Weihnachtsgeschenk-Ideen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Filou,

danke für die tolle idee! Meine LTR steht nur auf kreatives selbstgemachtes zeug.

Gegenfrage: würdet Ihr Euch darüber auch freuen?

-Kinokarten für Zweiohrküken

-Die Sexshop Idee

nein

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würdet Ihr Euch darüber auch freuen?

-Kinokarten für Zweiohrküken

Ich würde vor Freude direkt unter den Tannenbaum erbrechen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da grad noch ne Frage.

Meine LTR hat mich gefragt ob ich Ihr was zu Weihnachten schenke.

Dannsind wir halt so ins Gespräch gekommen und ich fragte, ob wir nicht eine Grenze ausmachen sollen, damit wir nicht zu viel Geld für den anderen ausgeben.

Sie meinte dann nur "wenn ich denke, etwas könnte dem anderen Gefallen, dann kauf ichs halt."

Ich hab nun hinsichtlich dieses Themas keinen Anhaltspunkt, was ich ausgeben sollte...

Kenne sie seit Juni, seit August schlafen wir miteinander und seit 3 Wochen den "ltr" Vertrag geschlossen....

Bei mir ist es eine Woche - daher hab ich mir die grenze so gesetzt wie ichs mit geschenken für Kumpels zum Geburtstag halte. 20 - 25 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein

ja

Schatz, es ist so schön, ausführlich mit Dir diskutieren zu können :-)

Schatz, du verlangst sogar ganze Sätze :P?

Mir würde die Geschenkidee nur so gefallen:

Ich führ dich aus, wir gehen in einen Sexshop meiner Wahl und wir kaufen dir erotische Dessous und Spielzeug!

Dann geh ich mit dir ins Kino und wir probieren die gekauften Sachen dort aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ein Brettspiel ist wirklich eine gute idee und die Spieleabende mit Freunden oder nur mit der Liebsten bleiben länger in Erinnerung als jeder Dvd - Abend ( und nein ich mein jetzt nicht " dieses" dvd schaun, sondern das wenn man halt schon etwas länger beisammen ist, wo ich immer einschlaf und ihr in den schoß sabber :-) )

Empfehlen kann ich " Risiko" oder " die Siedler von Catan" wirklich 2 schöne Spiele wo es auch schöne Editionen gibt.

Zweiohrirgendwas würd ich mich glaub ich trennen :)

Sexshop ist eine supa Idee :)

Bücher sind auch immer gut, wenn man weiß was der andere gern ließt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage: würdet Ihr Euch darüber auch freuen?

-Kinokarten für Zweiohrküken

-Die Sexshop Idee

Spontan fällt mir noch ein (wenn jemand PU Anfänger ist): selbstgebrannte CD mit Lob des Sexismus drauf :-)

- Nein

- Ja

- Wieso selbstgebrannte CD? Kauf das Buch, macht mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher auch noch nichts aber es wird wahrscheinlich ein Fotoshooting im Wert von 280 Euro (falls jemand noch keine Idee hat, Fotostudio Floyd in Wien) + ein von mir gemachtes Fotoalbum vom letzten Sommer.

Im Fotoalbum kann ich dann meine Kreativität ausleben :-)

Das tolle ist: Ich hab bis 26.12 Zeit, da ich sie vorher nicht seh.. Der obligatorische 24.12 bei den Eltern ist wenigstens sinnvoll genutzt.

LG

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst: jemandem etwas aus "zwang" zu schenken ist dämlich. nicht ungeschickt, nicht ungünstig, nein: dämlich.

dazu: meine freundin ist leicht zu beschenken. sie liebt nämlich ihr hobby - ballett - über alles. außerdem hat sie sich gerade ein netbook gekauft, dass sie als spielzeug sehr mag aber findet, dass es in blankem schwarz so hässlich aussieht. design machen, folie bedrucken lassen, 20€ war auch mein höchstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jawohl gar keine Ahnung was Frauen sich so wünschen. Wenn eure Freundin nicht 12-15 Jahre ist, dann lasst das mit dem Keinohr oder Zweiohr Kram. Schmuck wollen Frauen geschenkt haben, z.B eine Uhr von Thomas Sabot oder Ketten oder Ringe von Christ,Pilgrim etc.(aber nur wenn die Größe stimmt) Taschen oder Gürtel oder Portemonaies sind auch toll (wenn ihr Geschmack habt). Bücher,CD´s Konzertkarten eine nette Idee, meist kauft man sich das aber selber wenn mans wirklich haben will. Achtet einfach darauf wenn ihr in der Vorweihnachtszeit mit ihr shoppen geht, Frauen geben schon Signale wie ohh das ist schön aber leider zu teuer, und erwarten dann es zu Weihnachten zu kriegen,klar? Unterwäsche ist auch gut, aber welcher Mann kennt sich schon mit Größen aus. Und Foto gebastel Zeug ist ja ganz süß, verschwindet aber meist irgendwann im Keller oder unterm Sofa und staubt zu.Die Ausnahme wäre ihr seid Fotograf/Designer/Grafiker und das Ding ist dekorativ,ästhetisch oder irgendwie Kunst(ist es meist nicht). Eine Karte wo was liebes drin steht reicht (kann ja selbstgebastelt sein) Für die mit großem Geldbeutel auf jeden Fall Reisen schenken,ein Welnessweekend oder eine Baloonfahrt oder ein Helicopterflug

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achtet einfach darauf wenn ihr in der Vorweihnachtszeit mit ihr shoppen geht, Frauen geben schon Signale wie ohh das ist schön aber leider zu teuer, und erwarten dann es zu Weihnachten zu kriegen,klar?

Frech formuliert aber in der Essenz richtig. Also, wenn ihr keine eigenen Ideen habt, hört der Dame zu. Und wenn ihr eigene Ideen wollt... hört ihr auch zu. Dann findet ihr heraus, was sie liebt und könnt genau das befriedigen. Schenkt ihr etwas, um das Verhältnis zueinander zu feiern (Sexshop?) oder etwas, um gemeinsame Zeiten zu verbringen (Fallschirmspringen? Aquarium? Was macht sie gerne? Ausstellungen?). Ansonsten gehen auch die Standard-Vorschläge von DaLady.

Wie gesagt, meine Freundin kriegt ihr Netbook mit etwas verschönert, was sie ästhetisch und schön findet. Yay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke meiner LTR eine Halskette. Als wir neulich shoppen waren, hat sie die ganze zeit subtile anmerkungen gemacht, dass sie sich eine halskette wünscht. Ich lass sie noch gravieren und schreib ihr ne schöne X-mas-Karte. Fertig.

Also Jungs hört euren HB doch mal in der Vorweihnachtszeit ausnahmsweise mal zu ;-) dass macht euch das Geschenkesuchen einfacher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke schön und gut, aber man kann da so endlos viel falsch machen. und das letzte wo ich an weihnachten bock hätte ist eine zickige ltr unterm tannebaum.

sachen kaufen, und seien sie noch so einfallsreich, kann einfach jeder. schenkt ihr zeit. verbringt mit ihr ein paar schöne stunden, aber um himmelswillen nicht im kino mit den gekauften 2ohrküken karten -.-

das könnt ihr auch an nem x-beliebigen tag machen. geht raus! organisiert was! leute es liegt schnee, die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. düst mit eurer perle nach winterberg, fahrt schlitten, ein picknick im wald, whatever. sie wird es euch eher danken als n plüschteddy. den könnt ihr ihr auch feierlich noch auf dem event überreichen.

gruß exce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Zweiohrirgendwas würd ich mich glaub ich trennen :)

;-) Ich kenn weder den ersten noch den zweiten Teil, aber man erzählt mir immer, dass sei so ein Betaisierungspropagandafilm.

Nix für Männer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schenke meiner ltr ein buch. eine richtige leseratte von daher viel es mir einfach etwas zu finden. sie hat zwar andeutungen gemacht dass sie sich schmuck wünscht aber damit überrasche ich sie wann anders^^

in den feiertagen nehm ich sie mit auf einen ausflug ins weisse.

macht euch nicht so den großen kopf, kleines ist auch was feines;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen kleinen Meteoriten gekauft. Den bekommt sie dann von mir sobald wir uns wiedersehen ...

... abends ... draußen ... Sternenhimmel ... den Rest könnt ihr euch denken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten gemeinsamen Fotos von uns beiden, ein selbst geschriebener Zettel, wo ich erklär dass (obwohl wir uns nichts schenken wollten) ich ein total unvernünftiger Junge bin, aber auch ich manchmal nicht aus Vernunft handle und das eigentliche Geschenk, nussbraune, runde Ohrringe, passend zu ihren Haaren und ihrer Gesichtsform (hoffe ich zumindest) und das alles in einem kleinen Döschen fein in ihre Tasche geschmuggelt, da ich ab morgen nicht mehr da bin *Überraschung* *Überraschung* ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich hier auch mal einreihen hab da nämlich noch einige Probleme :)

Bin jetz mit meiner LTR gerade mal 25 Tage zusammen , und ihr Weihnachtsgeschenk bereits erhalten ( Armband aus einem bei uns renomierten Schmuckladen ich denke Preismäßig so bei rund 30 euro).

Meine LTRs kommen meist komischerweise aus gut betuchten Verhältnissen was mich ohne Arm zu werden also kreativ fordert da ich mit Ketten und sonstigem ziemlich tief in die Tasche greifen müsste :P das aber allein schon nicht will weil ich nicht ihr Sponsor sein mag.:P

Und zuguter letzt hat sie dann am 5.1 gleich noch Geburtstag ^^

Jetz hab ich mir überlegt da immer wenn sie bei mir schläft ichn ziemliches Egoverhalten an tag leg was die Bettdecke angeht (unabsichtlich:D) und diese ihr häufig entreise eine Kuscheldecke mit nem schönen Briefchen dazu die sie bei mir für sich alllein besitzt ;)

Diese evtl da sie Weihnachten an ihre Familie gebunden ist vor ihrer Türe mit Kerzen schnell überreiche und mich dann wieder vom Acker mach oder nur schnell vor die Tür leg

Naja und ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen :P

Nen Mini wollt ich ihr evtl am Geburtstag ausleihn da sie sich diesen wünscht aber ihr Vater ihr diesen nicht kaufen möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich um zwei Rammstein-karten bemüht, die wir uns nun gegenseitig schenken,

weiter wird nichts geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer drei Sachen schenken:

1. Etwas Praktisches (In den Augen einer Frau!! Handtasche, Ringe, Ketten, Portmonaie..)

2. Etwas Unternehmerisches. Theaterbesuch, Musical etc in irgendeiner Großstadt mit Hotel.

3. Etwas Persönliches. Irgendetwas das sie mit euch verbindet, beziehungsweise mit einem gemeinsamen Erlebnis.

Dann könnt ihr nichts falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder vielleicht einen 3 ohren bär

Hehe, ein 3-Ohr-Bär wird es denke ich nicht werden, eher ein 1-Ohr-Bär (ist leichter zu bewerkstelligen und passt gut in die Reihe zu 0-Ohr-Hase und 2-Ohr-Küken). Sie möchte in diesen neuen Schweiger-Film und findet den ersten gut, von daher passt das schon, vor allem ist es lustig. Kinokarten oder einen Besuch in dem Film gibt es natürlich nicht, da kann sie mit ihrer Freundin rein wenn sie das unbedingt will.

Ansonsten wohl noch ein schönes Buch, von dem ich denke, dass es ihr gefällt. Dann wollte ich ihr noch eine Art Bild schenken, ein Rahmen, selbstbemalt, selbstverziert und mit einem schönen Text oder ähnlichem. Nur leider stockt mein Kreativitätsfluss gerade wieder...

Naja, schön stressig wie eh und je halt...ich liebe Weihnachten. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ExotiCocktail

ein buch selber basteln mit der geschichte wie man sich kennengelernt hat?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herjie bis auf m@tt und Kip hat ja scheinbar keiner ne Ahnung :-D

ein buch selber basteln mit der geschichte wie man sich kennengelernt hat?

was meint ihr?

Das ist doch mal was. Gefällt mir gut :) Sieh es als geklaut an ^_^

Ich finde der materielle Wert eines Geschenks ist vollkommen egal. Wichtig ist nur das ihr euch etwas dabei gedacht habt. Ihr müsst eurer Herzdame (oder bube) zeigen, dass ihr euch mit ihr beschäftigt, an Sie denkt.

(Roofblast sind auch nie verkehrt ^^)

KLaro ist es immer Geschmackssache, aber meiner Erfahrung nach freut sich jede Frau über etwas Persönliches. Alle Damen die das GEgenteilbehaupten haben nur noch nie sowas bekommen ^^

Darüber hinaus ist es eh nicht sehr rattsam aufeinmal zu Weihnachten mit GEschenken anzukommen. Jeder Tag ist gut um etwas zu verschenken. Sei es ein Theaterbsuch oder eine Zuckerrübe. Wichtig hierbei ist der Gedanke der dahinter steckt und dass MAnn und Frau dabei zusammen Zeit verbringen.

Gegenfrage: würdet Ihr Euch darüber auch freuen?

-Kinokarten für Zweiohrküken

Der Film ist klasse. Geht mit erurem Girl rein. Egal wie wweit ihr mit ihr seit, danach gehört sie auch ^^

Zuerst identifizieren sich je Mann und Frau mit dem Film und am Ende ist er super traurig. Perfektes Gefhülskino. Und Gefühle hervorzurufen kann nie verkehrt sien ^^

Spontan fällt mir noch ein (wenn jemand PU Anfänger ist): selbstgebrannte CD mit Lob des Sexismus drauf :-D

Gibbet das in PDF Form oder so?!

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.