Du siehst mich nur als Sexualobjekt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage,

in diesem Forum wird ja oftmals propagiert man solle Die Frau nicht ernst nehmen sondern durchnehmen ! - Nun ist es so, dass meine Freundin sich "immer öfter" mal beschwert das ich Sie nur als Sexualobjekt sehen würde. Ich denke das ist totaler quatsch, aber es ist ja wohl normal das einen Mann mal die Lust überkommt und man der Frau vielleicht auch mal beim kochen die klamotten vom Leib reisst. Ich weiss nicht wieso, aber Sie versucht mir teilweise einzureden "ich wäre ja nicht normal"... dabei verlange ich ja nicht 3 mal Sex am Tag, ich bin auch mit einem mal zufrieden. (Bin momentan nicht der fiteste, mehr Sport und weniger Rauchen wären mal nicht schlecht <_<:-D )

Achja, und noch ne andere Sache. Sie hasst die Selbstbefriedigung, sie hatte mal mitbekommen das ich es mir mal gemacht hatte nachdem wir Sex hatten und sie schon schlief. Sie hat diese Tatsache so stark mitgenommen, dass kann sich ein normal denkender Mensch garnicht vorstellen. Sie hatte mir "Betrug" unterstellt... Betrug weil ich mich am meinem eigenen Körper vergehe ? Ich habe das ins lächerliche gezogen.

Was soll ich von dem Verhalten halten ? - Ist das mit den Vorwürfen ich wolle nur Sex ein Manipulationsversuch ? ein Warnhinweis ? Oder versuche ich einfach zuviel zu deuten ?

grüsse

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, und noch ne andere Sache. Sie hasst die Selbstbefriedigung, sie hatte mal mitbekommen das ich es mir mal gemacht hatte nachdem wir Sex hatten und sie schon schlief. Sie hat diese Tatsache so stark mitgenommen, dass kann sich ein normal denkender Mensch garnicht vorstellen.

Ernsthaft? Was es doch für Frauen gibt.

Ja es ist ein Manipulationsversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das ist totaler quatsch, aber es ist ja wohl normal das einen Mann mal die Lust überkommt und man der Frau vielleicht auch mal beim kochen die klamotten vom Leib reisst.

Sobald du dich rechtfertigst, nimmst dus ernst. Die Frau merkt das, und nimmt dich nicht mehr ernst, sondern den heissen neuen Sitznachbar in der Schule.

Hat was von "American Beauty" :-D

Genialer Film. Übrigens auch mit einem Shit Test, als Jane ihrem Nachbar vorwirft, dass er ein Stalker ist und er sacht: "Ich bin nur neugierig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne andere Frage,

in diesem Forum wird ja oftmals propagiert man solle Die Frau nicht ernst nehmen sondern durchnehmen ! - Nun ist es so, dass meine Freundin sich "immer öfter" mal beschwert das ich Sie nur als Sexualobjekt sehen würde. Ich denke das ist totaler quatsch, aber es ist ja wohl normal das einen Mann mal die Lust überkommt und man der Frau vielleicht auch mal beim kochen die klamotten vom Leib reisst. Ich weiss nicht wieso, aber Sie versucht mir teilweise einzureden "ich wäre ja nicht normal"... dabei verlange ich ja nicht 3 mal Sex am Tag, ich bin auch mit einem mal zufrieden. (Bin momentan nicht der fiteste, mehr Sport und weniger Rauchen wären mal nicht schlecht :fool::-D )

Achja, und noch ne andere Sache. Sie hasst die Selbstbefriedigung, sie hatte mal mitbekommen das ich es mir mal gemacht hatte nachdem wir Sex hatten und sie schon schlief. Sie hat diese Tatsache so stark mitgenommen, dass kann sich ein normal denkender Mensch garnicht vorstellen. Sie hatte mir "Betrug" unterstellt... Betrug weil ich mich am meinem eigenen Körper vergehe ? Ich habe das ins lächerliche gezogen.

Was soll ich von dem Verhalten halten ? - Ist das mit den Vorwürfen ich wolle nur Sex ein Manipulationsversuch ? ein Warnhinweis ? Oder versuche ich einfach zuviel zu deuten ?

grüsse

Pedro

Ich bums meine Freundinn teilweise bis zu 3 mal Pro Tag, befummle sie im Auto, etc.

Und ich hab noch NIE etwas negatives über meinen Sextrieb gehört, sag deiner Freundinn sie soll froh sein das du so nen gewaltigen Sextrieb hast, oder lass sie mal hungern, dann wird sie deinen Sextrieb schon bald wieder zu schätzen wissen <_<

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby wenn ich dich nicht den ganzen Tag durchnehmen wollen würde, dann wärst du die falsche Frau an meiner Seite...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden