wirklich HOCHWERTIGE Frauen / LTR "Material"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Die Frage ist doch, wo man eine LTR-Taugliche Frau findet.

Die Antwort ist ebenso einfach;

da wo diese Frauen hingehen, Überall.

Denn eine Frau die einfach toll ist kann geht Shoppen, kacken, feiern und manchmal auch zum Bremer Lair (<3)

Wie man sie von Frauen, welcghe nicht LTR tauglich sind unterscheidet, dafür braucht man Feingefühl (Screening von max 5min) und PAs Liste =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wieso soll ich auch Sex mit einem Mann haben, von dem ich in DEM Moment nicht davon überzeugt bin, dass er mehr kann als nur gut auszusehen? :-D

dies geht von der Prämisse aus, dass du die Kontrolle hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn eine Frau die einfach toll ist kann geht Shoppen, kacken, feiern

Neiiiiiiin, Frauen machen sowas nicht!!! <_<

und manchmal auch zum Bremer Lair (<3)

Nein, da sind nur LSE-LD-Weiber

:fool:

Und jetzt werde ich wieder ernsthaft:

Wieso soll ich auch Sex mit einem Mann haben, von dem ich in DEM Moment nicht davon überzeugt bin, dass er mehr kann als nur gut auszusehen? :-D

dies geht von der Prämisse aus, dass du die Kontrolle hast.

Hab ich. Klar: Attraction is not a choice. Aber in dem Moment, in dem Attraction da ist, bin ich schließlich auch davon überzeugt, dass der Herr toll ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einiger der Frauen die ich kenne und teilweise gelayt habe, hatten einen großen Socialcirkel der manchmal sogar um einiges grösser war als meiner! Trotzdem hatten / haben einige von Ihnen nen Vollschuss!

Dass glaube ich dir, nur weil eine Person einen großen Socialcircel hat heißt es bei weiten noch nicht dass diese Person HSE ist. Ich hatte früher auch eine Horde von Freunden, würde aber nicht sagen dass wir alle HSE waren, im gegenteil, wir waren jung und haben viel schlechtes angezogen. Aber hey, wir werden älter, reifer, entwickeln uns einfach weiter. Gerade im Bezug zu deiner Realität hast du dir davor Leute ausgesucht oder wurdest selektiert die recht geringen Mehrwert hat. Da man früher froh war überhaupt freunde zu haben. Freundet man sich später einfach mit Leuten mit Mehrwert an, die irgendwas haben, was du klasse an ihnen findest.

Meint ihr diesen Satz:

Wenn du bereit dafür bist, wirst du jemanden treffen....

echt ernst? Meiner Beobachtung nach hat es weniger damit zu tun dass wirklich der "optimale" Partner auftaucht als das die Einsamkeit einfach zu groß wird um weiter hin wählerisch zu sein und so wieder einige Punkte von der Liste entfernt.

Ich denke mal an beiden Punkten ist was dran. Wenn ich mit der Einstellung in den Club gehe, ich will ne Freundin und alles darauf hinaus aufbaue. Du hast einfach eine andere rangehens- und sichtweiße, die du auf die HBs überträgst und auf dich und dann findest schon was du willst. Aber bitte nicht mit der Einstellung, jeder Topf findet mal seinen Deckel, du darfst nur nicht suchen danach.... Wenn ich sowas höre muss ich kotzen... Sowas wird dann meist von Frauen gesagt oder von Afcs und damit meine ich Afcs und keine Non-Puas.

Denn wenn du was willst, ob es eine FB, LTR oder sonst was ist, dann musst du auch was tun dafür.

Eins noch:

Denkt ihr echt ne Frau ist ne "Discoschlampe" (scheiss Wort) nur weil sie auch gezielt in die Clubs geht um zu Vögeln? Wer dass wirklich denkt tut mir Leid!!!!

Soweit ich verstanden habe hat P.A. dass ja schon differenziert. Dass vielleicht ein größerer Teil von dennen da ist. Aber ganz Ehrlich ich kenne auch viele HBs den kribbelt es einfach in den Beinen und nicht vor der Erregung der Kerle die sie heute ansprechen. Das ist halt ein Limiting Belief dass es in Clubs so gut wie kein LTR-Material herrscht. Diese Frauen wollen doch auch einfach nur spaß haben, wie wir auch. UNd wenn sie den einen Abend halt mit einen in die Kiste springen sind sie immer noch keine Diskoschlampe, aber dass haben glaub ich hier mittlerweile alle verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bitte nicht mit der Einstellung, jeder Topf findet mal seinen Deckel, du darfst nur nicht suchen danach.... Wenn ich sowas höre muss ich kotzen... Sowas wird dann meist von Frauen gesagt oder von Afcs und damit meine ich Afcs und keine Non-Puas.

Denn wenn du was willst, ob es eine FB, LTR oder sonst was ist, dann musst du auch was tun dafür.

Der Spruch meint, dass man nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung sein soll, weil man das ausstrahlt und damit viele potentielle Partner (gilt nämlich für Männer wie für Frauen) verschreckt. Needieness, egal ob in Bezug auf reinen Sex, eine Beziehung oder Freundschaft, disqualifiziert nunmal. Und dann macht der Spruch Sinn, genauso wie der Spruch "Man oft findet erst in dem Moment einen tollen Menschen, wenn man gerade überhaupt nicht danach sucht" Sinn macht. Das ist mir durchaus schon passiert, dass mir ein toller Mann genau in dem Moment über den Weg gelaufen ist (und sich für mich interessiert hat), in dem ich gar keinen Kopf für eine Beziehung hatte und absolut nicht darauf aus war. Gleichzeitig sind mir in den Momenten, in denen ich gern mal wieder eine Beziehung gehabt hätte, nur Männer über den Weg gelaufen, die schon auf den ersten Blick nicht zu mir passten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Frauen mit hohem Value? Was kann man sich darunter vorstellen? Super heiße Frauen?

[...]

1. Lifestyle: Wie sieht ihr social circle aus? Hat sie allgemein ein interessantes Leben? Aspirationen, Ziele und Visionen? Oder ist sie nur ein langweiliger, oberflächlicher Mensch?

2. Sexual: Wie ist sie im Bett? Hat sie irgendwelche speziellen Fertigkeiten auf diesem Gebiet? Wie ist sie Sex gegenüber gestimmt? Hoher Sex-Drive?

3. Social: Ist sie heiß (das ist das, was Männer abchecken sobald sie eine Frau sehen, das ist uns allen klar ;) )? Wie versteht sie sich mit meinen Freunden und Kollegen? Ist sie cool drauf, kann ich mich mit ihr in meinem Freundeskreis blicken lassen?

4. Emotional: Wie ist sie mental drauf? Ist sie eine positive, lebensfrohe Frau? Oder eher eine vor Negativität sprühende Frau, die einen wie ein Schwarzes Loch in sich aufsaugt?

Meiner Meinung nach gibt es keinen objektiven Value. Weder beim Aussehen noch bei anderen Dingen. Es gibt nur Eigenschaften/bestimmtes Aussehen, wo viele Menschen sich einig sind, dass diese Wert haben. Aber objektiv wertvoll ist das nicht. Eine LTR, ob man mit einem Menschen eine Beziehung führen möchte, hat meiner Ansicht nach ganz ganz viel mit sehr subjektiven Übereinstimmungen zwischen Menschen zu tun.

vorrausgesetzt die Frau ist jetzt wirklcih mal sone Bitch, die nix im Kopf hat ausser Shopping, sich schminken und solche Sachen

Ich glaube, diese Frauen gibt es nur in der Theorie in Internetforen.

Auch ein bitchiges Mädel in einem Club

Was ist das?

Ich glaube eine LTR zu "finden" ist unmöglich.

WORD

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eine LTR zu "finden" ist definitiv möglich!

Gruschelt 100 Frauen, copy n paste oder eifnach mal 4 Stunden sargen!

vorrausgesetzt die Frau ist jetzt wirklcih mal sone Bitch, die nix im Kopf hat ausser Shopping, sich schminken und solche Sachen

Ich glaube, diese Frauen gibt es nur in der Theorie in Internetforen.

Ich wiederspreche MASSIV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR zu "finden" ist definitiv möglich!

Gruschelt 100 Frauen, copy n paste oder eifnach mal 4 Stunden sargen!

Ich will aber lieber gar nicht wissen, was du dir dabei eingefangen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden