[SNL] Süße Stewardess

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag auf nem Konzert im Postbahnhof gewesen und einen guten Kumpel von meinem Bruder getroffen. Der war mit seiner Freundin und ihrer besten Freundin da. Die Freundin konnte ich mir im Halbdunkel nicht so gut ansehen, hab aber periphär wahr genommen, dass sie etwa alle drei Minuten SMS geschrieben hat und relativ attraktiv war. Ich hab sie auf dem Konzert nur kurz angesprochen, einmal als ich mich vorgestellt habe und noch einmal als ich Feuer von ihr haben wollte. Ansonsten habe ich mich mit meinem Bruder und seiner Freundin ins Publikum gestellt, zwischendurch ein bisschen getanzt oder mitgesungen und mich insgesamt relativ wenig um mein Umfeld geschert, schließlich hatte ich primär Bock auf die Musik. Als sie mir Feuer geben wollte, war das ganz süß, sie hatte eine dieser vollgekramten Handtaschen und holte nach drei Minuten nervösem ruwühlens etwa fünf Lippenstifte aber kein Feuerzeug raus. Etwas zurückhaltend damit geteased, sie wirkte zu dem Zeitpunkt ziemlich schüchtern.

Krasse Fehleinschätzung, ein paar Minuten später kommt sie mit ner Zigarette auf mich zu, nimmt mir wortlos mein Bier aus der Hand und gibt mir ihre angezündete Zigarette. Eigentlich war auf dem Konzert Rauchverbot und damit hab ich dann auch ironisch einen netten kleinen Frame aufgebaut („wir beiden sind die letzten wahren Rebellen hier“), auf den ich dann später immer wieder zurück gekommen bin. Gut, da stand sie also neben mir, hab ich mich auch ein bisschen mit ihr unterhalten, was aber bei so dermaßen lauten Konzerten echt schwierig ist. Dafür ist Kino immer einfach, wenn man sich nicht reinlehnt, muss der Gesprächspartner sich sowieso nah an einen heranstellen damit überhaupt ein Gespräch zustande kommt. Zu dem Zeitpunk hatte ich meinen Arm um ihre Schulter. Thema der Unterhaltung war die Mucke, sie kannte die Band nicht, mag eigentlich Elektro (na toll), aber wollte sich mal was neues anhören. Na was machen wir, wenn die Mädels expermentierfreudig sind? Loben natürlich: „Find ich cool, dass du dich auf neue Sachen einlässt usw .“ Nach dem Konzert wollte sie noch ins Watergate und fragte mich, ob ich mitkommen würde. Ich kann den Laden echt nicht leiden, aber weil ich auch noch nicht weiß, wie der Abend weitergehen soll, sag ich ihr, sie solle doch mit mir, ihrer Freundin, meinem Bruder und ein paar Freunden in die Kneipe, jetzt sei es eh noch zu früh.

Draußen sehe ich, dass sie recht hübsch ist, so nen niedlichen Stewardessenpony bis kurz über die großen braunen Kulleraugen, Stupsnase und Schmollmund. Eher süß als schön, scheinbar auch ne ganz gute Figur (scheiß Winter) eine 6,5 würd ich sagen.

Sie schließt sich uns an und auf dem Weg laufen wir zu zweit und reden ein bisschen. Weil sie zwischendurch ständig Texte kriegt, frage ich sie leicht angenervt, ob sie vorhat den Rest des Abends mit einem SMS-Krieg zu verbringen. Sie erzählt darauf hin von einem Typen, der ein Riesenarschloch sei und dem sie auch gar nicht mehr schreiben wolle. Als sie weiter erzählen will unterbreche ich sie und sage, „das klingt auf jeden Fall nach einem ganz coolen Typen und wenn du mich fragst wird da auch noch was draus, er schreibt dir ja alle paar Minuten SMS. Bleib da mal dran.“ Darauf meint sie, „nein, ich hab die Schnauze voll von dem“ und schaltet das Handy aus. Sie ist dann ein wenig deprimiert und erzählt irgendwas über das triste Berlin. Schlecht, ich wechsel das Thema zu etwas erfreulicherem: Na wenn Berlin so trist ist, wo magst du es denn dann?

Ok, Lieblingsstädte, kommt immer ganz gut, weil ich halt ne gute Quote habe und in den meisten Gegenden schon war. Sie erzählt dann, dass sie gerade gestern aus Tel Aviv nach Berlin geflogen ist und es dort liebt. Was cool ist, weil ich da anderthalb Jahre gelebt habe und die Stadt sehr gut kenne. Sie erzählt dann von ihrem Job als Stewardess (ah ne, die sagen Flugbegleiterin, weiß auch nicht warum), wo sie schon überall war, wie hart es ist, ständig weit weg von zu Hause zu sein usw. Da mache ich eine schöne Bubble heraus, wir sind anders als die anderen usw usf. (schließlich haben wir den gleichen Lifestyle, was ich tatsächlich sehr gut finde). Inzwischen halten wir Händchen, irgend ein Typ der mit uns unterwegs ist, fragt mich, wie lange ich schon mit meiner Freundin zusammen bin, das Ding ist eigentlich schon fast im Sack.

In der Kneipe dann sagt sie nach einer Weile, sie müsse jetzt unbedingt ins Watergate, weil eine Freundin auf sie warten würde. Ich schlage vor, ihre Freundin anzurufen, damit sie auch in die Kneipe kommt, wir könnten ja später gehen, obwoh ich das Watergate wirklich nicht leiden könne. Sie ruft ihre Freundin an, sie kommt vorbei, ich widme mich ein bisschen den anderen Leuten, kicker ein bisschen und vergesse sie fast. Hier auf jeden Fall Fehler gemacht, Take Away war nach kurzer Unterhaltung zwar ok, aber dann habe ich sie zu lange sitzen lassen, hätte zu diesem Zeitpunkt auch eskalieren müssen. Sie scheint auch irgendwann zu merken, dass jetzt was passieren muss, weil ich inzwischen mehr aufs kickern und mein Bier als auf sie fixiert bin und meint, sie müsse jetzt gehen, sie habe Kopfschmerzen. Klare Sache, die Dame muss begleitet werden :-D Also verabschiede ich mich von meinen Jungs und sage ihr, dass ich sie noch nach Hause bringe. Sie meint, sie wolle eigentlich mit der Bahn fahren, ich bestehe darauf, dass wir Taxi fahren (weil ich ne faule Sau bin). Im Taxi sind wir beide etwas distanziert, Taxi fahrer fragt, als wir bei ihr ankommen, ob ich weiter fahren würde (danke du Idiot haha). HB Stewardess sieht mich an und fragt mich auch, ob ich nicht weiter fahren will. Ich meine nur, nein, ich komm noch eben mit, ich brauch nen Schluck Wasser. Ha, das war so schlecht, dass ich mich selbst fast kaputt lachen musste, aber egal, es braucht nur einen scheinbar rationalen Vorwand. Bei ihr zu Hause angekommen ist die Situation erstmal ein wenig angespannt, wie vorher gesagt, ich hätte bereits weiter eskalieren müssen, es gab bis dahin noch keinen MO und jetzt bin ich plötzlich bei ihr in der Wohnung. Sie ist weiterhin etwas distanziert, holt mir ein Glas Wasser ich lege mich aufs Bett, sie setzt sich zu mir ans Bett. Sie schaltet Musik ein. Ok, sich macht es mir einfach, ich ziehe sie zu mir runter und küsse sie. Sehr gemütlicher Makeout über, weiß nicht, zwanzig Minuten etwa, zu diesem Zeitpunkt habe ich sie soweit, dass sie selbst eskaliert und den Rest wissen nur wir beiden und ihre Mitbewohnerin, die wir scheinbar die ganze Nacht wachgehalten haben haha.

Am nächsten Tag wachen wir Mittags auf, sie gefällt mir viel besser als am Vorabend, was mal äußerst selten und erfreulich ist, wir liegen im Bett, ziemlich viel rumgealber, wir essen was zusammen und irgendwann Abends haue ich ab, weil ich am nächsten Tag um fünf raus muss und jetzt schon wieder, schluchz, allein in einem Hotel in Madrid sitze.

Mal sehen, ob was draus wird, wenn ich das vernünftig manage, wird es vielleicht eine FB. Ich ärgere mich aber jetzt schon, weil mein Interesse wieder erheblich nachlässt. Das ist zu einem großen Teil meine Schuld, denn ich habe nicht versucht sie RICHTIG kennen zu lernen. Eigentlich schaffe ich es immer, mich in sehr kurzer Zeit in Frauen zu verschießen. HB Stewardess habe ich nicht an mich heran gelassen, obwohl der nächste Tag den wir komplett zusammen im Bett verbracht haben bestens dazu geeignet war und sie auch ständig Comfort Theman aufgegriffen hat, auf die ich aber nur halbherzig eingegangen bin. Vielleicht schreibe ich ihr gleich noch ne Mail, die arme sitzt gerade in Kirgististan <_<

So, Feedback erwünscht, hab genug Fehler gemacht, aber auch ein paar Sachen ganz gut denke ich. Erfreulicherweise kommt man selbst mit etlichen Fehlern zum Erfolg so lange man dran bleibt :fool:

bearbeitet von swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden