brauche hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi@all

Ich bin mit ihr jetz schon 2 monate zusammen... alles ist bestens alles stimmt...

doch ich merke das ich oft sehr eifersüchtig bin das ich ihr aber nicht immer zeige...

nur mal noch eine frage habt ihr das problem manhcmal auch? wenn ja wie scahfft ihr das es zu unterdrücken??

Denn ich glaube sie hat mich schon so oft auf die probe gestellt und meines erachstens hab ich oftmals falsch reagiert... könntet ihr evtl. tipps geben das ich das besser unter kontrolle habe?

bitte helft mir sonst komm ich über das wochenende durch..

wäre cool Mfg Scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf bist Du eifersüchtig?

Was macht sie für Tests mit Dir?

Wie genau hast Du reagiert?

Was heisst "Du zeigst ihr das nicht immer" - Verarschst Du Dich selber von Zeit zu Zeit um es nicht nach Eifersucht aussehen zu lassen?

Schildere einmal genauer, explizit zu oben genannten Fragen!

Des Weiteren: Eine Antwort auf die Frage wie Du das besser unter Kontrolle bekommst sowie Tipps findest Du allgemein hier, explizit (mit eigener Erfahrung von mir und passender Antwort von Fastlane u.A.) hier und noch spezieller indem Du die Suchfunktion benutzen lernst!

Gruß, Langer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf bist Du eifersüchtig?

Was macht sie für Tests mit Dir?

Wie genau hast Du reagiert?

Also ich bin irgendwie immer eifersüchtig wenn sie was mit andreren jungs macht ich vertrau ihr zwar aber es besteht immer angst, weil ich habe mich vor ihr noch nie verliebt richtig immer nur 2 wochen mit einer paar mal gepimpert und dann wieder weggeschickt aber mit ihr ist es mir ernst und es ist so schön mit ihr.. ich will sie einfach nicht verlieren...

Sie sagt mir manchmal das nen freund noch um halb9 abends zu ihr kommt der mit ihr reden muss, der aber dann doch nicht gekommen ist... und jetz am wochenende pennt ein kumpel bei ihr mit 1 freudnin und 1 nem freund da ist das problem sie redet andauernd über ihn das sie sich so gut verstehen und so...

ich sage imemr ja is ok und und und ich sag ihr nie die warheit das ich es nicht will oder es scheiße finde da ich angst habe durch das alles kaputt zu machen...

und ich weiß nicht genau ob es ihr gefällt oder nicht das es mir nichts ausmacht...

und ich weiß nich wie ich das jetzt weiter machen soll....

so miene ich das aber innerlich frisst mich das alles echt auf und macht mich kaputt ich hab oft bauchschmerzen und fühle mich unwohl manchmal könnte ich sogar heulen aber ich will das in griff bekommen... und evtl. habt ihr ideen den ihr habt mir auhc dabei geholfen mit ihr überhaupt zusammen zu kommen....

aber danke mfg scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, was Frame und Inner game sind. Beides zulegen.

Kapieren, dass Eifersucht nur auf Besitzwünschen und gefühltem Minderwert beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das jetz alles durchgelesen ich verstehe ja das das was mit minderwertigkeit zu tun hat aber ich versteh nicht ganz wie ich mein inner game bessern kann was man dagegen tun kann weil ich finde in dem forum nur was es alles bedeutet aber konkret was man dagegen mach kann find ich nichts und ich will alles tun damit es mir damit besser geht weil ich echt an nem punkt angelange mit ihr schluss zu machen nur wegen miener eifersucht weil ich daimt kaum klar komme bzw. nichtmehr lang... aber nicht das ich sie nicht liebe sondern weils mir immer beschissener geht...

kann mir jemand hier zeigen wo ich das finden kann oder wie ich es konkret anpacken sollte das es besser wird?

und evtl. auch bücher mir zeigen die da helfen....

wäre cool dnake Scorpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden