mit dem Anzug zur Studentenparty

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüßt euch,

hab vor am donnerstag mit nem kumpel im anzug zur studentenparty zu gehen.

bräuchte ne gute geschichte, auf die frage warum wir da so auftauchen. :D

danke

"Ich muss auffallen und Stil heucheln. Dazu ziehe ich es vor völlig unangebracht gekleidet zu sein

wärend alle anderen Spass haben und sich 10 Bier reinschütten"

-> lieber lassen :) Im Ernst. Ich sah in 6 Jahren an Hochschulen nie einen einzigen im Anzug.

Auf Parties scho 10 mal nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich es verstanden habe, geht es denen beiden um den Spaß mal mit Anzug aufzutauchen. Der Anzug wird mit Augenzwinkern getragen. Wie eine Art Verkleidung für die Party und weniger "einen feinen Stil zu heucheln". Wenn dem so ist, gibts da auch wenig einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie ich es verstanden habe, geht es denen beiden um den Spaß mal mit Anzug aufzutauchen. Der Anzug wird mit Augenzwinkern getragen. Wie eine Art Verkleidung für die Party und weniger "einen feinen Stil zu heucheln". Wenn dem so ist, gibts da auch wenig einzuwenden.

Dann sollen sie ne Taucherbrille dazu anziehen. Damit auch jeder sieht, dass sie keine Spießer sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grüßt euch,

hab vor am donnerstag mit nem kumpel im anzug zur studentenparty zu gehen.

bräuchte ne gute geschichte, auf die frage warum wir da so auftauchen. :D

danke

ganz einfach!

Weil der Typ aus "How I met your mother" auch immer einen trägt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grüßt euch,

hab vor am donnerstag mit nem kumpel im anzug zur studentenparty zu gehen.

bräuchte ne gute geschichte, auf die frage warum wir da so auftauchen. :D

danke

ganz einfach!

Weil der Typ aus "How I met your mother" auch immer einen trägt :-D

Wahnsinn, das kennst du nicht?

Das müssen wir zusammen sehn! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Diese Anzugträger aus Spass werden in dem Raum hier gerne belächelt.

Wenn du selbstbewusst bist und Charisma ausstrahlst und nicht im geringsten davon beeindruckt bist wenn dich irgendwelche Leute dumm anmachen (bzw. dich auf deine Kongruenz testen) dann mach das. Dann brauchst du auch keine "Story" (sprich Entschuldigung) dafür, sondern hast einfach Spass am Anzug.

Falls du ins leichte Wanken geraten würdest wenn dumme Sprüche kommen, dann lass lieber die Finger davon. Könnte nach Hinten losgehen und nach einem dieser Möchtegern-Spassvögel mit bedrucktem Shirt mit lustigem Spruch, Anzugsjacke darüber und die sich fühlen wie die absoluten Oberstecher des Turnvereins im Kaff um die Ecke wirken. Und dann klappts auch nicht mit den heissen Damen.

Aber im Endeffekt: Wenn du wirklich Spass daran hast, dann tus. Unbedingt. Und fühl dich wie Mr. Sinatra dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
"Wieso trägst du n Anzug?" -- "Wieso trägst du keinen?"

Die einzigen Studentenparties, von denen ich weiß, dass dort viele Leute Anzüge tragen, sind übrigens Verbindungsparties.

Das sind eher diese komischen Juristen ;)

Die haben bei uns ständig Anzüge an, EGAL, wo man die sieht, die Juras sind immer im Anzug.

Ansonsten allerdings kein Fach, auch nicht auf Parties. Selbst BWL usw, die sind immer ganz normal gekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich finds geil wie sofort auf den InnerGame- Zug aufgesprungen und dem TE eine Schwäche anhängt wird. Irgendwie krass. Es wurde nach eine Story gefragt. Für alle die das Field nur aus der Ferne beobachten: ES IST LANGWEILIG, wenn ihr sagt: "So bin ich halt, das gefällt mir eben" Mit so einer "Killer-Line" steht ihr innerhalb von 5 Sekunden wieder allein an der Bar.

@TE

Sag deine Mutti hat ihn dir gekauft, damit du endlich mal eine ordentliche Frau findest, die für dich kocht und deine Wäsche bügelt. Ach ja, da hinten steht sie übrigens und passt darauf auf, mit welchen Frauen ich rede. Sie sagt, du mußt gehen, weil du sicher nicht kochen kannst.

Oder du bist für den KGB unterwegs und wenn du ihr mehr erzählst mußt du sie umbringen. So wie die heiße Blondinge bei deinem letzten Auftrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wieso trägst du n Anzug?" -- "Wieso trägst du keinen?"

Die einzigen Studentenparties, von denen ich weiß, dass dort viele Leute Anzüge tragen, sind übrigens Verbindungsparties.

Das sind eher diese komischen Juristen ;)

Die haben bei uns ständig Anzüge an, EGAL, wo man die sieht, die Juras sind immer im Anzug.

Ansonsten allerdings kein Fach, auch nicht auf Parties. Selbst BWL usw, die sind immer ganz normal gekleidet.

Bei BWL ist eher Polo oder Rugby-Shirt angesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Bei BWL ist eher Polo oder Rugby-Shirt angesagt wink.gif

Stimmt eigentlich, das tragen die tatsächlich meistens ^^

Aber ganz böse sind in der Regel die Informatiker und ähnliches. Das is schon sehr .. naja :D .. und Philosophen haben fast immer seltsame lange Bärte. Die Japanologen sehen aus wie von Tokio Hotel. Irgendwie herrlich an dieser Uni, alle Klischees vorhanden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Japp, ich bin mehr oder weniger an zwei Unis und an der in Trier is es tatsächlich so, totale Klischees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.