Forumbereich für Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe bei masf gesehen, dass es Bereiche für Frauen gibt, wo sie sich austauschen können. Es werden sogar Möglichkeiten besprochen, wie sie Männer aufreißen können. Ich persönlich würde es lieben, wenn auch für Frauen so ein Bereich in diesem Forum erstellt wird. Dann schmoren wir nicht immer in unserem männlichen Saft. Ich persönlich mag es, wenn eine Frau mich stilvoll verführen kann. Davor habe ich keine Angst. Im Gegenteil umso interesanter für mich.

Ob es um Playette-taktiken geht, oder um Austausch, wie sie das Verführtwerden erleben, irgendetwas für Frauen wäre klasse. Ich erinenre mich, dass Brother Rabbit einmal Interesse an so etwas gezeigt hat. Man sollte sich schon Gedanken, um was es da genau gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, warum nicht?

Ich vermute aber, dass sich wenige Frauen dafür interessieren werden.

Gibt es hier überhaupt welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand die Frauen hier rein bringt ;) Geil wärs definitiv.

Aber ob das dann nicht in Streit ausbricht Wenn ne Frau sagt, "jungs so klappt das nich, bei den schlampen schon" ....... also gespannt wär ich ja schon.

PickUp für Frauen .. warum nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoi also ich habe eine sehr gute freundin ..(ka ob sowas erlaubt ist bei PUA) und der hab ich mal so von PU erzählt und sie findet das eigentlich ziemlich nice und würde sich wünschen das es auch solche sachen für frauen gibt (nein sie is kein UG ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht so gut. Die Frauen haben doch schon zig Foren, siehe Planet Liebe etc.

Glaube die meisten Frauen würden dann nur in "unseren" Bereichen alles mit Hassthreads zuspammen und das gesamtniveau würde sinken. Die würden dann so Tips geben wie, lass ihr zeit, sie ist sich noch nicht sicher und so'n Bullshit. Also ich wär dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe auch schon oft gehört, dass Frauen sich auch solche ausgefeilten Techniken wünschen würden. Ich wurde schon oft nach Tips diesbezüglich gefragt.

Aber doch bitte nicht in diesem Forum. Überlegt doch mal, was wir hier tun, was wir diskutieren und was weibliche Einflüsse daraus machen würden. Es hat viele PUAs Zeit und Leid gekostet all diese Techniken zu entwickeln. Und wir Männer haben mit diesem Forum einen "Rückzugsort", wo wir über all diese Erkenntnisse, so wie unsere Probleme und Sorgen diskutieren. Und das sollen wir jetzt einfach den Frauen überlassen?

DAGEGEN!!!

Wenn ihr euren Bekannten mal´n paar Anregungen geben wollt, tut es,mach ich auch, aber damit muss auch gut sein. Frauen können doch sonst auch immer alles besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist tatsächlich, dass Außenstehende im ersten Moment von all dem Material & der ganzen PU-Mentalität „erschlagen“ werden.

Warum?

Weil es gegen mittlerweile geltende soziale Strukturen spricht – Weil es sich sogar bewusst dagegen stellt.

Es ist schwer AFCs von all dem zu überzeugen. Genauso wie es schwer ist HBs davon zu überzeugen.

Seien wir ehrlich:

Warum sind wir hier?

Weil wir irgendwann gesagt haben:

„Jetzt bin ich offen für alles! Ich werde tun was auch immer es kostet um mich selbst und meinen Erfolg bei Frauen zu perfektionieren!

Das ist ein ganz anderer Ausgangspunkt als zum Beispiel der einer gut aussehenden Frau, die am Ende noch an „wahre Liebe“ glaubt & hier plötzlich liest, dass all das logisch analysiert, auseinander genommen & zu jeder Situation angepasst, angewendet wird.

Es wäre sicher ein interessanter Aspekt einen Ladies-Only-Bereich hier zu haben.

Allerdings sehe ich dabei vier zentrale Probleme:

1) Meist haben Frauen keine Probleme zu bekommen was sie wollen. Wozu also ein „Female-PU“?

2) Die meisten würden hier in jedes Thema reinschauen & schreiben wie unmoralisch all dies doch ist. Eine Lösung wäre weiblichen Benutzern nur Zugang zum Ladies-Only-Bereich zu erlauben.

3) Wenn diese Idee auf Interesse stößt, geht das persönliche dieser Community noch stärker verloren. Frauen lesen von neuen Routinen, etc. & erzählen es ihren Freundinnen. Die melden sich an & lesen wieder jeden Beitrag. Der Effekt? Routinen werden (extrem gedacht) unbrauchbar.

Zwar wäre das nun aus meiner Sicht kein großer persönlicher Verlust, da so wieder jeder darauf angewiesen wäre sein EIGENES Game zu entwickeln – trotzdem bleibt es ein negativer Effekt.

4) Was wollt ihr von den Frauen? Feedback? Das werdet ihr nicht bekommen. Frauen denken emotional & du kannst nur die wenigsten fragen wie sie auf dies oder jenes reagieren würde & eine rationale Antwort erwarten. Also wozu das ganze?

Außerdem wäre es verdammt schwer der ganzen PU-Gemeinde ihren in der Gesellschaft herrschenden negativen Ruf zu nehmen.

& schlussendlich ist dies nun mal eine Community für Männer.

---

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen davon würden weibliche User von dutzenden Low-Game-Typen mit niveaulosen Kennenlern-E-mails zugespammt werden. Ich kenn das aus so einigen sexualitätsbezogen Foren so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine von Männern für Männer (oder sich selbst) entwickelte Technik.

Da wir dort einen kleinen Technikvorsprung haben bzw. etwas aufholen können, wäre es

unvernünftig hier den Vorsprung zu verspielen. Das ist, als ob man den Transrapid an Chinesen verschenken würde....... :-)

Da Frauen uns auch bei weitem nicht alles verraten, sollten unsere Erkenntnisse bei uns bleiben.....!!!!!

Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm... warum Vorteil verspielen,

der ist verspielt.

Jede Frau kann hier lesen....

das stimmt allerdings, wer weiß schon wer sich hinter den nicknames versteckt :unsure:

aber gezielt frauen hier rein zu bringen find ich nicht so toll! Synthetic_Pleasure hat dazu alles gesagt und seiner meiner schließ ich mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wolln doch nur Frauen verführen.. nicht die Weltherrschaft :D

Naja :D wobei es lustig wär, wenn player und playette den selben FR posten würden ;-)

> Dagegen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt in Amerika genauso wie auch in Deutschland weibliche Player und auch (hört her hört her) weibliche PUAs. Im mASF gibts sogar einen eigenen Bereich für Playettes.

Ich seh da keinen nachteil. Ihr argumentiert hier fast wie frauen "ne die männer sollen kein eigenes forum bekommen in dem sie sich absprechen können wie sie uns rumbekommen."

andererseits hat sich heir noch keien frau gemeldet die einen forenbereich will.

Das weibliche PU funktioniert im übrigen genauso. gleiche opener, gleiche routines. Vieleicht etwas unterwürfiger und viel viel mehr Kino.

Sehr geil übrigens dieser link:

http://www.fastseduction.com/femalepu.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Wieso fordern wir eine Forumsbereich für Frauen?

Ich meine, ich weiß nur von einer Frau, die hin und wieder hier aktiv ist, aber ich denke, wenn hier genügend Frauen wären, die wirklich einen eigenen Forumsbereich wollen, dann würden sie sich schon selbst melden.

Es besteht doch noch gar keine Nachfrage für so einen Bereich, deshalb sollte man sich mit dem Thema erst Ernsthaft befassen, wenn auch Nachfrage besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine Forderung, sondern ein Wunsch von mir und ein Vorschlag an euch. Wenn Mephisto sagt, er sei dagegegn, dann soll er sagen, waruzm. Denn er ist ein erfahrener Mann, und es würde mich gerade bei iHM intereessieren. ich habe in meineme rsten Thread gbegründet, warum ich das gerne sehen würde: Ich möchte auch einmal die weibliche Perspektive hier einflißen lassen. Man kann von den Frauen lernen. Es sieht wohl nicht so aus, als ob es klappen wird, weil sich weder Rabbit noch J. dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die hier Angst habe ihren "Vorsprung" zu verlieren sollten sich nochmal mit dem Grundgedanken von PU auseinandersetzen. Der Typ zu werden den Frauen lieben.

Wenn eine Frau weiss das du ein PUA bist sollte sie dich erst recht interessant finden.

Was denkst du denn von einer Frau von der du weisst sie kann super verführen und ist Hammer im Bett?

Wenn ihr selbst so ne negative Meinung von PU habt und so tut als wäre das ne verbotene Droge wird das nie was mit dem guten Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden