3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz was zu meiner Person:

-18 Jahre, Schüler

-Großer Freundes/Bekanntenkreis

-bisher keine Probleme bzw. nur geringe Probleme mit auf Frauen zugehen

-seit längerem keine Beziehung, nur Sex

Und zwar ist mein Problem folgendes :

Ich versuche nun seit ca 2 Monaten PU und bin der Meinung, dass es ziemlich gut läuft.

Hab auch keine Probleme damit mal nen Korb zu kriegen passiert ja jedem mal :-D

Aber ich merke deutlich wie mein Intresse an einer Frau sinkt , umso mehr ich sie kennenlerne und umso näher wir uns kommen.

kurzes Beispiel:

HB7 ,die ich seit nicht allzu langer zeit kenne zeigt plötzlich irres Intresse an mir. Davor wars noch ganz spaßig weil immer wenn ich sie Verführen wollte ; es

auch geklappt hat und jetzt , an dem Punkt wo sie scheinbar wircklich an mir intresiert ist, mich auch öfters anruft , besucht oder anschreibt und mich

scheinbar kennenlernen möchte,( und wir auch Sex hatten) hab ich keine Lust mehr auf sie und würd mir am liebsten ne andere Suchen.

Ich mache mir deswegen sorgen, weil es dieses ganze Jahr schon so läuft. Und nach mehr als 5 versuchen bin ich zwar nicht deprimiert aber es es kommt mir

etwas komisch vor. Ich weiß wircklich nicht mehr weiter.

Kennt jemand das auch oder was würden die Profis unter euch sagen?

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

mir geht es im moment genauso, desto mehr ich mir sicher bin dass eine frau sich für mich interessiert ,desto weniger interessiert sie mich egal op HB oder nicht.

Ich stell irgendwie immer mehr höhere ansprüche an frauen,hab keine lust mehr jede beliebige anzuquatschen, und wenn es mal soweit kommt dann lass ich sie fallen wie einen nassen lappen weil ich ich dann weiss dass ich alles von ihr hätte bekommen können...Aber wieso nicht einfach den sex nehmen und dann fallen lassen?

Dafür habe habe ich einfach eine Zeitlang das sargen und SB sein gelassen und jetzt fängt das Tier in einem wieder an nach Frischfleisch zu verlangen...=)

Kann es nicht sein dass irgend ein Teil deines InnerGames ein wenig angekratzt ist und nun eine unbewusste AA vorhanden ist?

Gut dass man sich noch auf die guten alten Instinkte verlassen kann xD

mfg

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab ein ähnliches Problem, ich vermute das ich emotional irgendwleche Bindungsprobleme habe ... naja das legt sich schon alles, erstmal Leben perfekt machen und die Frau wird dann die Kirsche auf meinem Sahnebecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden