Comfortgame und bedingunsloser Trust

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich kalibrier mich zur Zeit auf Comfort und Rapport. Die Themen die ich anschneide sind meistens Ziele, Traummann, verrückte Erlebnisse, aber auch WÜnsche... Aber irgendwie ist mir dieser Rapport und Comfort zu oberflächlich, da ich sie "nur" KC.

Mein Ziel wäre es ganz tiefes(ich sags gleich nochmal mit noch tieferer Stimme) ,tiefes Vertrauen herzustellen, damit mir auch zBsp schüchterne Frauen einen blasen oder es gleich zum Instant Lay im club kommt(ich weiß ich bin pervers... :-D)

freu mich schon auf eure antworten und anregungen zum thema ganz tiefen comfort

lg and have a nice day

pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also pisco wenn du willst das dir eine Frau einen bläst, dann reicht meist schon ein gewisses attraction level aus... Ich bringe das Thema blasen dann meist im Comfort bzw. sex talk zur Sprache und bringe sie dann durch "bist du spontan" und einen beinharten Frame dazu....

Muss aber auch leider zugeben das diese Vorgehensweise nicht immer funktioniert. Vll könnte man die HB welche mir mit diesem Game einen bliesen(geiles wort) eher als party luder bezeichnen...

von daher würds mich ehrlich gesagt auch interessieren wie ich den jtz schüchterne Mädchen dazu krieg mir gleich direkt im club einen zu blasen oder gleich instant zu layen...

my two cents

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute

ich kalibrier mich zur Zeit auf Comfort und Rapport. Die Themen die ich anschneide sind meistens Ziele, Traummann, verrückte Erlebnisse, aber auch WÜnsche... Aber irgendwie ist mir dieser Rapport und Comfort zu oberflächlich, da ich sie "nur" KC.

Mein Ziel wäre es ganz tiefes(ich sags gleich nochmal mit noch tieferer Stimme) ,tiefes Vertrauen herzustellen, damit mir auch zBsp schüchterne Frauen einen blasen oder es gleich zum Instant Lay im club kommt(ich weiß ich bin pervers... :-D)

freu mich schon auf eure antworten und anregungen zum thema ganz tiefen comfort

lg and have a nice day

pisco

Les dich in Sachen NLP ein, Stichwörter: Pacen (Äußerlich, evtl. Einstellungen, Stimmung), Kommunikationskanäle und natürlich im Anschluss Leaden.

Gute erfahrungen damit gemacht bis jetzt. Zwar kaum bewusst mit HBs, aber dafür im Berufsleben (das grad eindeutig im Vordergrund steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

bei party ludern ,wie momentum meinte, mag das ja noch gehn... aber bei schüchternen mauerblümchen... ists denk ich schwieriger...

Wie "knackt" ihr diesen Mädls typ??

von daher würds mich ehrlich gesagt auch interessieren wie ich den jtz schüchterne Mädchen dazu krieg mir gleich direkt im club einen zu blasen oder gleich instant zu layen...

my two cents

momentum

@whitegekko

wie stellt du deeeeeeppppeeeeeeen(ganz tiefen) rapport her??

wie handelst du schüchterne mädls, bei welchen sexual game eher unkalibriert wirkt da siemeist nicht drauf einsteigen???

lg

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ehrlich gesagt der Typ Frau, den ich langweilig finde und sofort aussortiere. Dauert einfach zu lange und ist im Club sehr schwer.

hey

bei party ludern ,wie momentum meinte, mag das ja noch gehn... aber bei schüchternen mauerblümchen... ists denk ich schwieriger...

Wie "knackt" ihr diesen Mädls typ??

my two cents

momentum

@whitegekko

wie stellt du deeeeeeppppeeeeeeen(ganz tiefen) rapport her??

wie handelst du schüchterne mädls, bei welchen sexual game eher unkalibriert wirkt da siemeist nicht drauf einsteigen???

lg

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden