verheiratete Frau möchte sich ,von sich aus, mit mir treffen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, die Frau um die es hier geht , ist meine Kollegin und verheiratet, ich arbeite allerdings nur kurzzeitig in diesem Unternehmen, von daher würde von dem DONT FUCK THE COMPANY nix dagegen sprechen.

Die Frau hat sehr jung geheiratet und ist nun 26 jahre alt, war bereits mit 20 schon verheiratet.

Ich game sie zur Zeit sehr gut, aber eigentlich unbewusst, bin halt ziemlich stark C&F , lasse manche zweideutigen Bemerkungen einfach im Raum stehen, sie geht super drauf ein und macht mit.

Nunja ich lies die letzten Tage nun auch etwas Report mit einfließen, weil mich die Frau eigentlich schon interessiert. Dabei kam sie halt drauf zu sprechen, das sie schonmal Mist in der Beziehung gebaut habe, sogar mehrmals. Das sie die Anfangszeit nicht feiern gehen durfte etc.

Nunja wie gesagt, jetzt wenn ich so überlege, habe ich ein super Game hingelegt, sie kaum ernst genommen,aber doch wenn es wichtig war zugehört oder etwas sinnvolles gesagt.

Es ging soweit das sie mir bei Aufgaben half, die eigentlich nicht in ihrem Bereich liegen.

Die Andeutungen von Sex , sind immer im Raum, auch eine Gewisse Atmopshere, die die Kollegen bemerken. Sie wird oft angesprochen alla: ich dachte du wärst verheiratet?

Ich meine auch öfters: Also wenn Du nicht verheiratet wärst , mein lieber Mann.

Sie: was denn dann? erzähl?

ich:nö sind zu intime gedanken

Sie: toll kann ich die ganze Nacht nciht schlafen, erzähl bitttttee

Ich: nee kleine, DANN könnteste die ganze Nacht nicht schlafen.

oder auch:

Wir sind ganz nah bei einander ich gucke ihr intensiv in die Augen, sie: Guck nicht sooooo intensiv

ich: moah verderb die Atmosphere nicht , wollte dich grade küssen

sie: hättest du dich eh nicht getraut :p

Ich: wäre ich mir nicht sicher jetzt *grins*

Nunja, nun sprach sie von Sich aus mich drauf an ob wir uns nichtmal am Wochende treffen wollten. Da ihr Mann weg sei.

Ich hab es bejaht gesagt

sie meinte dann: das ist aber nicht das was du denkst ! *grins*

Ich: ich denke nie irgendetwas :-D

Nunja, aber nun habe ich doch einige Zweifel. Soll ich sie gamen, soll ich eskalieren?

Wenn ja wie? Ich meine wenn sie doch abblockt,würde ich mich schon wie das größte Arschloch fühlen , weil ich ja weiß das sie einen Mann hat. Alla wie konnte ich nur so dumm sein, dass sie was von mir will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns eigentlich assig ist, aber die ist ja sowas von willig. ich würde sie wahrscheinlich durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir da eben nicht 100% sicher, wie ich das mit mir vereinbaren soll.

Lust auf sie habe ich schon, aber deswegen ihre Ehe riskieren hmm.

Soll ich ganz normal eskalieren, oder etwas vorsichtiger?

Vorallem was solll ich mit ihr machen? Weihnachtsmarkt und dann?

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber die Ehe muss schon kaputt sein sonst würde Sie nicht so drauf anspringen und soviel Eigeninitiative zeigen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Lust auf Sex.

Wie kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, ihr das vorzuenthalten?

Wenn sie den Sex nicht mit Dir hat, dann mit dem nächstbesten anderen Mann.

Wie kannst Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren, dass sie anstatt den Besten, also Dich nur einen drittklassigen Lover bekommt?

Hör auf hier den Priester zu spielen. Du machst das nicht aus moralischen Überlegungen. Du hast schlicht Angst, dass irgendwann ein Typ das auch mal mit Deiner eigenen Ehefrau machen könnte. Nur dieses seltsame Besitzdenken treibt Dich an. Soll ich Dir was sagen - ja, es kann jederzeit ein anderer Typ kommen und Deine Ehefrau vögeln. Wenn, ja wenn sie sich mit Dir nicht wohl fühlt. Vorallem im Bett. Es liegt allein an Dir, dafür zu sorgen, dass das nicht passiert. So wie es allein an dem Ehemann der Torte läge, dafür zu sorgen, dass sie nicht den Wunsch hat, mit anderen Männern zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du die Situation beschrieben hast, ist es ja eher sie die ihre Ehe aufs Spiel setzt, und anscheinend nicht zum ersten mal...

Wie sieht es mit Kindern aus? Wenn es welche gibt...Finger weg! Ich wollte nicht verantwortlich sein, dass die kleinen Zwerge wegen einer F***-Geschichte leiden müssen.

Falls es keine gibt...sieh sucht ja anscheinend solche Situationen...also hau rein.

ABER: Falls Du mehr als ein FB willst wäre ich vorsichtig!

1. Du kannst nicht davon auagehen das sie ihren Mann verlässt.

2. Wenn doch kannst du nicht davon ausgehen das sie nicht auch das gleiche mit dir veranstaltet.Sie wird dir genauso fremd gehen wie ihrem Mann!That's for sure!

In dem Sinne...buon divertimento.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, na dann werde ich mein Glück versuchen.

Nein nein , sie hat keine Kinder, sonst wäre das für mich sowieso absolut tabu.

Also ganz normal gamen, wie auch bei jeder beliebigen Single Frau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ganz normal gamen, wie auch bei jeder beliebigen Single Frau ?

Auf jeden Fall ganz normal gamen, es gibt in der Hinsicht keinen Unterschied. Und wenn Du noch Zeit findest, dann lies noch das Buch "Lob des Sexismus", dann wirst Du alle Zweifel über Bord werfen und sie Dir direkt nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER: Falls Du mehr als ein FB willst wäre ich vorsichtig!

2. Wenn doch kannst du nicht davon ausgehen das sie nicht auch das gleiche mit dir veranstaltet.Sie wird dir genauso fremd gehen wie ihrem Mann!That's for sure!

Nein das ist Quatsch³

P.S: Dran, drauf, drüber.

Ich hätt ne ganz andere Sorge. Wenn ihr ne FB draus macht, pass bloß auf, daß sie nicht zu gefühlsduselig wird! Dann sofort die Reißleine.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Nivel' date='Dec 9 2009, 08:14 AM' post='552352'

Ich hätt ne ganz andere Sorge. Wenn ihr ne FB draus macht, pass bloß auf, daß sie nicht zu gefühlsduselig wird! Dann sofort die Reißleine.

Wenn er mehr von der Frau möchte als Sex, worauf sich meine Anmerkung bezogen hat, dann sind doch Gefühle genau das was noch übrig bleibt.

Wenn er nur Sex möchte, hast Du vollkommen recht, dass das passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: wäre ich mir nicht sicher jetzt *grins* ---> KÜSSEN!

So einfach wäre es gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo stimmt, direkt vorm Fenster der Arbeitskollegen ;-)

So also, handy nr bekommen und mail adresse, da sie meint, Abends bitte nicht anrufen ( wegen ihrem Mann)

So nun will ich morgen mit ihr ausgehen, hab kein Plan was ich per Mail schreiben soll, da ich sowas wenn dann am telefon mache und dort auch direkt auf die Situation bzw ihre Stimmung reagieren kann, aber ok nun muss es per Mail sein.

Sie weiß das wir morgen irgendwas machen wollten, aber noch nicht wann, was und wo.

Ich grüble nun was ich ihr schreiben könnte.

Sowas wie Parkbank, München, 15Uhr kommt irgendwie nicht gut ;-)

vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo stimmt, direkt vorm Fenster der Arbeitskollegen ;-)

So also, handy nr bekommen und mail adresse, da sie meint, Abends bitte nicht anrufen ( wegen ihrem Mann)

So nun will ich morgen mit ihr ausgehen, hab kein Plan was ich per Mail schreiben soll, da ich sowas wenn dann am telefon mache und dort auch direkt auf die Situation bzw ihre Stimmung reagieren kann, aber ok nun muss es per Mail sein.

Sie weiß das wir morgen irgendwas machen wollten, aber noch nicht wann, was und wo.

Ich grüble nun was ich ihr schreiben könnte.

Sowas wie Parkbank, München, 15Uhr kommt irgendwie nicht gut ;-)

vorschläge?

wird wohl mehr als einfach werden. den lay hast du zu 99%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber ich weiß trotzdem nicht was ich in die Mail schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden