15 Tipps: dominante Praktiken für versauten Sex

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ne Sache des Frames, in den man sich gemeinsam reinschaukelt.

Ich hab noch keine Frau erlebt, die was dagegen hatte, aufs übelste durchgerödelt zu werden. Ganz im Gegenteil. Die Pace ist jeweils anders und Kalibration, aber das Endergebnis ähnelte sich schon ziemlich.

Kann natürlich sein, daß die Kuschelfraktion keine ONS, FBs etc eingeht und somit vorher ausgesiebt wird.. Glaub ich nur irgendwie nicht. Einige der Ladies dachten vorher auch, sie würden zur Kuschelfraktion gehören, oder ließen zumindest sowas durchklingen. Sie haben sich geirrt, bzw mich zuvor getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Nivel:

Ich hab noch keine Frau erlebt, die was dagegen hatte, aufs übelste durchgerödelt zu werden.

Damit wirst du durchaus Recht haben.

Aber was die einzelne Frau darunter versteht, ist eben individuell unterschiedlich. Manche verstehen genau das darunter, was der TS hier vorschlägt, manche werden etwas darunter verstehen, was von anderen eher als "Kuschelsex" interpretiert wird und manche verstehen wieder etwas völlig anderes darunter.

Alle Verallgemeinerungen sind für die Katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady, jetzt erzähl schon auf was du stehst. Du kannst doch hier nicht zwei Tage lang um den heißen Brei herum reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem sind allerdings nicht die Guides, sondern die Verallgemeinerungen.

Mir ist es trotzdem noch schleierhaft warum gewisse Leute sich dazu berufen fühlen, Guides zu schreiben (nicht alle natürlich).

Denn es gibt eben doch genügend Frauen die allgemein etwas anderes wollen, die das genannte in anderer Form, oder in Kombination mit bestimmten Emotionen, bestimmten Verhaltensweisen haben wollen, etc. etc.

Es ist im Grunde ziemlich sinnlos darüber zu reden was Frauen wollen. Aus meiner sexuellen Erfahrung kann ich eins mit Gewissheit sagen: Jede Frau ist ein Unikat das es zu erforschen gilt. Von "nicht so fest" über "schlag mich!" war alles dabei (und sogar noch paar dreckigere Geschichten).

Weiters:

Keine, wirkliche keine Frau will von einem Mann hart rangenommen werden, der es aufgrund irgendwelcher Tipps macht, sondern der's macht weil er's geil findet. Wem es nicht aufgeilt, das Mädel runterzudrücken, rumzuwerfen, zu beißen oder mal fest anzupacken, der sollte es auch nicht machen. Das wirkt dann nicht dominant sondern ziemlich unangenehm.

Wenn ich ein "Miststück" im Bett hab, werde ich automatisch zu Mr.Hyde - da komm ich gar nicht auf die Idee über irgendwelche Tipps nachzudenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem sind allerdings nicht die Guides, sondern die Verallgemeinerungen.

ALLE Frauen wollen genau DAS.

Junge, unerfahrene und/oder unreflektierte User schenken solchen Aussagen dann natürlich Glauben, obwohl sie komplett falsch sind.

Denn es gibt eben doch genügend Frauen die allgemein etwas anderes wollen, die das genannte in anderer Form, oder in Kombination mit bestimmten Emotionen, bestimmten Verhaltensweisen haben wollen, etc. etc.

Dass solche unsinnigen Rückschlüsse gezogen werden, zeigen dann Posts wie die von Niki.

Nachteilig wird sich das dann auf die Mädels auswirken, die ebenso jung, unerfahren und/oder unreflektiert sind.

Denn auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Vorlieben, genau wie bei den Damen die sich hier im Thread geäussert haben, nur dass sie noch nicht unbedingt fähig sind, diese klar zu erkennen, zu artikulieren und Grenzen zu setzen.

ganz ehrlich ...^^ . ist ja schön das ihr hier bei wirklich jedem post eure "frauenpower" / " emanzipationsfahne " schwingen und hochhalten wollt...aber manchmal wirkt das irgendwie nur wie ein versuch um aufmerksamkeit zu bekommen .

nein sorry ihr ( du hast ...) habt recht, alle männer sind hochgradig dämlich und werden nicht versuchen den sex ( genauso wie PU im allgemeinen) zu kalibrieren, denn wir wissen auch nicht das jeder mensch verschieden ist ...es steht ja auch nicht in der topic "tipps"...

aber ja , fein , es wurde wieder der "pseudozeigefinger" erhoben und es wurde wieder "dazugesenft".

vorallem das tage-/"post"-lange gerechtfertige und ...ach lassen wir das, wirkt zumindest nicht sehr "erwachsen". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Werter SIC, mit deinem Beitrag haben wir jetzt eine Portion "dominante Praktiken für versauten Sex" mit doppelt Senf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...es steht ja auch nicht in der topic "tipps"...

Nein nein, wegen Tipps wird hier niemandem an's Bein gepinkelt. Es geht eher um das Bild das dazu vermittelt wird.

Es steht ja im Post des Threaderstellers auch:

Frauen suchen verzweifelt nach Männern, denen sie sich im Schlafzimmer unterwerfen können [...] Verletze das Mädchen niemals und lass sie niemals ECHTEN Schmerz spüren!

Ich z.B. kenne eine Frau die eine Peitsche zuhause hat und diese auch liebend gerne anwendet.

Man muss bedenken, dass hier Leute lesen die tatsächlich einen guten Tipp gebrauchen können und wenn sie dann so einen Schwachsinn lesen und diesen glauben, haben sie's hinterher schwerer als leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra für dich Lisa, ich habe gute Laune, draussen scheint die Sonne... Ich gebe mir Mühe beim Schreiben. Ich hoffe, dass es für dich Ok, dass ich deine Posts in einer etwas anderen Reihenfolge zitiere....

@Lisa45: Spricht dein Post aus eigener Erfahrung? Hast du also solche Männer gehabt, bei den du dich überhaupt nicht gehen lassen hast?

war meine Eingangsfrage, Auch wenn du dich versuchst zu drücken, so gibst du indirekt eine direkte Antwort auf meine Frage. Nämlich:

nein, für scheindominanten, brutalen, nur für männer befriedigenden sex stehe ich nicht mehr zur verfügung. gottseidank. :-p
du hast meinen beitrag nicht verstanden. lies ihn nochmal, aber langsam, und falls du dann noch sinnvolle fragen hast, stehe ich dir eventuell für eine sinnvolle antwort zur verfügung. ich antworte dir nur, wenn ICH den eindruck habe, dass du meinen obigen beitrag verstanden hast.

Gott sei Dank bin ICH und meine Lebenserfahrung nicht auf DEINE Antwort angewiesen.

schade, dass die weitaus meisten männer immer noch so wenig achtung vor frauen haben, daran erkennbar, dass solche pamphlete wie das eingangsposting immer noch im internet zu finden sind.

erschreckend, dass den meisten männern hier noch nicht mal ansatzweise bewusst ist, dass frauen eine ganz andere sexualität haben ... interessieren sie sich auch nicht wirklich für... das ist hier eh perlen vor die säue geschmissen, das will hier eh keiner wahrhaben, also was solls.

Dein Post in sich ist eine ganze Jammerrunde und ist ausserdem persönlich und beleidigend. Wenn du meinst, dass die Männer im PU-Forum sich überhaupt für die Sexualtität der Frau interessieren, dann... weiss ich auch nicht. Du verurteilst Männer (die meisten zumindest) und scherst somit fast alle über einen Kamm. Aus welchem Grund kannst du sowas machen? Hast du mit allen Männern geschlafen? Hast du das aus der Lisa/Lea/Tina etc. Zeitschriften wo sich unbefriedigte Frauen in Wechseljahren über ihre noch so unsensible Männer beschweren? Oder sind das all deine Freundinnen, die die Reihe durch sich über ihre brutalen, scheindominaten Liebhaber klagen? Keine einzige Ausnahme? Ich glaube nicht. Du sprichst frustriert über Männer, die du hattest. Ich zitiere nochmals:

nein, für scheindominanten, brutalen, nur für männer befriedigenden sex stehe ich nicht mehr zur verfügung. gottseidank. ;-)

Es kann aber nur besser werden. Deine Meinung und deine Äußerungen wechseln innerhalb verschiedener Posts wie der binäre Code:

In diesem Thread schreibst du:

Die klit z.b. ist hochempfindlich, wie kann man nur auf die Idee kommen, da ewig lang drüber zu lecken. Da haben wohl viele hier zu viele Pornos gesehen. Oder das Ding mit dem Gpunkt, das ist genauso gruselig, es passt nicht, wenn ihr Kerle solche Programme abzieht. Es törnt sicherlich nicht nur mich, sondern auch andere Frauen, total ab, wenn ihr so vorgeht.

dann:

ich steh weder auf lecken noch auf Gpunkt. Mein Gpunkt reagiert nicht.

Lecken ist devot und überreizt mich völlig... ich mag auch keine Vibratoren. Gpunkt bringt mir überhaupt nichts...

+

Ich mag weder Geschwindigkeit noch schnelles Fingern - viel zu grob - noch Lecken - viel zu devot - noch Abspritzen.

,um dann dich selbst in einem anderen Thread völlig zu widerlegen:

Also ohne kräftige körperliche Stimulans geht bei mir nichts. D.h. tiefe Stöße und Klitorisdruck, gerne auch Schläge darauf, ja, beides muss sein. Ich brauch ordentlich und dauerhaft was drin.

und noch einen dazu:

Ich möchte Lady zustimmen. Ohne dauerhafte klitoriale Stimulans wird nichts gehen. Du kannst sie stundenlang ran nehmen, und das Kamasutra dabei rauf und runter turnen, wenn du ihre Klit dabei vergißt, wirds nix werden mit Befriedigung.

:-D

Man braucht nur ein Paar Posts aus verschiedenen Threads lesen, schon steht dir dein Frust in die Stirn den Avatar gestempelt.

besorgt euch doch ne gummipuppe, die quietscht so schön, wenn ihr sie mit dem kopf irgendwo gegen knallt. die stöhnt auf knopfdruck, die könnt ihr in alle löcher ficken bis sie platzt, und die hat auch keine gefühle, denn gefühle wollt ihr ja eh nicht. Eine gummipuppe hat auch keine eigenen bedürfnisse die will auch nicht sexuell befriedigt werden, mit so einer tollen puppe könnt ihr umspringen, wie ihr wollt beim sex und euch als große stecher fühlen.

Lisa45

Wenn du mit ihr mich meinst, so kann ich dir beruhigt sagen, dass ich keine Gummipuppe brauche, die quitscht und auf Knopfdruck stöhnt. Ich habe eine liebevolle und sexuell aufgeschlossene Freundin. Wir beide kommen dabei auf unsere Kosten. Dabei kann ich dir versichern, dass die Mehrheit (!) der Punkte die oben aufgeführt sind, sie erregen, nicht alle, aber viele!

Dir wünsche dir dagegen einen liebevollen Dildo, mit dem du kuschelnd und pseudo-undominant einschlafen kannst. Mit dem kannst du dann deine Bedürfnisse befriedigen und dich als Lady schlechthin fühlen.

Grüße Niki.

P.S.: Sollte dir dieser Post sinnlos erscheinen, so solltest du ihn langsam und aufmerksam lesen, vielleicht erkennst du hinter meiner Ironie, das was ich dir vermitteln will. Und eine Antwort brauch ich keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds schon ziemlich unterhaltsam wie sich manche Leute hier aufspielen und auch ihren Senf dazu geben wollen. :rolleyes: Attentation whores??

Natürlich sollte man nicht verallgemeinern... lernt man glaub ich in der Schule irgendwann... huch :/

Aber wenn man Guides schreibt, dann MUSS man verallgemeinern.

Man könnte auch versuchen sämtliche verschieden "Frauentypen" zu beschreiben, deren Vorlieben und was sie nicht mögen... viel Spaß damit -.-

ABER - Das ist ein Guide - eine Anleitung - keine "So muss man es machen-Liste"; es sind ein paar Tipps, die einem dazu verhelfen sollen dem Partner und sich selbst im Bett etwas mehr Spaß zu verschaffen.

Man lernt zudem dadurch auch etwas GRUNDSÄTZLICHES: Die meisten Frauen mögen es dreckig und hart, ob man jetzt genau diese Techniken anwendet oder nicht... (und das ist bei Leibe nicht jedem klar - ganz im Gegenteil!!)

Und außerdem lernt man bei Anwendung wunderbar seinen Partner besser kennen und sich selbst gleich auch noch!

Man probiert etwas aus, sieht ob es funktioniert und fängt an beim nächsten Mal um ein vielfaches mehr seine eigene Persöhlichkeit und Vorlieben miteinzubringen.

Also kommt mal runter hier. Es kommt nicht jeder als Sexgott auf die Welt, genau so wenig wie jeder ein Natural ist.

Das soll ein Leitfaden, ein paar Anregungen sein was vielen Frauen im Bett gefallen könnte.

Jeder der davon ausgeht, dass irgendetwas JEDEM gefällt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem sind allerdings nicht die Guides, sondern die Verallgemeinerungen.

ALLE Frauen wollen genau DAS.

Junge, unerfahrene und/oder unreflektierte User schenken solchen Aussagen dann natürlich Glauben, obwohl sie komplett falsch sind.

Denn es gibt eben doch genügend Frauen die allgemein etwas anderes wollen, die das genannte in anderer Form, oder in Kombination mit bestimmten Emotionen, bestimmten Verhaltensweisen haben wollen, etc. etc.

Genau darum ging es mir. Die Verallgemeinerung als erstes:

"Alle Männer meinen, dass alle Frauen genau DAS wollen, was im Eingangsbeitrag beschrieben ist."

Die Conclusio daraus als Zweites: Alle Männer, die Frauen treffen, die scheinbar nicht das wollen, was im Eingangsbeitrag beschrieben ist, helfen dann halt beim Sex ein bisschen nach. Damit die dumme Frau endlich kapiert, wo beim Sex der Hase langläuft... nämlich immer so, wie ER es will. Notfalls knallt man ihr halt den Kopf gegen die Wand, oder wendet sonstwie Gewalt an (die sprachliche Nähe zur Vergewaltigung ist hier von mir durchaus erwünscht) - sie wollte das ja so. Sie wusste es zwar nicht, aber sie wollte es so - dieses wird sehr, sehr deutlich mehr als angedeutet: Alle Frauen wollen das insgeheim, sie trauen sich nicht, es zuzugeben, und deshalb darf ich als Mann (Herrenrasse) ruhig dahingehend mit Gewalt nachhelfen.

Bei solchen "Beiträgen" (aus dem Mittelalter) überkommt mich regelmässig die Übelkeit.

Weibliche Lust hat damit überhaupt nix zu tun, weibl. Lust und Befriedigung braucht keine Penetration. Aber diese Lust interessiert ja auch hier nicht.

Klar gibt es Guides, wie Mann es machen kann, ich kenne einige (mehr oder weniger gut). Allerdings enden diese Guides immen in Allgemeinplätzen wie "viel Vorspiel", "lecken", "fingern", "gpunkt", und zu guter Letzt "Penetration". Das wars dann. Ist ein bisschen wenig. Mich persönlich macht das alles gar nicht an, bei mir wäre ein Mann, der so einem Guide folgen würde, völlig fehl am Platze.

Klar verstehe ich den Wunsch des Mannes nach einem "Guide", aber den kann es nicht geben, weil eben jede Frau anders ist. Deshalb so vorzugehen, wie im Eingangsposting beschrieben....*grusel* ...

Es gibt nur einen Guide bezüglich Frauen und Sexualität: Lass der Frau Zeit, walze sie nicht nieder mit deinem Wunsch nach Penetration und schnellem Abspritzen. Wenn das Männer mal beherzigen würden, wäre Sex in den weitaus meisten Fällen besser.

Das Eingangsposting setzt dem ja noch einen drauf: Penetriere sie, irgendwie, denn genau das will sie ja, sie traut sich nur nicht, das zuzugeben.

Männer reduzieren Sex auf Penetrieren, Frauen kommen ohne gut aus, das ist der Unterschied.

gruß Lisa_neu

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit ihr mich meinst, so kann ich dir beruhigt sagen, dass ich keine Gummipuppe brauche, die quitscht und auf Knopfdruck stöhnt. Ich habe eine liebevolle und sexuell aufgeschlossene Freundin. Wir beide kommen dabei auf unsere Kosten. Dabei kann ich dir versichern, dass die Mehrheit (!) der Punkte die oben aufgeführt sind, sie erregen, nicht alle, aber viele!

Danach hab ich nicht gefragt, ich habe dich überhaupt nichts gefragt, diejenige, die gefragt hat, warst du.

Schon vergessen?

Aber ich will deinem unerschöpflichen Mitteillungsbedürfnis durchaus keinen Riegel vorschieben. Du scheinst es ja auch dringend nötig zu haben,uns mitzuteilen, dass du eine liebevolle, sexuell aufgeschlossene Freundin hast ("boah ey, bin ich ne geile Type, ich kriege sogar noch eine ab".). Mit deinem Selbstbewusstsein ist es nicht weit her, mein Lieber (oder doch: "meine Liebe"?)

Dir wünsche dir dagegen einen liebevollen Dildo, mit dem du kuschelnd und pseudo-undominant einschlafen kannst. Mit dem kannst du dann deine Bedürfnisse befriedigen und dich als Lady schlechthin fühlen.

Ja, genau, denn einen Mann, der es nicht bringt, den brauch ich nicht mehr. Soviel bin ICH mir wert.

Gruß, Lisa_neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mich mal ein :-D

Ich denke das jeder hier seine eigenen Erfahrungen macht, mit meine 37 Jahren habe ich da schon ein paar. Grundsätzlich stimme ich zu das Frau eine Erfüllung findet in ihrer Unterwerfung im Bett. An der Schlafzimmertür ist spätestens Schluss mit der Ent-mann-zipation :lol:

Allerdings geht das nicht nach Schema F , oder nach Lehrbuch. Ein "Kochrezept" wie es der TS hier gibt ist durchaus wertvoll, ABER Mann muss auch "kochen" können.

Wer einfach so anfängt wie oben beschrieben kann echt schnell gegen die Wand fahren. Das funktioniert nur wenn man erfahrener ist, starke Selbstsicherheit ausstrahlt, also quasi - zumindest in dem Moment - 100% Alpha ist. Sonst wirkt es aufgesetzt , inkongruent. Außerdem muss frau in diesem Falle auch schon heftig horny sein.

Was ich eigentlich immer gemacht hab, war eine Art "Regelkreis". Vortasten und Reaktion beobachten. Aber mit STRAIGHTER Vorwärtsrichtung und NUR non-verbal!

Eigentlich solltest du als Mann sehr gut spüren könne wenn eine Aktion die Lust in der Frau so richtig anfeuert oder auch nicht. Wichtig ist nur die Dame NICHT an ihren Worten zu beurteilen sondern an ihrem Verhalten. Ratet mal was ich mache wenn ich einer Frau auf den Arsch haue und sie sagt "Nein" bekommt dabei aber Gänsehaut, Zittert vor lust und hat einen bebenden Atem. Dann höre ich doch nicht auf ihr "Nein" :-D

Immer flexible bleiben. Sich an die Situation anpassen. Im Fußball trainiert man auch Standardsituationen, muss diese im Spiel aber variieren.

Ich hab schon mal eine "dominante" Frau im Bett gehabt (nach ihrer Aussage noch nie geswitcht) die hat mich nach ner Halben Stunde angebettelt, das ich sie an Bett fesseln soll und bedankte sich nach einer Weile für jeden klapps auf den Arsch ;-)

Die meisten Frauen WOLLEN das DU als Mann deinen Willen durchsetzt. Aber eben NICHT auf die Rücksichtslose Art sondern nur straight und dominant.

Soviel ich weis ist es für viele Frauen auch ein "Kick" das sie es geschafft haben, dieses Tier in dir zu wecken. Würd mich mal interessieren ob die Ladies hier dies bestätigen können :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Frauen WOLLEN das DU als Mann deinen Willen durchsetzt. Aber eben NICHT auf die Rücksichtslose Art sondern nur straight und dominant.

Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären, es dürfte vielen hier so richtig helfen!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider schwer in Worte zu fassen, deswegen "eiern" wir wahrscheinlich so um das Thema rum :crazy: Ich denke mal, es hat wieder mit dem beliebten Thema "Kalibrierung" zu tun.

Rücksichtslos ist , wenn du vollkommen unreflektiert irgendeine Dominante Routine runterspulst. Wenn du dir als Mann nicht anschaust, was löse ich damit bei der Frau aus.

Das heist aber NICHT, das du als man nur noch das machen sollst was die Frau will. Dominanz heist für mich als Mann , ICH führe die Frau über eine "Grenze". Sie hat das nicht zu entscheiden. Ich entscheide , das ich ihr auf den Arsch schlage, das ich sie an die Tür drücke, ihr die Zunge bis zum Magen schiebe, sie fessele, oder was auch immer. Die hohe Kunst dabei ist, dann zu schauen ob es ihr gefällt. Aber nicht auf ihre Worte zu hören, weil manchmal der Verstand in eine andere Richtung geht als ihre Lust, sondern ihre Körperlichen Reaktionen zu verstehen, um sie dann in dieser Richtung über die nächste Grenze zu treiben. Es gibt Frauen , die sagen beim ersten Klapps "Bitte Nicht" beim zweiten werden sie feucht wie nie. Das heißt du entschuldigst dich nicht einfach AFC-mäßig wenn es ihr nicht zu gefallen scheint , du testest es ein weiteres mal und wenn du merkst das macht sie nicht feuchter, variierst du dein Spiel.

Weißt du , ich für meinen Teil finde nichts geiler , als eine Frau die die Augen verdreht, nach dem Orgasmus zuckt und krampft und eine weile nicht ansprechbar ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rücksichtslos ist , wenn du vollkommen unreflektiert irgendeine Dominante Routine runterspulst. Wenn du dir als Mann nicht anschaust, was löse ich damit bei der Frau aus.

Ahmen. Ich hoffe die Leser dieses Threads haben einen gesunden Menschenverstand und machen nicht blind alles nach, was in diesem Forum steht ^_^

Dennoch empfand ich die Liste als Anregung sehr wertvoll... Auch wenn solche Sachen mittlerweile von alleine laufen. Ich mach das worauf ich Bock hab. Um im Bett zum Tier zu werden, braucht man nicht unbedingt eine Aufzählung dominanter Handlungen, sondern ein gesundes, lockeres Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität und der der Sex-Partnerin. Dass fast alle Frauen sehr versaut sein können und dominant behandelt werden wollen, sehe ich vor allem aufgrund eigener Erfahrungen als Wahrheit an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde es weder geil vollgesabbert zu werden, noch nach dem er mich geleckt hat ihn so zu küssen, das fändet ihr doch auch nicht geil wenn sie euch grade einen geblasen hat und euch dann beim Küssen das Sperma zurück gibt :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Also ich persönlich finde es weder geil vollgesabbert zu werden, noch nach dem er mich geleckt hat ihn so zu küssen, das fändet ihr doch auch nicht geil wenn sie euch grade einen geblasen hat und euch dann beim Küssen das Sperma zurück gibt :DD

Ich versteh die Ablehnung gegen Sperma nicht. Wenn ich von meiner Freundin erwarte das sie schluckt, dann werde ich sie danach wohl küssen können. Natursekt und Kavier, von mir aus, nicht jedem sein Ding, kann ich verstehen, aber Sperma oder vaginale Säfte, das gehört doch zum Sex wie das Amen in der Kirche. Frauen die nach dem Sex aufstehen und sich ein Taschentuch holen bzw. nicht nackt schlafen weil das Sperma wieder raus kommt, sind einfach nur nervig. Liebe die kleine, versaute Schlampe die Spaß am Sex hat und nicht mit jedem Gedanken an Hygiene, Sauberkeit blablabla denkt.

Also ja, ich hab absolut kein Problem meine Freundin intensiev zu küssen wenn sie gerade eine Ladung von mir in den Mund bekommen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.