Craden 5 Beitrag melden Dezember 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte BerührungenHey Leute,also mein Problem ist folgendes, ich hab im Sommer bei nem Festival ein hübsches Mädchen gesehen, sie ist mir einfach nur aufgefallen, weiter nichts.Vor zwei Wochen seh ich sie zufällig bei einem Konzert wieder und sprech sie gleich mal an, wir haben uns dann gut unterhalten und viel gelacht und wir haben die myspace adressen ausgetauscht, sie hat auch ziemlich traurig gewirkt als ich früher gehen musste weil meine kumpels schon los wollten und bat mich noch zu bleiben. Jedenfalls sehe ich am nächsten Morgen bei Myspace dass sie einen Freund hat, auch wenn ihre Statusnachrichten und ihre Stimmung draufhindeuten dass sie gerade ziemlich Stress mit ihm hat. Naja wir haben bisschen bei Myspace hin und her geschrieben und wir haben dann so über verschiedene metal-lokale in der nächstgrößeren Stadt geredet und sie meinte sie is am Freitag auf jeden Fall in der Location xy. Und falls ich dort unterwegs wäre soll ich mich melden.(ich muss dazu sagen dass ich beim ersten treffen damals noch nichts über pick up-wusste aber mittlerweile viel gerlernt hab)Mein Plan ist also am Freitag dort aufzukreuzen aber wie geh ich das ganze vernünftig an?Ich muss also irgendwie den Freund (glaube nicht dass er mitkommt, sie war auch die letzten zwei mal nur mit freundinnen unterwegs) unschädlich machen, da sie ja anscheinend probleme mit ihm hat sollte das leichter gehen. Aber ich muss irgendwie subtil rüberbringen, dass er scheiße is ^^Bissl social proof hab ich letztes mal schon ergattern können als mich irgendein typ als Gitarristen meiner Band erkannt ha und gemeint hat unser letzter Auftritt wär geil gewesen.Und außerdem muss ich darauf achten nicht zum guten Freund bzw. Nice Guy zu werden, weil eskalieren für mich immer noch ein bisschen eine Herausforderung darstellt. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das am besten angehen soll, ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich?mfgCraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Verführe sie richtig, dann brauchst dir um den Freund auch keine Gedanken zu machen...Sie zeigt ja schliesslich Interesse an dir, also warum sollte dich dann ihr Freund stören!?Und pack dir ein paar Eier ein zm eskalieren! Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honeybee_____ 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet sry wenn ich das mal sage, aber spinnst du ?du kannst doch nicht an einem die Freundin ausspannen.Schon mal dran gedacht, dass sie ihn vielleicht trotzdem noch liebt und ihn nicht verlieren möchte ??Ich würd dir empfehlen das langsam an zu gehen... verhalte dich ganz normal... und verführe sie (noch) nicht... vielleicht ensteht eine Freundschaft und sie will mehr, aber vielleicht will sie dich nur als guten Freundalso am besten schaust du einfach wie sich das entwickeltdenn ich meine es ist das allerletzte einem Typen die Freundin auszuspannen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slav4ik 1 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet spann sie ihm aus, er würde es auch machen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Bla bla Online Game bla böse bla bringt nichts blaFreund auspannen bla Moral blaGut, hätten wir das abgehakt.Wir machen niemanden unschädlich. DU machst niemanden unschädlich. Du verführst sie einfach. Wenn du das Thema nicht auf "Du bist vergeben" bringst, dann gibt es keine Probleme.Sollte sie ihn anführen als LMR, dann verfährst du nach Schema F. Die Forensuche hilft dir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Tipps ^^und honeybee, ich wurde selber auch schon betrogen, ich weiß wie es ist, aber ich bin nun mal der Meinung mir manchmal auch das vom Leben nehmen zu dürfen was es mir genommen hat, und wenn ihr fFeund sie wirklich so behandelt wies den Anschein hat, dann erst recht.Ich möchte hier aber keine Moral-Diskussion anfangen, ich hab mich schon viel mit dem Thema auseinandergesetzt, glaub mir! Aber natürlich kann ich deinen Einwand verstehen aber das hier ist nun mal ein Pick-Up Forum, und Pick-Up beinhaltet nun mal auch Themen, die moralisch manchmal fragwürdig sind.Und King Koitus, ja das mein ich ja mit "unschädlich machen" ^^mfgCraden Dezember 8, 2009 bearbeitet von Craden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Gut, über Moral hab ich auch keine Lust zu diskutiere. Behalte nur im Hinterkopf, dass du mit deinem Karma spielst Du siehst den Freund als Bombe, die du unschädlich machen musst? Das ist schon mal der falsche Ansatz, denn du konzentrierst dich auf ein Problem, was erstmal noch gar nicht existiert. Ein Problem ist es erst, wenn sie mit Verweis auf ihn abblockt, was zwei Gründe haben kann:1. Sie ist treu (ja, soll vorkommen).2. Du hast sie nicht gut genug verführt.Um 2. zu vermeiden musst du sie gut verführern (Suche: "Werkzeuge des Verführers") und evtl. ihre Last Minute Resistance (LMR) überwinden. Bitte die Suche benutzen. Es gibt auch einen Thread, der nur Frauen in Beziehungen gewidmet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craden 5 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Gut, über Moral hab ich auch keine Lust zu diskutiere. Behalte nur im Hinterkopf, dass du mit deinem Karma spielst Du siehst den Freund als Bombe, die du unschädlich machen musst? Das ist schon mal der falsche Ansatz, denn du konzentrierst dich auf ein Problem, was erstmal noch gar nicht existiert. Ein Problem ist es erst, wenn sie mit Verweis auf ihn abblockt, was zwei Gründe haben kann:1. Sie ist treu (ja, soll vorkommen).2. Du hast sie nicht gut genug verführt.Um 2. zu vermeiden musst du sie gut verführern (Suche: "Werkzeuge des Verführers") und evtl. ihre Last Minute Resistance (LMR) überwinden. Bitte die Suche benutzen. Es gibt auch einen Thread, der nur Frauen in Beziehungen gewidmet ist.hmm okay ich werd mir die Threads bisschen zu Gemüte führen ;)was mir heute aufgefallen is und mir eigentlich einen positiven Kick gegeben hat ist folgendes, wie gesagt ich hänge immer ein wenig beim eskalieren, bin noch nicht lang in der Pick-Up Materie, ich hab eigentlich kein Problem zu Approachen und Cofmort aufzubauen aber wie gesagt das Eskalieren. Ich war immer sehr kritisch gegenüber IOI's bzw hab nie irgendwas als IOI durchgehen lassen. Aber ich hab mir heute nochmal Mystery's IOI Liste durchgesehen und an unser letztes Treffen gedacht:-Sie hat häufig gelacht-Sie ist kurz weggegangen zu ihren Freundinnen ist später aber von selber wiedergekommen und hat das Gespräch eröffnet-Sie hat sich MIR vorgestellt-Sie hat gefragt ob ich nicht noch bleiben will-Sie hat mich umarmt-Sie hat mir gesagt dass ich mich melden soll falls ich auch in Lokal xy binWenn ich mir das so durchlese, is dass doch eine ganz schöne Anzahl oder?Wie gesagt ich lass nie was als IOI gelten, dabei wären doch eh so viel da gewesen...Ich bin einfach immer zu pessimistisch eingestellt...mfgCraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Behalte nur im Hinterkopf, dass du mit deinem Karma spielst Wenn es sowas gibt, hab ich echt ein verdammtes Problem!Hört sich doch alles sehr gut an! Verführ sie nach allen Regeln, der Kunst und es wird klappen. Ihr Freund ist erst ein Problem, wenn du ihn zu einem machst! Lg Duke_36 Dezember 8, 2009 bearbeitet von Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen