15 Tipps: dominante Praktiken für versauten Sex

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Punkt 6 sehr ekelig. Ist für mich ein Synonym für "Nicht-Küssen-können"

Ich hätte da noch einen PUnkt, was aus einem Mann ein ziemliches Alphatier macht:

Voraussetzung: Ikea Bett mit Holzgestell.

Ausführung: Du plazierst die HB so, dass sie in der Horizontalen mit ihrem Kopf gut 10 cm VOR dem Kopfende des Bettgestells liegt. Nun stößt du so hart zu, dass sie rhythmisch nach jedem Stoß nach oben rutscht und mit dem Kopf ans Bettgestell knallt.

Das rhythmische Stoßgeräusch gepaart mit dem rhythmischen Zusammenprall mit dem Bettgestell ist akkustisch einfach wunderbar.

Die Frau wird es lieben, denn es zeigt deine Dominanz.

Erfahrenere Alphas können dieses dann auch mit einem Bettgestell aus Metall ausprobieren.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bell sie gern an und beiß ihr gern (vorsichtig!) in die Hände wenn die sich bewegen :D

real doggy style halt...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie schon gesagt wurde, wenn du das einfach so in den Raum wirfst birgt das ganze mehr "Gefahren" als dass es schön ist, bzw. dass es was nutzt.

Wenn jemand meint das alles abspulen zu müssen ohne dass die Frau das wirklich will, kann das sehr schnell zwanghaft wirken. Ich spreche aus Erfahrung, der Ex meiner Freundin war der Ansicht dass ein Blowjob einfach zu einer Beziehung dazu gehört (der Witz daran: er war vor ihr noch Jungfrau und hatte noch keine) - meine Freundin hat das ganze über 2 Jahre lang wirklich belastet, jetzt hat sies langsam verarbeitet.

Also immer alles schön verhältnißmäßig sehen und nicht meinen sie jetzt durchficken zu müssen wie ein Karnickel, wenn sie das nicht selbst auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand meint das alles abspulen zu müssen ohne dass die Frau das wirklich will, kann das sehr schnell zwanghaft wirken. Ich spreche aus Erfahrung, der Ex meiner Freundin war der Ansicht dass ein Blowjob einfach zu einer Beziehung dazu gehört (der Witz daran: er war vor ihr noch Jungfrau und hatte noch keine) - meine Freundin hat das ganze über 2 Jahre lang wirklich belastet, jetzt hat sies langsam verarbeitet.

Inwiefern hat sie es belastet? Wie hat sie das ganze angegangen?

Musste sie ihm dann immer einen blasen? Warum hat sie sich nicht geweigert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn jemand meint das alles abspulen zu müssen ohne dass die Frau das wirklich will, kann das sehr schnell zwanghaft wirken. Ich spreche aus Erfahrung, der Ex meiner Freundin war der Ansicht dass ein Blowjob einfach zu einer Beziehung dazu gehört (der Witz daran: er war vor ihr noch Jungfrau und hatte noch keine) - meine Freundin hat das ganze über 2 Jahre lang wirklich belastet, jetzt hat sies langsam verarbeitet.

Inwiefern hat sie es belastet? Wie hat sie das ganze angegangen?

Musste sie ihm dann immer einen blasen? Warum hat sie sich nicht geweigert?

Sie war erst 16 geworden, noch sehr naiv - wie sie selbst sagt. Sie hatte Angst ihn zu verlieren wenn sie es nicht tun würde, zum Schluss hat sie sich aber geweigert, daraufhin hat er Schluss gemacht.

Deshalb hatte sie auch bei mir noch Angst dass ich das von ihr verlangen könnte, es fiel ihr auch sehr schwer darüber zu reden - sie hat das Thema Blowjob immer mit ihrem Ex, mit ihrer Naivität und dem Zwang von ihm verbunden, also indirekt auch mit ihrer damaligen Charakterschwäche (sagt sie selbst, sie war einfach noch jung und zu naiv und dachte sie müsste das tun).

Ums kurz zu sagen, ihr Ex war ein totaler AFC. Keinen Plan von nichts, aber gemeint er muss den großen Macker spielen. War eifersüchtig, wollte sie beherrschen und so weiter.

Nachdem Schluss war hat sie sich sehr weiterentwickelt, aber das ganze Thema (Blowjob und Ex generell) war immernoch sehr sehr heikel. Aber ich hab sie immer unterstützt und ihr geholfen das ganze zu verarbeiten - mittlerweile kann sie vollkommen offen darüber reden und hat kein Problem damit, im Gegenteil.

Das ganze soll nur als Beispiel dienen, dass man das ganze Getue mit Dominanz (als Mann) auch vollkommen falsch angehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Wenn man jemanden schon zu seinem "Glück" zwingen muss, ist das eh nicht so besonders prickelnd. Da will man lieber eine, die das von sich aus macht, jemanden indirekt dazu erzwingen ist nicht so sonderlich cool, würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze soll nur als Beispiel dienen, dass man das ganze Getue mit Dominanz (als Mann) auch vollkommen falsch angehen kann.

Ist halt ein schmaler Grat. Frauen halten sich und ihre Gelüste oft künstlich unter Kontrolle. Da auf jedes Zipperlein zu hören und ihr im Bett alles recht machen wollen, ist nicht unbedingt in ihrem Interesse.

bsp:

Sie "bitte nicht so grob"

Ich hab´s ignoriert

5sec später klappen ihr die Augen weg

über die folgenden 10sec baute sich ein Röhren auf, das dann anhielt, bis ich praktisch kollabiert bin

Sie seelig gepresst "danke"

danach war sie eine Weile kaum ansprechbar.. Das Gespräch hatte nen Ping wie Rauchzeichen geben

Jedenfalls kam raus. Sie hatte zuvor Angst, sich voll gehen zu lassen. Hab die Sperre dank der Ignoranz/Dominanz sozusagen plattgewalzt. Für die nötige Kalibrierung braucht´s natürlich gewisse Erfahrung. Bei nem Teenie ist das wohl echt noch nicht so pralle aufgehoben. Ne 14-18 jährige ist ja im Schnitt auch noch viel gehemmter als ne Frau Mitte 20 aufwärts. -> Rantasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Auf dem Bett hinter ihr kniend/auf dem Boden hinter ihr stehend sie gegen die Wand bzw. einen Schrank drücken, mit einem Bein in ihrem Schritt. Dann die Haare zur Seite nehmen, mit dem Mund auf ganz kurzer Entfernung über ihren Nacken und Hals streifen und pusten oder nur gerade so mit den Lippen berühren, dabei ihre Hände nach oben an die Wand drücken und an sie dabei an den Handwurzeln fest umfassen. Dann auch ruhig mal fest zubeißen und sie fordernder gegen die Wand pressen. Alternativ beide Hände mit einer Hand festhalten, dann hat man die andere frei und "Zugriff". An der Innenseite des Oberschenkels entlangfahren, fest in den Po kneifen, sie fingern ect.

- Den Ledergürtel, den Ihr auf Anweisung des Style- & Fashionforums immer und zu jeder Zeit tragt *hust*, von Eurer Hose lösen. Zweimal um ihren Hals schlingen, gefühlvoll nach beiden Zeiten oder hinten wegziehen, sie dabei küssen. Durch die Atemkontrolle nimmt sie alles intensiver war.

- Mal die Rollen tauschen und all die Tipps in diesem Thread an sich selbst ausprobieren lassen. Bis auf den Blowjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand meint das alles abspulen zu müssen ohne dass die Frau das wirklich will, kann das sehr schnell zwanghaft wirken. Ich spreche aus Erfahrung, der Ex meiner Freundin war der Ansicht dass ein Blowjob einfach zu einer Beziehung dazu gehört (der Witz daran: er war vor ihr noch Jungfrau und hatte noch keine) - meine Freundin hat das ganze über 2 Jahre lang wirklich belastet, jetzt hat sies langsam verarbeitet.

Inwiefern hat sie es belastet? Wie hat sie das ganze angegangen?

Musste sie ihm dann immer einen blasen? Warum hat sie sich nicht geweigert?

Sie war erst 16 geworden, noch sehr naiv - wie sie selbst sagt. Sie hatte Angst ihn zu verlieren wenn sie es nicht tun würde, zum Schluss hat sie sich aber geweigert, daraufhin hat er Schluss gemacht.

Deshalb hatte sie auch bei mir noch Angst dass ich das von ihr verlangen könnte, es fiel ihr auch sehr schwer darüber zu reden - sie hat das Thema Blowjob immer mit ihrem Ex, mit ihrer Naivität und dem Zwang von ihm verbunden, also indirekt auch mit ihrer damaligen Charakterschwäche (sagt sie selbst, sie war einfach noch jung und zu naiv und dachte sie müsste das tun).

Ums kurz zu sagen, ihr Ex war ein totaler AFC. Keinen Plan von nichts, aber gemeint er muss den großen Macker spielen. War eifersüchtig, wollte sie beherrschen und so weiter.

Nachdem Schluss war hat sie sich sehr weiterentwickelt, aber das ganze Thema (Blowjob und Ex generell) war immernoch sehr sehr heikel. Aber ich hab sie immer unterstützt und ihr geholfen das ganze zu verarbeiten - mittlerweile kann sie vollkommen offen darüber reden und hat kein Problem damit, im Gegenteil.

Das ganze soll nur als Beispiel dienen, dass man das ganze Getue mit Dominanz (als Mann) auch vollkommen falsch angehen kann.

Ja, und diese Beispiele kommen öfter vor, als Mann es wahrhaben will. Die wenigsten Frauen haben die Courage, solche scheindominanten Kerlchen dahin zu schicken, wo sie hingehören: In die Mülltonne.

Diese unsäglichen Tipps sind typisch Mann: Hauptsache, die "Praktik" stimmt (für den Mann!), und ER kommt dabei auf seine Kosten. Die Frau macht das dann schon mit. Wenn sie es nicht mitmacht, sucht Mann sich ein neues, williges Opfer. Die Frau, die es nicht mitmacht, wird vom Mann als "verkemmt" oder gar "frigide" abgestempelt, weil ihr seine "Sextechniken" (Holzhammermethode wäre ein beseres Wort dafür) nicht gefallen.

Was hat das mit Dominanz zu tun? Gar nichts.

Ausserdem typisch Mann ist, dass völlig das Gefühl fehlt. Ich als Frau würde sowas NIE (!!) mit mir machen lassen, wenn mir nicht der Mann das dazu notwendige Gefühl vermitteln kann, nämlich dass ich mich gefahrlos fallen lassen kann, und dass der Mann mich dabei auch sexuell befriedigt. Das interessiert Männer aber i.d.Regel weniger. Männer, die Frauen so behandeln, interessieren sich nicht dafür, was Frauen sexuell brauchen, um zu kommen.

Es wird immer versauter Sex gewünscht. Meine Herren, es liegt an euch, dafür zu sorgen, dass Frau sich bei euch wohlfühlt, und dann erst ist versauter Sex erst wirklich möglich. Ihr überfordert Frauen maßlos und wundert euch dann, dass das keine mitmacht. Die, die es eben mal so mitmachen, haben kein sexuelles Selbstbewusstsein, haben Angst, den Mann zu verlieren, u.v.mehr.

Lisa45

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ja, und diese Beispiele kommen öfter vor, als Mann es wahrhaben will. Die wenigsten Frauen haben die Courage, solche scheindominanten Kerlchen dahin zu schicken, wo sie hingehören: In die Mülltonne.

:acute:

Scheindominant sind doch die meisten. "Dominanz" in der Horizontalen (und auch im allgemeinen Umgang mit Frauen) scheint für manche nämlich die Lösung schlechthin zu sein, um zu verdrängen dass sie ansonsten nicht viel zu bieten haben. Dass mit diesem Motiv als Hintergrund nichts Wünschenswertes für die Frau herausspringt dürfte klar sein.

Es wird immer versauter Sex gewünscht. Meine Herren, es liegt an euch, dafür zu sorgen, dass Frau sich bei euch wohlfühlt, und dann erst ist versauter Sex erst wirklich möglich.

Was "versauter Sex" mit einseitiger Dominanz zu tun hat ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.....und das wird es wohl auch auf ewig bleiben. Zum Glück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die beiden letzten Damen:

Lustigerweise sprechen unsere Erfahrungen und die Äußerungen der übliche Damen in diesem Thread genau das Gegenteil, von dem was ihr sagt!

@Lisa45: Spricht dein Post aus eigener Erfahrung? Hast du also solche Männer gehabt, bei den du dich überhaupt nicht gehen lassen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Niki:

Lustigerweise.

Hier haben sich 5 Damen zum übergeordneten Thema "dominante Praktiken für versauten Sex" geäussert und die Mehrheit, nämlich 3 davon, vollkommen und ausschliesslich positiv.

Und was leiten wir nun daraus ab?

Dass die einen "Recht" haben und die anderen "Unrecht", oder dass Menschen verschieden sind, auch wenn sie zufällig zum gleichen Geschlecht gehören? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Was "versauter Sex" mit einseitiger Dominanz zu tun hat ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.....und das wird es wohl auch auf ewig bleiben. Zum Glück :-)

Warum zum Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ eaglefly:

Weil ich unter "versaut" und spassig etwas Anderes verstehe. Und hier kann ich auch nur sagen: zum Glück für die Männer die das ebenso sehen. Der Rest kann ruhig die hier genannten Praktiken rauf und runterspulen. Meine Zielgruppe sind diese Herrschaften nicht.....und ich auch nicht ihre :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanü. Polemischer Angriff vom Planeten Lesbos?

Locker flockig aus der Hüfte dübelt die Klischeeknarre schön "die Männer" an die Wand. Wenn´s nicht so traurig wär, würd ich lachen.

Ach was. Ich lache trotzdem!

Lisa. Setz mal die Hasskappe ab. Lächeln steht euch viel mehr.

Deine Kein - Gefühl - Kritik wurde imho im Verlauf des Threads, bzw so ziemlich jeden Threads mit ähnlicher Thematik, angemahnt.

Aber hey. Das war auch auch garnicht dein wirkliches Problem in dem Moment, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal und das Konzept soll jetzt revolutionär sein? Das ist normal.

Wie layt ihr denn normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lisa45: Spricht dein Post aus eigener Erfahrung? Hast du also solche Männer gehabt, bei den du dich überhaupt nicht gehen lassen hast?

du hast meinen beitrag nicht verstanden. lies ihn nochmal, aber langsam, und falls du dann noch sinnvolle fragen hast, stehe ich dir eventuell für eine sinnvolle antwort zur verfügung. ich antworte dir nur, wenn ICH den eindruck habe, dass du meinen obigen beitrag verstanden hast.

nein, für scheindominanten, brutalen, nur für männer befriedigenden sex stehe ich nicht mehr zur verfügung. gottseidank. :-D

schade, dass die weitaus meisten männer immer noch so wenig achtung vor frauen haben, daran erkennbar, dass solche pamphlete wie das eingangsposting immer noch im internet zu finden sind. besorgt euch doch ne gummipuppe, die quietscht so schön, wenn ihr sie mit dem kopf irgendwo gegen knallt. die stöhnt auf knopfdruck, die könnt ihr in alle löcher ficken bis sie platzt, und die hat auch keine gefühle, denn gefühle wollt ihr ja eh nicht. Eine gummipuppe hat auch keine eigenen bedürfnisse die will auch nicht sexuell befriedigt werden, mit so einer tollen puppe könnt ihr umspringen, wie ihr wollt beim sex und euch als große stecher fühlen.

erschreckend, dass den meisten männern hier noch nicht mal ansatzweise bewusst ist, dass frauen eine ganz andere sexualität haben ... interessieren sie sich auch nicht wirklich für... das ist hier eh perlen vor die säue geschmissen, das will hier eh keiner wahrhaben, also was solls.

Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady hat es ja schon gesagt.

Jeder mag etwas anderes. Damit musst du dich begnügen liebe Lisa. Das wichtigste ist, den Partner nicht zu überfordern und mit ihm über die Wünsche zu reden. Dann haben beide Spaß am Sex. Wie er auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, dass die weitaus meisten männer immer noch so wenig achtung vor frauen haben, daran erkennbar, dass solche pamphlete wie das eingangsposting immer noch im internet zu finden sind.

Ich find's merkwürdig, dass viele, die "Guides" schreiben, selbst keinen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Das Problem sind allerdings nicht die Guides, sondern die Verallgemeinerungen.

ALLE Frauen wollen genau DAS.

Junge, unerfahrene und/oder unreflektierte User schenken solchen Aussagen dann natürlich Glauben, obwohl sie komplett falsch sind.

Denn es gibt eben doch genügend Frauen die allgemein etwas anderes wollen, die das genannte in anderer Form, oder in Kombination mit bestimmten Emotionen, bestimmten Verhaltensweisen haben wollen, etc. etc.

Dass solche unsinnigen Rückschlüsse gezogen werden, zeigen dann Posts wie die von Niki.

Nachteilig wird sich das dann auf die Mädels auswirken, die ebenso jung, unerfahren und/oder unreflektiert sind.

Denn auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Vorlieben, genau wie bei den Damen die sich hier im Thread geäussert haben, nur dass sie noch nicht unbedingt fähig sind, diese klar zu erkennen, zu artikulieren und Grenzen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.