Schwarze Jeans-Hose

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Weiß jemand wo man günstig schwarze Hosen her bekommt so im Stil von Boss-Orange oder Joop?

Soll jetzt nichts aufdringliches sein und vor allem auch zu einem eher klassischen Stil mit Hemd passen ...

Habe leider (momentan noch) eine etwas ungewöhnlich Größe nämlich 24 bzw. W34 L30.

Da die Hose eigentlich nur zum Übergang bis ich etwas schlanker bin getragen wird und ich mir finanziell nicht gerade viel leisten kann sollte sie eher günstig sein...

Bin bisher mit Boss im Allgemeinen sehr zufrieden, hatte aber bisher nur die 36/30 die mir aber mittlerweile schon um einiges zu groß sind und mittlerweile schon extrem nach Schlabberlook aussehen was ja nicht sein muss (zumindest beim Ausgehen nicht)...

Mir selbst würden zwar momentan viele Marken einfallen aber gerade mit meiner Größe ist es irgendwie verdammt schwer was vernünftiges zu finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (vorhandene) Hose vom Schneider enger nähen zu lassen kostet glaueb ich 12€.

Ich bin mir nicht mal sicher ob du für 12€ eine Jeans bei Aldi kaufen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja Markenware so extrem zu verändern finde ich nicht gerade gut ...

Habe ehrlich gesagt überwiegend Jeans von Hugo und Joop und die werde ich dann auch wieder verkaufen, da sie doch einiges an Geld bringen werden ...

Große Änderungen möchte ich da allerdings nicht vornehmen ...

Bei den billigen Jeans wäre es mir ehrlich gesagt egal aber für 20€ findet man schon wieder was wenn man bei diversen Versanhäusern oder in der Bucht schaut.

Da sind dann zwar oft auch Anpassungen notwendig aber das hat man ja meist ...

Geht mir persönlich aber vielmehr um diesen gewissen klassichen Stil den ich eigentlich weiter behalten möchte und letztlich auch vernünftige Ware möchte ....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts gegen Second Hand-Ware hast, dann schau mal in diesem ebay shop vorbei: klick

Dort gibt es teilweise für wenig Geld gute Jeans. Achte aber auch auf die Maße in der Artikelbeschreibung, weil selbst die gleichen Modelle unterschiedlich ausfallen können. Nimm dir eine gut passende Jeans aus deinem Besitz und nimm Maße, dann hast du eine gute Orientierung. Zu lange Jeans kannst du kürzen lassen, zu kurze sind ein Fall für die Altkleidersammlung.

Es gibt jeden Tag neue Jeans, an der Auswahl sollte es nicht mangeln. Man muss nur Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Wenn du nichts gegen Second Hand-Ware hast, dann schau mal in diesem ebay shop vorbei: klick

Dort gibt es teilweise für wenig Geld gute Jeans. Achte aber auch auf die Maße in der Artikelbeschreibung, weil selbst die gleichen Modelle unterschiedlich ausfallen können. Nimm dir eine gut passende Jeans aus deinem Besitz und nimm Maße, dann hast du eine gute Orientierung. Zu lange Jeans kannst du kürzen lassen, zu kurze sind ein Fall für die Altkleidersammlung.

Es gibt jeden Tag neue Jeans, an der Auswahl sollte es nicht mangeln. Man muss nur Geduld haben.

naja wie gesagt es ist sowieso nur für den Übergang und da stört es mich relativ wenig ob es Second-Hand ist oder nicht ...

Ist zwar jetzt nicht ganz übel aber ich habe bei eBay schon besseres gefunden und darauf geboten. Was daraus wird kommt auf aber eine Hose habe ich schon ersteigert ...

Nichts besonderes aber immerhin ein Anfang und besser als meine zu weiten Hosen, die ich wenns dumm geht noch wirklich vor den Mädels verliere ...

Aber ich seh schon was Oberteile und Co anbelangt da braucht man bei dem von dir genannten Shop schon überhaupt nicht schauen ...

Gut habe danach ja auch nicht gefragt *G* Doch ist das ja wirklich schlimm bis auf wenige Ausnahmen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden