Video: Trump beim Freestylen über PU

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern war mir mal wieder nach Rappen, also hab ich das Video hier aufgenommen. Schauts euch mal an. Feedback ist gerne erwünscht!

Achja, btw: Alles frei improvisiert, kein geschriebener Text!

http://www.megaupload.com/?d=9OC1N6J0 (18 MB)

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: :D :lol: :D :lol:

Das is ma ne neue Variante vom ewigen "Ich fick dich, du Bitch!" Thema!

Schicke Brille auch. Freestyle sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wub: :D :lol: :D :lol:

Das is ma ne neue Variante vom ewigen "Ich fick dich, du Bitch!" Thema!

Schicke Brille auch. Freestyle sowieso!

Horny wie ich gestern Abend war, hat sich das Thema angeboten *g* Sonst sind eher Storytellings und tiefe, gar politische Themen mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selten aus dem Nichts überrascht & begeistert aber du hast´s gerade geschafft.

Ich hör ab & zu bisschen Rap & muss dir sagen, dass ich mir sicher bin, dass du mindestens die Skills der bekannten Rapper von MTV & Viva hast – mindestens!

Du machst das seit sechs Jahren?

Nach sechs Jahren hast dein Freestyle wirklich perfektioniert!

Respekt!

(Würde mich freuen hier von Zeit zu Zeit mal was von dir zu hören – musikalisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Würde mich freuen hier von Zeit zu Zeit mal was von dir zu hören – musikalisch.)

Okay, dann leg ich noch einen drauf. Ihr habt den PUA-Freestyle gehört, jetzt kommt das größte Schmankerl meiner AFC-Zeit:

http://www.megaupload.com/?d=TJ1WE7L8

Das war vor 2 Jahren, als meine Freundin schluss gemacht hatte. Hab sie mit dem Song wieder gewonnen.... Ist zwar textlich und Rap-technisch stark, aber eben total AFC *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur das erste gehört und finde es vom Rap ziemlich gut, nur der Beat gefällt mir gar nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, btw: Alles frei improvisiert, kein geschriebener Text!

Wow, klasse gemacht!!

...und das andere Teil: wirkt voll professionell, würde ich erwarten im Radio zu hören.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich nice, mir gefällt dein style :D

was den afc-track angeht, so schließ ich mich robin mal an, klingt echt profesionell, gott... du hast echt keinen deal? kerl, was ein oliver pillath kann, das kannst du schon lange!

wirklich nice, mir gefällt dein style :D

was den afc-track angeht, so schließ ich mich robin mal an, klingt echt profesionell, gott... du hast echt keinen deal? kerl, was ein oliver pillath kann, das kannst du schon lange!

noch ne frage, darf man die links verbreiten? kenne einige leute die das sicher interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, wo zum Teufel hast du die Sonnenbrille her :D ich find die sooooo geil....

Ey der Track an deine Ex Freundin is geil, Who`s that Girl Beat und die Kräftige Stimme

von Trump :wub: ...ECHT GEIL....ich will mehr von dir hören...

NBG Rulezzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für euer positives Feedback!

@vettza: Die Links dürft ihr gerne verbreiten, würde mich sogar freuen.

@the steve: das ist keine sonnenbrille, das ist eine 3d-brille *g* die war bei einer dvd dabei, auf der ein 3d-film zu sehen ist. hab noch eine andere, die hab ich vorne bemalt. ist aus pappe *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das auch weiter verbreiten, is echt sehr gutes Zeug!

Jetzt würd ich noch gern ne tiefe, politische Story hören! :wub:

Hach ich will auch eigene Raps schreiben, aber bisher nur am biten

Das mit der Brille is ne völlig geile Idee, kannste als geklaut betrachten! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trump: riesen Respekt und Lob für die beiden Lieder, scheinst nen cooler Typ zu sein (dein "Get a Job" T-Shirt hat's mir außerdem auch angetan :)).

Weiter so!

Zu dem "AFC"-Track: Ich finde das was du da gemacht hast nicht sonderlich schlimm oder besonders "AFC"-like. Du bist Künstler und hast deine da vorhandenen Gedanken zum Ausdruck gebracht.... genau das ist es, was Kunst ausmacht. Verstehe deine Lieder doch als eine Art Tagebuch, ist doch cool sich seine alten Sachen nochmal anzuhören, auch wenn's einem heute "unsinnig" oder idiotisch vorkommt.

Freue mich auf mehr Tracks von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds recht gut.

was man verbessern könnte wäre denke ich ein bisschen weniger hektisches gefuchtel mit den händen.

sehr geil find ich übrigens die Geräusche die du von dir geben kannst... :D

mach mehr so leider bitte=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der hohen Nachfrage, schick ich mal noch ein wenig Stuff hinterher!

Hier einige Links zu Online-Battle Parts von mir:

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=13456-5.mp3&PATH=5

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=14820-8.mp3&PATH=5

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=22173-5.mp3&PATH=5

Und da "I'm a King" so versessen auf meine Mundgeräusche ist, hier noch eine Beatbox von mir. Sind glaub ich 5 Spuren, mit diversen Effekten. Aber alles aus meinem Mund :) (Frauen wissen meine Zungenfertigkeit auch zu schätzen ;) )

http://www.megaupload.com/?d=W956AAAS

So, jetzt habt ihr noch ein wenig zum hören.

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwör du klingst ein bisschen wie Jan Delay. :D

Hey Trump, mach was aus deinen Skills! Setz dich mit irgendwelchen Leuten in Verbindung, die Beziehungen haben. Entwickle deinen ganz eigenen Style. Wer weiss, welche Wege sich dir noch öffnen werden...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schwör du klingst ein bisschen wie Jan Delay. :D

Hey Trump, mach was aus deinen Skills! Setz dich mit irgendwelchen Leuten in Verbindung, die Beziehungen haben. Entwickle deinen ganz eigenen Style. Wer weiss, welche Wege sich dir noch öffnen werden...

Viel Erfolg!

Das werd ich, keine Frage! Bis Ende des Jahres soll meine erste EP fertig sein. Ich hab n Studio organisiert, nen DJ, nen zweiten Beatproducer der mir unter die Arme greift.... Das ist momentan alles ganz gut am laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey du bist aber nicht der trump, der früher in der rba aktiv war, oder? ;)

doch :D genau der bin ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden