FR: Danke DJ

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag 4.12.09

Meiner Meinung nach gehen bei einem schriftlichen FR 93% der Kommunikation verloren, namentlich die Körpersprache und Tonalität.

Los geht’s: Ich habe kurzfristig in unserem Lair-Forum gepostet das ich um 23.00 Uhr im Club sein werde. Im Club angekommen fällt mir ein Typ auf der suchend herumschaut. Ich erkenne einen Pickupper auf 100 Meter :-D. Darum frage ich ihn kurzerhand „Du wer lügt mehr, Frauen oder Männer?“ Es war Sector, ein neues Lairmitglied. Cool. Dann sage ich zu ihm: „Siehst du das Set da vorne? Ich gehe rein, komm nach 30 Sekunden nach“. Ich öffne mit dem Outfit-Opener*1 (die Routinen erkläre ich am Ende des Posts, für diejenigen die es interessiert). Das HB wirft mir gleich einen Shittest an den Kopf (den ich schon mal gehört habe) nämlich: „Hast du das nicht schon letzte Woche zu mir gesagt?“ Ich habe wieder die gleich schlechte Antwort gegeben: „Ich war letze Woche nicht hier“ – aber da ich den Frame gehalten habe und in einem guten State war, habe ich ihn bestanden. (Mentale Notiz: Das nächste mal sage ich: Ja – hast du mich vermisst?). Dann habe ich weitergegamed mit: „Du bist mega frech, du hast dich nicht mal vorgestellt“ und halte ihr meine Hand hin. Sie heisst Cindy, und ich denke mir Cindy - das ist doch ein Strippername und bin gleich in die Stripper-Routine*2 gegangen. Beim genauen hingucken habe ich dann gemerkt das dieses HB schon älter ist und Falten hat. Eject.

Anmerkung: Die Routinen die ich erwähne sind nur ein Teil meines Games, der andere Teil ist freestyle.

Gleich in das nächste Set, Sector kommt wieder nach 30 Sekunden rein. Ich öffne mit dem Drink-Opener*3. Beim Vorstellen lasse ich sie eine Pirouette machen (einfach die Hand nehmen und einmal drehen). Die beiden, nämlich HBlustig und HBpumelig sind sehr receptive, also sage ich: „lass uns tanzen“ und bewege die Frauen Richtung Tanzfläche (verbales auffordern allein genügt nicht – es ist sicherer gleich anzuführen). Ich tanze eng mit ihr, ihr gefällt es sichtlich. Ich excuse leider beim KC, weil sie nicht 100% mein Geschmack ist (Schwachsinn). Sector und ich ejecten von der Tanzfläche und er sagt: „Das könnte ich gleich nochmals machen :-D

Wir setzen uns an eine Bar und schon steht ein 2set neben uns. Ich sage zu Sector er soll öffnen mit dem Outfit-Opener. Hook. Er gamed die Schwarzhaarige ich winke ihre Freundin (HBblond) zu mir rüber. Eine hübsche Blondine, ca. 1.65, schlank, kleine feste Brüste. Sie kommt und ich lege los mit „wie heisst du eigentlich?“, als sie mir die Hand gibt, lasse ich sie eine Pirouette machen. Nachher knall ich die Minuspunkt-Routine*4 rein, Stripper-Routine, dazwischen fluff talk. Sie erwähnt, dass sie Fussball spielt. Nach ca. 5 Minuten geht sie auf Toillette (ich denke – hmmm komisch). Während sie weg ist befriend ich einen Typen der in der Nähe steht, damit ich nicht alleine dasitze wenn sie zurückkommt. Dann gehen wir tanzen mit den zwei. Ich packe meine HBblond an der Hand, drehe sie aus, und genau in diesem Augenblick kommt das Lied „Do you love me?“ von „The Contours“. Wirklich genau in der richtigen Sekunde als ich sie wieder zurückdrehe. Herrlich – Danke DJ :-D Ich schau sie an und denke: jaja Kleine – da fühlst du dich wie in dirtydancing :-D. Ich mache oft einen Hüft-check*6 während dem tanzen.

Wie so oft erlebt fangen die beiden Mädels an zusammen zu tanzen, und leicht von uns weg (shittest). Sector schaut verblüfft und ich sage zu ihm: „Schau nur mir in die Augen ok“. Er fragt mich, wieso? Ich sage ihm, „das erklär ich dir später“. Also tanzen wir eine par Minuten und schauen nur uns an und haben Spass. BUMM kommen die beiden Mädels wieder zu uns und tanzen uns an. Zudem tanzen plötzlich noch 2 andere Sets um uns rum ;-). Das Prinzip dürfte bekannt sein: „Awarness Radius“.

Zwischendurch tanzen wir noch mit HBlustig und HBpumelig von vorhin um eine jealousy plotline zu generieren. Zudem tippen mir noch 2 HB’s auf die Schulter, die ich mal auf der Strasse approacht habe, nämlich HBwild und HBtitts, zur gleichen Zeit treffe ich noch 2 Wings und ein Pivot aus dem Lair an (social proof). Ich habe alle Hände voll zu tun.

Wir tanzen wieder zurück zu HBblond und ihrer Freundin. Wir tanzen wieder eng, die Spannung zwischen uns ist nun genügend, unsere Lippen sind nahe beieinander, also setze ich zum KC an, sie zieht weg. Ich lasse mir nichts anmerken. Nachher probier ich’s noch mal und sehe wieder ihre Backe. Aber wir tanzen weiter, als wäre nichts gewesen, eng. Wir isolieren dann die beiden an eine voll besetze Bar neben der Tanzfläche, was ich nicht gut finde, zu turbulent. Zwischen uns hat’s nicht mehr so gefunkt und die Kleine läuft schon wieder weg zu ihren anderen Freundinnen. Ich habe kein Bock ihr needy hinterherzulaufen. Beim Sector und seinem HB läuft es von Anfang an wie geschmiert, darum lasse ich die beiden Turteltäubchen an der Bar und ejecte. Ich hoffe er hat sie noch geküsst.

Als ich eine Runde durch den Club mache, sehe ich meinen langjährigen Wing Capuchino mit 2 HB’s in der Ecke sitzen, schon isoliert. Ich denke mir „wie auf dem silbernen Tablett“ und sitze dazu. Es sind HBwild und HBtitts, die wir mal auf der Strasse approacht haben, damals war HBwild mein Target, nun gamed aber mein Wing Capuchino HBwild, was auch sein Recht ist, er hat sie schliesslich isoliert. Nun wird es kompliziert, weil mich HBwild die ganze Zeit anmacht, es funkt gewaltig zwischen uns. Wir gehen tanzen und später als wir im Ecken des Clubs ganz nahe voreinander stehen mache ich mit HBwild die Bauch-an-Bauch-Routine*5, dann Eskimo-Kuss, und unsere Lippen sind ganz Nahe von einander entfernt. Ihre Buying Temperature ist zum bersten hoch. Aus Respekt gehe ich zu meinem Wing rüber und frage ob ich sie haben kann. Er sagt: kein Problem. In diesem Moment spricht ein Typ mit ihr, der sie anscheinend schon gegamed hat bevor ich gekommen bin. Bei Amogs kenne ich nur 2 Strategien, ignorieren oder amoggen. Ich ignoriere sie und denke, der geht schon wieder weg – sie ist sicher nur an mir interessiert. Falsch gedacht, der Typ übernimmt sie und sie sind weg. Das Phänomen ist bekannt „Buying Temperature ist nicht personenbezogen“.

Es ist 2.00 Uhr, ich geh nach Hause. Ich kann es kaum glauben das das alles in 3 Stunden passiert ist. Non-Stop-Game. Es ist mir gleichgültig, dass ich nichts geclosed habe. Die Hauptsache ist, dass ich mein Game verbessert habe. Ich habe während dem ganzen Abend geübt meinen State zu kontrollieren. Ich spüre wie ich einen Killerinstinkt entwickle.

*1: Outfit-Opener:

Cavalli: hey – genau dieses Outfit wollte ich heute Abend auch anziehen!

HB: ….

Cavalli: Nein wirklich – aber dann stand ich vor dem Spiegel und dachte – nein – ich nehm lieber die Jeans und das T-shirt :-D

*2: Stripper-Routine:

Cavalli: Hey wie hättest du geheissen wenn du ein Knabe geworden wärst?

HB: Benjamin

Cavalli: Was Benjamin (tease), Also wenn ich ein Mädchen geworden wäre, hätte ich Isabelle geheissen.

HB: aha…

Cavalli: Und wie würdest du heissen wenn du eine Stripperin wärst?

HB: hmm … Joy

Cavalli: Wenn ich ein Stripper wäre, würde ich mich Ron nennen. (Dabei gehe ich ganz nahe an ihr Ohr und sage mit übertrieben schwingende Mänerstimme „Roooooooon“

Credit: ASF

*3: Drink-Opener: Nicht der beste Opener, aber universell anwendbar:

Cavalli: Hey girls, wollt ihr mir einen Drink/Shot spendieren? (Je nach dem ob ich schon einen Drink in der Hand habe :-)

HB’s: Wir dir? Normalerweise ist das doch umgekehrt bla bla

Cavalli: wo kommt den ihr her? Also dort wo ich herkomme bezahlen Frauen den Männer die Drinks..

*4: Minuspunkt-Routine: Aus irgendwelchen Gründen verteile ich Minuspunkte und Pluspunkte. Der Trick ist, immer leicht unter Null zu bleiben. Das zieht sich dann durchs ganze Game.

*5: Bauch-an-Bauch-Routine:

Cavalli: Weißt du was sich wahnsinnig sinnlich anfühlt?

HB: was?

Cavalli: Bauch an Bauch, nackt. Am Bauch sind extrem viele Nerven, und der einzige Moment bei dem das passiert ist beim Sex.

HB: ja wie sollen das jetz gehen?

Cavalli: (Ich ziehe mein T-shirt soweit hoch das mein Bauch frei ist) „zieh dein Oberteil hoch“

Dann drücke ich ganz sanft meinen Bauch an ihren, und wir schauen uns in die Augen. Eine supertolle Routine. Ich krieg gleich ein Kribbeln im Bauch beim schreiben :-)

*6: Hüft-Check: Siehe separater Thread „Hüft-Checker“. Link

Die Routinen sind nicht von mir, sondern alle von der Community.

Ich freue mich über jegliche Kommentare oder Fragen

Gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden