Traumfrau kennengelernt und jetzt alles verbockt?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

44

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Inniges Tanzen, perfekter Abend gleich nach dem Kennenlernen.

5. Beschreibung des Problems

Kennenlernen beim Salsa am Sa. Haben uns super unterhalten, den ganzen Abend getanzt. Ich spreche scherzhaft vom "Heiraten".Wirklich alles perfekt! Sie glaubt nicht an Zufälle, hält unser Kennenlernen für Bestimmung. Am nächsten Tag rufe ich sie an: Sie sagt, sie hat sich noch nie einem fremden Mann so geöffnet. Kennt sich selbst nicht mehr. Sie sagt, sie hat den ganzen Tag nach mir gegoogelt, will weiter mit mir reden, obwohl sie Kopfschmerzen hat. Ich sage ihr, dass ich sie perfekt fand (Fehler, ich weiß) Sehr lustige Situation. Sie äußert sich bedenklich, wegen des Altersunterschiedes und weil ich "eigentlich nicht ihr Typ" sei. Deswegen wolle sie mir gleich sagen, dass das mit dem "Heiraten" nichts wird (habe ich ja am Vorabend als Witz angebracht).

Ich bekomme sofort Depri und sage es ihr auch (schwerer Fehler, ich weiß), weil ich sie als Mann kennenlernen will und nicht als bester Freund.

Sie relativiert die Aussage, sagt, dass sie Zeit braucht, sich überfahren fühlt. Dass sie schon mal einen freund hatte, der nicht "ihr Typ" war. Ich sage: Na klar müssen wir uns erst kennenlernen, ist ja normal und vielleicht will ich ja dann auch nicht mehr, aber ich will nicht von vorn herein ausscheiden. Wenn ich einer Frau sage, dass sie nicht mein Typ ist, dann will ich auch nichts von ihr und zwar zu 100%!

Die Unterhaltung wird wieder lockerer und entspannt. Ich lasse sie mit einem Freund und einer Freundin reden, die ihr erzählen, was ich für ein toller Kerl bin.

Während sie mit der Freundin telefoniert, muss ich kurz weg. Als ich wiederkomme, ist das Gespräch beendet. Ich rufe sie am Festnetz an - besetzt, ich rufe sie am Handy an - geht nicht dran. Schreibe ihr eine sms. "Gute Nacht und gute Besserung". Keine Antwort! Das war Vorgestern. Vor 2 Stunden hab ich ihr (nach einem Tag Pause) eine sms geschrieben, ob wir mal telefonieren können! Bis jetzt noch keine Antwort.

6. Frage/n

Habe ich es Eurer Meinung nach endgültig verbockt mit der Hauruck-Aktion oder gibt es noch Hoffnung?

Wie genau seht ihr die Fehler?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe sie am Festnetz an - besetzt, ich rufe sie am Handy an - geht nicht dran. Schreibe ihr eine sms. "Gute Nacht und gute Besserung". Keine Antwort! Das war Vorgestern. Vor 2 Stunden hab ich ihr (nach einem Tag Pause) eine sms geschrieben, ob wir mal telefonieren können! Bis jetzt noch keine Antwort

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEEEEEEEEDY!

Du bedrängst die Frau aufs übelste obwohl sie dich schon fast auf die LJBF Schiene geschoben hat.

Du hast zu wenig Attraction und zu viel Rapport erzeugt da haste das Resultat.

Wenn du jetzt noch was retten willst warte auf ihre Antwort und antworte erst 1-2 tage später sag hattest viel zu tun whatever...

Und meld dich vor allem nich mehr so oft bei ihr, das ist GIFT in der Situation in ders gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

Das ist keine spezielle. Das ist Alltag für uns. Bitte lies Dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigiste ist erst mal warten

Ich würde nach der Aktion sogar 1 bis 2 Wochen warten, du bist ja ein viel beschäftigter Mann :-D .

Und beim Anrufen gilt: du musst sie immer wieder aufs neue Verführen.

Nimm sie ein bissle aufn Arm, bring sie zum lachen und erst dann sagst du beiläufig das du am Sa. ausgehst und dass sie dich begleiten darf.

Es darf auf keinen Fall zu bedürftig oder Needy wirken.

Ich hab die Einstellung das wenn es mir zu anstrengend wird hat sie bei mir verschissen.

und mit dieser Einstellung wird sie dich viel attraktiver finden

Wenn mir am Telefon die HB sagt "sie weiß nicht so recht" sag ich "schon verschissen"

das wirkt wunder, nicht nur am Telefon

sollte sie wieder vom heiraten reden sag ihr so etwas wie: " hoho ich hab ja nur en Scherz gemacht aber das du mich jetzt damit bedrängst, das geht mir echt zu schnell (Rollenspiel: vertauschte Rollen von Mann und Frau)

Willst du mit ihr alleine sein lass dir halt was anderes einfallen.

Das sie dich nicht sehen will ist meiner Meinung nach ein Shittest.

Sie will sehen ob du dann darum "bettelst" und wenn du das tust wirst du uninteressant und das willst du nicht.

sie muss das Gefühl haben das es jetzt ein totales Privileg für sie ist dich sehen zu dürfen

Du kannst die zeit die du sie warten lässt nutzen um andere Frauen kennen zu lernen und dich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zu üben und wer weiß wenn du jemand andres kennen lernst findest du sie vlt gar nciht mehr so einzigartig

bearbeitet von Slammaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Telefongame war mies!

You fucked up big time!

Einlesen aber flott. Stell die "Traumfrau" nicht auf ein Podest. Und jetzt erstmal nicht melden (1-2 Wochen) es sei denn sie meldet sich!

Und wenn dann telefonieren! Keine Textkommunikation.

Und Axo hat recht: Das ist Business as usual für uns hier :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fang mal unten an weil das am einfachsten ist

Wie genau seht ihr die Fehler?

der grundlegende Fehler der alle Details überschattet und sich durch fast alle Aktionen zieht ist die "Schwere" und die "Ernsthaftigkeit" mit der du an die Sache herangehst. Ihr kennt euch kaum, kein Wunder fühlt sie sich wie von der Walze überrollt dadurch.

Wo ist das spielerische, das leichte?

Ich spreche scherzhaft vom "Heiraten".

Sie sagt, sie hat den ganzen Tag nach mir gegoogelt

Ich sage ihr, dass ich sie perfekt fand (Fehler, ich weiß)

wolle sie mir gleich sagen, dass das mit dem "Heiraten" nichts wird

Ich bekomme sofort Depri und sage es ihr auch (schwerer Fehler, ich weiß)

das wären alles Gelegenheiten gewesen es umzudrehen und die Leichtigkeit, das spielerische reinzubringen.

Heiraten joke ist okay weil offensichtlich

"Bist Stalkerin oder so was? Oh mein Gott..."

"Aber perfekt wofür? Das werd' ich dir jetzt nicht auf die Nase binden..."

"Nicht heiraten? Aufgebot ist gebucht. Ich stürz mich aus dem Fenster, jetzt, sofort." *klick* Höreraufgelegt.

...oder so ähnlich eben...

Ihr kleiner Test wegen dem Altersunterschied ist z.B. so ein Versuch es etwas teasiger/neckischer zu machen.

Mach dich locker, fang an zu geniessen und leicht zu sein, lass Luft und Platz zum spielen.

cheers.

bearbeitet von bijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der grundlegende Fehler der alle Details überschattet und sich durch fast alle Aktionen zieht ist die "Schwere" und die "Ernsthaftigkeit" mit der du an die Sache herangehst. Ihr kennt euch kaum, kein Wunder fühlt sie sich wie von der Walze überrollt dadurch.

Perfekt gesagt.

Was schliesst eine Frau aus einem solchen Verhalten? Richtig, dass der Typ nicht oft Kontakt mit Frauen hat. Sonst würde er sich ja nicht so an eine kletten, derer er habhaft wird. Wollen Frauen Typen, die keine Frauenkontakte haben und sich an die erste kletten? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Posting mit Anteilnahme gelesen, da du etwa in meiner Altersklasse spielst. Fastlane und bijou schließe ich mich an.

Wie kommst du darauf, dass sei deine Traumfrau? Hast du 100 mal Sex mit ihr gehabt und es ist noch immer gut? Hast du ein halbes Jahr mit ihr in einer Wohnung gelebt und es ist noch immer gut?

"Traumfrau" ist nur eine Projektion deiner Sehnsüchte.

Bleibe jetzt cool, sei keine Klette. Nicht dauernd melden. Nicht immer Zeit haben. Keine "Heiraten"-Sprüche mehr.

Du scheinst ein einsichtiger Typ zu sein, der wichtige Fehler schon selbst erkennt (ich habe die früher auch alle gemacht, ich kenne das :-D

Ich drücke die Daumen, dass es noch was wird.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe "Kollegen", Ihr haltet mich vielleicht für einen sentimantalen Typ (und das bin ich auch :-D ), aber ich bin WIRKLICH überwältigt von Eurer tollen Hilfe!

Dummerweise funktioniert das hier mit der Email-Benachrichtigung nicht, weshalb ich Eure Ratschläge zu spät gelesen habe. Hier das vorläufige Ergebnis: Haben gerade telefoniert und sie hat gesagt, "nachdem der erste Rausch vorbei war" hat sie nochmal nachgedacht und entschieden, dass sie erst mal keine Beziehung will, weil sie immer zu viel von sich gegeben und sich fertig gemacht hat. Sie hängt immer noch an ihrem Ex. :-D

Ok, Ihr dürft mich jetzt auslachen, ich bin selbst Schuld. Ich wollte eben einmal ohne Taktik vorgehen und mich einfach gehen lassen und öffnen!

Wie kommst du darauf, dass sei deine Traumfrau? Hast du 100 mal Sex mit ihr gehabt und es ist noch immer gut? Hast du ein halbes Jahr mit ihr in einer Wohnung gelebt und es ist noch immer gut?

"Traumfrau" ist nur eine Projektion deiner Sehnsüchte.

Du hast völlig Recht, besonders mit der Projektion meiner Sehnsüchte. Hatte jetzt 1 Jahr eine super-attraktive-Freundin mit der ich galaktischen Sex hatte, die aber leider schwer einen an der Waffel hatte, und jetzt suche ich eben eine, die genau so aussieht, aber klar im Kopf ist. Und so eine schien die, mit der ich es jetzt verbockt habe zu sein!

Du kannst die zeit die du sie warten lässt nutzen um andere Frauen kennen zu lernen und dich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zu üben und wer weiß wenn du jemand andres kennen lernst findest du sie vlt gar nciht mehr so einzigartig
Ja, das werde ich in jedem Fall tun, ich war eben die meiste Zeit meines Lebens ( 21 Jahre ) in festen Beziehungen und deshalb fehlt es mir an Übung und ich lasse mich wahrscheinlich zu schnell begeistern.

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Ich fühlte mich ihr so vertraut, dass ich mich zu sehr öffnete!

Ich habe zu diesem Thema auch eine Freundin befragt, habe ihr gesagt, dass es ein Fehler war, nicht zu taktieren. Sie hat widersprochen:

ABER....mir ist das alles zu verkopft....und geplant.....Du verhälst Dich so, weil Du denkst die Frauen sind so und die Frauen wollen das und das.....

Ich habe meinen Mann ohne Spielchen kennengelernt und wir haben uns einfach ineinander verliebt. Wir lieben uns einfach weil der andere so ist wie er ist und so auch sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal: Gut, dass die Einsicht da ist, dass, gelinde gesagt etwas falsch gelaufen ist. Ich schließe mich den Vorpostern an, meine aber, dass du die Dame durchaus nexten kannst. Taktieren hin oder her... wenn du versuchst, wie eine Maschine dieses oder jenes Programm ablaufen zu lassen wird man das merken. Schaffe dir eine Grundstruktur, eine Vorgehensweise, nach Möglichkeit 'nen Plan B aber vor allem aknn ich dir empfehlen, die Beginner FAQ mal durchzulesen. Mal? 10 Mal! Abschreiben! :-D

Ich habe zu diesem Thema auch eine Freundin befragt, habe ihr gesagt, dass es ein Fehler war, nicht zu taktieren. Sie hat widersprochen:
ABER....mir ist das alles zu verkopft....und geplant.....Du verhälst Dich so, weil Du denkst die Frauen sind so und die Frauen wollen das und das.....

Ich habe meinen Mann ohne Spielchen kennengelernt und wir haben uns einfach ineinander verliebt. Wir lieben uns einfach weil der andere so ist wie er ist und so auch sein darf.

Don't!

Natürlich sagt sie das. Hollywood sagt das auch. Und in 'nem Hollywood-Streifen hättest du die Dame auch bekommen. ;)

Grundsätzlich kann ich dir davon abraten (natürlich gibt es Ausnahmen) bei einer Frau/Freundin/Mutti/Tante/wasauchimmer nach weiteren Vorgehensweisen zu fragen. Sie werden dir in den allermeisten Fällen das Falsche raten. Hab ich früher auch mal gemacht und mir dann völlige Scheisse anhören dürfen tolle Tipps geben lassen von "Sag ihr doch, dass du in sie verliebt bist" oder Sag ihr, dass es dir ernst mit ihr ist" über Wenn du dich nicht traust, es ihr zu sagen, schreib ihr einen Brief" bis hin zu Lad sie zum Essen ein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das beschriebene Game, sowohl im Club, dann danach, so wie im Gespräch mit der Freundin zieht sich ein roter Faden der Needyness, so dick wie mein Pimmel im Frühling - also mit einem Umfang von 40cm. Needyness ist allerdings nict nur der Attractionkiller schlechthin, es fickt auch den Comfort in den Hintern, und zwar unlibrifiziert und mit Anlauf. Das musst Du sofort in den Griff bekommen, und zwar durch eine Technik, die in den USA erfunden wurde und seit dem global praktiziert wird - sie heißt "I don't give a shit". Google danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zu diesem Thema auch eine Freundin befragt...

Naaaainnn! <verzweifelt aufschrei> :-) Nicht die Frauen fragen. Was die dir raten funktioniert nicht. Genügend Männer haben das ausprobiert.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühlte mich ihr so vertraut, dass ich mich zu sehr öffnete!

...dass es ein Fehler war, nicht zu taktieren...

das öffnen wäre nicht so das Problem gewesen sondern eher das was da zutage trat: "Sie als Lösung all deiner Probleme", "Sie um dich wieder "ganz" zu machen" etc. etc.

Zu "taktieren" ist ein Fehler, sie spürt das 100 Meilen gegen den Wind.

Wie soll man das erklären...

Spielen um des Spielens willen, so wie kleine Kinder spielen, nicht spielen um XY zu erreichen.

Der Zweck des Spiels ist das Spiel selbst, nicht der outcome.

Viel glück bei der nächsten.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel glück bei der nächsten.

cheers.

Danke! :-)

Ok, ich werde mich weiter bilden, andere Mädels anbaggern und "I don't give a shit".

Trotzdem: Ich will bei ihr dran bleiben. Wie soll ich jetzt vorgehen? 2 Wochen Pause und dann man anrufen? Was mache ich, wenn sie nicht drangeht? Wieder 1 Woche warten? Ein Freund von mir ist jetzt auch gerade in einer dicken Romanze, nachdem er 2 Monate kämpfen musste und mit ihr immer wieder Einbrüche hatte wie ich jetzt. Eine Freundin wurde 1 Jahr von einem Mann bearbeitet, der 20 Jahre älter war und mit dem sie dann schließlich jahrelang zusammen war.

Schließlich hat er sie wegen einer noch Jüngeren verlassen.

Dieses „Ausdauer-Prinzip“ wird unter PUAs nie propagiert, soweit ich weiß, kann aber dennoch sehr erfolgreich sein. Man kann ja nebenbei trotzdem woanders weiter graben.

Nochmal was ganz anderes: Ich suche einen guten Trainer, der mich hier in Frankfurt coacht und der dafür im ZDF für sich werben kann! Nähere Infos als PN!

Er sollte aber wirklich gut sein und das muss er mir erst mal vormachen, indem er in meinem Beisein erfolgreich Mädels anbaggert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal was ganz anderes: Ich suche einen guten Trainer, der mich hier in Frankfurt coacht und der dafür im ZDF für sich werben kann! Nähere Infos als PN!

Er sollte aber wirklich gut sein und das muss er mir erst mal vormachen, indem er in meinem Beisein erfolgreich Mädels anbaggert.

*lol* Nicht dein Ernst oder? Bist du der Programmchef oder Mitarbeiter bei 37°?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Intendant! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie erst einmal in ruhe lässt, sie dann anrufst und sie ran geht, einfach normales Telefongame...

Du darfst sie nicht direkt so überfallen, mit dem was du vielleicht denkst ( Ich Liebe Sie usw. )...

Und vor allem nicht direkt es auf eine Beziehung abzielen und es ihr sagen. Du musst sie erst einmal für dich gewinnen und sie Kennenlernen. Vielleicht ist sie ja doch ganz anders als du denkst ;)

Viel Glück.

Und wenn sie dir zu viel im Kopf rumgeht, geh raus und lern neue Leute bzw. schöne Frauen kennen :)

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Intendant! :-D

frag Mister Fastlane, der kommt soweit ich weiß aus der Frankfurter Gegend, ich schalte dann auf jeden Fall ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag Mister Fastlane, der kommt soweit ich weiß aus der Frankfurter Gegend, ich schalte dann auf jeden Fall ein

Hab ich gemacht, aber er hat noch nicht geantwortet.

Nochmal zu meiner akuten One-itis:

Immerhin hatte ich zuerst riesen Attraction bei ihr, bevor ich sie mit meiner Needyness verschreckt habe!

Mich würden noch ein paar Antworten zu meiner Ausdauer-Frage interessieren, zumal sie ein "Beziehungs-Typ" ist,

die bisher nur wenige Beziehungen hatte und nichts von ONs etc. hält.

Wie wägt man hier vernünftig Needyness und Fixierung gegen die Demonstration echten Interesses ab?

Ich will nicht alles nexten, was nicht auf Anhieb klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal musst du dich einlesen, wenn du das gemacht hättest wüsstest du, dass man allgemein was Frauen so erzählen nicht ernstnehmen braucht. Wenn du sie ordentlich verführst kannst du mit ihr auch einen ONS haben. Und was heißt Beziehungstyp? Hat sie dir das gesagt oder ist die Frau für dich für eine potentielle Beziehung geeignet? (Falls ersteres siehe oben, falls zweiteres --> erstmal layen und dann weitersehen)

Needyness vs. Interesse: Persistence ist wonach du in der Suchfunktion mal schauen könntest.

Ich mein, die Lady weiß doch eh, dass du interessiert bist. Und grundsätzlich gilt als needy alles was du selbst als needy empfindest. Ansonsten würde ich mich jetzt erstmal etwas zurückhalten und nach einer gewissen Wartezeit mich wieder melden.

Und andere Frauen kennenlernen hilft auch super gegen Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden