen". Versuch das mal, alles andere ist dann ein langwieriger und mühsamer Prozess wenns nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich glaube ich hab etwas wichtiges vergessen zu schreiben , ich habe vorher nie wirklich versucht sie zu verführen , ich war früher immer einverstanden damit nur freunde zu bleiben , erst seit kurzem hab ich gemerkt das ich eigentlich mehr haben / gerne haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
ich glaube ich hab etwas wichtiges vergessen zu schreiben , ich habe vorher nie wirklich versucht sie zu verführen , ich war früher immer einverstanden damit nur freunde zu bleiben , erst seit kurzem hab ich gemerkt das ich eigentlich mehr haben / gerne haben möchte.

Habt ihr das irgendwie vertraglich vereinbart, groß ausdiskutiert, oder wie? Den Tipp "Setz alles auf eine Karte, notfalls verlierst Du sie" verstehst Du jetzt sicher falsch wenn Du keine Ahnung von PU hast, weil dann irgendein Scheiß wie "überraschendes Liebesgeständnis" o.ä, rauskommt.

Ich nehme mal an, Du hast keine Ahnung von PU?

Dann bleibt echt nur:

Freezeout für ein paar Monate, in der Zeit PU lernen, anschließend von Null anfangen zu gamen.

Außer Du machst jetzt bis Weihnachten einen Crashkurs in PU-Theorie/Praxis. Wird ein bißchen knapp..

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest dich ein und dann eskalier? sieht sie dich auch 100% als freund? oda warum kommt sie immer? naja .. entweder du versuchst zu eskalieren oda du lässst es wenn du es tust.. wird sie evt. nicht mehr zu dir kommen also musste entscheiden was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.