Jungfrau als Sticking Point

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mittlerweile kann ich bei Frauen gut Attraction aufbauen und sie auch zum qualifizieren bringen (qualify), doch mein großes Problem ist es, dass ich im Comfort den Übergang zur Verführung (Seduction) aufgrund meiner Unerfahrenheit als Jungfrau nicht hinbekomme und dann recht schnell auch die Attraction verliere.

Ich bleibe gewissermaßen im Comfort hängen (LJBF), obwohl anfangs eindeutig Attraction vorhanden war.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Infos, wo wie genau verlierst du den Faden?

Was heißt den Verführung, heißt das mit ihr Sex haben, oder wie oder wo hängts?

Inneren Hundeschwein besiegen und einfach machen.

(Aber es ist schwer, ich krieg das auch nicht so einfach gebacken, ich versuch es immer wieder, aber das Schicksal schlägt mir immer mitten ins Gesicht)

So wie es sich jetzt anhört ist es reine Kopfsache, also ein Mindset.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu wenig Infos, wo wie genau verlierst du den Faden?

Ein Beispiel:

Frau auf einer Party kennengelernt, Attraction ist vorhanden, NC.

Dann nach einem Date, sitzen wir beide bei einem von uns zu Hause auf dem Bett / Couch und unterhalten uns. Hier ist es mir bereits ein Mal passiert, dass ich bereits in die LJBF-Schublade gefallen bin, ohne es zu wissen (Eskalation klappte nicht). In anderen Situationen kommt es mir so vor, dass ein KC in der momentanen Situation einfach nicht angebracht ist.

Also wie ich bereits meinte, das Problem ist der Übergang von Comfort zu Seduction.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir ein paar FRs durch, wie dort der Übergang gemacht wurde.

Die grundsätzliche Idee ist es, Kino stetig zu steigern. Wenn du bis zu dir nach Hause sie ausser zur Begrüßung nicht berührt hast, wird es schwerer. Wie sieht denn dein Kino während der Dates aus? Spätestens auf dem Heimweg solltest du sie bei dir einhaken lassen oder ihre Hand nehmen - wenn sie nicht zurück zieht, ist es bereits besiegelt. Dann einfach kurz stehen bleiben, in die Augen schauen und küssen.

Zu Hause kannst du zb. einen Film einlegen, Arm um sie legen und nach einer Weile zu dir drehen und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eskalieren...

was kannst du schon groß dabei verlieren, außer deiner Jungfäulichkeit (welche du eh schon überbewertest);

während der Unterhaltung einfach gute Körpersprache hinlegen, bzw. körperliche Distanz verringern und dann zum Kuss ansetzen.

Das sollte für dich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir ein paar FRs durch, wie dort der Übergang gemacht wurde.

Die grundsätzliche Idee ist es, Kino stetig zu steigern. Wenn du bis zu dir nach Hause sie ausser zur Begrüßung nicht berührt hast, wird es schwerer. Wie sieht denn dein Kino während der Dates aus? Spätestens auf dem Heimweg solltest du sie bei dir einhaken lassen oder ihre Hand nehmen - wenn sie nicht zurück zieht, ist es bereits besiegelt. Dann einfach kurz stehen bleiben, in die Augen schauen und küssen.

Zu Hause kannst du zb. einen Film einlegen, Arm um sie legen und nach einer Weile zu dir drehen und küssen.

Kino habe ich ziemlich vernachlässigt. Guter Punkt. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden