5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Großartiger Mann. Wenn ihr wegen Kleinigkeiten verzweifelt oder Angst habt und unsicher seit, könnt ihr euch diesen Mann vorhalten und alle Selbstzweifel sollten vergessen sein. Wenn man so etwas sieht kann man nur sagen: Jeder Komplex, weil man zu dick ist, oder sich nicht wertvoll fühlt, wäre eine Beleidung an Menschen die solch eine Behinderung haben und trotzdem jeden Tag strahlen und glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich ... wenn ich von solchen Menschen höre komme ich fast garnicht mehr aus der Gänsehaut heraus.

Wenn man bedenkt über was man sich alles so Gedanken und Sorgen macht und wie er mit einem solchen Handicap fertig wird ... ist das einfach Unfassbar.

Ich könnte fast mit heulen. So jemand wie er ist für mich ein richtiges, wahres Vorbild/Held. Mein aller größter Respekt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier was mit deutschem untertitel, echt toll :-D

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, schon Hammer... aber Nick sagt selber das man sich nicht mit Ihm vergleichen soll sondern er möchte das die Menschen näher zum Gott geführt werden... Gut, wer jetzt nicht so an Gott glaubt muss halt an was anderes glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden