LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 8, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine dates - unzählige treffen bei mir zuhause4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): streicheln - trockensport5. Beschreibung der BeteiligtenHallo alle zusammen,in dem folgenden Fall, handelt es sich um eine Situation die mich derzeit offen gesagt sehr beschäftigt.Ich möchte zuerst etwas über das HB erzählen, sie ist 18 und Jungfrau und ich kenne sie schon seit der Kindheit.Seit nunmehr einem Jahr hatten wir immer mehr Kontakt, in den letzten paar Monaten immer intensiver.Desweiteren scheint sie ein LSE typ zu sein, was mir anfangs nicht wirklich aufgefallen ist, das sie sehr offen und sozial war.Der LSE Typ scheint daher zu ruhen das sich die Eltern haben früh scheiden lassen und sie von daher ohne Vater aufgewachsen ist.Nun zu meinem Game:Ich verfolge in meinem Gameplan die Badboy Strategie, das sie aufgrund meines Aussehens und meines Charakters authentisch und kongruent wirkt und die besten Ergebnisse erzielt.Die Badboy Strategie sieht wie folgt aus: Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, dementsprechend zeige ich ihr ihre grenzen auf und negge oder freeze sie für schlechtes verhalten, belohne aber positives verhalten.(köperlich)ich zeige ihr ihre Fehler auf und belehre sie eines besseren (Daddy Frame). Das alles passiert natürlich spielerisch, ich bin NIE schlecht drauf oder angefressen oder ähnliches und selbst wenn, bin ich mittlerweile so routiniert das ich jederzeit den Frame wechseln kann und die negativen Emotionen somit auf Eis lege. Durch den mittlerweile etablierten Badboy Frame, hatte ich sehr viele erfolge, darunter auch sehr viele Frauen die von sich aus Eskalierten und ständig mit mir Kontakt aufnehmen, wobei ich keinerlei Energie investieren musste. Die hookquote bei approaches liegt bei ca. 70% unabhängig vom alter.6. Beschreibung des ProblemsZum ersten mal seit dem ich PickUp bewusst betreibe, wurde mein gesamtes wissen gefordert. Es gab Hardcore shittests, so Hardcore das ich ab und zu gemerkt habe wie mein Frame ums überleben kämpft, dennoch habe ich mich davon nicht beeindrucken lassen und mein Game durchgezogen. Ich musste so viele Freezeouts einlegen, wie in meiner gesamten PickUp Karriere. Sie ist eben jung und versucht ihre Grenzen bzw meine Grenzen zu testen, versucht auch öfters mich Aggressiv zu machen (scheint ihr gefallen zu haben - obwohl es bei ihr keine häusliche Gewalt gab.) Sie versucht auch öfters mich in Konkurrenz zu bringen, was aber absolut unmöglich ist. (Konkurrenz? - das ich den tag noch erlebe..)zu Anfang der Treffen habe ich sie auf die LJBF schiene geschoben, da sie mich nicht sonderlich beeindruckt hat, von daher habe ich auch nicht eskaliert. Es war mir auch nicht möglich zu eskalieren weil sie mich einfach nicht scharf gemacht hat. Was nicht aufgrund ihres aussehen war, sondern aufgrund ihres Charakters. Dennoch bewahrte ich mir meinen Sexuellen Frame und warf hin und wieder mal Sexuelle Kommentare in den Raum bzw leitete ihre aussagen in Sexual Talk um. Da sie nun eine LJBF war, taute sie langsam auf und begann mit Rapport wir hatten mehrere treffen ohne KINO wo nichts anderes als C&F zu anfang der Treffen und Rapport gegen ende der Treffen lief.Aber das Mädchen wurde Frech und begann über vergangene liebschaften bzw Männer aus ihrem Leben zu erzählen. Selbst wenn mich das interessieren würde, würde ich ein Buch darüber lesen und nicht mit einer Frau darüber sprechen, da gibt es zu viele schöne andere Dinge die man(n) mit einer Frau anstellen kann. Also Fragte ich wieso sie mir das erzählt und ob sie tatsächlich glaubt das mich das interessiert. Beim nächsten Treffen war das wieder eingstellt und ich wurde nun zum emotionalen mülleimer. Das sieht wie folgt aus: Mehrere Tage kein Kontakt, dann Kontaktaufnahme von ihr aus -> Treffen bei mir zuhauseBei mir angekommen, lies sie Frust ab und erzählte über ihren Tagesablauf und den Stress den sie hat bzw über die Leute die Stress bei ihr verursachen. Ich wechselte hier in den Daddy Frame und belehrte sie über Stressmanagment und wie sie ihr Leben besser auf die Reihe kriegt.Es gab mehrere Treffen dieser art, bis mir das gelangt hat, ich bin weder ihr psychiater noch ihr vaterersatz oder wonach sie auch immer gesucht hat. Das nächste Treffen das wieder von ihr initiiert wurde began wieder damit mich als mülleimer zu missbrauchen, nun musste ich handeln.Loco: Triffst du dich nur mit mir um über deine Probleme zu reden ?HB: Nein, wir haben ja auch so Spass.Loco: Vielleicht hast du Spass, aber das einzige was ich die ganze zeit höre sind deine Probleme. du drückst meine Stimmung.HB: ich dachte ich kann dir das erzählen, du bist älter und hast viel ErfahrungLoco: Du kannst mir auch davon erzählen, aber nicht die ganze zeit und bei jedem TreffenHB: *kichert*mittlerweile hat das HB inwzischen so vieles in ihrem Leben verändert und zwar genau die dinge die ich an ihr Kritisiert habe sodass mich das beeindruckt hat.Ab nun ist sie raus aus LJBF und mein Target. Da ich mir die ganze Zeit über meinen Sexuellen Frame nicht habe wegnehmen lassen began ich aktives kino bei jedem Treffen das Kino wurde erwiedert, aber man merkte natürlich das sie keine Erfahrung hat. was mein eskalieren erheblich erschwert hat. Ich merkte das ich sie geil mache, aber sie sich der sache nicht hingeben möchte. Ich erkannte hier mein Vorteil und habe natürlich versucht ihre Buying Tempreature auf ein maximum zu bringen sodass die Emotionen die Rationale denkweise betäuben. somit kommen wir eigentlich schon zum abschluss.Letzen Donnerstag gab es ein Treffen zwischen uns, nach einem Freezeout der aufgrund eines Flakes entstand (sie hat sich ordentlich bemüht, meine aufmerksamkeit wieder zu erlangen)Die ganze Palette wurde ausgefahren, C&F, P&P, Rapport ich habe auch während der ganzen Treffen ihre Comfortzone gepusht und sie an meine Berührungen gewöhnt. Es wurde spät sie legte sich neben mir hin und legte ihre Beine über mich. Instinktiv begann ich damit sie zu streicheln. Das ging über Stunden und die Streicheleinheiten waren immer intensiver und vorallem in den erogenen zonen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen der Körpersprache nach zu urteilen also habe ich es fortgesetzt und war gegen ende zwischen ihren beinen und merkte das da jemand feucht ist. Wohl gemerkt die Dame ist Jungfrau und ich habe keinen KC hingelegt. Nachdem ich mich also nun zwischen ihren Beinen befand und da etwas fummelte war es mittlerweile 4 uhr morgens und die dame wurde "munter"und meinte sie müsse aufs klo und das SIE ganz TIEF geschlafen habe!!!HALLO RATIONALE HIRNHÄLFTE!! Natürlich wollte die Dame jetzt auch noch ganz schnell nachhause, denn wenn sie bei mir bleiben würde, würde sie ja indirekt erlauben das ich sie flachlege.Plötzlich fielen mir begriffe in den Kopf wie ASD und Buyers Remorse, was jedoch nicht zutreffen sollte da sich die Treffen schon seit gut einem Jahr ziehen und mehr als genug Rapport und Comfort aufgebaut wurden da ja vorher noch LJBF auch existierte. Den Tag darauf habe ich wert darauf gelegt ihr das gefühl einer Schlampe zu nehmen, ich rief an und erkundigte mich nach ihrem gemütszustand und munterte sie auch für den kommenden tag auf und habe kein Treffen vorgeschlagen. Einen weiteren Tag darauf, rief ich nochmal an und wollte ein Treffen organisieren, daraus wurde natürlich nix, sie war kalt und ich konnte die stimmung auch durch C&F und durch halten meines Frames nicht lockern, also entschied ich mich das gespräch zu beenden. Nun herrscht seit Samstag Funkstille, ich habe meine 2 Frei anrufe schon verschwendet.Ich habe mir schon eine vorgehensweise zurecht gelegt und zwar geht es hier um die richtige kalibirierung der aufmerksamkeit.zu einem Teil muss ich zeigen das es nicht nur um Sex geht und ich sie nicht als Schlampe wahrnehme und zum anderen muss ich aufpassen das dies nicht needy rüberkommt.Ich werde nun 1 Woche lang keinen weiteren Kontaktversuch unternehmen, wenn sie sich meldet, werde ich mein Game normal fortsetzen. Tut sie das nicht werde ich mich nach einer Woche wieder melden, mich nach ihrem gemütszustand informieren und sie dafür neggen das sie sich nicht meldet, wobei ich hier nicht in erfahrung bringen möchte wieso, ich möchte ihr einfach nur aufzeigen das es dumm ist was sie gerade tut. Und das gespräch wieder beenden ohne ein Treffen vorzuschlagen.mit der vorgehensweise versuche ich mich wieder langsam an sie ranzutasten, sodass sie auch wieder von sich aus auf mich zukommt.Alles in allem, habe ich sehr viel erfahrung durch dieses HB gesammelt, ich habe mir sozusagen jeden erfolg bei ihr hart erarbeitet, da versteht es sich von selber das ich hier den Abschluss natürlich auch möchte. Den sonst ist die ganze zeit und energie die ich in die Frau gesteckt habe verschwendet. 7. Frage/n1. Erkennt hier Jemand ob es sich um ASD bzw. Buyers Remorse handelt ?2. Erkennt jemand etwas das ich möglicherweise nicht erkenne ? 3. Was haltet ihr von meiner Vorgehensweise ?4. Habt ihr Erfahrung mit solchen Frauen ?5. Alles was es noch zu sagen gibt. Ich bedanke mich für das Lesen meines Romans und bin offen für jegliche Anregung und Kritik.mfg LoCo Dezember 8, 2009 bearbeitet von LoCo666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Dein Beitrag ist sehr redundant, ich habe ihn nur überflogen. Was mir auffällt ist ziemlich viel Pussy Diagnose Modus und PU-Begriffe bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob die immer alle so zutreffend sind.Wenn ich folgendes lese:Loco: Triffst du dich nur mit mir um über deine Probleme zu reden ?HB: Nein, wir haben ja auch so Spass.Loco: Vielleicht hast du Spass, aber das einzige was ich die ganze zeit höre sind deine Probleme. du drückst meine Stimmung.HB: ich dachte ich kann dir das erzählen, du bist älter und hast viel ErfahrungLoco: Du kannst mir auch davon erzählen, aber nicht die ganze zeit und bei jedem TreffenHB: *kichert*merke ich jedoch, daß irgendetwas nicht stimmen kann... Sie sieht das ganze sehr locker und Du schiebst Drama. Das sieht so aus, als ob Dich die Situation etwas überfordert. Sie trifft sich ja offenbar gerne mit Dir, aber Du bist scheinbar nicht in der Lage zu eskalieren:Es schien ihr sichtlich zu gefallen der Körpersprache nach zu urteilen also habe ich es fortgesetzt und war gegen ende zwischen ihren beinen und merkte das da jemand feucht ist. Wohl gemerkt die Dame ist Jungfrau und ich habe keinen KC hingelegt.Das wäre nämlich angebracht gewesen. Daß sie Jungfrau ist (wie kannst Du Dir da so sicher sein übrigens?) ist kein Grund sie nicht zu küssen.Nachdem ich mich also nun zwischen ihren Beinen befand und da etwas fummelte war es mittlerweile 4 uhr morgens und die dame wurde "munter"und meinte sie müsse aufs klo und das SIE ganz TIEF geschlafen habe!!!sie hat sich gelangweilt, weil Du sie nicht geküßt hast.Natürlich wollte die Dame jetzt auch noch ganz schnell nachhause, denn wenn sie bei mir bleiben würde, würde sie ja indirekt erlauben das ich sie flachlege.Plötzlich fielen mir begriffe in den Kopf wie ASD und Buyers Remorse, was jedoch nicht zutreffen sollte da sich die Treffen schon seit gut einem Jahr ziehen und mehr als genug Rapport und Comfort aufgebaut wurden da ja vorher noch LJBF auch existierte.Du hast nur bis zu einem bestimmten Punkt eskaliert und dann aufgehört... Stillstand ist Rückschritt... Irgendwann wurds ihr zu blöd und sie ist gegangen. Buyers Remorse hat damit überhaupt nichts zu tun.1. Erkennt hier Jemand ob es sich um ASD bzw. Buyers Remorse handelt ?2. Erkennt jemand etwas das ich möglicherweise nicht erkenne ? 3. Was haltet ihr von meiner Vorgehensweise ?Wie gesagt, Du bist voll im Pussy Diagnose Modus, versuchst jedes Fitzelchen an ihr zu anylisieren, anstelle daß Du solide und fortschreitend eskalierst. Das war Dein Fehler. Keine Ahnung ob sie Dich nochmal ran läßt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Hallo s-chris,Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu "überfliegen" und darauf zu antworten.Ich werde versuchen auf deine Statements einzugehen.merke ich jedoch, daß irgendetwas nicht stimmen kann... Sie sieht das ganze sehr locker und Du schiebst Drama. Das sieht so aus, als ob Dich die Situation etwas überfordert. Sie trifft sich ja offenbar gerne mit Dir, aber Du bist scheinbar nicht in der Lage zu eskalieren:Es ist mir doch egal ob sie das ganze locker sieht, sie ist ja auch nicht die jenige die sich die ganze zeit über meine Probleme anhören muss.Ich hingegen werde mit ihren Problemen belastet und möchte das schlicht und einfach nicht, dementsprechend habe ich dies auch zum ausdruck gebracht. Wenn du der Typ Mann bist, der sich sowas gerne von Frauen anhört/antun lässt, dann junge, viel Spaß. Komm dann bloss nicht ins Forum und frag "warum LJBF ?"Das wäre nämlich angebracht gewesen. Daß sie Jungfrau ist (wie kannst Du Dir da so sicher sein übrigens?) ist kein Grund sie nicht zu küssen.Wieso, noch nie nen Lay gehabt ohne KC ? Es ist mir eigentlich egal ob sie Jungfrau ist oder nicht, ich werde das nicht überprüfen lassen. Laut ihren angaben ist sie das. Ich habe es dazu geschrieben weil es eventuell beim beantworten meiner Fragen helfen könnte. sie hat sich gelangweilt, weil Du sie nicht geküßt hast.also kA welche Frauen du so kennst, aber bislang ist es mir noch NIE vorgekommen das sich eine Frau langweilt während ICH, zwischen ihren Beinen bin. Du hast nur bis zu einem bestimmten Punkt eskaliert und dann aufgehört... Stillstand ist Rückschritt... Irgendwann wurds ihr zu blöd und sie ist gegangen. Buyers Remorse hat damit überhaupt nichts zu tun.Ich habe ein sehr gutes gespühr dafür, wann ich wie weit eskalieren kann. indem moment war nix mehr möglich. Wie gesagt, Du bist voll im Pussy Diagnose Modus, versuchst jedes Fitzelchen an ihr zu anylisieren, anstelle daß Du solide und fortschreitend eskalierst. Das war Dein Fehler. Keine Ahnung ob sie Dich nochmal ran läßt.Natürlich bin ich im Pussy-Diagnose-Modus, ich bin ja auch kein Roboter und gehe auf die Frauen ein. Ich habe diesen Post nicht eröffnet mit Fragen wie: "wie mache ich jetzt weiter?", "gibts noch eine chance?" oder ähnliche Fragen.Ich lerne bei jeder Frau dazu, selbst wenn ich glaube alles zu wissen, begegne ich einer Frau die mich vom gegenteil überzeugt. Das ist mitunter ein Grund wieso dieser Post entstanden ist. Aus meiner sicht gibt es in dieser Situation kein Problem, ich habe alles richtig gemacht und bin mir dessen bewusst, was mich nur wunderte war das plötzlich defensive verhalten der Frau worauf hin sich bei mir Fragen wie Buyers Remorse oder ASD angetroffen haben. Ich möchte aus dieser Situation lernen und für die Zukunft klarheit haben. Die Frau um die es im Beitrag geht hat sich inzwischen bei mir gemeldet und ich habe ein Treffem für das kommende Wochenende Organisiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Update:Wie nicht anders erwartet, schien es doch viel zu einfach zu laufen.Freitag ein Anruf von mir um die genaue Zeit bzw. den genauen Tag für das treffen zu bestimmen, da ich das Wochenende über ausgebucht war, entschied ich mich für den Sonntag zw. 18-20 Uhr.Sonntag gegen halb 7 am abend rufe ich wieder an um das treffen gegen 20 Uhr klar zu machen. Das Gespräch verlief so das sie mir mitteilte vergessen zu haben morgen für eine Schularbeit lernen zu müssen.Das hier ein FreezeOut folgt, ist selbstverständlich, aber ich werde das gefühl nicht los wieder in Ködern&Warten gelandet zu sein. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, das egal was vorkommt ich immer meinen Frame wahren werde, aber wenn dann Frauen glauben mich so niveau los belügen zu können, da platzt mir schon der Kragen. Ich finde es lächerlich und zugleich Traurig das Frauen nicht im Stande sind offen und ehrlich zu sein, sie sind nicht im Stande Klartext zu reden, weswegen es auch extrem wichtig ist als MANN ständig die Führung zu haben.Ich muss zugeben das ich mittlerweile kein interesse mehr Verspühre diese Frau wieder zu treffen, ich fühle mich derzeit wie ein Hund und weniger wie ein Mann, obwohl ich meinen Frame nie verlassen habe. Ich fühle mich wie ein Hund weil es mir so vorkommt als ob ich um ein Treffen bettle, obwohl es nicht so ist. Ich verspühre in den Telefongesprächen das die Frau glaubt die Oberhand zu haben und glaubt entscheiden zu können. Das ganze wird mir einfach zu blöd, auf der einen seite möchte ich mein Game durchziehen, wobei es hier um mein EGO geht und der andere Teil von mir möchte diesen Unfug einfach nicht mehr mitmachen.Ich halte euch auf dem laufenden. Dezember 14, 2009 bearbeitet von LoCo666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet noch ein UpdateHaha, wie geil, heute musste ich etwas erleben.. das mir wieder vor Augen geführt hat das Frauen einfach nur GAGA sind im Kopf.Nachdem dieses kleine Mädchen 3 Wochen mit mir Ködern & Warten gespielt hat und ich die Nase voll hatte und Konsequent gefreezed habe.Bemühte sich die Dame 3 Tage in folge um ein Treffen, wobei sie teilweise auch sehr Manipulativ vorging.. sidenote: Das war am MontagHB: "Ich hab die nächsten drei Tage Zeit, ab Do. wirds stressig da muss ich wieder arbeiten" Loco: "kleines, ich habe kein Zeit, oder glaubst du das Mein Leben sich nach deinem Arbeitsplan richtet"Die darauf folgenden Tage ja auch am Do. rief sie mich an und wollte sich Treffen, teilweise ließ ich, sie garnicht dazu kommen mich erst danach zu fragen.Heute, Sonntag.. ein Tag an dem ich sie, seit dem wir im Kontakt sind, Anrufe und ein Treffen vorschlage.. (Durch den Freeze der zweite Sonntag an dem nicht ich, sondern sie anruft)Erhalte ich einen Anruf von ihr.. sitze im Auto und bin teilweise abgelenkt und noch immer im Freeze.Etwas smalltalk und aus heiterem Himmel schießt heraus..HB: "Mein Freund hat mich versetzt"HB: "Nachdem ich, ihn gestern versetzt habe"Loco: "Was willst du machen, so ist das eben"HB: "Ihr Männer wollt immer rache"HB: "Ich weiß schon was ihr Männer wollt"Loco: "Was wollen wir den ?"HB: "nur Blödsinn"So, hier war mir das zu Blöd, ihre Absicht war offensichtlich mir mitzuteilen das sie einen Freund hat. Ich bin darauf nicht eingegangen und erfreut war ich darüber auch nicht (seien wir mal ehrlich, wer von euch wäre hier erfreut darüber gewesen ?)Ich war dennoch ganz gelassen und beendete das Gespräch da ich ja noch immer Freeze und sie nur noch irgend ein wirr warr von sich gab.Ich bin mir Definitiv sicher das bis hin zu meiner Eskalation, kein Freund existiert hat.. Was heißt das in den 3 Wochen wo sie Ködern und Warten mit mir gespielt hat, sie plötzlich einen Freund hat.. und ich AFFE...Seltsames Gefühl..Sie will sich noch immer mit mir Treffen, ich eher weniger mit ihr.. ich brauch mal zur Abwechslung eine gesunde Frau, mit weniger GAGA..Wenn sie sich ordentlich bemüht um ein Treffen, kriegt sie eins, eins das sitzen wird :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet noch ein UpdateSie will sich noch immer mit mir Treffen, ich eher weniger mit ihr.. ich brauch mal zur Abwechslung eine gesunde Frau, mit weniger GAGA..Wenn sie sich ordentlich bemüht um ein Treffen, kriegt sie eins, eins das sitzen wird :)Sag mal tust du mir einen gefallen?Wenn du die findest, sagst mir dann bescheid? danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Troop 0 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Du weißt gar nicht wie übertrieben deine Situation auch auf mich passt :DNicht wirklich alles, mit den updates und so, aber beim Anfang deiner Erzählung konnt ich mich echt wiedererkennen ;DNur dass ich nicht so viel Zeit und Energie inverstiert hab und das auch nicht wirklich vor habe, dennoch witzig mitzulesen und mir sind dadurch einige Erkenntnisse klar geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen