7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein paar Regeln verfasst um das Wing Game bei uns im Stuttgarter Lair zu verbessern. Würde gerne mehr Meinungen und Anregungen einholen um eventuell in einer überarbeiteten Variante was globales zu entwerfen.

Die Wing Game Regel stehen momentan hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49563

Danke für Euren Beitrag !

LG Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es wesentlich entspannter und angenehmer wenn alle einfach alle Frauen anflirten und man sich erst nach einer gewissen Zeit (wenns Zeit ist ans eingemachte zu gehen) festlegt wer welche haben will.

Ansonsten isses denk ich brauchbar so als Grundregelbuch :) Ausnahmen sind natürlich immer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super gemacht nur eines ist mir nicht klar:

also Wing arbeitet nur als Schutzengel und öffnet nie was selber? ist es nicht besser wenn die beiden öffnen

In meiner Definition ist die Rolle des Wings automatisch die des nicht öffnenden. Klar heißt es auch oft ich geh mit den Wings sargen oder in den Club. Hier ist wirklich nur der Engel gemeint :-D

Nach Absprache kann natürlich jeder die Rolle ennehmen. Sprich auch der Wing kann öffnen. Je nach Opener, setkonstellatiin kann das auch von Vorteil sein aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass einfach mehr Attraction vom "Öffner" erzeugt wird und von dem her sinnvoller ist für den PUA mit Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

finde deine Idee sehr gut. Ich versuch auch mit meinen Wings immer so ein paar Regeln auszumachen. Als ich dein "Regelwerk" jetzt gelesen habe ist mir aufgefallen wie Formell das alles dargestellt werden kann.

Hauptsache dein Wing steht dann nicht verunsichert da, weil er sich nicht sicher ist ob er bei seinem nächsten Schritt nicht gegen die Regeln verstößt :-)

II. Wer das Set öffnet, hat die Target Wahl. Ist diese nicht sofort erkennbar, so sollte der "Öffner" nach Anfrage des "Wings" sein Target durch ein abgestimmtes Zeichen markieren.

Wir benutzen dafür eine ziemlich geniale Routine:

Dein Wing bzw. derjenige der zum geöffneten Set dazu stößt fragt nach dem Vorstellen "Welche von den beiden ist denn das gute und welche das böse Mädchen?" dein Target ist natürlich das böse Mädchen ;-) Wenn du dann noch schön auf dein Target zeigst und sowas sagst wie "Die hier, da musst du ganz vorsichtig sein. Extrem böse wenn nicht sogar verdorben" mit einem megagrinsen. Ich sag dir, wenn da annähernd attraction da ist wirst du die offensichtlichsten IOIs bekommen. In jedem Fall weiß dein Wing bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir benutzen dafür eine ziemlich geniale Routine:

Dein Wing bzw. derjenige der zum geöffneten Set dazu stößt fragt nach dem Vorstellen "Welche von den beiden ist denn das gute und welche das böse Mädchen?" dein Target ist natürlich das böse Mädchen :-) Wenn du dann noch schön auf dein Target zeigst und sowas sagst wie "Die hier, da musst du ganz vorsichtig sein. Extrem böse wenn nicht sogar verdorben" mit einem megagrinsen. Ich sag dir, wenn da annähernd attraction da ist wirst du die offensichtlichsten IOIs bekommen. In jedem Fall weiß dein Wing bescheid...

Schöne Routine. Stelle ich mir positiv vor, wenn man mit Wings unterwegs ist, die man gerade erst kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden