Was soll ich machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Bin ganz neu hier hab aber schon ein ganz klein wenig erfahrung mit Pick up und der Sprache etc.

Allerdings brauch ich mal Rat...

Es geht darum das ich eine HB8 in der Klasse habe. Sie ist sehr schüchtern in der Schule. In letzter Zeit sprechen wir aber immer häufiger und wir erwischen uns gegenseitig wie wir uns angucken wobei wir dann beide schnell wieder weg gucken xD und wir chatten häufig online. Sie fängt eigentlich immer an zu schreiben... Das sind doch eigentlich beides IOI oder? Sie hat außerdem kein Freund was es ja eigentlich noch einfacher machen sollte. Allerdings hab ich sie jetzt mal gefragt ob wir uns mal am Samstag Treffen wollen.... Und sie meinte nur Eventuell! Sie meinte es kommt drauf an wenn sich da meine BF treffen will dann nicht, :-D Was hat das zu bedeutet? Ich hab dann doch eigentlich keine Chance bei ihr oder? Habt ihr vieleicht ne Idee was ich noch machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel O-game...

attraction killer deluxe.

hättest nach ihrer nummer fragen sollen..

Und in der Schule kann man btw auch wunderbar Kino fahren...

Rapport haste jetzt vermutlich dank O-game vieeeel zu viel, Attraction ist aber tooot...

Bedeutet das ihre beste Freundin ihr wichtiger ist, hättest mit C&F kontern können.

Spontan würde ich sagen: Einlesen;)

Das hilft ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... Ich hab sogar ihre Nummer! Soll ich mal anrufen? Und kann jemand mal Tipps geben wie man Kino in der Klasse macht? Das ist doch voll peinlich vor all den anderen! Dann kommen nämlich meine kollegen an und schreien dann rum Ohhhh Jan flirte nicht so viel etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und kann jemand mal Tipps geben wie man Kino in der Klasse macht?
GAR NICHT!!!
Okay... Ich hab sogar ihre Nummer! Soll ich mal anrufen?
Wozu hast Du ihre Nr, wenn Du nicht anrufst??

einlesen !!

anrufen

verabreden

Kino machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay... Ich hab sogar ihre Nummer! Soll ich mal anrufen? Und kann jemand mal Tipps geben wie man Kino in der Klasse macht? Das ist doch voll peinlich vor all den anderen! Dann kommen nämlich meine kollegen an und schreien dann rum Ohhhh Jan flirte nicht so viel etc....

Wie alt seid ihr denn? Wenn ich bei Mädels Kino in der Klasse mache, sagt niemand etwas. Du kannst ihr durch die Haare streichen, über die Hand, an den Beinen etc. Denk dir was aus.

Sag deinen Kollegen sie sollen das lassen, denn das ist nicht nur peinlich für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das komische ist wir sind in der 11. aber trotzdem ist das noch so. Das liegt zum einen Daran, das wir uns alle mögen und 2. das ich viele Freunde habe in der Klasse... Und die sind es dann die das dann sagen weil die Wissen das ich mit Pick Up angefangen habe^^ Und dann bin ich mir sicher das die dann da rumschreien! Ich werd schon belustigt angeguckt wenn ich mit ihr spreche^^ Ich hab das Gefühl dann gucken alle zu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden