wirklich HOCHWERTIGE Frauen / LTR "Material"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen mit hohem Value/LTR-HBs

Frauen mit hohem Value? Was kann man sich darunter vorstellen? Super heiße Frauen?

Naja, nicht ganz! Ich kann mir schon denken, dass der Titel etwas irreführend sein kann und werde deswegen erst einmal definieren, was damit genau gemeint ist, um Missverständnissen vorzubeugen.

Let’s face the truth: Es gibt wirklich viele heiße und hübsche Frauen auf dieser Welt, das ist wohl jedem von euch klar. Allerdings heißt das nun nicht, dass die Frauen nur bedingt durch ihr Erscheinungsbild einen hohen Value haben. Um es konkreter zu machen und den Begriff Value/Wert in diesem Kontext zu definieren:

In sozialen Interaktionen zwischen Mann und Frau bewerten die Frauen uns Männer unter dem Kriterium „Social Value“, also sozialem Wert. Je höher der Wert ist, desto besser. Wie man sowas innerhalb einer Konversation bewerkstelligt, dürften auch viele Leute wissen ;)

Wir „screenen“ die Frauen bekanntlich nach ganz anderen Dingen, hauptsächlich spielt das Äußere für uns eine entscheidende Rolle.

Warum fällt es uns schwerer, solche hübschen und attraktiven Frauen für eine LTR / Beziehung zu finden als für ONS/SNLs/Lays?

Weil wir Frauen mit wirklichem hohen Value suchen; Value bedeutet also in diesem Zusammenhang für uns Männer nicht nur das Äußere, sondern setzt sich vielmehr aus anderen Kriterien zusammen, meine persönlichen Valuekategorien sind:

1. Lifestyle: Wie sieht ihr social circle aus? Hat sie allgemein ein interessantes Leben? Aspirationen, Ziele und Visionen? Oder ist sie nur ein langweiliger, oberflächlicher Mensch?

2. Sexual: Wie ist sie im Bett? Hat sie irgendwelche speziellen Fertigkeiten auf diesem Gebiet? Wie ist sie Sex gegenüber gestimmt? Hoher Sex-Drive?

3. Social: Ist sie heiß (das ist das, was Männer abchecken sobald sie eine Frau sehen, das ist uns allen klar ;) )? Wie versteht sie sich mit meinen Freunden und Kollegen? Ist sie cool drauf, kann ich mich mit ihr in meinem Freundeskreis blicken lassen?

4. Emotional: Wie ist sie mental drauf? Ist sie eine positive, lebensfrohe Frau? Oder eher eine vor Negativität sprühende Frau, die einen wie ein Schwarzes Loch in sich aufsaugt?

Dies sind kleine Impulse und Anregungen von meiner Seite aus, worauf man achten sollte oder screenen kann, um Frauen mit wirklichem hohen Value „auszufiltern“ bzw. eine wirklich gute Freundin / LTR zu finden, mit der man sich auch außerhalb des Schlafzimmers treffen kann ;) Natürlich ist es sinnig, wenn ihr euch selbst darüber Gedanken macht und so eine Art Vorstellung im Kopf habt, dies kann sehr von Vorteil sein, da Frauen das ganze subbewusst wahrnehmen, wenn ihr ein Mann sein, der gewisse Anforderungen hat und die Frau einen gewissen Standard erfüllen muss (vorrausgesetzt ihr macht das auch ernsthaft und nicht nur so zum Spaß und aufgesetzt, dann zeigt sich das auch durch eure Subkommunikation), was euch natürlich attraktiver macht <_<

Fragen, Anregungen und Kritik sind immer Willkommen :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK... du hast das Problem erkannt das ein Mann nicht mit jeder HB eine LTR anfangen kann/sollte!

Meinen Glückwunsch!!! Du bist weiter als die meisten AFC!!

Gelesen hab ich den Post aber weil ich dachte dass du ein paar Anregungen gibst, wie man schneller auf eine HB stößt die LTR tauglich ist. Also irgend eine Idee wie ich auf die Damen treffe ohne mir vorher weiter hin das ganze "Damaged Material" rein ziehen zu müssen??? Wäre wirklich mal interessant!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK... du hast das Problem erkannt das ein Mann nicht mit jeder HB eine LTR anfangen kann/sollte!

Meinen Glückwunsch!!! Du bist weiter als die meisten AFC!!

Gelesen hab ich den Post aber weil ich dachte dass du ein paar Anregungen gibst, wie man schneller auf eine HB stößt die LTR tauglich ist. Also irgend eine Idee wie ich auf die Damen treffe ohne mir vorher weiter hin das ganze "Damaged Material" rein ziehen zu müssen??? Wäre wirklich mal interessant!!!

Danke für dein Feedback :-D

Naja, du kannst nicht erwarten dass du eine Zauberformel im Internet findest, sodass du automatisch die richtigen Frauen anziehst, oder?

Es kommt natürlcih ganz darauf an, auf was für Frauen du es abgesehen hast! Irgendwelche Frauentypen? Stereotype? Wenn du auf Bitches stehst, kannst du solche in der Disco finden! Wenn du eher auf die Intellektuelleren stehst, rate ich dir in Büchereien o.ä. eine Frau kennenzulernen, das meine ich ernst [was natürlich nicht heißen soll, dass du im Club keine kluge finden kannst, ich habs jetzt einfahc mal einbisschen übertrieben dargestellt, damits verständlich rüberkommt].

Du kommst aber nicht an das Screenen vorbei, du wirst sonst nie wirklcih herausfinden, ob die Frau nun wirklich für eine LTR geeignet ist bzw. zu dir passt, oder nicht <_<

Edit: Es gibt im Übrigen viele Leute, die sich einfach irgendeine nehmen und sagen "So, das wird jetzt meine LTR", grad so wie es ihnen passt, dann wundern sie sich, dass die Beziehung nicht so stabil läuft, außerdem habe ich gedacht, ich könnte auch etwas zu diesem Bereich beitragen, da es meiner Meinung nach jetzt nicht allzuviel über sowas im Internet gibt :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich die Erfahrung gelehrt hat ist, daß die - wies hier so schön heißt - hochwertigen, LTR-tauglichen Frauen dich dann finden werden, wenn du bereit für sie bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich die Erfahrung gelehrt hat ist, daß die - wies hier so schön heißt - hochwertigen, LTR-tauglichen Frauen dich dann finden werden, wenn du bereit für sie bist!

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt jetzt nicht mit der Floskel "LSE zieht LSE an" antanzen. Stimmen tut sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt jetzt nicht mit der Floskel "LSE zieht LSE an" antanzen. Stimmen tut sie trotzdem.

:-D Interessant, heißt das, dass jede Frau, mit der ihr Sex habt gleich für eine Beziehung geeignet wäre? Wenn ja, wie lange halten eure Beziehungen denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gleich und gleich gesellst sich gern" sagen einem sogar ältere Damen wenn man mal auf diese Themen kommt. :-D

Kleiner Einwurf am Rande: Aufpassen. Es kann gut sein dass man eine "gleichwertige" Frau kennt und sich ihr trotzdem "unterlegen" fühlt (eben weil man nicht überlegen ist), darauf vll. mal achten, damit man diese in Zukunft nicht "verpasst" aufgrund von Limiting Beliefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Das man etwas screenen sollte nachdem man bereits im Game mit der Frau drin ist, hab ich auch gemerkt. Leidvoll musste ich das bei meiner ex-LTR erfahren. Die war.. naja sagen wir ziemlich unselbstbewusst, und war ihrer Sexualität gegenüber eher negativ eingestellt.

Hätte ich mir das Mädel n bisschen länger angekuckt hätte ich das vielleicht herausgefunden. Aber zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur kucken ob der PU-kram funktionierte, also war das eigentlich ne LTR um zu testen wie weit ich gehen konnte..

Naja. okay.

Also wer was hochwertiges sucht findet es überall.. Aber man sollte sich etwas Zeit dafür lassen. Schon klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Meinung einer Frau ist in diesen Thread ganz angebracht !!! :fool::fool:

Eine Frau mit einem hohen Value ist in meinen Augen eine selbstständige Frau, die weiß was sie will und sich nicht, nur weil sie verzweifelt ist und sonst keinen bekommt auf eine LTR einlässt. So etwas strahlt eine Frau aus. Was eine Frau attraktiv macht liegt allerdings wirklich beim Betrachter. Der eine steht auf blond, der nächste auf brünett etc.

Ihr habt schon recht, Frauen screenen einen Mann erstmal von oben bis unten ob er ins Raster passt und zu dem persönlichen Entwicklungszustand (Kopf- und Lebenserfahrungstechnisch). Auch ein sehr attraktiver Mann kann durch die ein oder andere unreife bemerkung schnell Minuspunkte sammeln (z.B. heißer Kerl, mit festem Job, wohnt noch bei den Eltern, macht erstmal einen merkwürdigen Eindruck und eine Frau schließt daraus gleich, er ist unselbstständig :-D )

Ich glaube eine LTR zu "finden" ist unmöglich. Es läuft ja schließlich keine Frau mit dem Schild auf dem Kopf "Ich suche eine Beziehung" rum. Auch ein bitchiges Mädel in einem Club kann insgeheim auf eine LTR aus sein, was Mann vielleicht gar nicht erwarten würde. Eine LTR ist ein Entwicklungsprozess. Es ist ein Prozess von beiden Seiten und hat weniger mit dem individuellen Verhalten als mit Gefühlen zu tun. Mein Tip, verstellt euch einfach nicht, seid ihr selbst, und wenns der Frau nicht gefällt, soll es halt nicht sein, allerdings geht der Schuss sonst total nach hinten los.

Wenn ihr mit vielen Frauen Sex habt und irgendwann eine dabei ist die euch den Kopf verdreht und die ihr öfters sehen möchtet, dann wisst ihr es doch, das könnte eine LTR Kandidatin sein. Also nicht so viele Gedanken drum machen, sowas muss man auf sich zukommen lassen. Eine Frau mit hohem Value wird euch finden wenn ihr bereit dazu seid, weil wir da ein sehr feiner Gespür für haben wer auf unserer Wellenlänge ist. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blackjane, freut mich dass sich auch mal ein PUCat dazu äußert, finde ich auch angebracht <_<

Ich glaube die Meinung einer Frau ist in diesen Thread ganz angebracht !!! ^_^:fool:

Eine Frau mit einem hohen Value ist in meinen Augen eine selbstständige Frau, die weiß was sie will und sich nicht, nur weil sie verzweifelt ist und sonst keinen bekommt auf eine LTR einlässt. So etwas strahlt eine Frau aus.

:fool:

Was eine Frau attraktiv macht liegt allerdings wirklich beim Betrachter. Der eine steht auf blond, der nächste auf brünett etc.

Jup, das sind die Sachen, nach denen Männer generell screenen, halt die Äußerlichkeiten und das Erscheinungsbild der Frau (ob jetzt Same Night Lay oder LTR, das steht ja in dem Moment noch nicht fest).

Ihr habt schon recht, Frauen screenen einen Mann erstmal von oben bis unten ob er ins Raster passt und zu dem persönlichen Entwicklungszustand (Kopf- und Lebenserfahrungstechnisch). Auch ein sehr attraktiver Mann kann durch die ein oder andere unreife bemerkung schnell Minuspunkte sammeln (z.B. heißer Kerl, mit festem Job, wohnt noch bei den Eltern, macht erstmal einen merkwürdigen Eindruck und eine Frau schließt daraus gleich, er ist unselbstständig :-D )

Na klar tun Frauen das :-( Aus diesem Grund kriegen PUAs mehr Frauen ab, als non-PUAs (ich nenne diese Leute ungern AFCs, weil sie durch diesen Begriff degradiert werden). Die Dinge, nach denen sich die Frau sehnt / sie subbewusst screent wie z.B. Selbstbewusstsein, Social Intuition etc. wird alles demonstriert von einem PUA :)

Ich glaube eine LTR zu "finden" ist unmöglich. Es läuft ja schließlich keine Frau mit dem Schild auf dem Kopf "Ich suche eine Beziehung" rum.

Ich glaube da sind wir uns auch einer Meinung :fool:^_^

Auch ein bitchiges Mädel in einem Club kann insgeheim auf eine LTR aus sein, was Mann vielleicht gar nicht erwarten würde.

Ja natürlich kann sie das sein, mein Posting war auf die Sichtweise des Mannes bezogen. Viele Männer halten eben solche Frauen für LTR-untauglich, weil eben der "gesamte" Value (nicht nur das Äußere) nicht "hoch genug" ist, um es mal bildlich zu beschreiben (wieder kann man hier nicht generalisieren, das ist wohl klar), somit kommt keine LTR zustande, wenn der Mann ein "richtiger" Mann ist, der Ansprüche hat (vorrausgesetzt die Frau ist jetzt wirklcih mal sone Bitch, die nix im Kopf hat ausser Shopping, sich schminken und solche Sachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann insgesamt den Beitrag von BlackJane unterschreiben.

Aber zu einem Punkt möchte ich mich selber noch auslassen... <_<

Wenn du auf Bitches stehst, kannst du solche in der Disco finden!

In Prinzip müsste ich dazu nichts sagen, weil ich sehr sehr SEHR selten in Discos bin und mich dadurch dann wohl als high value Frau qualifiziere (oder mich als low value disqualifiziere, weil ich garantiert sozial einige Macken habe, wenn ich nicht wie alle anderen in die Disco gehe, MIST :fool: ). Der Punkt ist aber doch: Männer, die sich im Prinzip durchaus auf eine LTR einlassen würden, gehen auch mal in die Disco, "obwohl" dort doch "nur Bitches" herumlaufen. Warum also sollten Frauen, die eigentlich durchaus gerne mal wieder eine LTR hätten, nicht in die Disco gehen, obwohl dort doch "nur Player" herumlaufen, die auf nichts Anderes als Sex aus sind? :fool:

Wenn man also davon ausgeht, dass in der Disco nur Menschen sind, die nicht für LTRs geeignet sind, dürfte man selbst auch nicht in die Disco gehen, wenn man Interesse an einer LRT haben.

Ich halte es nicht für schwierig, in der Disco "LTR-Material" zu finden. Schwieriger wirds, in der Fleischerei einen Vegetarier anzutreffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube die Meinung einer Frau ist in diesen Thread ganz angebracht !!! :fool::fool:

Eine Frau mit einem hohen Value ist in meinen Augen eine selbstständige Frau, die weiß was sie will und sich nicht, nur weil sie verzweifelt ist und sonst keinen bekommt auf eine LTR einlässt. So etwas strahlt eine Frau aus. Was eine Frau attraktiv macht liegt allerdings wirklich beim Betrachter. Der eine steht auf blond, der nächste auf brünett etc.

Ihr habt schon recht, Frauen screenen einen Mann erstmal von oben bis unten ob er ins Raster passt und zu dem persönlichen Entwicklungszustand (Kopf- und Lebenserfahrungstechnisch). Auch ein sehr attraktiver Mann kann durch die ein oder andere unreife bemerkung schnell Minuspunkte sammeln (z.B. heißer Kerl, mit festem Job, wohnt noch bei den Eltern, macht erstmal einen merkwürdigen Eindruck und eine Frau schließt daraus gleich, er ist unselbstständig <_< )

Ich glaube eine LTR zu "finden" ist unmöglich. Es läuft ja schließlich keine Frau mit dem Schild auf dem Kopf "Ich suche eine Beziehung" rum. Auch ein bitchiges Mädel in einem Club kann insgeheim auf eine LTR aus sein, was Mann vielleicht gar nicht erwarten würde. Eine LTR ist ein Entwicklungsprozess. Es ist ein Prozess von beiden Seiten und hat weniger mit dem individuellen Verhalten als mit Gefühlen zu tun. Mein Tip, verstellt euch einfach nicht, seid ihr selbst, und wenns der Frau nicht gefällt, soll es halt nicht sein, allerdings geht der Schuss sonst total nach hinten los.

Wenn ihr mit vielen Frauen Sex habt und irgendwann eine dabei ist die euch den Kopf verdreht und die ihr öfters sehen möchtet, dann wisst ihr es doch, das könnte eine LTR Kandidatin sein. Also nicht so viele Gedanken drum machen, sowas muss man auf sich zukommen lassen. Eine Frau mit hohem Value wird euch finden wenn ihr bereit dazu seid, weil wir da ein sehr feiner Gespür für haben wer auf unserer Wellenlänge ist. :fool:

Das ist jetzt die Langfassung dessen, was ich vorhin in kurz hingeschrieben habe.

Interessant, heißt das, dass jede Frau, mit der ihr Sex habt gleich für eine Beziehung geeignet wäre?

Aber doch ganz sicher nicht. Obwohl ich nicht mit jeder Sex habe, die sich "anbieten" würde.

Wenn ja, wie lange halten eure Beziehungen denn so?

Aktuell 16 Jahre. ( 16 Jahre schon? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Oylalia, cool auch was von dir was zu hören! :-D

Ich kann insgesamt den Beitrag von BlackJane unterschreiben.

Aber zu einem Punkt möchte ich mich selber noch auslassen... :fool:

Wenn du auf Bitches stehst, kannst du solche in der Disco finden!

In Prinzip müsste ich dazu nichts sagen, weil ich sehr sehr SEHR selten in Discos bin und mich dadurch dann wohl als high value Frau qualifiziere

Dieses Beispiel diente doch lediglich zur Verdeutlichung, ich hab mir schon gedacht dass das Angriffsfläche bietet, deswegen habe ich Folgendes nacheditiert gehabt:

[was natürlich nicht heißen soll, dass du im Club keine kluge finden kannst, ich habs jetzt einfahc mal einbisschen übertrieben dargestellt, damits verständlich rüberkommt]

OB eine Frau sich als "high value" qualifiziert oder nicht findet man nciht durch reines rumspekulieren heraus, sondern durch das Screenen der verschiedenen Valuekategorien ;)

Der Punkt ist aber doch: Männer, die sich im Prinzip durchaus auf eine LTR einlassen würden, gehen auch mal in die Disco, "obwohl" dort doch "nur Bitches" herumlaufen.

Was spricht dagegen? Frauen, die dort rumlaufen, sind doch nicht alles bitches <_<

Warum also sollten Frauen, die eigentlich durchaus gerne mal wieder eine LTR hätten, nicht in die Disco gehen, obwohl dort doch "nur Player" herumlaufen, die auf nichts Anderes als Sex aus sind? :fool:

Dagegen gibt es natürlich auch nichts einzuwenden, ich habe ja erwähnt, dass dort auch high value damen am start sein können, nicht nur oberflächliche bitches oder so!

Wenn man also davon ausgeht, dass in der Disco nur Menschen sind, die nicht für LTRs geeignet sind, dürfte man selbst auch nicht in die Disco gehen, wenn man Interesse an einer LRT haben.

Ich halte es nicht für schwierig, in der Disco "LTR-Material" zu finden. Schwieriger wirds, in der Fleischerei einen Vegetarier anzutreffen :fool:

Siehe das, was ich ein paar Zeilen hierrüber geschrieben habe :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oyli, es gibt sicher Orte an denen es wahrscheinlicher ist einen LTR Kandidaten kennen zu lernen, wie zum Beispiel Freundeskreis oder Arbeitsplatz, aber Disco würde ich auch nicht ausschließen, denn dort laufen 1000 Unterschiedliche Charactere rum und das Hauptziel liegt darin Spaß zu haben und neue Kontakte zu knüpfen.

Ich bin einmal einer LTR in der Disco begegnet. Es hat nicht geklappt aber das tut ja nichts zur Sache. Wurde auf jeden Fall von der Überzeugung abgebracht das man in der Disco eh keinen anständigen Mann kennen lernt.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo koc,

Interessant, heißt das, dass jede Frau, mit der ihr Sex habt gleich für eine Beziehung geeignet wäre?

Aber doch ganz sicher nicht. Obwohl ich nicht mit jeder Sex habe, die sich "anbieten" würde.

Also widerspricht das deinem Argument "LSE zieht LSE an" (in diesem Kontext), was natürlich stimmt, aber viel zu dogmatisch gesehen wird wie alles andere auch in der Community, das hat die Szene nun mal so an sich (und das geht auch mit der Zeit, wenn man besser wird).

Ich denke, du wolltest mit deinem Satz sagen: Du ziehst LTR ungeeignete Frauen an, weil du selbst nicht geeignet dafür bist; Halt dieses LSE zieht LSE an, im Umkehrschluss heißt das, wenn du HSE bist, ziehst du nur HSE Frauen an Land und HSE Frauen sind ALLESAMT in deinen Augen potenzielle LTR-Frauen. Da du aber sagst, dass du nicht mit jeder eine LTR eingehen würdest, mit der du Sex hattest, widersprichst du dir aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na klar tun Frauen das :fool: Aus diesem Grund kriegen PUAs mehr Frauen ab, als non-PUAs (ich nenne diese Leute ungern AFCs, weil sie durch diesen Begriff degradiert werden . Die Dinge, nach denen sich die Frau sehnt / sie subbewusst screent wie z.B. Selbstbewusstsein, Social Intuition etc. wird alles demonstriert von einem PUA :)

Die zwei Zeilen sind ja mal wieder der Hammer...

Erstens...beim Vergleich der PuAs und Non- PuAs die ich kenne, schneiden die PuAs definitiv nicht besser ab. Und die Non- PuAs betreiben nicht ansatzweise so viel Aufwand.

Zweitens...."Die Dinge, nach denen sich die Frau sehnt / sie subbewusst screent wie z.B. Selbstbewusstsein, Social Intuition etc. wird alles demonstriert von einem PUA :)"...Jaaa die Frauen wollen aber Selbstbewusstsein und nur weil man demonstriert ist man noch nicht selbstbewusst sondern man demonstriert. Und komischerweise demonstrieren/heucheln :-D eben die Selbstbewussten nur sehr wenig.

Wofür Du auch gleich noch nen Beispiel geliefert hast..."als non-PUAs (ich nenne diese Leute ungern AFCs, weil sie durch diesen Begriff degradiert werden"...Jaaa, haste schön demonstriert/erzählt dass Du niemanden zum Afc degradieren willst..dann nenn sie halt nich Afc, aber dieses sich erklären, in der Hoffnung dass irgendjemand einen toll dafür findet was für Einstellungen/Meinungen man vertritt...das ist Demonstration, aber Frauen wollen die Ausstrahlung.

"A needy man always wants some credit for some shit a normal just does...

I've never been to jail...what do you want?A cookie?! You're not supposed to go to jail!

I take care of my children...what are you bragging about?! You supposed to take care of your children, you low expectation having man!":)

Und son Kram kommt hier dauernd, Die Cats lesen drei Beiträge von Euch und das Game ist gelaufen. Stop it! <_<

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Silky, wie läufts dort in Thailand :fool: Schon Erfahrung gesammelt?

Na klar tun Frauen das :fool: Aus diesem Grund kriegen PUAs mehr Frauen ab, . Die Dinge, nach denen sich die Frau sehnt / sie subbewusst screent wie z.B. Selbstbewusstsein, Social Intuition etc. wird alles demonstriert von einem PUA :)

Die zwei Zeilen sind ja mal wieder der Hammer...

Findest du?

Erstens...beim Vergleich der PuAs und Non- PuAs die ich kenne, schneiden die PuAs definitiv nicht besser ab.

Das finde ich lustig <_< Scheinbar ist ein non-pua für dich gleichgesetzt mit einem natural

Und die Non- PuAs betreiben nicht ansatzweise so viel Aufwand.

Und haben demzufolge auch nicht die große Auswahl, was Frauen anbelangt

Zweitens...."Die Dinge, nach denen sich die Frau sehnt / sie subbewusst screent wie z.B. Selbstbewusstsein, Social Intuition etc. wird alles demonstriert von einem PUA :)"...Jaaa die Frauen wollen aber Selbstbewusstsein und nur weil man demonstriert ist man noch nicht selbstbewusst sondern man demonstriert.

Wer selbstbewusst ist, der strahlt das eh aus, das meinte ich mit demonstrieren, vielleicht war das die falsche Wortwahl

Und komischerweise demonstrieren/heucheln :-D eben die Selbstbewussten nur sehr wenig.

Merkst du, dass wir wieder bei der alten Diskussion zwischen deiner Auffassung des Games und Pickup angelangt sind? Dein Posting driftet fast schon ab in Richtung "Bruacht man DHV im Game" (der Thread müsste hier auch noch irgendwo zu finden sein)

Wofür Du auch gleich noch nen Beispiel geliefert hast..."als non-PUAs (ich nenne diese Leute ungern AFCs, weil sie durch diesen Begriff degradiert werden"...Jaaa, haste schön demonstriert/erzählt dass Du niemanden zum Afc degradieren willst..dann nenn sie halt nich Afc, aber dieses sich erklären, in der Hoffnung dass irgendjemand einen toll dafür findet was für Einstellungen/Meinungen...das ist Demonstration, aber Frauen wollen die Ausstrahlung.

Silky, ich habe AFC geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich mit Non-PUAs nicht naturals meine! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.

Ich bin nicht der Meinung, dass man in der Disco keinen LTR-Kandidaten finden kann. Im Gegenteil, ich habe eine Freundin, die ihren aktuellen Freund vor 4 Jahren in der Disco kennen gelernt hat und seitdem mit ihm zusammen ist.

ABER es gibt tatsächlich viele, die der Meinung sind, dass in der Disco nur "Bitches" herumlaufen und "qualitativ hochwertige" Frauen sich dort gar nicht erst blicken lassen. Das sind dann aber oft diejenigen, die selbst jedes Wochenende in der Disco sind und die "Bitches" dort aufreißen. Ein Fall von Madonna-Whore-Komplex :fool:

<_< Interessant, heißt das, dass jede Frau, mit der ihr Sex habt gleich für eine Beziehung geeignet wäre? Wenn ja, wie lange halten eure Beziehungen denn so?

Ich hatte zumindest mit niemandem Sex, mit dem ich mich nicht vorher und hinterher (weiterhin) getroffen habe. Ging von 4-wöchigen Affären bis 2,5-jährigen Beziehungen.

Wieso soll ich auch Sex mit einem Mann haben, von dem ich in DEM Moment nicht davon überzeugt bin, dass er mehr kann als nur gut auszusehen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen Silky, wie läufts dort in Thailand <_< Schon Erfahrung gesammelt?

Alles Bestens. Das Leben ist eine einzige Ansammlung von Erfahrungen. :-D

Silky, ich habe AFC geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich mit Non-PUAs nicht naturals meine! :fool:

Achso, macht Sinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens...beim Vergleich der PuAs und Non- PuAs die ich kenne, schneiden die PuAs definitiv nicht besser ab. Und die Non- PuAs betreiben nicht ansatzweise so viel Aufwand.

Ist ja auch logisch. AFC = frustrierter Kerl. Also gibt es:

Frurstrierte Kerle, normale mittelmäßig erfolgreiche Kerle, instinktiv erfolgreiche Kerle

PUAs hängen in ihrer Entwicklung irgendwo dazwischen, schließlich fangen die meisten als AFCs mit PU an. Und die wenigsten sind auf dem Stand eines Naturals.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ihr nun Festgestellt habt, dass man im Club keine LTR kennen lernt und das dann doch wiederrufen habt und ihr der Meinung seit Gleiches zieht Gleiches an, weswegen wir wohl alle LSE sind ausser man hat atm ne lang anhaltende LTR bleibt jedoch die Frage bestehen:

Wie und nicht wo findet man eine LTR taugliche Frau?

Zum Social Cirkel / Value:

Einiger der Frauen die ich kenne und teilweise gelayt habe, hatten einen großen Socialcirkel der manchmal sogar um einiges grösser war als meiner! Trotzdem hatten / haben einige von Ihnen nen Vollschuss!

Wenn du ein HB in irgend einer Einrichtung (Tanzschule, VHS, Buchklub o. What ever) kennen lernst, sie schon einige Zeit dabei ist und du neu bist hat sie erstmal auch einen höheren Value!

Jeder hier der wirklich ein paar Erfahrungen sammel durfte hat doch mit Sicherheit eine NOGOLISTE für eine mögliche LTR aufgestellt die er für einen Lay/ FB vergisst, jedoch nicht für eine LTR, weil er genau weiss dass diese ihm wenn sie gegen mehrere Punkte dieser Liste "verstößt" nicht gut tuen würde.

Meint ihr diesen Satz:

Wenn du bereit dafür bist, wirst du jemanden treffen....

echt ernst? Meiner Beobachtung nach hat es weniger damit zu tun dass wirklich der "optimale" Partner auftaucht als das die Einsamkeit einfach zu groß wird um weiter hin wählerisch zu sein und so wieder einige Punkte von der Liste entfernt.

Eins noch:

Denkt ihr echt ne Frau ist ne "Discoschlampe" (scheiss Wort) nur weil sie auch gezielt in die Clubs geht um zu Vögeln? Wer dass wirklich denkt tut mir Leid!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleiches zieht Gleiches an, weswegen wir wohl alle LSE sind ausser man hat atm ne lang anhaltende LTR

Wieso, es können auch 2 LSE-Menschen langanheltende LTRs führen, weil sich beide immer wieder massig schlechte Gefühle bescheren, die sie zusammenschweißen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oylalia

Erfahrung???! <_<

Zwangsläufig, weil es m.M.n. keine "reinen" HSE-Menschen gibt. Und als Teenie ist man noch in der Entwicklungsphase und entsprechend auch keinesfalls HSE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden