3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 23

2: 19

3: Dates nicht im eigendlichen Sinn ca 5-6

4: #Number

5: ganz komischer Fall, deshalb hol ich mal bis zum Anfang aus (weiß aber nicht mehr alles 100%)

Vor ewigkeiten ist mein Nachbar und damaliger bester Freund weggezogen und es zog eine sehr ruhige und

zurückhaltende Familie ein. Ich hab mich bis vor ca 6 Monaten auch ned weiter mit ihnen beschäftigt bis mir auffiel

wie gut eigendlich die Nachbarstocher aussieht.

Als wir uns dann mal zufällig über den Weg liefen, sprach ich sie an ob sie mal mit mir laufen gehen will

(ich sah sie immer vorbei joggen). Mit einem breiten grinsen und strahlenden Augen von ihr, haben wirs für den Freitag ausgemacht.

Das gleiche grinsen und die gleichenden strahlenden Augen hatte sie als es dann so weit war. Wir liefen so ca 30 mins und

zu beginn redeten wir so standard small talk wenn man sich neu kennenlernt, wobei ich feststellen musste, das sie bis auf mein alter schon

alles wusste, wohl über unsere Eltern. Ich machte kino soweit es ging (bischen dumm beim joggen/laufen) und c&f.

Als wir auf der Thema kamen das ich ihr haus in und auswendig kenne das dort mein kumpel wohnte fand sie das "freaky".

Ich merkt das sie sich sichtlich wohler fühlte und wir kamen auf tiefgründigere Themen. Sobald wir aber unsere Runde beendet hatten,

wollte sie ins Haus, ich fragte ob wir das nächste Woche um die selbe Zeit wiederholen und sie überlegte kurz und stimmte zu.

Beim 3ten mal laufen, schlug ich vor mal ne größere Runde zu machen und sie war sofort dabei, dann lief es aber irgendwie umgekehrt.

Es fing an zu regnen, ich sagte ihr das das blöd sei für heute Abend wenns heftiger wird und sie meinte darauf, hab dich doch ned so du

bist doch ned aus Zucker. Es folgten dann noch ein paar solcher Bemerkungen und irgendwie spielte sie nun das spiel mit mir?!?

Ich war natürlich dann im Gedanken was ich nun tun soll/weiter fortfahren und fragte dann am Ende nach ihrer Nummer, sie gab sie mir

nicht, den Grund nannte sie nicht. Ich weiß nur noch das sie einen Moment zögerte, bis letztendlich das "nein" kam.

Ich hab dann auch kein treffen zum laufen ausgemacht und wollte sie eigendlich vergessen.

Wochen später dachte ich mir, dass das laufen spaß gemacht hat und da ich sachen eh ned gerne alleine mache ging ich rüber zu ihr.

Das war der Tag an dem Schulfrei war, und sah sie in der Küche stehen. Sie sah mich aus dem Augenwinkel und ich hörte sie von innen "OMG" sagen.

Es dauerte eine Weile bis sie die Tür öffnetet, dann sah ich auch warum. Sie hatte die Brille abgenommen die sie beim spülen aufhatte und sich noch die Haare zurecht gemacht. (Wieso tut man das wenn man a: schon gesehen wurde und es b: einem eigendlich egal ist.. wenn kein IOI) Mein erster Satz war: "ich wurde auch schon mal netter Begrüßt" Darauf sie: "Tut mir leid.... HI... wie

kann man denn so früh klingeln?" Ich: "Erstens hab ich ja gar ned geklingelt und zweitens is es ja auch erst halb 12 Uhr..."

Ich fragte sie wie ihr WE war und ob sie Freitag lust habe mit in ne Disko zu gehen, da wir (Kumpels und Ich)

schon was geplant hatten, sie antwortete das sie schon was mit ihren Freundinnen vor hatte evtl sieht man sich, ich dachte ok versuch wars wert, zum laufen ging auch nichts zusammen, da sie krank war und 3 wochen sportverbot hat.

Naja Freitag weggehen wurde dann nichts, wurde Donnerstag krank und da ich brav zur arbeit ging wurde ich bis Freitag nicht fit.

Irgendwie dachte ich mir ich sollte ihr bescheid geben doch wir hatten ja nichts festes ausgemacht.

Die Woche drauf lief sie mir im hof über den Weg, wir redeten übers WE und sie fragte wo ich denn war, ich sagte ihr das ich krank wurde und sie meinte sie habe mich nicht gefunden. Ich dachte ned wirklich darüber nach und da ich auch was zu tun hatte redete ich ned großartig weiter.

ca ne std. später ging mir des "ich habe dich ned gefunden" aus dem kopf und ging unter nem vorwand sie was zu fragen (und wann wir wieder laufen) zu ihr rüber. Sie öffnete mit dem satz "Hi, was machst du hier, wir haben uns doch heute schon getroffen" Ich antwortete: "Is das vorboten sich öfter zu sehen?!?"

Sie sagte gleich das sie ned viel Zeit habe weil sie noch dringen Mathe lernen muss aber ich blieb und sagte das ich was dringen für ne Freundin brauche die für 3 Monate ins Ausland geht. Ich dachte da an so ne Art französiches Sprichwort, da sie franz LK hat, konnte aber auch ned helfen, wir redeten noch ca 10 minuten über dieses und jenes als sie wieder sagte das sie lernen muss.

Ich meinte das ich auch noch viel zu tun habe aber ich würde gerne mit ihr was unternehmen aber ned immer zu ihr laufen zu müssen, ob ich

ihre nummer haben kann, sie meinte das es nicht so weit sei (ca 10 meter) aber schließlich gab sie mir doch ihre nummer. Ich lies es kurz anläuten damit sie auch meine hatte. Sie meinte in spätestens 2 Wochen siehts auch wieder gut mit Sport aus, sonst sei sie eigendlich "langweilig"

Ich probierte es 1,5 Wochen später, am WE, sie an zu rufen doch es geht sofort nur die mailbox ran. Heute genau 2 Wochen später wieder nur die mailbox.

6: Fragen:

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Rübergehen und sie fragen ob sie denn ihr Handy nie nutzt? Einerseits kann ich mir das gut vorstellen, da sie wirklich ned oft weg ist/weg geht, soweit ich das mitbekomme. Das es ihre Nummer is gehe ich davon aus, sonst hätts ja beim ersten mal auch ned funktioniert.

Evtl ne SMS schreiben, wenn ja mit was für nem Text?

Da sie auch wohl sehr zurückgezogen ist irgendwie rauslocken?

Oder es einfach sein lassen, ned mehr ausser laufen?

Werd daraus echt ned schlau und danke schon mal für die Hilfe.

Hab den Text ewig oft geändert und es tut mir leid wenn er sich ned wirklich flüssig lesen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

kam needy dass du ihr gleich deine nr gegeben hast, insgesamt leicht needy alles...

würde sie mal in ruhe lassen dann angreifen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Du hast deine Anziehung, die anfangs ja da war, durch unsicheres Verhalten eingebüßt. Es folgte Ködern und Warten und du bist ihr nachgelaufen. Die Anziehung ist auf Null. Warum fragst du in der Jogging-Situation nach ihrer Nummer, statt sie zu verlangen?

Sie: "Du bist doch nicht aus Zucker, bla bla."

Du: (Aha ein Shit-Test. Gutes Zeichen, ich bin im Spiel. Jetzt sofort Refraiming.) Grinsen. Dabei die Hand auf den Rücken legen, wie der große Bruder. (KINO) "Ich hab keine Lust, dass die Leute reden, wenn sie mich mit nem Mädel joggen sehen, das wie ein begossener Pudel aussieht. ... Gib mal deine Nummer, dann ruf ich dich morgen an und wir laufen im Trocknen."

Du musst deine Needyness jetzt sichtbar abbauen. Nutze eure nächste Begegnung, um mit einem flüchtigen "Hallo" bewusst kurz angebunden und uninteressiert aufzutreten. Dabei allerdings auf jeden Fall freundlich und positiv, keinesfalls beleidigt. Das würde ich auf jeden Fall einige Zeit durchhalten, am besten mit anderen Mädels joggen. Wenn die Situation dann wieder spürbar weniger unter dem Zeichen deiner Needyness steht, kannst du sie wieder ansprechen, allerdings C&F.

Alter Frame: Du fragst, ob sie dich begleitet.

Neuer Frame: Du bietest ihr die Gelegenheit dich zu begleiten, eine Absage kratzt dich nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.