HB aus club, erstes date?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorletzten samstag hab ich im club eine entfernte bekannte von nem freund gegamed. Sie 19 ich 18. Game vorallem mit C&F, push&pull...kino auch...nur nicht richtig sexuell... Hab sie dann als meine kleine schwester adoptiert....Kam soweit, dass sie nur noch bei mir blieb, sogar als alle ihre freundinnen heimgegangen waren! Sonst gab es aber irgendwie fast keine IOI's...obwohl sie nicht schüchtern war....naja, jedefalls hab ich ihr meinen schal gegeben, der dann irgendwo mit bier beckleckert wurde, ich tat spielerisch empört, sie wollte ihn dann zu hause waschen! #C von mir, melde dich wenn du ihn Gewaschen hast, dann machen wir ein treffen aus"  

Dann sonntags die sms: 

HB: Haaai, schal gewaschen, gewinnt ihr?[anm. Fussball]

Sonntag, HB: Brüderchen noch mal zu deinem schal, bin heute abend in der stadt, könnte ihn mitnehmen, wenn du auch dort bist!

Sonntag, ich: Hahaa süss, daanke mein schwesterherz! Jaah natürlich haben wir gewonnen, gratisbier und am

Match ausschlafen, genial! 

Mhh nee bin jetzt noch direkt zuner freundin, bin also heute nicht in der stadt, geb dir morgen odr so ne message!

Danach schickte sie mir eine facebookanfrage...

mittwoch, Ich; Hallo 

Ich nehme ja grundsätzlich keine freudschaftsanfragen von mädchen an, die ich nicht kenne(zwecks sonstiger überflutung) :-D

Du hast aber glück, denn ich brauche meinen schal und ich will meine adoptivschwester besser kennenlernen!

Habe aber erst am samstag zeit, wie wärs mit nem gemütlichen kaffee und du bringst den schal mit?

Donnerstag, HB; Halölchen. Du ich kann samstag leider nicht, mein weekend ist komplet überfüllt. Könnte aber sonst versuchen den schal morgen X zu geben oder sonst würd ich auch gerne nächste woche mit dir einen kaffee trinken gehn... Kiss

Freitag, Ich; Nee sehe X nie, aber kein problem, Ich habe jetzt einen neuen wärmeren schal... Nee ernst, nächste woche  chillts bei mir mega, da habe ich viel frei, wann hast du?

Freitag, HB: Mmmh du glücklicher... Ich habe eine stressige woche vor mir! Könnte erst ab donnerstag(ev. Mittwoch) wie sieht bei dir donnerstag aus?

Sooo, dass wärs jetzt mal mit der vorgeschichte...

nuuun, irgendwie sind diese fast wochen für mich megalang und ich hab sie schon fast vergessen...muss ich beim date noch mal von ganz vorne anfangen? 

Andere frage auch noch, gebe ich ihr zuviel kontrolle bei der zeitpunktauswahl? sms-"game" fatal oder nicht? Wie Soll ich jetzt weiter vorgehen?

Anm: schreibe diesen thread vom phone aus, weils mich gerade beschäftigt, gibt aber heute abend wohl noch n Edit! Deahalb sry für die rechtschreibung&co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch die Dates per Anruf aus. Nicht per SMS, dass ist einfach viel zu komplizert bis mal ein Date sitzt. So kannst du sie auch nicht wirklich gut gamen. Am Telefon kannst du auch viel besser kalibrieren. Ruf sie morgen mal an. Denn ein bisschen auf der Bruder-Schwester-Schiene rumreiten. Sie in Stimmung bringen und Zeit / Datum ausmachen.

Zum Verführen: Ja, ohne Kiss Close musst du sie wieder in Stimmung bringen um sie zu küssen. Eskaliere bei diesem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüderchen/Schwester? Adoptiert?

Diese "Routine" hast du mit Sicherheit nicht aus diesem Forum. Wenn ich das lese und mir vorstelle wie du das durchzuziehen willst stellt sich mir eine Frage:

Willst du bei deiner Schwester Eskalieren weil sie dich sexuell interessiert???

Bitte komm schnellstmöglich von dieser Schiene Weg und stell sie doch z.B. als dein Hausmädchen ein. Der kannst du mal einen Klapps auf den Hintern geben oder ihr könnt ne Nummer auf dem Küchentisch schieben. In deinem jetzigen Fall liegt die Wahrscheinlichkeit im LJBF Land zu landen bei 100%

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuwanda.. du übertreibst hier mal aber zu 100%

1. Wenn er sich es selbst überlegt hat TOP.. dann machen nich alle hier das selbe..

Und mit dem Frame kannste Sie dir locker klar machen.. du kannst Sie küssen.. und wenn Sie irgendwie abblockt PERFEKT! sagste: willste deinem Bruder nich mal nen "freundschaftlichen" kuss geben. Wenn Sie mit macht und Zunge gibt ;) sagste ganz frech eh wir sind geschwister nich so wild bitte..

und nach dem kuss kannste den frame eh vergessen dann weiss sie was abgehet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nuwanda.. du übertreibst hier mal aber zu 100%

Das dieser Frame ein wenig unglücklich, oder kannst du mir das genauer erläutern:

Und mit dem Frame kannste Sie dir locker klar machen.. du kannst Sie küssen..

du musst schon sehr kreativ sein um damit auf die sexuelle Schiene zu kommen. Das geht mit anderen Frames viel leichter, aber ich höre mir gern an wie man das damit schaffen kann. Anscheinend hab ich da eine Gedankenblockade oder bin einfach zu unkreativ ;-)

1. Wenn er sich es selbst überlegt hat TOP.. dann machen nich alle hier das selbe..

Das finde ich auch...eigene Ideen entwickeln und sie dann selbst testen :-)

@Dr. Psycho

Was ich auch noch mal los werden muss: Lass das geschreibsel. Ruf sie an, mach mach ein Treffen klar. Wenn du auch Donnerstag Zeit hast dann trefft euch da. Wenn sie dann nicht kann würde ich ihr max. 2 weitere Termine geben...Bei eurem Treffen das Verführen dann nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dir doch gesagt.. wie dus schaffst? ..

du gehst auf vollkontakt kino.. und hast die ausrede das das unter geschwistern normal ist..? besser gehts wohl kaum.. kommt ein shit test.. kannste ihn immer mit der kleinen schwester kontern.

und beim kuss genauso versteh echt nich was am frame nicht sitmmen sollte.. andere sind auch gut.. oda agressiver aber wechseln muss er ihn finde ich nicht wenn er ihn drin hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden