Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, also zuerst mal dickes Lob für Deine bisherige Entwicklung und für Deinen Schreibstil.

Welche Ziele hast Du für die Zukunft? Was ist Deine Mission?

Ich denke,Deine Stagnation kommt daher,dass Du keinem festen Weg folgst. Über Deine Ex bist Du immer noch nicht wirklich hinweg. Das machst Du Dir nur vor. Und der Konflikt mit Caro ist auch nicht ausgefochten, Du standest damals schon am selben Punkt wie jetzt. Sie will mehr, Du bist Dir nicht sicher und willst nicht aus Mitleid mit Ihr zusammenkommen.

An den Rahmenbedingungen hat sich nicht viel geändert, aber es scheint Dir der gemütlichste Weg zu sein, da es anderweitig momentan nicht besonders gut zu laufen scheint mit den Mädels. Du benutzt sie also um Dein Ego zu pushen, genau das was Du eigentlich nicht wolltest.

Meine Meinung:

Deine Veränderung ist teilweise recht oberflächlich, Du sagts Du bist über Deine Ex hinweg und willst sie nicht mehr, trotzdem wird sie nach über einem Jahr immer wieder zum Thema. Du hast sie nicht überwunden.

Scheinbar ist eine gewisse Selbstzufriedenheit eingekehrt und Du siehst keine Notwendigkeit mehr Dich weiterzuentwickeln, deswegen trittst Du momentan auf der Stelle.

Sei stolz auf Dein bisher Erreichtest, aber sei Dir bewusst,dass Du Dich immer weiterentwickeln kannst und musst.

Stillstand wird irgendwann zum Rückschritt.

Also geh raus und mach weiter.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, also zuerst mal dickes Lob für Deine bisherige Entwicklung und für Deinen Schreibstil.

Welche Ziele hast Du für die Zukunft? Was ist Deine Mission?

Ich denke,Deine Stagnation kommt daher,dass Du keinem festen Weg folgst. Über Deine Ex bist Du immer noch nicht wirklich hinweg. Das machst Du Dir nur vor. Und der Konflikt mit Caro ist auch nicht ausgefochten, Du standest damals schon am selben Punkt wie jetzt. Sie will mehr, Du bist Dir nicht sicher und willst nicht aus Mitleid mit Ihr zusammenkommen.

An den Rahmenbedingungen hat sich nicht viel geändert, aber es scheint Dir der gemütlichste Weg zu sein, da es anderweitig momentan nicht besonders gut zu laufen scheint mit den Mädels. Du benutzt sie also um Dein Ego zu pushen, genau das was Du eigentlich nicht wolltest.

Meine Meinung:

Deine Veränderung ist teilweise recht oberflächlich, Du sagts Du bist über Deine Ex hinweg und willst sie nicht mehr, trotzdem wird sie nach über einem Jahr immer wieder zum Thema. Du hast sie nicht überwunden.

Scheinbar ist eine gewisse Selbstzufriedenheit eingekehrt und Du siehst keine Notwendigkeit mehr Dich weiterzuentwickeln, deswegen trittst Du momentan auf der Stelle.

Sei stolz auf Dein bisher Erreichtest, aber sei Dir bewusst,dass Du Dich immer weiterentwickeln kannst und musst.

Stillstand wird irgendwann zum Rückschritt.

Also geh raus und mach weiter.

Beste Grüße,

IP

Das ist mal ein guter Post!! Auf den wird ausgiebig geantwortet....teilweise verteidige ich mich, teilweise werde ich jammern wie ein Baby.....da es länger wird....bitte trotzdem lesen und feedbacken!

Nun Plaudere ich aus dem Nähkästchen:

Welche Ziele habe ich denn?

Habe ich nicht das Ziel das alle haben....einfach nur glücklich zu sein...Morgens aufzustehen und zu wissen, dass ich mich selbst wertschätze.... Aber sind wir mal ein wenig genauer!

ICH WILL EINE BESSERE FIGUR...Wenn möglich sogar sehr muskulös....

natürlich funktioniert sowas nicht in zwei bis drei Wochen...verständlich...mit meinem Training habe ich einen guten Grundstein gelegt....was ich ja jetzt auch dauerhaft und zielstrebig ohne Ausreden durchführe....

Ich denke, dass in einem Jahr die Erfolge merklich kommen werden!

Nach einem Monat habe ich bereits 4-5 Kilo Fett verloren und kräftig Muskeln aufgebaut! Insgesamt habe ich ein besseres Selbstgefühl und mehr innere Gelassenheit dadurch erreicht! Mein Gewicht liegt momentan bei ca. 86 Kilo....ich hab mit 89,5 das Training begonnen! Sehr gut!

ICH WILL MEIN ALTES ICH HINTER MIR LASSEN!

d.h. ich ändere vieles....fangen wir Zuhause an....alles erinnert mich an "Alte Zeiten" und Verunsicherung, Leid, Exfreundin, verlorene Freunde etc....Das muss zum größten Teil alles weg!

Mache alles neu in meinem Zimmer und finde meinen neuen individuellen Style....der ausdrück was ich bin...und nicht was andere Menschen früher von mir erwarteten oder mich reinpressten!

Nächste Woche IKEA und am Wochenende wurde schon ausgemistet! Also :)

Freunde, die ich nicht mehr brauche...bzw. die mich zuoft enttäuscht haben, werden jetzt endgültig fallen gelassen...ich kanns nicht immer allen Recht machen! und das will ich auch nicht!

Mein jetziger Freundeskreis macht mich sehr glücklich und das ist gut so....

UNABHÄNGIG VON SEX SEIN!

ok klingt krass.....aber SEX hat sich zu einer Sucht entwickelt....ich habe versucht gute Freundinnen zu verführen....ich habe dadurch Freundschaften regelrecht gesprengt.....wenn Lust mehr wert hat als Freundschaft....dann läuft was verkehrt....das muss sich ändern....ich bestimme wann ich will...mit dem Kopf!

Ich muss schauen, dass Sex etwas "fast" jederzeit mögliches wird....entweder per LTR oder paar FBs....

DER GUTE KERL BLEIBEN FÜR DEN ICH MICH HALTE

ich kann stolz sagen, dass ich Frauen nicht wie Dreck behandle....und leider...merke ich oft, dass viele PUler dies tun....

auch in Zukunft möchte ich Frauen ein gutes Gefühl geben und dies auch auskosten...aber niemals auf Kosten anderer!

Oft musste ich mich schon zusammenreißen...da auch ich momente hatte, in denen Frauen Objekte zu sein schienen.......

Was macht die EX

Ok, hier gibt es keine Ausreden:

Seit Mitte Juni hab ich den Kontakt zu ihr gecancelt....also wirklich jetzt....Und das hat echt wehgetan....aber es musste sein

mir zuliebe....und oft denke an Sie...fast ständig...und alles wegen dem SEX!!!

ES WAR EINFACH DER BESTE SEX EVER!!! OH MEIN GOTT!! UND WILL DIESE FRAU NUR SEXUELL...STÄNDIG....

Die Lust zieht mich zu ihr.....ich habe aber wie gesagt wirklich kein Kontakt mehr und versuche Frauen zu finden, die ihr das Wasser reichen können....aber der GUTE SEX zieht mich oft zurück....mittlerweile ist sie aber soooooo genervt von mir, dass ich an SEX eh nichtmehr rankomme...also.....abwarten...aber ich gebe ehrlich zu, dass ich in der Beziehung sehr viele Fehler gemacht hab....diesmal wirds besser?? Es ist diese verdammte sexuelle Abhängigkeit, die ich mir ihr gegenüber einrede!!

DENN DANN WILL ICH SIE...Ständig

Was machen wir mit Caro?

Die Geschichte könnt ihr ja lesen....es ar wirklich so wie gesagt....Caro wollte mich...ich wollte mich nicht binden....musste mich entscheiden....und habe es dann ja beendet....

und das konnte ich mir nie verzeihen...das kann ich mir heute noch nciht verzeihen...ich war nicht bereit mich zu binden....

aber nun denke ich, dass ich es bin....das Gefühl einer Beziehung fehlt mir doch sehr...und jedesmal wenn ich Caro danach sah dachte ich nur " Wow...wie konntest du das tun" ...Caro ist eine Frau auf die ich mehr als stolz sein könnte.....und mittlerweile hat sich vieles geändert.....sie ist offener....wir unternehmen viel....und ich fühle mich ihr gegenüber zu nichts verpflichtet.....es hat sich gedreht....ich will sie.....

und seit unserem letzten Date am Dienstag bin ich daran auch bestärkt....genaues kann ich nicht sagen...aber sie wäre definitv eine Alternative.....

Aber wie immer ist da in allen Punkten auch Zweifel und Angst dabei....naja...aber ohne...das gibst doch nicht....

Ist lang geworden der Beitrag ;) Viel Spaß beim Lesen

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie immer ist da in allen Punkten auch Zweifel und Angst dabei....naja...aber ohne...das gibst doch nicht....

Ist lang geworden der Beitrag ;) Viel Spaß beim Lesen

SG

Break-even

Viel Spaß beim Lesen am Ende? Wer liest schon von Unten nach Oben du Nuss.. :D

natürlich funktioniert sowas nicht in zwei bis drei Wochen...verständlich...mit meinem Training habe ich einen guten Grundstein gelegt....was ich ja jetzt auch dauerhaft und zielstrebig ohne Ausreden durchführe....

Ich denke, dass in einem Jahr die Erfolge merklich kommen werden!

Nach einem Monat habe ich bereits 4-5 Kilo Fett verloren und kräftig Muskeln aufgebaut! Insgesamt habe ich ein besseres Selbstgefühl und mehr innere Gelassenheit dadurch erreicht! Mein Gewicht liegt momentan bei ca. 86 Kilo....ich hab mit 89,5 das Training begonnen! Sehr gut!

Ich sag dir, beim Trainieren ist der Weg das Ziel, ich habe am Anfang 20 KG abgenommen, das pusht das Selbstbewusstsein richtig krass, mach weiter damit!

UNABHÄNGIG VON SEX SEIN!

ok klingt krass.....aber SEX hat sich zu einer Sucht entwickelt....ich habe versucht gute Freundinnen zu verführen....ich habe dadurch Freundschaften regelrecht gesprengt.....wenn Lust mehr wert hat als Freundschaft....dann läuft was verkehrt....das muss sich ändern....ich bestimme wann ich will...mit dem Kopf!

Ich muss schauen, dass Sex etwas "fast" jederzeit mögliches wird....entweder per LTR oder paar FBs....

Wow, damit hast du bei mir echt nen Stein ins Rollen gebracht,

darüber hab ich noch nie nachgedacht.. Ich habe Sex immer über Freundschaft gestellt.

Das hat mich einige Freundschaften gekostet, ob mit Männern oder Frauen, oder das Verhältnis ist einfach unaushaltbar komisch geworden.

Danke, ich werde wie du, auch versuchen mich in dem Punkt zu ändern, wenn du weißt wie, sag bescheid ;)

Was macht die EX

Ok, hier gibt es keine Ausreden:

Seit Mitte Juni hab ich den Kontakt zu ihr gecancelt....also wirklich jetzt....Und das hat echt wehgetan....aber es musste sein

mir zuliebe....und oft denke an Sie...fast ständig...und alles wegen dem SEX!!!

ES WAR EINFACH DER BESTE SEX EVER!!! OH MEIN GOTT!! UND WILL DIESE FRAU NUR SEXUELL...STÄNDIG....

Die Lust zieht mich zu ihr.....ich habe aber wie gesagt wirklich kein Kontakt mehr und versuche Frauen zu finden, die ihr das Wasser reichen können....aber der GUTE SEX zieht mich oft zurück....mittlerweile ist sie aber soooooo genervt von mir, dass ich an SEX eh nichtmehr rankomme...also.....abwarten...aber ich gebe ehrlich zu, dass ich in der Beziehung sehr viele Fehler gemacht hab....diesmal wirds besser?? Es ist diese verdammte sexuelle Abhängigkeit, die ich mir ihr gegenüber einrede!!

DENN DANN WILL ICH SIE...Ständig

Das kenn ich.. Bin ich betrunken und needy, dann denk ich teilweise über meine Ex nach,

ansonsten verschwende ich keinerlei Gedanken an diese Frau,

auch hier nochmal: Wenn du Lösungsvorschläge hast, sie aus meinen Gedanken zu verbannen, wenn ich needy und betrunken bin, her damit,

obwohl ich glaube, dass das dazu gehört, wenn man Needy und betrunken ist.. :D

Was machen wir mit Caro?

Die Geschichte könnt ihr ja lesen....es ar wirklich so wie gesagt....Caro wollte mich...ich wollte mich nicht binden....musste mich entscheiden....und habe es dann ja beendet....

und das konnte ich mir nie verzeihen...das kann ich mir heute noch nciht verzeihen...ich war nicht bereit mich zu binden....

aber nun denke ich, dass ich es bin....das Gefühl einer Beziehung fehlt mir doch sehr...und jedesmal wenn ich Caro danach sah dachte ich nur " Wow...wie konntest du das tun" ...Caro ist eine Frau auf die ich mehr als stolz sein könnte.....und mittlerweile hat sich vieles geändert.....sie ist offener....wir unternehmen viel....und ich fühle mich ihr gegenüber zu nichts verpflichtet.....es hat sich gedreht....ich will sie.....

und seit unserem letzten Date am Dienstag bin ich daran auch bestärkt....genaues kann ich nicht sagen...aber sie wäre definitv eine Alternative.....

Hol dir das was du willst!

Probiers, du weißt was du kannst, denk drüber nach wie du agiert hast, vor dieser jetzigen Situation,

als sie ne Beziehung mit dir wollte und verführ sie dann wieder genauso wie am Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Glatte Oneitis :D

Sie merkt, dass du momentan nur sie willst und du bei ihr Eskalationsangst hast, das senkt die Attraction

Direkt von OneItIs zu sprechen, wäre übertrieben meiner Meinung nach. Hier mal ein Einblick dessen, was ich per Psychologie da vermute, Breakeven:

Das wird nun ein wenig komplex, ich versuche es möglichst simpel und klar darzustellen.

Fakt 1 ist, momentan hast du frauentechnisch wirklich wenige echt attraktive Möglichkeiten. Fakt 2 ist, dass du selbstwertschätzungstechnisch noch nicht auf deinem stabilem Optimum bist, da dich noch zu viele Unzufriedenheiten mit dir selbst plagen (das ist normal, wichtig ist, dass man daran arbeitet, dass das mal aufhört). Fakt 3 ist, dass du bedingt durch das Lernen von PU sowie auch durch die Kombination mit noch bestehenden Selbstzweifeln einen eher ludischen Liebesstil (spielerisch, abenteuerhaft) besitzt; das vergeht normal auch, wenn man sich im PU ausgelebt hat, ist anfangs aber eher noch stark vorhanden oft.

So, unter der Annahme, dass diese 3 Fakten zutreffen, ergeben sich folgende Dinge:

Wenn du sehr viele Frauen zur Auswahl hast, bist du wenig gewillt, dich fest zu binden. Andere sind einfach zu attraktiv, als dass du dich da verschließen würdest und nur mit einer zufrieden wärst, schließlich könnte es andere geben, die eher deinem persönlichem Ideal entsprechen.

Bist du eher einsam und musst du Enttäuschungen einstecken, beginnt die Panik. Du fühlst dich vermutlich wenig geliebt, kommst dir vor, als seist du nicht attraktiv genug, viele Frauen zu beeindrucken. Du willst also möglichst eine sicher haben, um dein Ich, deinen Wert zu schützen. Plötzlich bekommt ein Mädel, das vorher uninteressant war, extrem hohen Wert. Willst sie fest an dich binden, damit dieses Risiko aufhört.

Die beste Wahl liegt irgendwo dazwischen. Wie kommt man am besten dazu? Selbstwert erhöhen schonmal. Sodass man spürt "Hey, auch wenn ich gerade nichts gutes zur Auswahl hab, ich bin ein netter Kerl, ich finde mit ein wenig Mühe direkt schon wieder viele ansprechende Frauen." und nicht panisch wird und eine binden will. Man kriegt dann einen realistischeren Blick dafür, was sich langfristig lohnt.

Weitere Maßnahme ist, die Flirtfähigkeiten und sozialen Kompetenzen stark zu erhöhen. Wie? Unter Menschen sein, flirten, Spaß haben, sich unterhalten. Warum? Man ist sich so viel eher bewusst, dass man jederzeit problemlos neue Frauen kennenlernen kann, sieht sich dann gar nicht so sehr als einsam an. Man kann ja jederzeit raus und kennt schon direkt eine neue, einfach, praktisch und logisch.

Du machst dich da unheimlich gut bisher. Schließ dich weiterhin einfach meinem Training an und du wirst mit der Zeit immer mehr Erfolge sehen. Garantieren kann ich dir, dass du muskulös aussehen wirst nach annehmbarer Zeit, wenn du dabei bleibst.

Aber du machst das super, bist immer top motiviert. So muss das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glatte Oneitis :D

Sie merkt, dass du momentan nur sie willst und du bei ihr Eskalationsangst hast, das senkt die Attraction

Direkt von OneItIs zu sprechen, wäre übertrieben meiner Meinung nach. Hier mal ein Einblick dessen, was ich per Psychologie da vermute, Breakeven:

Das wird nun ein wenig komplex, ich versuche es möglichst simpel und klar darzustellen.

Fakt 1 ist, momentan hast du frauentechnisch wirklich wenige echt attraktive Möglichkeiten. Fakt 2 ist, dass du selbstwertschätzungstechnisch noch nicht auf deinem stabilem Optimum bist, da dich noch zu viele Unzufriedenheiten mit dir selbst plagen (das ist normal, wichtig ist, dass man daran arbeitet, dass das mal aufhört). Fakt 3 ist, dass du bedingt durch das Lernen von PU sowie auch durch die Kombination mit noch bestehenden Selbstzweifeln einen eher ludischen Liebesstil (spielerisch, abenteuerhaft) besitzt; das vergeht normal auch, wenn man sich im PU ausgelebt hat, ist anfangs aber eher noch stark vorhanden oft.

So, unter der Annahme, dass diese 3 Fakten zutreffen, ergeben sich folgende Dinge:

Wenn du sehr viele Frauen zur Auswahl hast, bist du wenig gewillt, dich fest zu binden. Andere sind einfach zu attraktiv, als dass du dich da verschließen würdest und nur mit einer zufrieden wärst, schließlich könnte es andere geben, die eher deinem persönlichem Ideal entsprechen.

Bist du eher einsam und musst du Enttäuschungen einstecken, beginnt die Panik. Du fühlst dich vermutlich wenig geliebt, kommst dir vor, als seist du nicht attr

aktiv genug, viele Frauen zu beeindrucken. Du willst also möglichst eine sicher haben, um dein Ich, deinen Wert zu schützen. Plötzlich bekommt ein Mädel, das vorher uninteressant war, extrem hohen Wert. Willst sie fest an dich binden, damit dieses Risiko aufhört

Die beste Wahl liegt irgendwo dazwischen. Wie kommt man am besten dazu? Selbstwert erhöhen schonmal. Sodass man spürt "Hey, auch wenn ich gerade nichts gutes zur Auswahl hab, ich bin ein netter Kerl, ich finde mit ein wenig Mühe direkt schon wieder viele ansprechende Frauen." und nicht panisch wird und eine binden will. Man kriegt dann einen realistischeren Blick dafür, was sich langfristig lohnt

Weitere Maßnahme ist, die Flirtfähigkeiten und sozialen Kompetenzen stark zu erhöhen. Wie? Unter Menschen sein, flirten, Spaß haben, sich unterhalten. Warum? Man ist sich so viel eher bewusst, dass man jederzeit problemlos neue Frauen kennenlernen kann, sieht sich dann gar nicht so sehr als einsam an. Man kann ja jederzeit raus und kennt schon direkt eine neue, einfach, praktisch und logisch.

Du machst dich da unheimlich gut bisher. Schließ dich weiterhin einfach meinem Training an und du wirst mit der Zeit immer mehr Erfolge sehen. Garantieren kann ich dir, dass du muskulös aussehen wirst nach annehmbarer Zeit, wenn du dabei bleibst.

Aber du machst das super, bist immer top motiviert. So muss das sein!

Krass, du hast es auf den Punkt getroffen, ich schaetze das Durchleben wir alle.

Gehört für mich fast schon in die Schatztruhe dein Post ;)

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO!!!!

ES GEHT MIR GUT!!!

OHJAAA!!

Alles läuft schier perfekt!

Fangen wir vorne an:

1.

Training macht immer noch sehr viel Spaß....und die ersten Erfolge sind wie gesagt da....ich lebe ein neues Körpergefühl!

Nicht das Ziel treibt mich voran, sondern der Weg! Ich bin auf dem besten Weg zu einer guten Figur! Ich kann stolz auf mich sein

2.

Mein Job läuft super....Ab Herbst beginnt meine Weiterbildung zum Bankfachwirt und momentan habe ich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe zugeteilt bekommen! Ich werde von meinen Kollegen respektiert und gelobt! Ich mache meinen Job gut und habe Spaß dabei....Bänker ist und war meine Bestimmung! Da bin ich mir nun sicher....Ich kann stolz auf mich sein!

3.

In meinem Freundeskreis läuft es besser als je zuvor....nachdem störende Individuen, die anscheinend Unruhe verbreitet haben, eliminiert wurden....gehts uns jetzt allen besser....kein Streit, viel Spaß, eine Gemeinschaft...auch viele unterschiedliche Typen...Gute Abwechslung...auch ich bin ein guter Freund und für meine Freunde da! Ich kann stolz auf mich sein

4.

Mit Caro läuft es super..Heute abend sehen wir uns wieder...

Sie hat sich mir gegenüber wirklich krass geöffnet....wie kommt das?

Ich habe ein wenig nachgedacht:

Früher war ich mir meiner Männlichkeit wohl nicht genau bewusst....ich verkörperte viele weibliche Eigenschaften wie z.B. Diplomatie, Fürsorge usw..... Daher zog ich oft sehr "männlich" agierende Frauen an....

Nun bin ich durch PU in meiner Männlichkeit gereift und verkörpere neue männliche Eigenschaften wie Dominanz, Zielsetzung usw.

Dadurch ziehe ich nun meiner Meinung nach eher weibliche Typen an....

Caro strahlt diese Weiblichkeit aus....und seitdem sie merkt, dass ich die männliche Führungsrolle übernehmen kann, öffnet sie sich mir deutlich mehr!

Ob Caro nun auf eine LTR oder was anderes hinausläuft...das weiß ich nicht...und das ist auch nicht die Frage....

Wir haben eine schöne Zeit und ich bin mir sicher, dass Caro nicht ohne Grund da ist.....

Ich werde an ihr wachsen....und daran ändert ein "Vergeben" auch nichts :)

Ich freu mich schon auf sie!

Sie ist eine Hammerfrau und der Gewinn für meine Entwicklung! Ich kann stolz auf mich sein!

ICH BIN STOLZ AUF MICH! klar jetzt? =D

SG

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ;)

Ach....ist das Leben nicht schön? Ja? GENAU!

Der gute Break-even....hat sich mal wieder weitergebildet....und zwar esoterisch!!! oh man

Hab ein neues Buch verschlungen

Rüdiger Schache - Das Geheimnis des Herzmagneten

hat gute Ansätze, die ich euch mal kurz näher bringen möchte....da sie zur Selbstentwicklung beitragen und auch für das Inner Game wichtig sind:

Menschen strahlen Energie aus....diese Energie wirkt auf andere Menschen und bewirkt in diesen Gefühle...das ist unser Herzmagnet....wie können wir diese Energien benutzen bzw. ihnen bewusst werden? Schache beschreibt dies in 10 Geheimnissen

1. Anziehung

Wir sollten uns bewusst sein, wie unser Herzmagnet anzieht...

Wir ziehen sowohl das an was wir sind...aber auch das was wir nicht sind!

Wir verstehen uns gut mit gleichgesinnten...unser Herzmagnet zieht diese Menschen an, da andere diese Energien kennen und positiv darauf reagieren...

Weiterhin ziehen wir auch Menschen an, die sich genau von uns unterscheiden, da unser Herzmagnet versucht "vollkommen" zu sein...

Bedeutet zum Beispiel: Ein Männlicher Mann zieht weibliche Frauen an...da so beide komplett sind...Beide Herzmagneten erfahren so weibliche und männliche Energie..und werden vollkommen

Aber es kommt auch zu Wechselwirkungen: So finden sich zB oft Opfer zusammen ..um ihr Leid zu teilen...

Diesem sollte man sich bewusst sein....Man strahlt Anziehung an....sowohl zu gleichgesinnten, als auch zu fremdgesinnten

2. Spiegel

Wie nutzen wir dies?

Erstmal erfahren wir mehr über uns...indem wir unsere Energie als Spiegel nutzen,um uns besser kennenzulernen...

Du hängst nur mit Opfern ab? Bist du selbst ein Opfer? Oder liebst du es dich an dem Schmerz anderer zu erfreuen, um dich besser oder "gesund" zu fühlen? Gehe in dich...

Du hast viele dominante Frauen....willst die aber garnicht? Wie bist du? Agierst du sehr weiblich? Agiere männlicher und du wirst weiblichere Frauen anziehen...

3.Klarheit

Werde dir Klar was du willst und was deine Sehnsucht ist....unterdrückst du diese, dann wirst du nicht glücklich...

Andere spüren deine innere Unruhe und Unzufriedenheit....diese Energien wirken abschreckend und ziehen Menschen an, die genau so hilflos sind wie du

4. Die eigene Quelle

Alles was wir tun und ausstrahlen tun wir Gefühlen zuliebe....Gefühle leiten uns...Gefühle bewirken wir in anderen...

Macht euch bewusst, dass alles was ihr tut Gefühle weckt und verursacht....gute, als auch schlechte....

Also reagiert öfter aus dem Gefühl heraus anstatt immer die Logik entscheiden zu lassen...und achtet darauf welche Gefühle ihr in anderen weckt....

5. Die Macht der Symbole

Macht euch frei von Symbolen...

Sie spielen uns etwas vor, dass nicht existiert

Macht euch los von Sätzen wie:

"Liebe übersteht alles" "Liebe heißt für den anderen Leiden"

"Liebe kann man erkämpfen" ...usw

Wir leben in einer Welt, die uns sagt was Liebe ist....Niemand kann Liebe erklären...

Jeder muss sie selbst erleben....und dies geschieht nur wenn man sich von Klischees freimacht

Liebt euch selbst...und ihr werdet Liebe austeilen

Wer leidet für andere...wer sich selbst für Liebe aufgibt...der ist frei von Eigenliebe...und strahlt keine Liebe aus!

6. Die selbsterfüllende Prophezeiung

Wie ziehen an, was wir befürchten...wir ziehen an was wir nicht wollen...

Macht eure Gedanken frei von dem was ihr nicht wollt....

Lebt das, was ihr wollt

Zweifel verunsichern und strahlen dies auch aus....

Dadurch entsteht Kummer und Leid in euch selbst....dies zieht Menschen an, die selbst in Kummer leben

7.Selbstliebe

Liebt euch selbst...

Das hat nichts mit Egoismus zu tun...

und kann nicht erzwungen werden....

Niemand sagt " Jetzt liebe ich mich"!

Ihr müsst in euch gehen und etwas ändern...

Menschen, die frei von Zweifeln sind strahlen Kräfte aus, die andere völlig in ihren Bann ziehen!

Ihr seid euch der wichtigste...

Ihr liebt euch...ihr könnt Liebe geben...

Kommt alleine klar....ihr seid euch selbst genug...

Niemand schenkt euch seine Liebe, um euch zu heilen...

Ihr heilt euch selbst

8. Der Innere Raum

Macht eucht klar, was in euch vorgeht...

Stellt euch vor, dass dort ein Raum ist, in dem Dinge aus eurer Vergangenheit ruhen....Macht den Raum leer...um neues hineinzulassen

Stellt euch vor...wie dieser Raum neue schöne Dinge anzieht.....nur müssen dafür alte Dinge gehen lassen

Wie soll man eine Beziehung eingehen können wenn die Ex noch in einem wohnt.....

Überall hängen Bilder von dir und ihr....entferne dich davon....und mach platz für neue Dinge....

Dann strahlt dein Magnet aus, dass er bereit ist für neues

9. Entschluss und Handeln

Nicht nur Denken, auch Handeln...

tu endlich was, wenn dir was nicht gefällt..

Nicht morgen, nicht heute...

Menschen die Handeln, "Macher", strahlen viel mehr positive Energie aus....

Mach dir eine Liste und ändere was dich ewig bedrückt

10. Die Kraft der Gegenwart

Vergiss die schlechten Tage der Vergangenheit und lass sie nicht heute deine Zukunft bestimmen!

Du lebst jetzt...was du nun tust...ist der Grundstein für deine Zukunft....

Die Vergangenheit hatte einen Sinn...finde dich damit ab und starte befreit ins Jetzt!!!

Das wars.......Oder das ists!

Wie wirkt sich das ganze auf mich aus:

Ich hab bemerkt, dass ich oft dass anzog, was ich nicht wollte...und es kam immer wieder...

aber wer diese Schritte befolgt und sich klar wird über sich selbst....dann kann sich alles ändern!

Ich hab mich in echt vielen Punkten entwickelt und merke, dass ich neue Menschen anziehe, auch Frauen, die nicht ständig leiden und mich leiden lassen....

Ich habe gehandelt und handele heute noch...

Ich liebe mich mehr!

Sg Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh ist der Thread hier langweilig ;)

Wenn schon keiner antwortet, dann hoffe ich doch wenigstens, dass ihr hier auch mal das ein oder andere lest ;)

HEUT KOMMT MEIN iMAC!!! WHOOOHOOOO

UPS sagt es ist momentan 40 km von meinem Heimatort entfernt und wird gerade zugestellt....

Ich hoffs doch ;)

Nun aber zum UPDATE DER WOCHE:

Ich bin vergeben....ohja es ist wahr....seit fast 1 1/2 Jahren begibt sich der gute Break-even nochmal in eine LTR...

obs überhaupt lang wird steht noch in den Sternen :P

Und natürlich ist es Caro....viele haben es berfürchtet...ich habe es arrangiert^^

Dann sehen wir mal wie das wird....

Ich habe vielleicht aus meinen alten Beziehungen gelernt...

meine erste mit PU..das wird doch interessant!

Ich werde hier dann ab jetzt mehr auf meine Entwicklung eingehen...

Was zwischen mir und Caro passiert sollte doch größtenteils unter uns sein...Aber mal sehen

Was ich bisher feststellen kann ist, dass ich erstmals die Führungsperson in einer Beziehung bin...

Caro versteht es sich unterzuordnen irgendwie...aber doch in den richtigen Momenten das nötige Mass Kontrolle an sich zu ziehen!

LASSEN WIR DAS EXPERIMENT STARTEN!

Sg

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohhhh ist der Thread hier langweilig ;)

Wenn schon keiner antwortet, dann hoffe ich doch wenigstens, dass ihr hier auch mal das ein oder andere lest ;)

HEUT KOMMT MEIN iMAC!!! WHOOOHOOOO

UPS sagt es ist momentan 40 km von meinem Heimatort entfernt und wird gerade zugestellt....

Ich hoffs doch ;)

Nun aber zum UPDATE DER WOCHE:

Ich bin vergeben....ohja es ist wahr....seit fast 1 1/2 Jahren begibt sich der gute Break-even nochmal in eine LTR...

obs überhaupt lang wird steht noch in den Sternen :P

Und natürlich ist es Caro....viele haben es berfürchtet...ich habe es arrangiert^^

Dann sehen wir mal wie das wird....

Ich habe vielleicht aus meinen alten Beziehungen gelernt...

meine erste mit PU..das wird doch interessant!

Ich werde hier dann ab jetzt mehr auf meine Entwicklung eingehen...

Was zwischen mir und Caro passiert sollte doch größtenteils unter uns sein...Aber mal sehen

Was ich bisher feststellen kann ist, dass ich erstmals die Führungsperson in einer Beziehung bin...

Caro versteht es sich unterzuordnen irgendwie...aber doch in den richtigen Momenten das nötige Mass Kontrolle an sich zu ziehen!

LASSEN WIR DAS EXPERIMENT STARTEN!

Sg

Break-even

Na also ;) Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar lese ich mit :)

Ich freue mich, dass es positives zu berichten gibt! Das baut mich auch irgendwie auf und macht mir Mut… auch wenn ich glaube, dass mein Weg noch lang und steinig sein wird. Aber: Schritt für Schritt B-)

Die Buchempfehlungen sind auch immer wieder interessant. Muss mich in das eine oder andere mal einlesen, leider habe ich mein Etat für diesen Monat für Schwachsinn rausgeworfen.

Gruß

SK

BTW:

Welcome to the 'Church of Mac'! 

bearbeitet von SierraKilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Beitrag, der wohl alles sagt...

Bin heute morgen bei Carolin aufgewacht...

und ich wusste...

JA! Ich bin glücklich

Es war die richtige Entscheidung :)

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stage 1 complete! .::Score 1065::.

Stage 2 loading...

scheiße bin ich ein Nerd :/ . Naja freut mich echt für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stage 1 complete! .::Score 1065::.

Stage 2 loading...

scheiße bin ich ein Nerd :/ . Naja freut mich echt für dich!

Wieso bist du ein Nerd?

Ich versteh den Beitrag nicht :D

und was war Stage 1 Nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nicht viel zu verstehen. Ich bin ein Nerd, du nicht. Deshalb haste es nicht verstanden:

Stage 1 = Glücklich sein

Stage 2 = Glücklich bleiben

Was ich eigentlich damit sagen wollte -> Das ist super! Freue mich für dich! Hoffe dass du glücklich bleibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Welt!

Wie siehts aus in der Welt?? Ganz schön gut! Gehen wir mal paar Dinge durch!

1.Training

Am Freitag war ich nicht....ich hatte das ganze Wochenende Schuldgefühle....aber dafür gestern und es war richtig gut!

Ich hab mich gestern Morgen gewogen und hatte ein Kampfgewicht von 84,3 Kilo....bedenken wir, dass ich am 28.06.10 noch 89 Kilo wog.... Bei einer Größe von 1,84 und 84,3 Kilo beschwere ich mich erstmal nicht (Ich hab echt krasse Beine^^)

Mein Gewicht pendelt sehr stark, da ich sehr viel trinke...fast 4 Liter am Tag, wenn nicht sogar mehr....

In den Übungen habe ich meine Kraft in den meisten Musklepartien mehr als verdoppelt...

Trainingsbeginn war wie gesagt der 28.06.10

Seitdem konnte ich zb. steigern

Bankdrücken von 20 Kilo auf 40 Kilo (Ich weiß, es ist nicht viel...aber darum gehts nicht...ich konnte nix...und die Steigerung ist da)

Beinpresse von 100 Kilo auf 185 Kilo

Hanteln von 5 Kilo auf 10 Kilo usw...

Auch bei sonstigen Sachen wie Rücken usw hab ich kontinuierlich die Belastung erhöht und fahre auch da etwa doppelte Werte momentan...

An meinen Armen kommen die ersten klaren Definitionen und auch Rücken, Beine und Brust ziehen gut nach :) Am Bauch und Beinen habe ich zusätzlich Umfang verloren (Meine Hosen werden imme weiter und beim Gürtel gehen mir die Löcher aus :D)

Auch Ausdauertechnisch mach ich jetzt vielmer als früher...ich schwitze dadurch deutlich weniger...zb. beim Treppensteigen usw.

Ich bin sehr stoz auf mich :)

Zu Caro:

Ich bin immer noch sehr froh, dass ich mal nochmal vergeben bin!

Ich passe auf, dass ich nicht zu needy werde und wir sehen uns nicht jeden Tag....

Wir telefonieren auch kaum...ich bin nicht der Telefontyp....

Ich gehe immer noch meinen Sachen nach und sie tut das auch :)

Wenn wir uns alle 3 Tage sehen ca. haben wir dann immer genug Gesrächsthemen und freuen uns aufeinander :)

Läuft ja jetzt immerhin schon wieder über ne Woche :D

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich bin auch noch dabei. Musste mich durch die neuen Beiträge erstmal durchwühlen :D

Wiedermal klasse Anstoß für mich, wo ich doch hier im kalten, grauen Stuttgart in der WG sitz und lerne(n sollte).

Frage: Was macht man gegen Bauchfett? Dieser §"§/&"%!"T§"!I( Ring will einfach nicht weg. Hab zuletzt im Sommer 2-3Mal die Woche je 2km schwimmend im Freibad verbracht.

Nebenher alle 2 Tage 85 Crunches und Liegestützen. Mit Fett kommen die Muskeln aber einfach net raus oO

Gruß

hatsumi

bearbeitet von hatsumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Frage: Was macht man gegen Bauchfett?

Gibt hier doch ein Sportunterforum mit entsprechenden Guides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Break-even!

Ich habe deinen Thread heute gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen...

dein Schreibstil wurde ja schon mehrfach gelobt, es lässt sich einfach sehr gut lesen!

deine Entwicklung motiviert mich unglaublich...

ich habe viele Gemeinsamkeiten gefunden, wohne z.B. auch in einem kaff fernab der Zivilisation und hatte ebenfalls ein Oneitis (zum Glück überwunden!!!).

In einem jahr komme ich hier raus und will dann ähnlich erfolgreich durchstarten wie du es getan hast!!

bis dahin will ich an MIR arbeiten: Selbstvertrauen, positives Denken, Körper, Aussehen, Kommunikationsfähigkeit etc...

natürlich auch an meinen sozialen Fähigkeiten soweit es die Gegend zulässt...

Ich wünsche dir alles Gute in deiner Beziehung und hoffe, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast! Im Moment sieht es ja sehr stark danach aus ;)

ARBEITE WEITER AN DIR, RUH DICH NICHT AUF DEINEN ERFOLGEN AUS!!!!

ich werde deinen thread natürlich weiter verfolgen ;)

peace ^_^

edit: @Break-even

du hast mal in deinen früheren posts was von Youtube-Videos von J. gesagt. Was meinst du mit J. und wie finde ich die?

bearbeitet von fipa25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Community!

Da hat der gute Break-even sich aber lange Zeit nicht mehr gemeldet!

Wart ihr traurig? Aufgeschmissen? Hoffnungslos?

Hier bin ich ja wieder, nach guten zwei Wochen Rückzugsphase...

Was geht denn so ab in meinem Leben?

Wie schon anekündigt und nun in die Tat umgesetzt:

Hab meine 4Wände neu eingerichtet und viel vergangenes hinter mir gelassen...

Hab mich Zuhause nicht wohlgefühlt und daher mal alle Möbel raus...neue Möbel rein...

Alte "schlechte" Erinnerungen raus....Platz für neue ist da...

Bei Gelegenheit kommen mal paar Bilder!

Fühl mich jetzt viel wohler :)

Mit Carolin läuft alles super! Bin immer noch mächtig stolz! Heißes Mädel für einen heißen Typen :P

Sie macht kein Drama, bevormundet mich nicht...und nimmt mich so wie ich bin...

In der Beziehung führe ich größtenteils, aber geb ihr auch genug Entscheidungsspielraum....

So eine Beziehung habe ich noch nie geführt...Carolin ist komplett anders, als alle meine bisherigen Frauen...sie passt richtig gut zu mir...Bin Glücklich und vermisse nichts!

Auch mit meinen Freunden hab ich weiterhin mehr als genug Kontakt und niemand muss unter meiner Beziehung "leiden"!

Was ist das Ziel von Pickup? Ich denke doch eigene Zufriedenheit...und momentan bin ich zufrieden!

Auch mein Training läuft super....mein Körper wird immer ansehnlicher ;) Mein Gewicht geht wieder nach oben...der Muskeln wegen...

Hab von Ganzkörpertraining nun auf Splitplan umgestellt seit letzten Montag...macht richtig Spaß...heute abend wieder 2Stunden...gutes Hobby....meine Tage sind mittlerweile gut gefüllz und selten kommt Langeweile auf :)

Weiter So!

Break-even

P.S. Bei Fragen, Anregungen usw. POSTEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder 9 Tage vergangen, wie die Zeit vergeht^^

die Zeit verfliegt wie im Flug wenn man gut gelaunt ist und genug zu tun hat....

In nächster Zeit stehen jede Menge Seminare an!!!

Mit Carolin läufts immer noch besser....meine Ex hat das wohl spitzbekommen....zumindest schreibt sie mir nun Mails, in denen sie betont, wie toll unsere Zeit war...ich gehe darauf nicht ein....ich bin glücklicher als je zuvor....der Bann ist gebrochen! PAH!

Training läuft sehr cool^^ bekomme langsam titten und habe gut im Umfang zugenommen ;)

Daher auch mein Beitrag heut! Ansonsten passiert leider nicht mehr^^

Bald mehr!

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

toller Thread! Macht Spaß deine Entwicklung zu verfolgen.

Ich wünsche dir alles Gute, du machst mir und anderen Mut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leider konnte ich noch nicht den gesammten text lesen, aber nach 6 seiten kann ich sagen: genial geschrieben, sehr gut zusammengefasst, man fühlt mit dir mit, ehrlich, und man fühlt sich teilweise an sich selbst erinnert.

bin noch nicht lang im forum, aber deine texte sind mehr wert als die meisten tips hier drin.

vor 4 wochen hat mich meine freundin verlassen, nach 15 monaten beziehung. genau gleich wie bei dir war meine welt auch erst mal am arsch. sie war türkin, wir sahen uns selten, hatten kein sex (sie ist 20, ich 19), und ich steh jetzt mit nem guten gewissen ALLEIN da. denke immernoch manchmal an sie, vor allem abends, aber jetzt gehts mir besser und das beste ist: ich hab mit pick up begonnen. es ist genial!!! :-D:huh:

ich verfolge deine geschichte jetzt erst seit ein paar tagen, aber sie gibt mir kraft. ich kann einiges von deinen beiträgen lernen und werde es hoffentlich auch umsetzen können.

ich werde morgen noch die restlichen seiten lesen. bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht. :-D

liebe grüße aus einer ähnlichen dorfgegend wie deiner (4500 einwohner) ;-)

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden