Sie will keine Beziehung...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich erläutere mal kurz mein Problem. Ich kenne nun schon eine ganze weile ein nettes Mädel (Studentin). Wir treffen uns jedes Wochenende und meistens endet es mit heftigem rummachen (kein Sex). Nun hatte ich keine Lust mehr auf diese Wochenendsbeziehung also hab ich sie vor ihrer Haustür kc't, dann standen wir lange im Regen haben uns zeitweise nur angeschaut und ein wenig über unsere Beziehung geredet (falls man das so nennen kann). Dann meinte sie sie wolle keine Beziehung, weil ihr das zusammen mit ihrem Studium zu stressig ist. Dann meinte sie aber noch das sich das jetzt nicht wie eine Abfuhr anhören soll und sie einfach nicht weiß was mit ihr los ist, sie sich zu mir angezogen fühlt und einfach nicht weiß was da zwischen uns ist. Trotzdem wird sie sehr eifersüchtig wenn ich mich mal anderen Mädels auf Parties widme (nur reden). Zum Abschied sagte sie mir in so einem sehr süßen ton, ich verwirre sie total und ist rein in die wohnung. So das wars ich war dann auch erstmal total verwirrt und wusste nix mit dieser Situation anzufangen naja vielen dank schonmal für die Hilfe

euer HaZe75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis dahin hört sich das alles gar nicht schlecht an...

Du solltest bevor du keinen Sex mit ihr hattest, gar nicht über eine Beziehung nachdenken! Immer eins nach dem anderen.

Geh nicht weiter auf diese Beziehungssachen ein, verführe sie und dann könnt ihr über eine Beziehung nachdenken... Entweder es ergibt sich oder halt nicht!

Wenn du soweit bist, Poste einfach nochmal, falls sich bis dahin noch nichts ergeben hat.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was soll man denn dann machen, wenn das mädel nur sex haben will, wenn sie in einer beziehung mit dem jenigen ist?

oder hat das nix zu bedeuten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber was soll man denn dann machen, wenn das mädel nur sex haben will, wenn sie in einer beziehung mit dem jenigen ist?

oder hat das nix zu bedeuten??

Dann hat man eben einfach so Spass miteinander... Spielt doch keine Rolle! Warum denken denn immernoch so viele in derartigen Rahmen?

Man kann alles schöne mit einer Frau auch erleben, ohne dieses "Beziehungsding"!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eigendlich perfekt, sag ihr doch einfach dass ihr das locker handhabt und habt sex, wenn sie dann eifersüchtig ist kannste immernoch sagen, dass ihr nicht zusammen seid..

also sozusagen nur der funpart, ohne den stress

bearbeitet von Blusf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden