Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
  Zitat
da besteht noch die 0,00001 % Chance, dass sie keine Zunge hat...

Ach, deswegen redet die kleine so wenig ;)

Zitat
KC!!! auf der Tanzfläche....sehr geil ;)

Haste auch vorher gesagt "Diese verdammten Anwälte und ihre Knutschparties!"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht ;)

wird wiederholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir!

Der Schreibstil ist vorallem überragend! ;)

Mach weiter so! Du machst sehr große Fortschritte.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag, neue Gedanken, neue Herauforderungen!

Ich schlafe schlecht momentan....Meine Träume fressen mich auf! Ständig träume ich von meiner Exfreundin...

Träume in denen wir glücklich sind....aber auch Träume in denen wir streiten.

Wenn ich aufwache fühl ich mich wie in einer anderen Welt.....

Ich habe jetzt eine Woche nix von ihr gehört....Sie ist geschichte...aber nicht meine.....

Wenn es mir wirklich schlecht geht stelle ich mir folgende Fragen:

Kann sie mir etwas geben, was andere Frauen mir nicht geben können?

NEIN

Weshalb möchte ich sie sehen?

Es gibt keinen Grund

Das Problem liegt nicht in ihr...es liegt an mir.....

Ich möchte nur Kontakt, damit ich akzeptiert werde....

Ich muss lernen abgelehnt zu werden.

Ich kann nicht erwarten, dass alle Menschen mich lieben und verehren!

Meine "Heilung" liegt in mir, nicht in ihr....

Ich vergesse sie....ich brauche sie nicht...

Ich bin mein Glück...Sie ist nutzlos für mich

Also weitere Frauen kennenlernen ;)

Morgen abend plane ich noch was mit Caro...muss sie heute noch anrufen und was klarmachen...das wird aber...bin ich mir sicher

Aber hätte Lust auf was neues.....eine die mich fordert....sowohl sexuell als auch mental.....

Eine Rakete....eine Frau, die meinen Ansprüchen genügt....

Ich suche ;)

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gudn!

ES GEHT MIR BESTENS!!!

Ihr wolltet Kummer, Schmerzen, Trauer, Selbstmordpfantasien?????

HEUTE NICHT :P

Was geht im Leben des guten Breaki???

FIRST!

Ex? Whos that? Juckt mich momentan herzlich wenig...Ich hab soviel zu tun...da bleibt keine Zeit für Gedanken....

- 07.01.2010 -

Aufgestanden, Bock auf Caro gehabt....

Handy geschnappt

SMS: "Guten Morgen Carolein. Wie schmeckt dir die Schule? ******** (Mein Name) ist heute abend ab 18 Uhr im Schwimmbad! Falls du "LUST" :P bekommst"

Caro hat zugesagt! Natürlich...hallo?? Wer möchte nicht mit mir schwimmen gehen ? EIN PRIVILEG =D

18 Uhr...ich im Schwimmbad...munter meine Bahnen gezogen!

18:05 Uhr... Ich munter meine Bahnen gezogen

18:10 Uhr... Ich chille im Whirlpool

18:15 Uhr...

Caro betritt das Schwimmbad....alle Blicke zu ihr.....Dieser Bikini ist Wahnsinn....naja sagen wir eher was drinsteckt ;)

Sehr gute Maße.....!!!!

Allein deshalb hat sich die Location Schwimmbad schon gelohnt :P

Dann sind wir etwas geschwommen....ach ne :P

C&F und all der Kram.....

Danach auf ne Liegewiese

Ich musste sie von grundauf neu gamen...es war nicht einfach....ich hatte irgendwie doch zweifel...

Aber dann gezielt meine Beliefs vernichtet

"Alter...du hast sie schonmal geküsst..und ihr hats gefallen"

Danach viel Kino gefahren....KC....Heavy Makeout ;)

Geiler Abend!!!

- 08.01.2010 -

Azubiparty der Sparkasse ;)

Geile Frauen arbeiten bei uns...

Sehr viel geflirtet, getanzt und Scheiße ausprobiert

Gedankenlesen usw...

DA WAR ANN-KATHRIN.... OH MEIN GOTT!!!! HB 9,9 ?? xDDDD wirklich !!!!ultra!!!! hübsch...

NEXT TARGET ;)

muss nur noch gucken wie ich rangeh...

ok sie glaubt schonmal, dass ich ihre Gedanken lesen kann ;) vorteilhaft :D

Also weiter gehts!!!

P.S. Gestern Abend ..besser gesagt heute morgen 1:14 Uhr SMS von Caro "Ich bin schon im Bett....Ohhh wärst du jetzt hier....dann hätte ich Spaß mit dir!"

Das reimt sich sogar.... :P

Ich bin gut drauf =D

Break-even!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guuuuuuuutttteeeenn Morgen ;)

Ich bin mal wieder schwer am arbeiten :P

und hab gedacht....ich klär euch mal wieder auf...was so abgeht!!!

- 10.01.2010 -

Den ganzen Tag zuhause verbracht und einfach mal gechillt.

Abends dann mit Caro paar Sms ausgetauscht und wir kamen auf die Idee Twilight auf DVD zu schauen....

Immer diese Dates, wo man vorher schon weiß was passieren wird ;)

Ich hingefahren...nett angezogen, Parfüm, das volle Programm...

Caro hat super ausgesehen, dann halt Film geschaut und nach etwa 30 Minuten...(ok das war lang irgendwie)

war der Film dann nebensache!!

Heavy Makeout...danach hab ich ihrs mit der Hand besorgt....netter Abend =D!!!

- 12.01.2010 -

War gestern abend schwimmen, hab mich gut ausgepowert, dann Caro angerufen und sie gestern getroffen..

Sind bei ihr gelandet und mal wieder viel rumgemacht...aber leider nicht das volle Programm, da Caro monatliche Lustkiller hatte :P

Werd jetzt erstmal paar Tage abwarten....hab sie jetzt doch sehr oft gesehen in letzter Zeit...IST DAS SCHON NEEDY??!

Allgemein noch was:

Würde mich über etwas mehr Feedback freuen ;)

Kommt mir hier oft vor wien billiges Selbstgespräch :)

Esoterik:

Ich bin mittlerweile ständig in meinem Inneren Körper und sehr glücklich =D=D=D

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ruf an wenn du Lust dazu hast. Das nicht needy. Aber laufe ihr nicht hinterher oder melde dich 3 mal an einem Tag wenn du schon vor 2 Stunden angerufen hast. Sie wird deine Nummer sehen und schon zurückrufen.

Wenn man deine Story näher betrachtet, hört sie sich von Anfang bis Ende so ähnlich an wie meine.

Frauen Fehlanzeige.

Man hatte zwar schon einige hübsche Frauen aber die sind weggezogen oder vergeben.

Findet man eine "freie HB 8" schlägt es schnell in Oneitis um. Ist ja auch klar, man weiß es gibt nur wenige heiße mädchen, also nur 2 Chancen pro Jahr.

Wenn man dann noch in einer ziemlich hohen Liga spielt wird es umso schwieriger.

Persönlich vögel ich nichts unter Hb 6.5-7, einweil weil ich sonst mit Halbmast vögeln würde, da ich einfach nicht geil auf die Kleine bin.

Und soooo zieht sich der selbe Trott in diesem Kaff seit Jahren.

Man trifft nach etlicher Zeit eine HB8, wird nervös, versaut es.

Nächstes mal geht man aus, wird angestarrt von allen Seiten, bekommt Komplimente am laufenden Band um es bei der nächsten Hb8 (7 Monate später) erneut zu versauen.

lustig.....:/

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Dorfgegend ist es wirklich schwer

Hier sind die geilen Frauen grundsätzliche alle vergeben und hier lassen sich die wenigsten auf Affären ein.

Ich hab ne alte "Freundin" ihrem Kerl ausgespannt....das ging dann innerhalb von 24 Stunden durch den ganzen Ort.....

Schlimm auf dem Lande ;)

Aber dh auch bei mir nicht, dass ich mich unter Wert verkaufe ;) Keine Angst!

Momentan will ne HB 3...naja...vielleicht noch 4..ne Affäre mit mir starten, aber das ist mir zu ....*hust*...unbehaglich ;)

Caro, ist jetzt seit langem mal, ne sehr hübsche Schnecke, die auch Single und "noch" völlig unkompliziert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass laufen, gibt doch kein Grund sich sorgen zu machen.

Ich habe meine Chance bis frühestens Sommer verspielt, hab es nämlich gerade versaut.

In der Regel kann man sagen: Man trifft maximal 2 mal im Jahr auf ne Frau in dieser Region mit der man mehr haben könnte.

Was nützt es mir das ich weiß das ich gut aussehe. Das ich Komplimente am laufenden Band bekomme, aber jede ab 18 abgegriffen ist (vergeben) und der Rest wegzieht.

Ab Sommer, wenn alles klappt steht mir ein Ortswechsel bevor!

GOTT SEI DANK!

p.s. und derzeit besamte (vergebene) Frauen kommen für mich nichbt in Frage.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Nen kleinen Post, dass du nicht weiter denken musst das wäre dein Monolog hier ;) Es macht Spaß den thread zu lesen. Du bist auf nem guten Weg. Zu deinen Erlebnissen mit "Rückschlägen" und "schlechten Tagen", hier ist meine Erfahrung dazu: meist nach einem neuen Peak kommt ein Tief. Immer wenn man denkt: "JETZT hab ich es endlich gecheckt und es lief... geil, ich kann es" - kommt ein Rückschlag. Du musst dir nur bewusst sein, dass das normal ist. Ich betrachte solche Tage wie folgt: "Rückschläge und (kurze) Tiefs nach (oft außergewöhnlichen) Erfolgen zeigen mir an, dass ich vor einer Schwelle stehe, dass ich gelernt habe und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich diese Schwelle hinter mir lasse". Akzeptiere sie und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schön! Du entwickelst dich sehr schnell =). Viel schneller als ich, naja du machst auch ne Menge mehr!

Find das alles sehr gut!

Nur ein frag ich mich so ein bisschen, sollte dich garnicht verunsichern.

Du machst mit Caro rum und besorgst es ihr, aber du bekommst relativ wenig oder? Auch wenn sie ihre Tage hat, kann sie dir dann nicht am DingDong spielen?

Finde die Gute ja etwas egoistisch ;).

MfG Fizzles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich mach vielleicht auch zuviel für PU...

ich les soviel Bücher....soviel Esoterikzeug...mach Meditation....

Ich sollte viel mehr rausgehen und gamen..einfach gamen ;)

und mein DINGDONG...der is beim nächsten mal dran !!!

Denn der hat schon 40 Tage kein Licht mehr gesehen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
  Zitat
Was nützt es mir das ich weiß das ich gut aussehe. Das ich Komplimente am laufenden Band bekomme, aber jede ab 18 abgegriffen ist (vergeben) und der Rest wegzieht.

Das hält nicht auf. Vielleicht die Hälfte der Frauen, die ich hatte, waren vergeben; das waren dann immer solche bescheuerten Beziehungen, wo sowieso nichts läuft und die froh waren, wenn jemand kommt und sie aus der langweiligen Gewohnheit rausnimmt. Die wirklich guten Beziehungen sollte man natürlich eher in Ruhe lassen, aber das merkt man normalerweise ja recht schnell, ob der Frau die Bezeihung passt oder nicht.

Aber viel Erfolg dann durch den Ortswechsel!

Zitat
Hm ich mach vielleicht auch zuviel für PU...

ich les soviel Bücher....soviel Esoterikzeug...mach Meditation....

Ich sollte viel mehr rausgehen und gamen..einfach gamen ;)

Ja, einfach Spaß haben vorallem, das kommt am besten an ;)

Man muss halt einen Ausgleich finden zwischen wirklich angestrengter Selbstentwicklung auf mentaler Ebene und eher einfach mal machen ohne groß nachzudenken, was einem sowieso weiterhilft. Beispielsweise trainieren oder einfach mal mit Kollegen raus zu neuen Orten und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds hart.....ich bin geschockt....

Gestern abend mit Kumpels in ner Kneipe gewesen....Gut gefeiert, gelacht, Spaß gehabt

Um 1 Uhr kam Caro, hat sich zu uns gesellt.

Caro in die Gespräche eingebunden, wurde gut aufgenommen, wir waren bis 3 Uhr noch am feiern.

Ich bin dann gefahren, Caro auch, ich meinte noch ,dass ich sie nach hause bringe.

Bei ihr angekommen: "Darf ich noch kurz eure Toilette benutzen!"

Ich war im Haus.....Sie wollte mich....

Nun kommen wir zu den kritischen Punkten

Ich hab Caro meinen Standpunkt klargemacht:

"Ich möchte keine Beziehung, bla bla....ich hab wahrscheinlich viel zu viel geredet........."

Caro schien es zu verstehen....Caro weiß worauf sie sich einlässt?

SIE WILL MICH.....

Wir haben miteinander geschlafen...es war gut....es war prickelnd....

Caro war noch Jungfrau....das hab ich allerdings erst nachher bemerkt....hat irgendwie alles reibungslos funktioniert.....

Sie hat sich so entschieden???

Sie wollte es so?

Ich hab es ihr gegeben?

Sollte ich mich schlecht fühlen??

ICH FÜHLE MICH SCHLECHT!!!

ICH WEIß NICHT WIESO!!!

Ich werde nicht aus ihrem Leben verschwinden von heute auf morgen....

Ich mach einfach so weiter....

Oder nicht?

Ich bin doch derjenige der damit grad nicht klarkommt =D=D=D=D

Desweiteren:

Nicole, 25, ehemalige Arbeitskollegin....Nymphomanin...

hat ne 5Jährige Beziehung aufgegeben und schreibt mir jetzt den ganzen Tag SMS:

"Ich will dich aussaugen"....."ich machs mir grad selber.." usw

Sie ist nicht sonderlich HB...sie ist normal und attraktiv ja.....

Ich werde glaubich bald Spaß haben......

OH MEIN GOTT

MEIN LEBEN NIMMT ZÜGE AN!!!

Break-even

EDIT:

Wasn Müll....von mir

Ich hab ne Jungfrau rumbekommen....das sollte ich wertschätzen

Sie hat mir Vertrauen entgegengebracht

Und ich hab es ihr wunderschön gemacht

OH YES XDDD

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Jungfräulichkeit ist immer eine knifflige Sache. Vor allem für uns Männer. Wir fühlen uns danach irgendwie verpflichtet mit ihr zusammen zu sein oder immer für sie da zu sein. Vielleicht liegt das in der Natur des männlichen Geschlechtes, dass wir die Frauen schützen (vor Sex?) wollen. Das ist aber nichts anderes als eine falsche Einbildung. In deinem Fall denke ich auch nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest. Denn du hast ihr nichts (sprich ihre Unschuld) geraubt, sondern hast mit ihr was (Spaß, Sex) geteilt. Sie hätte das eh irgendwann, mit irgendjemandem getan. Warum nicht mit dir?

Ich erinnere mich in solchen Fällen immer an eine Geschichte, die ich letztes Jahr mit etwas Erstaunen erleben musste. Ich hatte eine Frau im Internet kennengelent. Sie hatte mich angeschrieben und war sehr willig. Es ging dementsprechend ganz schnell und obwohl sie mehrere hundert km entfernt wohnte, fuhr sie zu mir nach Hause. Da ich bei einem Heimspiel sehr offensiv spiele, landeten wir schnell im Bett. Also nah an FC. Dann blockte sie ab.

Grund: "Hab meine Tage!"

Na toll, ein anderes mal dann dachte ich mir. Kurz danach musste ich aber noch erfahren, dass sie auch noch eine jungfrau war.

Schwieriger wär's wohl nur noch mit einer Frau, die überhaupt keine Vagina hat. Immerhin hab ich dann nen BJ bekommen und es sein lassen.

Dann kam ein Freezeout meinerseits, weil ich merkte, dass sie auf eine Beziehung aus war. Ich erklärte ihr, dass ich keine wollte. Sie meinte, dass sie mich dennoch gern wiedersehen würde. Die Botschaft war klar. Oder doch nicht? Eine Jungfrau will mit mir schlafen, obwohl es ihr klar ist, dass draus nichts werden kann? Ich sagte ihr dann, dass ich's wegen der Sache mit der Jungfräulichkeit nicht machen würde, weil ich diese "Verantwortung" nicht tragen wollte. Dann erteilte sie mir eine Lektion, die ich nie wieder vergessen werde:

"Was für eine Verantwortung? Ich könnte mich selbst fingern und meine Jf. loswerden, wenn ich's wollte. Wäre dir das lieber?"

In dem Moment wurde es mir klar, dass diese Entscheidung einzig und allein in der Hand der Frau liegte.

Fazit: Es ist immer der richtige Zeitpunkt, wenn die Frau es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
  Zitat
"Was für eine Verantwortung? Ich könnte mich selbst fingern und meine Jf. loswerden, wenn ich's wollte. Wäre dir das lieber?"

Da ist allerdings ein Denkfehler dabei. Das hat nichs mit Jungfräulichkeit zu tun, denn dann würde einen Leistungssport auch schon deflorieren, das ist nämlich oft der Grund, wo sowas passiert. Daher ein eher seltsames Argument von ihr, weil's halt schon Unsinn ist.

Ein Typ schwärmt ja auch nicht "Hachja, mein erstes mal .. damals, ich war 12 und meine Hand unglaublich zärtlich. Wir machten uns zuerst einige schöne Stunden, doch dann ging sie recht direkt ran. Ich wusste zuerst nicht, was ich fühlen oder tun soll, doch meine Hand, sie wusste gleich, was sie wollte und ging sehr souverän an die Sache ran! Mein erstes mal, hach!"

:-D

Entjungfert ist eine Frau ab da, wo man Sex mit einem Mann hat. Das ist eine psychische Sache, hat aber nichts oder nur wenig mit physischem zu tun. Es gibt ja auch kranke Leute, die sich das Hymen wiederherstellen lassen, weil sie sich dann einbilden würden, sie seien wieder Jungfrauen. Bringt aber nix, logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm a happy Bastard with lots of Sex =D

So....musste gesagt werden.....was geht ab!?

Ich krieg meinen Fucking-Oneitis in den Griff

und es fühlt sich guuuuuuuuuut an :-)

Ich denk noch häufig an meine Ex....ich gebs zu...aber mittlerweile kommt da immer son netter Nebengedanke

"Was kann die dir noch bieten? Du bist der Hauptgewinn.....und nicht der Trostpreis!"

Hab jetzt 3 Wochen nichts von ihr gehört.....UHHHHUUUUHUUUUUUUU!!!

IST DAS GEIL!!!

Es gibt ja genug andere:

Carolein....

Hab ich dann am Dienstag nochmal besucht

Es ist schön ;) Es macht Spaß :) Es ist gut =D

ES IST UNKOMPLIZIERT!!!

Bald ist Nicole dran...

ICH FREU MICH!!

BIn desweiteren noch an 2 weiteren dran....

ICH WILL ES =D

heut ist ein guter Tag...ich bin so gut drauf....

Alles wendet sich in meine Richtung

YEAHHAAAAAA!!!

Nun noch zur Frage des Tages

Wie mit mehreren Frauen umgehen? Jeder von jeder erzählen, oder erstmal machen und nur bei Anfrage ehrlich sein? Ich gehöre doch niemanden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm ;)

Ich hab Höhen und Tiefen wie jeder andere auch!

Und grad hab ich maln Hoch ;)

Les mal weiter hier, an anderen Tagen gings mir recht beschissen!!!

Und du hast es garnicht nötig Neidisch oder Eifersüchtig zu sein ;)

Du bist en geiler Kerl, den die Weiber wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
  Zitat
I'm a happy Bastard with lots of Sex

Immer diese Zitate, tssss ;) :D

Zitat
Wie mit mehreren Frauen umgehen? Jeder von jeder erzählen, oder erstmal machen und nur bei Anfrage ehrlich sein? Ich gehöre doch niemanden :P

Von Anfang an klarmachen, dass du DEIN Leben führt und viel Wert auf Privatssphäre legst usw. Wenn sie dann spezieller fragen, ob da auch andere sind, einfach klar sagen, wie das ungefähr aussieht, aber auch nicht zu arg ins Detail gehen. Ihr jedenfalls nicht das Gefühl geben, sie sei lediglich eine von vielen, was ja auch nicht so sein sollte, jede sollte man auf ihre Weise schätzen, wie sie es verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok krasse scheiße.....

Ich bin immer noch hin und weg!

Gestern abend...ich war angeschlagen...mir gings gesundheitlich nicht so toll :(

Wollte dann mal Zuhause chillen, hab sogar Freunde versetzen müssen...

Wollte mich einfach nur erholen...

Kein Bock gehabt auf das Partyleben.

Icq angeschmissen, im Inet gesurft, Tee gekocht

Das volle Break-even Wellness-Programm halt.

Dann schreibt mir Regina bei Icq

24, die ich eh im "Blick" habe!

Wir labern ein wenig

Über dies...und das...über Männer und Frauen, Klatsch und Tratsch

Wir kommen auf DVDs zu sprechen

Ich : "DVD-Abende, genau, wo Mann und Frau sich treffen, um nen Film zu schauen...wo sie dann nur Anfang und Ende sehen...."

Regina: " tja...so ist das meistens....man sollte dann vorher regeln wer Kondome mitbringt!"

Ich : "Immer diese Dates, wo man vorher schon weiß was passiert! Aber warum nicht, wenn mans so will!"

Wir haben noch etwas weitergelabert...Ich erzähle ihr dass ich angeschlagen bin

Regina: "Soll ich dich gesund pflegen?"

Ich: "Geht ziemlich gut über das Internet ;)"

Regina: "Ne, du kannst ja vorbeikommen und wir gucken ne DVD!"

Ich: "Ahja ne DVD! Und wer bringt die Kondome mit? =D"

Regina: "Die hab ich da....die DVD kannst du dann auch zuhause lassen, wir wissen eh was passiert ;)"

Soweit so gut....

Bin hingefahren...Sex gehabt...Spaß gehabt...

War jetzt nicht so weltbewegend, aber ganz zufriedenstellend...

Highlight war ein zusammengebroches Bett und der Satz

"Wenn du jetzt aufhörst, dann passiert was!"

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung

Seit Juni 09 leichtes Pickup

Seit 04.12.09 bewusstes Hardcore-Pickup

Werde hier mal auflisten, was ich getan habe, was es mir gebracht!

Bücher:

Lodovico Satana - Lob des Sexismus:

Meine Bibel Für Einsteiger mehr als nur Empfehlenswert

Thorsten Havener - Ich weiß was du denkst:

Nette Lektüre für Zwischendurch, achte seitdem mehr auf Mimik und Gestik

Neil Strauss - Die Perfekte Masche

Eher ein Roman Nichts neues wirkt teilweise abschreckend, aber gute Routinen und Tricks enthalten

Neil Strauss - Der Aufreisser

Hab das 30 Tage Programm noch nicht durchgezogen, hab auch noch Respekt davor, aber insgesamt ein klasse Ratgeber

Eduard Augustin - Ein Mann, ein Buch

Einfach lesen....Jeder Mann sollte das Lesen, steht alles drin, von Krawatten binden, bis Orgasmus vortäuschen =D

Dr.med Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein

Lustig und hilfreich ;) Glück kann man verstehen lernen

Eckardt Tolle - Jetzt, die Kraft der Gegenwart

Schwieriger Kontext, aber Genial Dicker Pusher zum Positiv-denken

Bas Kast - Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt

Hilfreich, Liebe mal wissenschaftlich erklärt!

Videos:

Alles von J. bei Youtube

Meiner Meinung nach immer wieder sehr hilfreich....

Mentor:

Der Psi-Doktor

Berater in allen Lebenslagen und mein treuester Wegbegleiter!

Sucht euch jemanden, der euch pusht!!! Es wirkt!

Was hat sich an mir verändert:

Ich bin lockerer geworden....Ich kann meine Situation akzeptieren....Ich lebe jetzt

Zukunft und Vergangenheit sind mir weniger wichtig geworden

Ich unternehme mehr mit Freunden, bin ein besserer Zuhörer geworden.

Hab weniger Angst vor Veränderungen

Ich sehe Frauen in nem anderen Licht....Ich bin von mir selbst überzeugter

Mehr Selbstbewusstsein

Mehr Lust am Leben

Ich kann die Theorie, ich kann die Praxis teilweise

Ich muss mehr Praxis machen...ich weiß

Will das 30Tage Programm von Neil Strauss durchziehen, aber in meinem Kaff ist das so schwer

Ich habe die Angst vor Eskalation verloren

Ich habe die Angst vor "Kritik" fast gänzlich verloren

Ich lebe!

Ich habe auch schlechte Tage

Bin aber auf dem besten Wege meine Ex zu vergessen und bin stolz darauf

Habe seit mehr als 3Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr

Der Drang nach ihr ist hoch...aber ich halte durch...es geht mir gut so...besser so

Mit Pickup steigen die Ansprüche!!

Bisherige Erfolge:

Habe seit Juni mit 7 Frauen etwas gehabt

von 18 - 25 war alles dabei

mit 4 Davon hatte ich Sex

Am Anfang wirklich noch höchste Eskalationsangst, ist sie mittlerweile so gut wie verschwunden

Hab 2 Fbs gehabt .... beide gekündigt und bin auf dem besten Weg mir neue aufzubauen

Ich bin nicht nur der Kerl der Weiber besucht und sie weghaut

Ich bin seitdem ein guter Zuhörer geworden, ein Masseur, ein Liebhalter....

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit mir

Ich arbeite weiter!

Es ist noch ein langer Weg

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt alles gelesen von dir und großes Lob. ;-)

Du kannst MOTIVIEREN Junge ;)

Wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich doch glatt: "Was hab ich eigentlich gemacht?"

Gut ich hatte 8 Monate eine LTR und bin auch nur langsam in die Gänge gekommen, aber verdammt.

- Ich sollte direkter/effektiver werden

- ich sollte weniger Dünnschiss reden

und ich muss mehr Gas geben!

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden