Ich brauche mal einen Arschtritt, bitte!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Wochenende ein Treffen mit einem HB, wirkt sehr attracted, Rapport ist vorhanden und im Allgemeinen deutet viel darauf hin, dass da was geht. Normalerweise habe ich mittlerweile keinerlei Probleme mit Eskalieren, aber irgendwie macht sich bei mir gerade massive AA und Eskalationsangst breit, keine Ahnung, weshalb...

Das Prinzip ABC (Always be closing) habe ich verinnerlicht, aber momentan - ach, keine Ahnung, kann auch nur eine kurze Gefühlslage sein. Scheiße, verdammte, irgendwie habe ich fast Schiss, das zu vermasseln :-D

Also immer her mit den Tritten <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe am Wochenende ein Treffen mit einem HB, wirkt sehr attracted, Rapport ist vorhanden und im Allgemeinen deutet viel darauf hin, dass da was geht. Normalerweise habe ich mittlerweile keinerlei Probleme mit Eskalieren, aber irgendwie macht sich bei mir gerade massive AA und Eskalationsangst breit, keine Ahnung, weshalb...

Das Prinzip ABC (Always be closing) habe ich verinnerlicht, aber momentan - ach, keine Ahnung, kann auch nur eine kurze Gefühlslage sein. Scheiße, verdammte, irgendwie habe ich fast Schiss, das zu vermasseln :-D

Also immer her mit den Tritten <_<

Du hast ein Kribbeln im Bauch, das ist Sexy, das nennt man Nervosität vor dem Date, das ist was schönes, ich zumindest hab das öfters und mag das sehr :fool:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer her mit den Tritten :fool:

Du hast ein Kribbeln im Bauch, das ist Sexy, das nennt man Nervosität vor dem Date, das ist was schönes, ich zumindest hab das öfters und mag das sehr :fool:

K

Eben. Finde das auch immer geil wenn ich sowas bekomme. Dann kurz das kribbeln genießen (dann grinse ich bis über beide Backen) einmal tief durchatmen und los.

Das beste <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nayle,

ok, das Kribbeln ist gut. Die Frauen mögen es, wenn sie auch bei dir Anzeichen von leichter Nervosität spüren [wer baut schon Vertrauen auf zu Personen, die immer total abgebrüht sind?]. Was Sie aber nicht mögen, ist nicht genug Mut, um den nächsten Schritt zu gehen. Und dennoch musst du eskalieren, denn

"If you want to win a girl, you have to risk her".

Ansonsten hast du sie schon verloren.

cu, diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden