Einige Fragen von einem Beginner

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mal ein par Fragen an euch. An der Stelle möcht ich auch mal sagen, wie toll ich dieses Forum mit seinen Leuten finde, es hat mir bisher wirklich weiter geholfen. Allerdings hab ich ein par Probleme die ich allein, mit dem breits hier geschriebenen, nicht ausmerzen kann:

- Wie kann ich meine Ex aus meinem Kopf kriegen?

- Wieviel Frauen musstet ihr ansprechen bis ihr Erfolge sehen konntet?

- Wie hoch ist eure Erfolgsquote im Schnitt?

- Was ist besser für einen Anfänger Clubgame oder Streetgame?

- Wie sprecht ihr Frauen im Club an wenn die Musik zu laut ist? Man kann sie ja nicht gleich in einen ruhigeren Bereich führen, und so muss man sich so anschreien.

- Wie Motiviert ihr euch immer wieder bzw. nach Rückschlägen?

Das sind Dinge die mich Interessieren würden und die ich leider nicht gefunden habe. Ich weis sind viele Fragen also danke fürs alle Antworten. Mfg Lati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Ex hat es einige Wochen für gebraucht, die ersten zwei Wochen waren furchtbar... anschliessend gings. Ich denke mal im großen und ganzen ein paar Wochen, wobei es bei jedem anders aussieht, es gibt Leute die jammern ja noch Jahrelang der Ex-Flamme hinterher. Ich denke mal es wird was damit zu tun haben, wann der Zeitpunkt kommt an den man erkennt das es mehr gibt als diese Frau. Und das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich.

Naja, es ist Ansichtssache, was ist Erfolg ? Du kannst es ja als Erfolg abtun eine nette Unterhaltung getätigt zu haben, nicht so aufs vögeln versteifen <_<

Naja bevor ich wieder in eine Beziehung geschlittert bin die z.Zt. kriselt (einige wissens wohl :fool:), habe ich mir mal meine Statistik angeschaut. Wenn sich diese nun vom ersten Ansprechen bis ins Bett bezieht dann würd ich diese mit 20-30% angeben. Jedoch habe ich nicht wahllos angesprochen, meist suche ich schon vorher nach IOIs etc.

Würde behaupten das Streetgame mutiger ist als Clubgame. Jedoch würde ich sagen das es ne individuelle Geschichte ist. Ich z.B. habe nicht die Motivation tagsüber rumzulaufen und Frauen anszusprechen. Hab da garnicht den Kopf für. Abends dann krieg ich schon mehr Lust...

- Wie sprecht ihr Frauen im Club an wenn die Musik zu laut ist? Man kann sie ja nicht gleich in einen ruhigeren Bereich führen, und so muss man sich so anschreien.

Ich tanze diese an... meist mache ich vorher Blickkontakt. Anschliessend nähern... tanzen... schön "Türkenstyle" von Hinten an den Arsch und gib Ihr... wenns passt dann nimmst du die Hand und flüssterst Ihr ins Ohr "...lass uns mal was trinken gehen...." und schon hast du Sie isoliert. Ist mir nämlich auch zu laut in der Disco.

Nicht zuviel drüber nachdenken... ich habe mir immer Gedacht "Südländerprinzip", irgendwann muss es klappen :fool: oder aber "Wer nicht mit mir reden will ist selber Schuld" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen schaffen, und Zeit vergehen lassen.

ca. 10 bis zum ersten KC

1/2

Was dir eher liegt. Überfordere dich nicht.

Antanzen, nach dem Namen fragen. "Häh, ich versteh dich nicht, lass mal da rüber gehen..."

Pfff, da gibt's hundert Strategien. Ich hab mittlerweile dickes Fell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein vierter Approach war der erste, bei dem ich nicht selbst von mir aus ejectete und siehe da: zwei NC auf einmal.

Keine Ahnung. Ich zähl nicht die Anzahl Approache, denn die sind mir egal, nur die Lays.

Clubgame sollte meiner ansicht nach etwas einfacher sein, weil Flirten in Clubs sozial verträglicher ist :-D

Nee, es ist besser, weil du da mehr Energie ins Set hineinpushen kannst.

Antanzen, Kino? Nahe rangehen und ihnen ins Ohr flüstern.

Wie Motiviert ihr euch immer wieder bzw. nach Rückschlägen?

Es gibt keine Rückschläge, nur Feedback: Jede Erfahrung ist ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden