Krawatte oder nicht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sache mit dem Mantel und dem Armband hat sich geklärt, danke an alle Antworten.

Jetzt zu meinem neuen Anliegen. Ich war vor kurzem einkaufen und hab mir dieses Hemd gekauft (Bild unten). Einfach für die Disco/Party machen. Dazu trage ich graue Chinopants und schwarze Nikies mit weißem Logo und eine schwarze Mütze (siehe Bild).

Nun wollte ich fragen ob ich das ganze mit einer Krawatte aufpeppen könnte. Ich hatte da an eine weiße schmale/dünne gedacht. Da ich mich aber mit Krawatten und des ähnlichem noch nicht so genau befasst habe (16 jahre ;) ) wollte ich mal sichergehen und hier nachfragen.

krawattekk.jpg

Also was meint ihr? Krawatte ja/nein? Und wenn ja, welche?

IC hhatte an so eine in der Art gedacht:

001.jpg

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Guten Tag die Herren =)

Ich habe schon länger vor mir einen Herrenmantel zu kaufen. Würde aber gerne nicht allzuviel dafür ausgeben. Hat jemand eine Ahnung ob man diese auch in Läden wie H&M, Zara finden kann?

Ansonsten wollte ich fragen wo man schöne Lederarmbänder bekommen kann. Am besten in schwarz oder dunkelbraun. Auch ruhig im Internet bestellbar :)

Wäre nett wenn ihr da ein Paar Infos für mich habt.

Hochachtungsvoll,

dieEcke

Ein Mantel ist eine einmalig Anschaffung und dafür kann man doch mal was investieren ...

Sicher gibt es günstige aber es geht doch nichts über einen schöneren Mantel von Joop oder Boss ...

Denke dass die meisten nur Marken führen werden udn die günstigen nur sehr chwer zu finden sind.

Doch eine günstige Marke, die auch nach etwas aussieht wäre z.B. HIS oder Bruno Banani

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mantel ist eine einmalig Anschaffung und dafür kann man doch mal was investieren ...

Doch eine günstige Marke, die auch nach etwas aussieht wäre z.B. HIS

Ja damit hast du recht =)

Hatte nur vergessen in meinen Eröffnungspost hineinzuschreiben, dass ich erst 16 Jahre alt bin undn och wachse. Deswegen waret ich lieber noch ein zwei Jahre bis ich mir nen richtigen schönen (teuren) kaufe.

Wo finde ich diese Marke? Nur in Online-geschäften oder jetz tauch, wie schon oben genannt, in Zara,H&M?

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Doch eine günstige Marke, die auch nach etwas aussieht wäre z.B. HIS

Ja damit hast du recht =)

Hatte nur vergessen in meinen Eröffnungspost hineinzuschreiben, dass ich erst 16 Jahre alt bin undn och wachse. Deswegen waret ich lieber noch ein zwei Jahre bis ich mir nen richtigen schönen (teuren) kaufe.

Wo finde ich diese Marke? Nur in Online-geschäften oder jetz tauch, wie schon oben genannt, in Zara,H&M?

dieEcke

HIS und Bruno Banani habe ich schon in vielen Läden gesehen, da sie Preis-Leistungstechnisch ja gut dabei sind ...

Ob jetzt H&M bzw. Zara diese Mäntel hat kann ich dir nicht sagen, aber ich würde einfach mal beim nächstbesten Herrenausstatter nachschauen ...

Würde aber einen Mantel bzw.Klamotten im Allgemeinen nicht im Netz kaufen. Naja außer du weißt was du kaufst, da du es vorher schon irgendwo probiert hast oder vom selben Schnitt schon etwas hast, das dir passt ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vor 3 Tagen einen von Zara für 180€ gekauft

der sieht echt gut aus, und bei Zara sind die Mäntel so

schön talliert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krawatte ist völlig ok, wenn richtig gebunden, zu den richtigen Anlässen. Abends weggehen gehört nicht dazu.

Und wie schon gesagt wurde, auf keinen Fall weiß auf schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krawatte ist völlig ok, wenn richtig gebunden, zu den richtigen Anlässen. Abends weggehen gehört nicht dazu.

Und wie schon gesagt wurde, auf keinen Fall weiß auf schwarz.

Okay :)

Und schwarz auf weiß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schwarz auf weiß ?

Wer Abends eine Krawatte trägt hat Vormittags nicht viel zu melden.

Schwarz auf weiss ist sehr klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden