Julien Sorel 43 Beitrag melden Dezember 8, 2009 erstellt Großartiger Mann. Wenn ihr wegen Kleinigkeiten verzweifelt oder Angst habt und unsicher seit, könnt ihr euch diesen Mann vorhalten und alle Selbstzweifel sollten vergessen sein. Wenn man so etwas sieht kann man nur sagen: Jeder Komplex, weil man zu dick ist, oder sich nicht wertvoll fühlt, wäre eine Beleidung an Menschen die solch eine Behinderung haben und trotzdem jeden Tag strahlen und glücklich sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schischl 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Unglaublich ... wenn ich von solchen Menschen höre komme ich fast garnicht mehr aus der Gänsehaut heraus.Wenn man bedenkt über was man sich alles so Gedanken und Sorgen macht und wie er mit einem solchen Handicap fertig wird ... ist das einfach Unfassbar. Ich könnte fast mit heulen. So jemand wie er ist für mich ein richtiges, wahres Vorbild/Held. Mein aller größter Respekt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) hier was mit deutschem untertitel, echt toll Dezember 8, 2009 bearbeitet von Locolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Jap, schon Hammer... aber Nick sagt selber das man sich nicht mit Ihm vergleichen soll sondern er möchte das die Menschen näher zum Gott geführt werden... Gut, wer jetzt nicht so an Gott glaubt muss halt an was anderes glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Primadonna 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Auch gut:Get back up: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen