4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war bis vor fünf Monaten mit meiner Ex-Freundin zusammen. Insgesamt waren wir fünf Monate zusammen. Sie hat mich geliebt, wie keinen anderen Mann davor. Sie wollte sich sogar ein Tattoo stechen lassen, mit meinem Namen und vieles mehr. Insgesamt, bin ich wohl ihr Traummann gewesen. Der Sex, war immer extrem geil. Sie war ziemlich versaut und wir hatten sehr viel Spaß. In dem letzten Monat, der Beziehung wurde sie dann zur totalen Dramaqueen. Ich bin mit Freunden in den Urlaub und sie hat sich z.B. darüber beklagt, dass ich ihr nicht schon wochenlang davor bescheid geben konnte. Zudem kam sie wohl am Ende nicht mehr damit zu recht, dass ich mein Leben in freien Zügen genossen habe.

Ich war damals ein totaler Anfänger im PickUp Bereich und habe sehr viel falsch gemacht. Ich habe mich für jeden scheiß gerechtfertigt, habe mir immer alles total zu Herzen genommen (ihre lächerlichen Drama Spiele), habe mich entschuldigt, wenn sie es wollte usw..... Wir haben dann im fünften Monat Schluss gemacht. Es ging aber Anfangs eher von ihr aus. Sie meinte, ich würde sie verletzen usw.... Sie fühlte sich z.B. verletzt, weil ich mit Freunden in den Urlaub gefahren bin und ihr nicht sofort nach der Buchung bescheid gegeben habe. Wie ihr merkt, es waren die total dummen Gründe. Sie hat wohl damals leicht einen an der Waffel gehabt, aber ich habe sie ja durch mein falsches verhalten vollstens unterstützt bzw. noch mehr gefördert.

Jetzt nach fünf Monaten, würde ich mich einfach mal gerne wieder mit ihr treffen. Ich habe sie angerufen und wir haben ein Treffen in einem Kaffee ausgemacht. Ob sie einen Freund hat usw. weiß ich nicht. Es ist mir auch völlig egal. Ich will keine Beziehung mit ihr, sondern sie einfach mal wieder nach allen Regeln der Kunst knallen.

Mittlerweile, habe ich sehr große Fortschritte gemacht. Bin fast ein völlig neuer Mensch, was Frauen angeht. Trotzdem weiß ich nicht so recht, wie ich diese Sache anpacken soll? Wenn ich direkt eskaliere, wird sie wohl denken ich will wieder eine Beziehung? Wie bekomme ich sie wieder ins Bettchen :- P Achso, wir haben uns 5 Monate nicht mehr gesehen und hatten keinen Kontakt!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie im Cafe treffen, gucken ob ich sie "warm" bekomme und dann mit ihr nach Hause düsen um etwas zu essen oder einen Film zu schauen oder sogar beides. Willigt sie ein ist der Lay sicher. (vermutlich)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich kenn mich in der Rubrik meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

Ich fand es sogar leichter meine Ex freundinnen zu gamen. (ich schreib gleich mal nen FR dazu)

Im Prinzip verläuft das Game gleich. Ihr trefft euch, sie merkt was fürn toller typ du doch bist und wie du dich zum Alphatier entwickelt hast. Ihr redet, rapport, VIEL kino!

Halte deinen Frame und fall bloß nicht ins alte Muster rein. Um auf das thema sex zu lenken, kannst du irgendwelche verrückten sachen von früher erzählen. Ihr es nochmal komplett mit details vor Augen führen, sie dabei berühren, das müsste sie schon geil machen. Red ruhig offen darüber dass du dir keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen kannst, sie aber hammer titten hat (z.b. ;) )

Sie wird dir an den Lippen hängen und du eskalierst so wie bei anderen Frauen auch.

Und redet nicht zuviel von alten fehlern, das bringt meist eine negative spannung, erzähl ihr lieber wie spannend dein leben geworden ist seiddem du eine komplett neue Weltansicht hast.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden