8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stichtag diesen Donnerstag:

Hey Leute,

cool, dass ihr das lest.

Ich 23 Sie 21 (sie ist single). Lernten uns über eine Freundin kennen. Sie schrieb mir am Abend danach eine Sms, und hat sich also meine Nummer über eine Freundin von mir geholt.

Wir gingen nun 3 mal aus - aber mit Freunden, worunter auch ihr Ex war, was mich brutal hemmte.

Einmal hatte sie mich zum essen eingeladen. das war ganz zu beginn. hier ist nichts passiert. attraction und social proof hatte ich genügend.

jedoch lässt das langsam nach habe ich das gefühl.

ich habe ihr am telefon gesagt, dass ich sie gerne einmal für mich allein hätte und dass wir etwas zu zweit machen sollten, und sie stimmte zu.

nun waren wir mit ihren freunden tanzen und auf der tanzfläche ging es heiss her.

Jedoch antwortet sie nicht wirklich zurück, wie am anfang. ich glaube die anziehung hat nachgelassen und ich habe teilweise meinen frame verloren und bin zu needy. habe sie öfter gefragt ob wir noch was machen

aber sie macht viel an der uni und hat viel besuch.

das date findet trotzdem am donnerstag statt und ich überlege mir, was ich mit ihr mache und sogar ob ich es abblasen soll :-D ich habe schon über einen freeze nachgedacht.

im moment mache ich mir voll den kopf. es waren iois da und dann plötzlich nicht mehr. das ist die erste frau bei der ich nicht schau werde...

weiterhin sagt sie öfter dass sie keinen sex hat oder zu wenig und dass vor ihren freunden wo ich dabei bin. ich habe darauf nur gegrinst und den frame gebart. könnte ein test sein. was meint ihr?

Ich brauch einen Kopfstoß

Euer Chrisso

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Warum eskalierst du nicht ? ... Das Mädel möchte dich und du eierst rum wie ein 16 Jahre alter Bubi und verhälst dich nicht wie ein 23 jähriger Mann !

Zudem willst du, mir absolut unverständlich, das Date absagen und das Mädel freezen weil du keine Eier hast zu eskalieren und die Verantwortung zu übernehmen ?!

Wenn du mir nur eine plausible Begründung für diesen Gedankengang nennen kannst, werde ich Priester. Versprochen.

Gruß.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich gibst Du Dir alle Antworten schon selber:

Du bist mit ihr essen gegangen und es ist nichts passiert.. keine Eskalation.

Außerdem machst Du Dir einen riesen Kopf um sie und setzt Dates in weiter Zukunft... ich wette mit Dir sie sagt das Treffen ab. Sie hat bestimmt schon gerochen, daß Du zögerst und unsicher bist.

Ein Freezeout ist absolut unangebracht. Einfach treffen, eskalieren und ...

Beim nächsten Mal schau, daß Du so ein Date nicht so lange im Voraus planst.. Besser ist du ruft sie an, sagst ihr, Du wärst gerade auf dem Weg in die Stadt und ob sie Lust auf nen Drink hat. Wenn sie dann sagt, daß sie keine Zeit hat und ob es Donnerstag klappt, sagst Du lieber "ok, dann laß uns Donnerstag nochmal telefonieren"... Das macht die Sache viel leichter und lockerer. Wenn sie dann wieder keine Zeit hat, ist Dein Freezeout angebracht, dann darf sie sich melden.

Außerdem verschaff Dir einen Aktionsradius indem Du noch mehr Mädchen kennenlernst oder Deine Freizeit zumindest sinnvoll ausnutzt - es scheint mir als würdest Du vor einer Uhr sitzen und neben dem Minutenzählen die Zeit zum Nachgrübeln nutzen bis daß dieses sogenannte Date endlich statt findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

"Zudem willst du, mir absolut unverständlich, das Date absagen und das Mädel freezen weil du keine Eier hast zu eskalieren und die Verantwortung zu übernehmen ?!

Wenn du mir nur eine plausible Begründung für diesen Gedankengang nennen kannst, werde ich Priester. Versprochen."

Dazu kann ich Dir folgendes sagen, da ich vermute, dass Sie dass Date absagen wird, mache ich das vorher, um besser dazustehen.

Es ist schwierig mit ihr in Kontakt zu treten.

Ich wollte Sie nun noch anrufen (es ist kurz vor 24h). sie hat mir mal gesagt dass ich sie immer bis dahin anrufen kann, hab aber mal ne sms geschrieben ob sie noch wach ist.

entweder pennt sie schon, oder sie hat keine lust sich zu melden.

die frau ist der hammer, deshalb habe ich mich etwas zurück gehalten. kennt ihr das gefühl, wenn ihr denkt, FUck, hier darf ich nichts falsch machen?!?

meine freizeit ist gut verplant! ich habe die woche schon 2 mal sex gehabt mit meiner fb, aber möchte eine beziehung. ich bin seit 12 monaten single und hab noch nicht die richtige entdeckt.

und sie ist die erste, bei der ich mir denke. Woa! und vllt ist das mein sticking point.

Wirst du jetzt Priester?

Sorry, ich bin dankbar für deinen Post, aber ich denke deinen Post kannst du auch anders formulieren. Ich bin 23 und kein Bubi, mache mir ernsthafte Gedanken, deshlab wende ich mich an erfahrene Leute hier.

Ich danke jedem für einen Post und freue mich über Vorschläge, wie ich bei der Frau vorgehe. Was tun, wenn sie sich morgen nicht meldet. oder wenn sie absagt. soll ich einfach auflegen, oder mich freuen,

oder ihr sagen, dass ich auch nicht konnte, wir aber bestimmt eine coole zeit gehabt hätten, wie beginnt ihr in dem fall ein freeze? wie mache ich weiter?

ich bin auch integriert in ihrem freundeskreis bzw sie in meinen.

Mfg Chrissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun, wenn sie sich morgen nicht meldet. oder wenn sie absagt. soll ich einfach auflegen, oder mich freuen,

oder ihr sagen, dass ich auch nicht konnte, wir aber bestimmt eine coole zeit gehabt hätten, wie beginnt ihr in dem fall ein freeze? wie mache ich weiter?

einfach auflegen ist ganz schlecht. Du ärgerst Dich nicht darüber, Du willst sie nicht bestrafen, es ist okay und normal, daß sie absagt. Auch nicht gleich needy sagen "okay, hast Du morgen Zeit", sondern ihren Anruf nutzen um Attraction + Rapport aufzubauen. Ich würde vielleicht verbleiben mit "Ok, dann laß uns die Tage mal telefoniern" und dann würde ich es wie beschrieben mal spontan probieren.

... vielleicht hast Du aber auch Glück und sie sagt nicht ab. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich meinen Vorpostern anschließen.

Es fällt mir in Posts immer wieder auf, das es perfekt läuft wenn einer NIX von der Frau will. Das spüren die! Oft schreibt einer ... eh abgeschrieben.. ..usw. und Sie kommt gerannt WTF. Ddas ist schon bischen Cat-String Geschichte :-D

Also LOCKER flockig angraben.... je toller die Frau desto weniger willst Du von Ihr.

DAS Macht dich interessant.

ich habe ihr am telefon gesagt, dass ich sie gerne einmal für mich allein hätte und dass wir etwas zu zweit machen sollten

Bittet darum das sie sich zu dir herablasst. (sie ist jaa sssooo viel toller als andre Frauen)

Jedoch antwortet sie nicht wirklich zurück, wie am anfang. ich glaube die anziehung hat nachgelassen und ich habe teilweise meinen frame verloren und bin zu needy. habe sie öfter gefragt ob wir noch was machen

Weil DU (unbedingt) was von Ihr willst.

worunter auch ihr Ex war, was mich brutal hemmte.

Und immer wieder.. was interessiert dich Ihr EX?

Einmal hatte sie mich zum essen eingeladen. das war ganz zu beginn. hier ist nichts passiert.

Tya eine Frau will Dich und es passiert nix. Oh Jeh.. Da fuhr eben ein IOI-ICE vorbei. Treib die Herde auf den Bahndamm der ICE will Action :-D

Ey Die arme ist Single.. biet Ihr doch die Chance mit dir was zu machen, damit Sie sich nicht langweilen muss mit Ihren ganzen Orbitern *G*

Statt zu fragen....

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr seit großartig!

danke!

ich springe hier auch grade in derl uft herum. kommt das kann man auch mal machen :-D

Sie hat gefragt ob das date noch steht! ich werd sie heeute sehen. vielleicht hat jemand noch einen tip

für die eskalation. bin hier für neues offen!

in 2 stunden komme ich wider hierher zurück und bin gespannt auf jeden tip. alls in aktion.

und in 3 stunden gehen wir zusammen weg. vllt weihnachtsmarkt vllt auch spazieren hoch aufs schloss und schaun uns dann alles von oben an.

romantisch nicht :-D, da es kalt werden soll, kann sie sich dann schön bei mir an den arm legen. werd sie immer bisschen weg schupsen und siehe da sie kommt zurück,

wie ein magnet. ich liebe dieses spiel.

ich freu mich über euere post

Euer CHrisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll das Mindset wollen wir sehen. Ist eh nur eine subjektive HB8,9,10 :)

Schließe mich deiner Freude gerne an!

Tip: Hab Spass, dann hat sie auch Spass.

Fürs eskalieren:

Versuch das Zeit-Fenster zu sehen, bevor es wieder zu geht. Und wenn Du dir nicht sicher bist eskalier, bis Sie blockt, dann Freeze und nochmal.

P&P;P&P....

Wie Style so schön sagt "Wash rinse repeat"

Neck sie leck sie deck sie.

HF

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.