Suche kreative Opener für Schule

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute morgen habe ich ein Mädel gesehen, dass alleine am Tisch saß und ziemlich süß war.... hab sie aber mangels guter Opener nicht angesprochen. Sie war am HAs machen..

Und wie kann ich zwei Mädels für mich gewinnen, die zusammensitzen? Was wäre da ein cooler Opener?

Legt los! Den Opener Thread kenne ich bereits, habe ich auch durchgearbeitet.. viel brauchbares ist nicht dabei... ich habe einen Kumpel der ein bisschen erfolgreicher mit Mädels ist als ich, mal gefragt, und der hat mir sowas vorgeschlagen:

Zu ihr hingehen (wenn sie alleine ist), Karten auspacken, tief in die Augen schauen:

"Mau Mau?"

"Nee sag mal, was machst du da eigentlich?"

"Mir ist grad bissl langweilig"

etc etc. ab da läuft das Gespräch ja...

sowas in der Richtung suche ich... also ein bisschen abgefahrenes, kreatives.

Danke!

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen."

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...9&hl=opener

In der Schule kann man genau so gut die Opener benutzt die man auch auf der Straße benutzt wie z.b. "Wer lügt mehr?" .

Wenn du einen großen Sozialcircle aufbaust, wirst du die meisten Leute einfach so kennenlernen. In der Schule sind die meisten Mädels in Gruppen unterwegs, kennst du ein Mädchen aus einer Gruppe gesell dich zu ihnen und begrüß alle. Sei alpha, führ die Gruppe an und schon bist du im Game. Isolier nen Mädel usw. usw.

Ich hab in der Schule noch nie nen Opener gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja super Tipp. So nach dem Motto, bring das Game zum laufen und dann läuft es. Ich HABE aber noch keinen großen Social Circle inner Schule, und mal ehrlich, dein vorgeschlagener Opener geht zu 90 % in Arsch... das verkrafte ich nicht.. ich suche KREATIVE und LUSTIGE Opener.. wie den, den sich mein Kumpel ausgedacht hat... dann kann ich nachher das Direct Game einbringen, aber gleich damit zu starten, halte ich für die Schule eher für freakig und derbe needy. Und gerade weil ichs so nötig hab, würde das auch so rüberkommen.

Fällt den anderen vllt. noch was besseres ein? Wär cool... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück habe ich einen kreativen Freund, der mir noch ein paar Sachen gesagt hat, die ich euch nicht vorenthalten möchte, echt sehr geil:

Du "Hey"

Sie "Hi/Hallo/Whatever"

"So rot wie dein Köpfchen schon angelaufen ist ist es entweder meine Anwesenheit oder die Aufgabe da"

"Kann ich irgendwie helfen?"

Gehst hin

"Studierst sicher grade Verteidigung gegen die dunklen Künste"

"Mein Name ist Harry Potter und ich möchte dich gerne verzaubern"

Hast du ne Tüte oder irgendwas das du platzen lassen kannst?

Wenn ja tu das hinter ihr

Total laut

Sie dreht sich um..

Schaut dich an..

Und du zeigst auf den Gang:

"Er ist da entlang"

Lutscher anbieten

Und mit einem Grinser

"Entspannt ungeeemeeein. Gegen Lernstress"

"Was machste da eigentlich? Siehst total angestrengt aus"

________________________________________________________________________________

_________

Also ich find die derbe klasse, und werd die mir heute einhämmern, ich MUSS das einfach ausprobieren...

Falls euch noch was in der Richtung einfallen sollte... schreibt es hier rein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen noch weitere geniale Opener ein..

"Hey, ich bin Mr Lamy und hab ziemlich viel Tinte auffem Füller..willst du mein Löschblatt sein?"

Oder wenn sie grade Matheaufgaben macht..

"Hi, oh, du hast nen Geodreieck, meiner is gewiss doppelt so lang"

Fieldtested!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letztens nen Podcast angehört von JeansJoe glaub ich.

Link hab ich jz net aber sein opener war.

"Hi ich mag Salat"

Und dan halt irgendwas über Salat quatschen.

Man kann natürlich acuh Salami oder whatever nehmen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Opener doesn't mather"

Das Gesagte macht im Endeffekt nur 90% aus, viel wichtiger ist der State/Frame, die Subkommunikation.

Mach dir mal die 3 Sekunden Regel zu Nutze. Kein Überlegen was für ein opener du jetzt bringst, nichts... Du siehst das HB egal wo und zack, drauf!! Was dir gerade einfällt.

Und wenn dir nichts einfällt oder du es verkackst, scheiß drauf!!

Nach einer Weile wird es dann immer besser und du brauchst keine vorgekauten opener mehr, sondern alles geschieht ganz locker und unkompliziert.

Versuch die opener immer so rüberzubringen, wie ob du das angesprochene HB schon seit Ewigenkeiten kennst. Es setzt sich dann ein psycholohischer Anker, unterbewusst. Und du wirst von den HBs nicht als irgendein Typ wahrgenommen, der sie gerade "anbaggert".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so, als wärst du aus einer anderen Zeit.

Frag sie nach dem Datum. Und dann nach dem Jahrhundert.

Dann hast du auch gleich ein Gesprächsthema (funktioniert super wenn sie grad am Handy herumtippt. Ihr das erst mal aus der Hand nehmen (Kino) bestaunen usw....

PS: Kennst du Dark Shadows... da gibt es so eine Szene wo er als Vampir in einem anderen Jahrhundert kommt. Er Hypnotisiert da auch. Kannst ja auch so tun als wärst ein Vampir (Mögen die Teenie Mädchen sowieso wegen Twilight und so)

Hab ich grad erfunden :) Stolz sei. Leider deswegen noch nicht fieldtested. Mach ich aber bald!

Und Harry Potter oder andere Charaktere aus bekannten Büchern spielen ist auch sicher gut!

bearbeitet von MomoMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warte mal du siehst so intelligent aus, wie heißt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder wie wärs mit: "Hi"

Word!!

Was soll man da noch sagen? Wohl der beste Opener hier im Thread. Hat wohl auch die beste Chance auf einen NC.

3 Sekunden Regel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen noch weitere geniale Opener ein..

"Hey, ich bin Mr Lamy und hab ziemlich viel Tinte auffem Füller..willst du mein Löschblatt sein?"

Oder wenn sie grade Matheaufgaben macht..

"Hi, oh, du hast nen Geodreieck, meiner is gewiss doppelt so lang"

Fieldtested!

Echt nicht! Was soll das bringen? Sie wird eher denken, was da für ein Spacko vor ihr steht... Erfolgschancen gleich 0%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

İm Grunde genommen ist es scheiß egal was du zu ihr sagst. Du musst nur selbstbewusst und cool rüber kommen.

Habe schon Nummern bekommen indem ich zu ihr rübergelaufen bin , Handy ausgepackt und nur ein Wort gesagt habe, und das war : Nummer?!.

Viele Fragen dann warum ?

Frame halten und sagen : weil ichs will!

und zack:-)

Geht auch ganz gut wenn du irgendwo sitzt und von ihr Signale bekommst :D

Einfach mal ausprobieren ;-)

gruß

bearbeitet von Güro55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden