Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ES LÄUFT, ES LÄUFT, ES LÄUFT

Guten Morgen ;)

Ich sitz mal wieder am Schalter in der Bank, bediene meine Kunden und bin die Offenheit in Person!

Gestern war Caro bei mir, sehr nicer Abend ;)

Und heute kommt neue Lektüre =D

Als voran!!

P.S. Ich bekomme mittlerweile dauerhaft Angebote von Frauen...die kommen alle auf mich zu ;)

Vielleicht haben die da Veränderungen gemerkt :P

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ob bemerkt oder nicht, es funktioniert und dir geht's besser und darauf kommt es an. Attraktivität und Ausgeglichenheit durch Selbstentwicklung, das is es, also weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funktioniert und dir geht's besser

Und wies mir besser geht!

Guten Morgen erstmal

Ich weiß....meine Beiträge langweilen vielleicht in letzter Zeit!

Ihr wollt

Emotionen

Todessehnsüchte

Jammeranfälle

Aber nein....ich habs mir abgewöhnt zu jammern

hab mir angewöhnt etwas zu ändern

Da sind wir auch schon....

was will der gute Break-even ändern bzw. erreichen

Innerhalb eines Monats:

Ich lache nicht mehr über meine eigenen Witze

Innerhalb eines halben Jahres:

Ich bin Bankkaufmann, dank einer guten Prüfung

Innerhalb einen Jahres:

Meine Exfreundin ist mir egal...Ich bin froh für die schöne Zeit und lebe mich mit "besseren" Frauen aus

Ich bin zufrieden mit meinem Körper

Ich liebe mich

Und sonst?

Gestern abend nochmal mit Caro getroffen.

Der Sex wird immer besser...Naturtalent

Sie gibt mir ziemlich viel momentan, und das gebe ich ihr auch!

Einfach nice

Momentan fängt der Prüfungs-Stress an

Ich werde mich wohl etwas zurückschrauben

Ich kenne meine Prioritäten

Und fleißig diskutieren hier ;)

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innerhalb eines Monats:

Wer soll denn über deine Witze lachen, wenn du sie nichtmal selber lustig findest?

Ich denke es ist völlig natürlich über seine eigenen Witze zu lachen. Kommt nur scheiße, wenn du der einzige bist.

Aber selbst das is nich so schlimm...

bearbeitet von Zitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab festgestellt, dass ich meistens schon lache beovr irgendjemand anderes lacht ;) und das kommt doof

Hab auch viel davon gelesen, dass man das nicht tun sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Innerhalb eines Monats:

Wer soll denn über deine Witze lachen, wenn du sie nichtmal selber lustig findest?

Ich denke es ist völlig natürlich über seine eigenen Witze zu lachen. Kommt nur scheiße, wenn du der einzige bist.

Aber selbst das is nich so schlimm...

Kommt halt viel besser rüber, wenn man's recht trocken an den Mann bringt. Man sehe sich zB mal Comedians an beim QCC, die lachen auch nicht über jeden Witz von sich, das kommt dann einfach besser bei den anderen an und haut mehr rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Wochenende gehabt!

Freitag:

Weltuntergangsstimmung! 40 cm Schnee ungefähr....alles zusammengebrochen!

Break-even und der Psi-Doktor kämpfen sich mit dem abgespaceten 206er in das 15 Km entfernte Dorf zum Partymachen.

Nach 35 Minuten waren wir dann mal aus meiner Einfahrt raus...dann gings =D

Dort gefeiert, Spaß gehabt ;) Ich bei Caro gepennt....Psi-Doktor bei seiner Eroberung ;)

Geiler Abend

Samstag:

Geburtstag der Freundin meines Cousins

Gut gefeiert....viel geflirtet....von Regina nach Hause gefahren....Regina noch mit uns Haus genommen

Oh yeah =D

Kann so weitergehen

Die Woche bin ich auf Seminar in Mainz, weshalb ich wohl kaum hier posten kann....

Man hört sich!

Break-even

Nochwas lyrisches

Eine Raupe sitzt auf einem Baum und sieht ein Blatt

"Ohh das fress ich jetzt...hab ich nen schönen Salat!"

Da sieht ein Vogel die Raupe

"Ich warte bis die Raupe das Blatt gegessen hat und fresse dann die Raupe...Hab ich en schönes Stück Fleisch mit Salatbeilage!"

Sitzt ne Katze auf nem anderen Ast

"Ich warte bis der Vogel die Raupe gefressen hat..nachdem diese das Blatt gefressen hat. Dann fresse ich den Vogel, doppelte Fleischportion mit Salatbeilage!"

Da bricht der Ast ab und die Katze fällt vom Baum,mitten in einen See

Was lernen wir daraus?

Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi

:mellow::-D :-D :lol::huh::db:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooooo,

da hab ich was interessantes gesehen in der Bildzeitung:

"ARNO DÜBEL SEIT 36 JAHREN ARBEITSLOS"....RESPEKT! =D

aber egal...zu mir

Seit Gestern morgen jetzt in Mainz auf Seminar bis Samstag noch.

Irgendwie gehts mir grad mal gut ohne Mädels :D

Einfach mal Zeit für mich

Nutze die Zeit zum intensiven Lernen und Spaß haben

Dabei fällt mir auf, dass ich mich mit der Situation mehr als nur gut abfinden kann....

Früher habe ich lange Aufenthalte an fremden Orten nicht gemocht.

Da war mir das alles zuviel

Aber mittlerweile komm ich damit gut klar und genieße meine Auszeit

Hier ist ne süße Maus in meinem Seminar ;) vielleicht geht da ja was

Wenns mehr zu berichten gibt melde ich mich

Des Weiteren glaube ich mich verliebt zu haben..........oh man xD

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Seit einer Woche nix von mir gehört.....

Was gibts

1) Ich habe wenig Kontakt mit Pickup gehabt in der letzten Woche,

dies liegt daran, dass ich momentan gut am Ackern bin für meine Bankkaufmannprüfung

und immernoch in MAinz bin und an einem Seminar teilnehme

Momentan les ich nur paar Bücher und mach wenig praktisches :D wie immer...................................................

Ich trottel ;) aber Bank ist jetzt mal wichtiger

2) Mir geht Regina sooooooo ultra aufn Sack......

FB wird definitiv gecancelt demnächst....

Nervt mich nur noch....

Sucht verzweifelt Aufmerksamkeit, nur noch Shittests usw.

Hab ich wenig Bock drauf

3) Caro treibt mich in den Wahnsinn.....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....

Was erwartet sie? was erwarte ich?

Ich hab ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber!

Ich hab ich klargemacht, dass ich keine Beziehung will

Hab ichs klar genug gesagt? Ich denke schon!

Und dennoch hab ich ein schlechtes Gewissen!

Ich hab mich so oft gefragt, ob ich sie jetzt zu was festem mache...

und ich komme zu nichts.....zu keiner antwort....

ich weiß nicht wie ich ihr das sagen kann...

hab angst ihr Herz zu brechen...

Ich hab echt kein Plan.....!!!

Verdammt......

4) Ich sollte mehr Sport machen...

Break-Even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal ein PU-Coaching erfahren? Wenn Du genug Kohle hast, solltest Du das einfach mal machen - ich habs vor mir :)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe beim Selbststudium erstmal ;)

und so als Bankier:

" Geld was andere haben, bringen mir keine Zinsen oder Kurzgewinne :P "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey break. geiler text hab eben mal alles durchgelesen und finde das du recht schnell alles in den griff bekommen hast.

ich würde auch sagen das es besser ist wenn immer mal was neues passiert...sonst wird es ja iwann langweilig.

dein start ist ca. so wie meiner. nur das du viel schneller und effektiver dran arbeitest ;)

hoffentlich dauert das bei mir nicht mehr so lang um mal größere erfolge sehen zu können

also immer weiter so!

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe beim Selbststudium erstmal ;)

und so als Bankier:

" Geld was andere haben, bringen mir keine Zinsen oder Kurzgewinne :P "

Ich weiß es noch nicht, aber es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass ich für das Geld eine unschätzbar wertvolle Erfahrung mache. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt ;)

Tu mir den Gefallen und poste doch ein Feedback. Wäre Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
1) Ich habe wenig Kontakt mit Pickup gehabt in der letzten Woche,

dies liegt daran, dass ich momentan gut am Ackern bin für meine Bankkaufmannprüfung

und immernoch in MAinz bin und an einem Seminar teilnehme

Momentan les ich nur paar Bücher und mach wenig praktisches :D wie immer...................................................

Ich trottel ;) aber Bank ist jetzt mal wichtiger

Das macht ja nichts. Wenn man das Wissen hat und die soziale Kompetenz sollte das logischerweise nicht verschwinden, wenn man immer mal seine Phasen hat, die ruhiger sind. Im Gegenteil, ich denke, die helfen, um sich über vieles klar zu werden. Außerdem braucht man ab gewissem Level PU nicht mehr aktiv zu betreiben, es wird selbstverständlich, Teil des eigenen Ichs.

2) Mir geht Regina sooooooo ultra aufn Sack......

FB wird definitiv gecancelt demnächst....

Nervt mich nur noch....

Sucht verzweifelt Aufmerksamkeit, nur noch Shittests usw.

Hab ich wenig Bock drauf

Sowas gibt's immer wieder. Zeig mir die Kleine mal bei Gelegenheit :D

Das harte bei solchen Shit-Tests ist: Die Tests sind einem einfach nur scheißegal, aus dem Grund reagiert man auf gewisse Art und Weise sogar richtig, gleichzeitig kackt einen das aber einfach nur an, weil man seine Ruhe will, sie aber da immer weiter nachbohrt mit absurden Dingern, die sie bringt. Sowas hatte ich schon öfter.

3) Caro treibt mich in den Wahnsinn.....

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....

Was erwartet sie? was erwarte ich?

Ich hab ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber!

Ich hab ich klargemacht, dass ich keine Beziehung will

Hab ichs klar genug gesagt? Ich denke schon!

Und dennoch hab ich ein schlechtes Gewissen!

Ich hab mich so oft gefragt, ob ich sie jetzt zu was festem mache...

und ich komme zu nichts.....zu keiner antwort....

ich weiß nicht wie ich ihr das sagen kann...

hab angst ihr Herz zu brechen...

Ich hab echt kein Plan.....!!!

Erstens einmal:

Warum das ganze "zu was Festem machen"? Bringt's das dann oder wie, also was genau ist dann anders, wenn man sagt "Joa, also das mit uns, das is jetzt fest!"? Kommen dann auf einmal bei beiden alle schönen Gefühle und alles ist toll und schön? Wohl kaum. Das ist eher eine Entscheidung, die man für sich selbst trifft, etwas, das emotional beschlossen wird. "Ich brauche keine anderen mehr, ich hab Caro!", das wäre die einzige Antwort, die dich zufriedenstellt und zu was Festem führt. Das spürt sie dann auch, indem man es auf gewisse Weise nach und nach so kommuniziert. Mit "Wir sind jetzt zusammen" würde man eher das Ende des ganzen beschließen, ironischerweise. Darauf würden nämlich folgende Gedanken folgen: "Hab ich nur aus Mitleid eine Beziehung begonnen? Wollte ich selbst das überhaupt? Was ist jetzt mit mir, kann ich mich überhaupt noch weiter entfalten, wie ich es wollte, bin ich überhaupt schon so weit? Und was ist jetzt mit der XYZ, mit der wollte ich mich doch auch noch treffen?" Und dann denkt man nach und denkt nach und schon hat man keinen Bock mehr auf die Beziehung.

Zweitens:

Du hast ihr klipp und klar gesagt, dass du nicht auf der Suche nach Beziehung bist. Ob das jetzt klar genug war, wie du sagst, ist, hart gesagt, nicht dein Bier. Es gibt immer mal dumme Menschen auf der Welt, die dann irgendwas sonstwie interpretieren. Du bist nur für das verantwortlich, was du sagst, nicht für das, was andere verstehen. Würde man anders denken, könnte man sich kaum noch locker mit Leuten unterhalten, man würde sich immer Sorgen machen. Sei daher ruhigen Gewissens ihr gegenüber, wenn du dir gegenüber insofern ein gutes Gewissen hast, dass du sagen kannst "Ich war ehrlich und offen und hab gesagt, was ich will; ich hatte es nie nötig, sie zu bescheißen, nur um des Sexes willen.". Warst du ehrlich? Das warst du, du hast ihr nicht verbal komische, falsche Hoffnungen gemacht. Hoffnungen, die sie hat, die sie vielleicht aus deinem Verhalten erschließt, sind nicht deine Sache, die kann sie auch haben, jeder hofft gern. Vielleicht lohnt sich die Hoffnung ja auch im Endeffekt. Das kann man nie sagen, aber das Leben ist eben kein Ponyhof, es ist nicht nötig, dass man niemals absolut jegliche Gemütlichkeit geschenkt bekommt, es darf auch ruhig mal ein wenig steinig sein, solang's wieder gut wird, also muss man jemandem da nicht alle Risiken und sowas nehmen.

Drittens:

Ich glaube kaum, dass sie so naiv ist, sie weiß halt, dass sie die Zeit mit dir genießt. Wenn sie irgendwie ein Problem hat, dann wird sie es selbst sagen. Man kann zwar nach Spatzen schießen, die noch gar nicht geboren sind, aber was bringt es einem? Wichtiger ist: Den Moment genießen! Ist es jetzt gut? Wo ist dann das Problem? Never change a working system heißt es beim Workout und das gilt auch oft für zwischenmenschliches, wenn denn beide glücklich sind im Moment. Was könnte man also besseres tun, als einfach mal sorgenfrei diesen Moment zu genießen?

4) Ich sollte mehr Sport machen...

Du musst vorallem da mal konsequent, mit Disziplin und System dran, damit sich dauerhaft linear progressiv was tut, Junge ;)

So, viel Spaß beim Lesen. Hoffe mal, deine Gedankenwelt etwas bereichert zu haben, Freund ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben geht weiter und weiter....

und irgendwie wird man schlauer oder nicht ;)

Ich dümpel irgendwie so dazwischen...

Ich hab heute die FB mit Regina beendet...

Regina versteht das, sollte keine Probleme geben

Schön

Warum habe ich das getan?

Ich möchte mich ab jetzt auf Caro konzentrieren.

Die Kleine wird ab jetzt ausführlich gecheckt...

Ich kann mir da prinzipiell mehr vorstellen

Also mal abwarten und auf sie konzentrieren!

Ich bin momentan hinundhergerissen zwischen Beziehung und Onenightstands....

Fühle mich verwirrt

Brauch eine Auszeit,die mich vielleicht klarer sehen lässt

Gestern abend wurde ich außerdem, da manche Frauen ihren Mund nicht halten können, als Machoschwein beschimpft und ziemlich runtergeputzt...wusste nicht wirklich wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte....Hm....

Kein Weg ohne Probleme...wäre ja langweilig!

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Gestern abend wurde ich außerdem, da manche Frauen ihren Mund nicht halten können, als Machoschwein beschimpft und ziemlich runtergeputzt...wusste nicht wirklich wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte....Hm....

Vielleicht höchstens manchmal nicht so dick auftragen, ein Gentleman schweigt und genießt ;) ... aber im Allgemeinen, das ist bei dir nicht wirklich auf irgendeinem unmenschlichem Niveau, Machoschwein ist schon echt was übertrieben. Also scheiß drauf.

Ich bin auch der Meinung, dass das gar nicht so einfach ist, auf direkte Beleidigungen solcher Art richtig zu reagieren. Ich selbst kann meinem Frame entsprechend einfach lächelnd "aha" sagen und gehen. Jedenfalls, ich würde auf keinen Fall so tun, als wäre nichts, also beispielsweise man steht da, hört sich das an und ignoriert es quasi. Die andere Person hat damit schon die Stimmung im Raum versaut, daher bringt das nichts mehr groß. Das hat auch ab dem Moment nix mehr mit Pickup zu tun. Wenn man beleidigt wird und dann immer noch aktiv versucht, jemanden flachzulegen, ist man irgendwo nicht mehr ganz gesund, schätze ich. Wobei es da sicher Ausnahmesituationen gibt - wie immer.

Das sind Situationen, die man sich auch gerne mal im Kopf durchgehen kann so wie "Was wäre, wenn...", damit man nicht so arg überrascht wird und nicht weiter weiß, wenn's echt mal so ist. Dummerweise liegt es natürlich in der Natur dieser Sache, dass man sowas eher weniger erwartet, also meist nicht sowas mal hypothetisch im Kopf durchgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyheyhey ;)

mein armer Thread ist nicht mehr auf Seite 1.....was zu Hölle....das ändern wir jetzt mal schnell ;)

Die letzte Woche hab ich krank im Bett verbracht und hatte viel Zeit zum Nachdenken!

Immernoch kreisen meine Gedanken oft um meine Ex...

Noch immer ist es schwer meine Gedanken zu lenken...

Ich weiß, dass es keinen Sinn mehr hat...

Ich weiß, dass der bloße Gedanke an sie Zeitverschwendung ist...

Leider war der Sex mit ihr immer noch der Beste den ich je hatte.....das tut momentan am meisten weh....

Ich konzentriere mich jetzt ausschließlich auf Caro....sie öffnet sich mir immer mehr... das ist schön...

Ich könnte momentan andere Frauen haben, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das Überhaupt will....

Caro gibt mir momentan ziemlich viel....aber leider nicht alles.....

Viele denken bei Pick-Up geht es darum der geilste Stecher der Nation zu werden...weit gefehlt....liebe Superstecher

Ich bin langsam aber sicher so weit mich erneut zu binden

Mir fehlt momentan der Mut dazu....

Ich bin nicht überzeugt etwas einzugehen, wovon ich nicht 100% überzeugt bin.

Und von Caro bin ich momentan nicht 100% überzeugt....

Wahrscheinlich bin ich momentan auch nicht von mir 100 % überzeugt...

Wenigstens mein letzter Berufsschulblock läuft bis jetzt richtig gut!, aber der Schulstress schafft mich

Da bleibt keine Zeit für PU, oder zumindest wenig.

Jetzt erstmal weiter Caro checken und abwarten....

Es wird alles gut ;)

Weil ich gut bin =D

Vielleicht brauch ich eine, die mir mal so richtig das Gehirn rausvögelt.....

OHH YEAAAHHH XDDDD

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wochenende mit Folgen!

erstmal etwas lyrisches!!!

Was Du auch tust

Wo Du auch bist

Es ist in der Nähe

Weißt nicht was es ist

Wie ein Buch mit sieben Siegeln

Dass man niemals lesen kann

Wie ein Rätsel ohne Lösung

Wie ein auferlegter Bann

Dein zweites Gesicht

Dein zweites Ich

Wenn es nach Dir sucht

Entkommst Du ihm nicht

Es zerrt an den Nerven

Es raubt den Verstand

Kannst ihm nicht entfliehen

Wie dem Schatten an der Wand

Wie ein Buch mit sieben Siegeln

Dass man niemals lesen kann

Wie ein Rätsel ohne Lösung

Wie ein auferlegter Bann

Samstag 27.02.2010

"Wahre Freundschaft rettet jede Seele!"

Bin am Samstag mit nem Kumpel und seiner Freundin in nen Club gefahren, war ziemlich motiviert und gut drauf, die Stimmung wurde noch besser, nachdem eine Bekannte von den zwei vorbeikam, Laura, süße 18, brünett, Beine bis zum Himmel....

Mein Game lief anfangs garnicht...ich kam nicht an sie ran....nach paar Drinks kamen wir dann endlich mal in ein gutes Gespräch und ich hab die Kino-Reihenfolge fast nahezu perfekt durchgehauen, viel C&F ...insgesamt bin ich sehr stolz auf mich!

Waren dann nachher tanzen und es ging schon gut rund....hätte sie bald soweit gehabt denke ich....KC war in spürbarer Nähe....auch schön von den anderen beiden isoliert.....

Aber dann.....

Ein guter Freund meines Kumpels ist letzte Woche mit 18 Jahren verstorben und nach einer gewissen Menge Alkohol hat mein Kumpel dann einfach en Nervenzusammenbruch gekriegt....nichts ging mehr.....Tränenausbruch....mit seiner Freundin gestritten.....Weltuntergangsstimmung

"Break-even scheiß auf dein verdammtes Game....Er braucht dich...."

Ich hab auf alles geschissen, hab nicht mehr nachgedacht und ihn mal ordentlich in den Arm genommen,mit ihm geredet und seine zerstörte Welt wieder teilweise zusammengeflickt .....das hat ihm sichtlich geholfen....Freunde werden immer wichtiger sein, als irgendeine Frau....das habe ich gelernt

Ich Nachhinein hat Laura das ganze wohl beobachtet....wodurch ich indirekt dann wohl dick gepunktet hab...die Nummer habe ich und seh sie morgen in der Berufsschule, also ;)

Sonntag 28.02.2010

"Schmerz hat viele Seiten!"

Ich hab gestern Abend mit Caro geredet....

Ich kann das nicht mehr....Caro will mich fest...ich weiß nicht was ich will

Tue ich nichts...dann ist sie weg.....geh ich ne Beziehung ein, dann tu ich das wahrscheinlich nur aus Mitleid...das hilft auch keinem

Ich weiß nicht was los ist.....ich glaube ich habe einfach Angst....will eine Garantie, wos keine gibt....

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich entscheiden werde, so schnell wie möglich....

Ich werde mich wohl gegen sie entscheiden....

Ich hab ihr das Herz gebrochen....Sie wird drüber hinwegkommen....aber trotzdem fühle ich mich sehr schlecht!

Nun der Oberhammer dann......

Danach hab ich gedacht....ich war absolut durch den Wind.....fahr endlich zu deiner Ex und krieg die Scheiße in den Griff.......Wir hatten ja keinen Kontakt mehr und quasi im Streit die Freundschaft beendet....

Ich hingefahren....sie hat sich ultra gefreut mich zu sehen....wir haben etwas geredet....ich war wie hypnotisiert.....und wir sind "natürlich" im Bett gelandet....

SUPER GEMACHT AR***OCH!!!

Im Nachhinein reden wir jetzt wieder miteinander und ich habe erstmal nicht vor dies zu wiederholen....vielleicht hab ich das einfach gebraucht....aber fürn ONEITIS is das natürlich oberklasse......

Ich mache Fehler....und das macht das Lesen für euch interessanter , also ;)

Ich bin immer noch glücklich....das zählt wohl....aber mir geht momentan echt viel durch den Kopf....

Ich muss mich langsam entscheiden was ich suche..... Single oder Beziehung....Viele Frauen oder eine Frau.....

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön die Sache mit deinem Kumpel. Das sind Freunde, die sich dann gegenseitig helfen und unterstützen. Er brauchte dich und du hast ihm geholfen.

Zu Caro: Du hörst dich fast an wie Charlie Harper -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hörst dich fast an wie Charlie Harper ^_^

So komm ich mir auch manchmal vor! Nur mein Alkoholpegel ist meistens geringer und meine Frauen sind noch nicht ganz so heiß xDDD

Update:

Ich hab mich gegen Caro entschieden

Handlungen aus Mitleid helfen an dieser Stelle leider kaum

Ich bin sehr glücklich alleine......

Also weiter gehts....

Ich liebe mich, das reicht erstmal

Laura sendet derweil astreine IoIs

Hab sie heute in der Berufsschule getroffen und mit ihr geredet

Sie hat mich zum Essen einladen wollen...

Ich hab da aber keine Zeit

Ich melde mich bei ihr

Kommt Zeit...kommt Schicksal

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Alles wieder wie immer.....Break-even hat wieder massig Frauen am Start.

Laura ist immernoch heiß! ABER....

Gestern waren wir mit paar Freunden was trinken und ich hab irgendwie schlechtes Game gehabt....

C&F teilweise vielleicht zu weit ausgereizt....wollte einfach mal sehen wie sie darauf reagiert...

Der Abend war lustig, aber irgendwie kam ich so nicht an sie ran.

Dann gestern Abend noch folgende SMS:

"Hey, der Abend war voll lustig, freu mich schon dich am Dienstag wiederzusehen, dann bitte charmanter!"

Heute morgen folgende SMS:

"Hey, wie gehts? Freue mich morgen auf einen charmanten Kerl ;) "

naja......was denkt ihr drüber?

Außerdem:

Mich nervt diese..."ich suche etwas festes - Einstellung!"

das behindert mich voll...... ich denke zuviel nach....ich habe angst frauen weh zu tun bevor ich sie game....was ne scheiße

das rattert voll an meinem Inner Game.....und dabei sind wieder so viele potentielle Kandidatinnen da.....oh man

Und dann heute noch teufelsbotschaft :D

War beim Zahnarzt....ich hasse Zahnärzte....ich hasse sie!!!

Panische Angst^^

Muss am 19.03 zur Behandlung, 3 Zähne müssen neu aufgefüllt werden.....

Beim bloßen Gedanken daran könnt ich auf der Stelle schreien wie ein kleines Kind.... xDDDDD

Jemand Ideen wie man da positiv denken kann :D

der mehr als verwirrte und ängstliche Break-even =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Alles wieder wie immer.....Break-even hat wieder massig Frauen am Start.

Laura ist immernoch heiß! ABER....

Gestern waren wir mit paar Freunden was trinken und ich hab irgendwie schlechtes Game gehabt....

C&F teilweise vielleicht zu weit ausgereizt....wollte einfach mal sehen wie sie darauf reagiert...

Der Abend war lustig, aber irgendwie kam ich so nicht an sie ran.

Dann gestern Abend noch folgende SMS:

"Hey, der Abend war voll lustig, freu mich schon dich am Dienstag wiederzusehen, dann bitte charmanter!"

Heute morgen folgende SMS:

"Hey, wie gehts? Freue mich morgen auf einen charmanten Kerl ;) "

naja......was denkt ihr drüber?

Außerdem:

Mich nervt diese..."ich suche etwas festes - Einstellung!"

das behindert mich voll...... ich denke zuviel nach....ich habe angst frauen weh zu tun bevor ich sie game....was ne scheiße

das rattert voll an meinem Inner Game.....und dabei sind wieder so viele potentielle Kandidatinnen da.....oh man

Panische Angst^^

Beim bloßen Gedanken daran könnt ich auf der Stelle schreien wie ein kleines Kind.... xDDDDD

der mehr als verwirrte und ängstliche Break-even =D

Jedes Problem ist eine neue Möglichkeit laut einigen Texten hier :p

Grab die Zahnarzthelferinnen an :D, so kannst du dich ablenken und gleichzeitig sargen ;)

(Ich kann das mit dem Zahnarzt nachvollziehen, entziehe mich auch schon seit ner ganzen Weile dem Einfluss dieser Folterkammer, hab aber auch noch nie ein Loch o.Ä. gehabt :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Panische Angst^^

http://www.zahnarztangst.de/za/de/index1.php?wahl=01phobie

Oder frag die eine von letztens, ob sie bei dir mal absaugen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden