konturgestalter 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 erstellt Hallo zusammen,offen gesagt ist das mein erster Beitrag hier und ich hab auch noch nicht wirklich so den Peil...Aber ich möchte gerne die Chance ergreifen und Euch als Profis um Hilfe bitten:Kurze Beschreibung meines Gegenübers:28 Jahre, Sternzeichen Fische (omg!) und singleWir haben uns klassisch über die Arbeit kennengelernt. Vor einigen Wochen hab ich Sie dort das erste mal kennengelernt. Wir arbeiten allerdings nur im gleichen Haus, nicht in der gleichen Firma. Es war so eine klassische Aufzug-Kennenlern-Geschichte, bei der ich sie eben ein paar mal gegrüßt hatte in der Früh und gut wars... Eines Tages kam sie dann auf einmal im Aufzug auf mich zu und suchte das Gespräch. Ich habe allerdings nicht allzusehr darauf reagiert, mich aber ihr vorgestellt. Danach dachte ich mir noch: Super! Die hättest du jetzt locker zum Kaffee einladen können... Ich ging allerdings daovn aus das wir uns ja eh regelmässig sehen würden wieder.Dem war aber nicht so... erst 5 Wochen später traf ich sie wieder im Aufzug, allerdings ich mit Chef und Sie mit zig Kollegen.. Wieder sehr ungünstig.... Ich hab mich wiedermal über meine Unfähgkeit geärgert und mir dann allerdings gedacht, ich muss rausfinden wie ich sie erreichen kann... Ich habe sie dann über XING gefunden und direkt angeschrieben... Sie hat auch umgehend darauf geantwortet und sich sehr gefreut das ich den Kontakt gesucht habe. Sie schlug dann auch vor das wir zusammen Mittag essen gehen sollten (Das war dann letzten Dienstag) Der Mittag verlief auch sehr schön und wir hatten uns sehr schön unterhalten. Ich habe dann im Anschluss den Vorschlag gemacht das wir zusammen am Samstag was essen gehen könnten, dem sie sofort zustimmte. Am letzten Samstag rief sie mich dann an um mir bescheid zu geben, dass das mit dem essen gehen wohl nichts werden würde zeitlich, aber wir gerne was zusammen trinken gehen könnten am späteren abend... Oder alternativ könnte ich zu ihr kommen, da sie für ein paar Freunde am nächsten Tag Chili kochen müsste, und sie wusste das ich sehr gerne koche.. ob ich ihr also helfen wollen würde.Also war ich so gegen 8 bei ihr und wir haben zusammen gekocht... alles sehr harmonisch und schön.. so gegen 10 sind wir dann übereingekommen das wir zusammen noch weggehen wollten und sind dann in einen club/Bar gegangen... Dort hat sie dann auch noch kollegen getroffen die sie mir gleich vorgestellt hat... der abend lief sehr schön und wir hatten ne menge spass... ich habe dann gegen späterer Stunde auch den näheren Kontakt zu ihr gesucht, den sie sofort reflektierte und es auch sehr genoßWir sind so gegen 2 uhr dann los weil sie heim musste, da morgens früh raus und so... bei mir am auto haben wir noch 3/4 std. gestanden und es kam dann auch zum intensiven KC.Sie wollte auf dem Weg dahin die ganze zeit händchen halten usw... es war bis dahin also sehr harmonisch und schön... Und dann kams... während sie mich im Arm hielt meinte sie: "Ich fühle mich wie ein irrlicht...Ich weiß nicht was ich machen soll... nur weil wir uns ein paar mal treffen heißt das bei mir noch nichts und wir sind deswegen nicht zusammen... ich finds allerdings total schön mit dir und genieße das alles total... aber ich kenn mich... meine ansprüche sind so wahnsinnig hoch und ich stelle immer wieder mal bei mir fest das ich auf einen schlag kein interesse mehr an nem typen finde" ich wollte es dir nur schon sagen..... *BANG*na super... was ist das denn für ne aussage... da macht sie tagelang sich proaktiv an die sache ran und haut dann so nen stempel rein...ich hab bis dato noch nicht viel dazu kommentiert... Sie schrieb dann am nächsten tag nochmals eine SMS (2-3 stk) hin und her mit mir... Allerdings ging sie auf einmal in keinster weise mehr auf den Samstag ein und blockt seit dem insgesagt total ab..... sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...... ich weißg erade überhaupt nicht was ich denken soll davon und was ich tun soll...sie meldet sich gerade nicht, und ich weißt nicht was jetzt das richtige ist........................................... könnt ihr mir helfen?soll das ein shit test sein????? soll ich mich melden? und wenn ja, ab wann? soll ich so tun als ob nix ist? aber es ist so ne sch.. spannung jetzt in der luft....Vielen Dank!!!!!GrußBasti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
konturgestalter 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet hmm.. hat denn keiner eine idee was ich machen sollte in dem moment? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Hi Basti,l... nur weil wir uns ein paar mal treffen heißt das bei mir noch nichts und wir sind deswegen nicht zusammen...Diese Aussage von ihr kommt nicht von ungefähr.Wahrscheinlich hast du ihr einen Beziehungsframe aufgesetzt, der die Attarction gesenkt hat.Damit meine ich nicht dass du über eine eventuelle Beziehung gesprochen hättest - viel mehr, dass du dich wahrscheinlich so verhalten hast.Prüfe also ob du needy warst. Wenn dir der Begriff nichts sagt, dann lese über die Forumsuche etwas zu Needyness.Das Ziel jeder Verführung ist eine Frau zum Sex zu bewegen. Wenn eine Frau jedoch das Gefühl bekommt dass du lediglich emotionale Bestätigung suchst,dich anhänglich verhälst und keine Herausforderung für sie bist, dann wird sie blocken. Eine Herausforderung bist du, indem du sie neckst, dich lustig und frech verhälst (Begriff: "C&F) und sie auch mal humorvoll ablehnst (Push & Pull).Rufe sie an, wische jegliche Diskussion mit C&F weg und führe ein amüsantes Gespräch mit ihr.Am Höhepunkt ihrer Stimmung machst du mit ihr ein Treffen aus, bei dem du sie zum Sex verführst.Das machst du, indem du dir möglichst wenig Gedanken machst, sondern spontan, unberechenbar und sexuell bist.Vermeide es SMS zu schreiben und zu diskutieren, und konzentriere dich auf das Wesentliche zwischen Mann und Frau.Lese dich ein dazu, was Frauen sexuell anregt - dazu gibt es viele gute Beschreibungen hier im Forum.Eines vorweg: Händchenhalten und Zögerlichkeit ist es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen