Rutine üben bei weniger hübsche Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir Persönlich fällt es leichter auf eine HB 1 weder auf eine HB10 zuzugehen und mein glück zu versuchen.

Sollte man klein anfangen, und sich sozusagen auf die schöneren Frauen aufarbeiten?

Oder sollte man direkt das hübscheste Mädel ansprechen?

Bin gespannt auf eure meinung...

Peace Firsty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als neeby kann dir nur zustimmen.

Allerdings habe ich das problem, dass ich mit denen, bei denen es zu einfach geht zu oft in die LJBF-Ebene abrutsche...

Auch ich würde mich über ein paar qualifitierte tipps freuen, wie ich dem aus dem weg gehen kann :-D

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine angst hast eine frau anzusprechen, die dir nicht gefällt, wie soll dir das dann helfen die angst zu überwinden, die du bei einer attraktiven frau verspürst? :)

wenn du allgemein angst hast menschen anzusprechen, dann kannst du eben nur menschen ansprechen, da ist dann aber das geschlecht egal (aussehen einer frau kann es dann nochmal verstärken - ich habe angst vor fremden und hübschen frauen - und sie ist eine fremde hübsche frau; also 2 ängste kombiniert)

dann kommts eigentlich nur drauf an, ob man gleich ins kalte wasser springen will, oder sich langsam vorarbeitet. hauptsache ist doch nur, dass man aktiv wird und jemanden anspricht (am anfang, dann halt schrittweise vorwärts und nicht auf der stelle treten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man Junge sprich die heißesten Mädchen an die du finden kannst so überwindest du am besten die Angst

und irgendwann klappt es und du bekommst sie rum.

Allerdings habe ich das problem, dass ich mit denen, bei denen es zu einfach geht zu oft in die LJBF-Ebene abrutsche...

Dann bist du auch viel motivirter und rustscht nicht so schnell in die LJBF-Ebene...

Meine Meinung: Wenn du die HB9 ansprichst, is dannach total esay eine HB8 anzusprechen, versuch es mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

der Ansatz ist zum scheitern verurteilt, nehmen wir mal an du approachst ein HB1, gamest sie und sie hat aus welchem Grund auch immer kein Interesse an dir.

Glaub mir sowas wird dein EGO auseinander reißen.

Approach die Frauen, wo du dein Herz so klopfen spürst als ob es dir gleich aus der Brust fliegt. Nimm die Angst war und stell dich ihr, sei ein MANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich die Frauen an, die dir gefallen. Sprich sie einfach alle an! HB1 würd ich jetzt nicht ansprechen.. Aber ab 6 gehts klar. Wenn du ne 9 vor dir hast, sprich sie an. Wenn du ne 8 vor dir hast:

SPRICH SIE AN!

Es kostet dich nichts, es macht dich nur stärker und erfahrener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game auch ruhig just for fun mal paar Frauen, die dich eigentlich weniger interessieren. Gerade als Anfänger.

Gründe dafür:

- du bist outcome-independent, weil du wirklich nix von ihr willst.

- wenns nicht klappt, kannste supereasy nexten

- du kannst dir die Gewißheit holen, daß deine Masche an für sich klappt. Das gibt mehr Selbstsicherheit, wenns mal an die HBs geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... nächstes mal mach ichs so dass ich die heisseste anspreche...

Obwohl ich immer ein bisschen das gefühl habe das ich HB1-4 anziehe..

Mein verstand spielt mir einen streich.. :-D

Eigentlich klingt es schon logisch ...

bei einer weniger hübschen muss ich ja sowiso auch Zeit investrieren, und mir mühe geben wenn ich zum f-close kommen will..

Prima...

Und wenns mal mit einer HB10 klappt ,dann motiviert mich das sicher extrem ...

Und für das EGO gibs einen schub ...

danke für die tipps

Peace Firsty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir Persönlich fällt es leichter auf eine HB 1 weder auf eine HB10 zuzugehen und mein glück zu versuchen.

Sollte man klein anfangen, und sich sozusagen auf die schöneren Frauen aufarbeiten?

Oder sollte man direkt das hübscheste Mädel ansprechen?

Bin gespannt auf eure meinung...

Peace Firsty

Deine Frage zeigt, dass du auch "Angst" hast, die Routinen bei weniger attraktiven Frauen auszuprobieren.

Ich probiere Routinen auch bei Freunden aus.... und wenn es hooked, dann bin ich schon doppelt gut. So kann man PU auch beim Abendessen lernen und die Freunde amüsieren sich [Freund: "ey, das ist cool. das müsste man mal mit einer Frau ausprobieren....." Me innerlich: "Ach was??? :)"

cu diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute wieder gemerkt das ich einfach keine Frauen ansprechen kann die mich nicht interessieren. Ich weiß auch nicht aber da bin ich nicht ich selbst. Es geht irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Du musst selbst für dich einfach der ruhige lässige Typ werden und darfst dir bei keiner Frau etwas denken. Egal wie sie aussieht. Sicher ist, das nicht unbedingt immer leicht gerade am Anfang, aber insgesamt kommt es immer auf das Innere der Frau an, wie sie selbst denkt und auf welche Ebene sie sich dir gegenüber stellt. Das natürlich meistens die besser aussehenden etwas höher auf ihrem Podest stehen ist vollkommen klar, aber gerade das musst du herunter schrauben und sie einfach mit ein paar Kleinigkeiten neggen. Lieber etwas mehr als zu wenig, aber halt immer auf die witzige Tour. Nachdem du du sie etwas näher dann kennst kannst du immer auf die intelektuelle Schiene wechseln um einen Schritt weiter zu kommen, doch ist dabei Vorischt geboten. Wenn du es übertreibst stehst du als Angeber da ...Grundlegend musst du es halt immer so weit bringen, dass sie dich frägt und du immer wieder kurze Antworten gibst ...

Doch damit es halt nicht langweilig wirst musst du eben bestimmte Sachen eifach etwas näher von Haus aus erläutern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlicher schwachsinn hb1 ansprechen und hb10 nicht - wie weit sollst gehen? -Ah, das ist hb6 - die spreche ich an, obwohl aus der nähe ist es doch eine 7er, dann eher nicht...

Mach überhaupt keine einteilung in hb1-10, jede ist ein Mensch ( hoffe ich zumindest, für manche sind Kühe besser ) und wenn du dich dabei wohl füllst, dann geh ran, wenn nicht, dann nicht - das wars, keine Zahlen, keine Einteilung und keine Formel wann du zu wem gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

der Ansatz ist zum scheitern verurteilt, nehmen wir mal an du approachst ein HB1, gamest sie und sie hat aus welchem Grund auch immer kein Interesse an dir.

Glaub mir sowas wird dein EGO auseinander reißen.

Approach die Frauen, wo du dein Herz so klopfen spürst als ob es dir gleich aus der Brust fliegt. Nimm die Angst war und stell dich ihr, sei ein MANN.

meiner erfahrung nach sind die hübscheren irgendwie leichter ins bett zu kriegen. der grund dafür könnte darin liegen, dass sie allgemein selbstbewusster sind und mit ihrer sexualität eher im reinen sind. weniger hübsche frauen sind da vielleicht gehemmter, vermuten böse absichten von dir, weil sie sowieso schlechte erfahrung mit männern gemacht haben, zicken dementsprechend rum und dein game ist auf sowas nicht eingestellt, weshalb du versagst. darunter braucht dein ego also nicht zu leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe heute wieder gemerkt das ich einfach keine Frauen ansprechen kann die mich nicht interessieren. Ich weiß auch nicht aber da bin ich nicht ich selbst. Es geht irgendwie nicht.

Wenn dich eine Person (Frau oder Mann) überhaupt nicht interessiert...wieso überhaupt ansprechen? Du gehst ja auch schon mit einer falschen einstellung in das Gespräch rein.Das ist von vorhinein zum Scheitern verurteilt.

Meiner Meinung sollte man Interesse haben die andere Person kennnenzulernen...desinteresse wid von halbwegs intelligenten Menschen doch gleich gemerkt! Eben weil man nicht "sich selbst" ist.

@firsty: Übe...und zwar durch die GANZE Palette!! Arbeite an deiner inneren Einstellung.Abblitzen kannst Du genau so bei ner HB0. wichtig ist,daß man sich zu einem Menschen entwickelt der Spaß an sozialen Kontakten hat und kommunikativ ist. Du musst das unabhängig von der HB-Geschichte machen. So wirst Du zu einer Person die die HB's kennenlernen möchten. Bsp. Du bist in einem Club,hast spaß mit deinen Kumpels, sprichst mit verschiedenen Personen, mit der bArfrau und hast ne gute Zeit. Das sehen Frauen und fragen sich wer du wohl bist. So steigerst du gleichzeitig dein value. HB9 ist nicht gleichzusetzen mit einem hohen Schwierigkeitslevel. Sprich sie an und wenn du abblitzen solltest freu dich das du dich wenigsten getraut hast und denk vor allem dran es gibt noch 100.000 andere...

Hau rein!

bearbeitet von mradonis36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

@firsty: Übe...und zwar durch die GANZE Palette!! Arbeite an deiner inneren Einstellung.Abblitzen kannst Du genau so bei ner HB0. wichtig ist,daß man sich zu einem Menschen entwickelt der Spaß an sozialen Kontakten hat und kommunikativ ist. Du musst das unabhängig von der HB-Geschichte machen. So wirst Du zu einer Person die die HB's kennenlernen möchten. Bsp. Du bist in einem Club,hast spaß mit deinen Kumpels, sprichst mit verschiedenen Personen, mit der bArfrau und hast ne gute Zeit. Das sehen Frauen und fragen sich wer du wohl bist. So steigerst du gleichzeitig dein value. HB9 ist nicht gleichzusetzen mit einem hohen Schwierigkeitslevel. Sprich sie an und wenn du abblitzen solltest freu dich das du dich wenigsten getraut hast und denk vor allem dran es gibt noch 100.000 andere...

Hau rein!

hey danke mradonis36 dein beitrag ist echt hilfreich, werde mich jetzt auf das innere game konzentrieren..

peace firsty

bearbeitet von Firsty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.