5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mich würde mal interessieren wie denn so eure Erfolgsquote im Daygame ist?

Bei mir ist es so, das ich fast gar nicht in clubs gehe. Ich versuch mein Glück ganz normal im täglichen Leben. Gehe also nicht irgendwohin um Frauen anzuquatschen. Wenn ich irgendwo eine hübsche in ähnlichem Alter sehe, quatsche ich sie oft, jedenfalls viel öfter an als früher. Mein Ziel ist so im Schnitt 3-5 Frauen `pro Woche angesprochen zu haben.

Mein Problem ist, das ich oft die Frauen anspreche und sie bei etwas störe. Ich komme dann direkt zur Sache und frage noch Tel. nummer oder ob sie Lust auf nen Kaffee hat oder mit zum Weihnachtsmarkt will. Meine Erfolgsquote ist dabei bei vielleicht 20%. Das blöde ist halt, das ich so direkt frage, ich müsste das noch irgendwie besser verpacken.

Manchmal ergeben sich aber auch einfach so coole Gespräche - wenn man eben einen Aufhänger hat, zb. zusammen an der Kasse steht o.ä. Da ist meine Quote etwas besser.

Wie ist eure, wo kann ich noch optimieren?

bearbeitet von randa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd erstma anfangen mehr attraction aufzubauen und mir ma bisl was in der faq durchlesen wie du dann vernünftig an nummer kommst.

Meine "Routine" dafür wäre denn z.B.

Ich: "Ich muss auch mal wieder los ne, haste noch Lust auf eine kleine Wette?"

Sie: "meinet wegen"(funzt nur wenn du halt schon genug attraction etc. hast)

Ich: "Ok... ich wette um dein Nummer, das du mir die nicht gibst"

Und denn halt je nach reaktion draufeingehen oder einfach nummer bekommen kommt drauf an .

lg baaam

Ps.: Da musst du echt dran arbeiten ich mein ich mach das seit nichmal ner Woche und meine Erfolgsquote ist deutlich höher.

Vll. brauchste besseres Innergame.

bearbeitet von baaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd erstma anfangen mehr attraction aufzubauen und mir ma bisl was in der faq durchlesen wie du dann vernünftig an nummer kommst.

Meine "Routine" dafür wäre denn z.B.

Ich: "Ich muss auch mal wieder los ne, haste noch Lust auf eine kleine Wette?"

Sie: "meinet wegen"(funzt nur wenn du halt schon genug attraction etc. hast)

Ich: "Ok... ich wette um dein Nummer, das du mir die nicht gibst"

Und denn halt je nach reaktion draufeingehen oder einfach nummer bekommen kommt drauf an .

lg baaam

Ps.: Da musst du echt dran arbeiten ich mein ich mach das seit nichmal ner Woche und meine Erfolgsquote ist deutlich höher.

Vll. brauchste besseres Innergame.

Worauf bezieht sich eig. die Erfolgsquote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach auf die körbe die man bekommen bzw nich bekommen hat, bzw. wie erfolgreich man seine Ziele reicht wenn man sich zum Beispiel vornimmt 10 Frauen anzusprechen und man spricht aber nur 9 an ist die Erfolgsquote auch nur 90%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mich würde mal interessieren wie denn so eure Erfolgsquote im Daygame ist?

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden