PUA's gehen sargen - Vienna is calling

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PUA'S und diejenigen, die es werden wollen...

ob Clubgame oder Streetgame, ihr alle könnt eure Skills genauso wie ich weiterentwickeln und verbessern. Theorie durch Literatur ist das Eine, doch raus ins Field und ran an den Speck das Andere - und gleichzeitig auch das wichtigere Element! Angst verlieren, Techniken testen und Closes absahnen ist das worum es geht. Deshalb schlage ich vor, das wir zur gegenseitigen Motivation einen festen allwöchentlichen Termin ausmachen, um uns zu treffen, kurz plaudern um dann ab auf die Piste zu gehen und so viele Sets wie möglich starten. jeder redet groß drüber, aber an der Umsetzung scheiterts dann doch meistens. Also raus aus den 4 Wänden und hin zu den HB's, die schon gelangweilt sind und darauf warten, dass mal was passiert. Weihnachtsmärkte gibt es genug und außerdem bietet es sich an, zu der Jahreszeit sind die Frauen sowieso total empfänglich für Kommunikation, ist ja schließlich das fest der Liebe. xD

weitere streetgame locations:

mariahilfer straße

stephansplatz

schwedenplatz

kärntner straße

graben

kaufhäuser wie lugner city

unis und hochschulen

für clubgame gibt es wohl etliche gute clubs in wien, eine liste gibts HIER

wer interesse hat zu gamen soll sich einfach melden, am besten per PN.

a.X.

ich muss mir noch überlegen ob ich in zukunft ausschließlich klein schreibe oder nicht, bin zu faul es jetzt nochmal zu ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden